Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 431 von 646 ErsteErste ... 331381411421429430431432433441451481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #17201
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama:

    Gwenhwyfar wie schön, daß Dein Päckchen noch gekommen ist



    Oooohhh mein Liebster schaut etwas verlassen vom Sofa zu mir rüber, ich glaube ich erbarme mich

    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und duftigen Abend, bis morgen

  2. #17202
    vagabundin Avatar von lemonphoenix
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.010

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen wurde auch gestern verschickt; ich hoffe, es kommt morgen kann es kaum abwarten

  3. #17203
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    daffodil, lilie: die ich schenk dir mein herz seife ist der oberknaller!
    anne, meine hat "nur" ein mhd bis september (letzte woche hab ich sie bekommen). kann das sein oder soll das september 2013 sein?
    wahrscheinlich wird sie eh nicht bis dahin überleben, aber ich wollte im juli noch eine mitbestellen...
    Und selbst wenn.. meine Probe ist irgendwann Ende 2011 abgelaufen
    Riecht aber noch normal und ich konnte auch ansonsten nichts negatives feststellen.

  4. #17204
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    TinaMama.. nicht kalt, sondern kühl, heisses Wasser oder sehr warmes laugt die Haut immer aus, zudem ist es bei handgesiedeter Seife so dass ja ein minimaler "Fettüberschuss" dann im Schaum ist.. mit heissem Wasser löst man aber Fett.. dh die Pflege der Seife wird sofort wieder abgewaschen. Was auf keinen Fall heisst dass Seife eine Creme ersetzt.. Seife ist immer Seife, keine Pflege, nur trocknet bei den meisten Beautys ( einschliesslich mir ) die Haut beim Reinigen weniger aus wenn man kühles Wasser statt heissem nimmt.. denn "Schmutz" und MU wird durch das Tensid entfernt, auch bei kühlem Wasser

    PS die Seife ist sicherlich bis September 2013 haltbar, ich fürchte bei Anne gibts nicht wirklich Seifen die sich "so lange halten", auch würde sie sie mit so kurzem MHD sicherlich nicht verkaufen
    vielen vielen dank für die tolle erklärung! ich mag immer gern so hintergrundinfos haben wenn ich mit nem thema beschäftig. sehr interessant. seit ich das neulich gelesen hab nehm ich auch kühles wasser.
    und mit dem mhd der seife denk ich auch dass du recht hast. september wär ja echt nicht lang. ich möchte demnächst noch 1, 2 mitbestellen, u.a. auch zum verschenken. meine mädels auf den geschmack bringen.

    @ gwenhwyfar: schön dass du dich über dein päckchen so freust!

    @ katja: schönen abend noch! ich sitz mit dem laptop auf'm sofa, schau alle paar minuten mal rein und lieg gleichzeitig bei männe im arm und schau fußball. multitasking!

  5. #17205
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Die Nestis vertragen sich super mit Annes Düften, hab soeben mit Kirschblüte Basilikum geduscht und mit Sensation gecremt. Dadurch ist Sensation erwachsener, edler und die Nesti weicher runder. Tolle Kombination

    Melde übrigens stolz: Habe diese Woche 2 Deos aufgebraucht, jetzt noch 5 im Haus. Ein Jahr bin ich min noch versorgt

  6. #17206
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab immer noch kein deo leer. mein traumstunden ist halb leer, perfect day und luxus noch nicht mal viertel. und da ich das candy cane noch unbedingt haben will, wird's noch länger dauern mit aufbrauchen.
    aber die deos halten sich ja. und man braucht ja zu jedem wolkenseifen-duft das passende deo

  7. #17207
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    gerne TinaMama
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #17208
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Anne, ich hätte mal zwei Fragen.
    Das Nagelöl, das es jetzt in drei Duftrichtungen gibt, gab es doch vorher nur in White Lady?
    Und ich finde es super, dass die Etiketten jetzt abriebsicher sind. Gilt das jetzt für alle Etiketten oder nur bei den KÖs und KS?
    Richtig, das Nagelöl war vorher auf den Duft White Lady beschränkt. Unique und Lucus sind dazu gekommen.
    Die neuen Etiketten gibt es jetzt auf Nagelöl, KÖ, Körperspray, Badeöl, Hydrolaten (wobei da noch Restbestände mit alten Etiketten lagern), Wirkstoffseren, Wirkstoffölen, Gesichtsmasken. Ich glaube, die einzigen, die noch nicht umgestellt sind, sind die Badeschaumetiketten.

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist immer noch nicht da... ... dabei wohn ich gar nicht sooo weit weg von Anne...
    ... morgen dann hoffentlich
    Schick mir doch bitte Deinen Namen, dann schau ich nochmal nach.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wann ist die Eselsmilchseife wieder lieferbar? Ich brauche in absehbarer Zeit mal wieder ein bisschen Seifennachschub.
    Noch nicht im Plan. Das dauert leider noch ne Weile.

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, meine hat "nur" ein mhd bis september (letzte woche hab ich sie bekommen). kann das sein oder soll das september 2013 sein?
    Da sollte stehen 2013-09 (jedenfalls steht das auf all meinen Lagerexemplaren). Das heißt September 2013.

  9. #17209
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    coolie, danke anne! dann kann ich da ja ruhig noch welche im juli bestellen (vorausgesetzt es sind noch welche da ) und sie dann verschenken. im sommer haben so viele mädels geburtstag...
    und für mich werd ich natürlich auch noch eine brauchen...

    also, dann steht eigentlich schon meine nächste bestellung: dramaqueen seife, anstatt blumen seife, herzenswunsch seife, ich schenk dir mein herz seife, unbedingt UNIQUE und CANDY CANE (danke nochmal für die probe anne! ) und ne masculine seife für göga. mitte/ende juli wenn alle seifen wieder da sind.

  10. #17210
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, aus welchem land kommt eigentlich das kaktusfeigenkernöl? ich hab heut irgendwie meinen "ich-muss-alles-wissen-tag" heute
    kaktus erinnert mich immer so an die usa...

  11. #17211
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    ich hab ja auch das weeekender Deo bestellt der Duft sagt mir erstmal gar nicht zu. Interessant finde ich dass das viiiiiel fester ist als mein Luxus Deo... ist das normal?

    Lg Gwen

  12. #17212
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein luxus deo ist irgendwie fester als das traumstunden und perfect day deo. da wird's schonmal schwankungen geben bei den einzelnen chargen
    ich find weekender lecker. muss auch mal mit. aber erstmal candy cane!

  13. #17213
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Nana noch nicht? Wie schade , aber morgen kommt es ganz bestimmt

    habe ihn jetzt abgesetzt, aber noch griffbereit ....wie lieb, daß Du Dich mit mir freust .....Was hast Du Dir denn bestellt (habs garantiert gelesen, aber Kopf wie Sieb , ICH sollte mir lieber Thaiginseng bestellen )
    ... ich hoff mal ... Hilft Thaiginseng? Dann könnte ich da mal größere Mengen von gebrauchen
    Aber ich hab glaub ich auch noch nicht aufgelistet was ich so alles bestellt hatte
    ... also unter anderem schonmal drei KÖs (als PH-Ersatz sozusagen) ... in Luxus, Blue und Tear Drops... und das Weekender Deo... und den Luxus Roll on
    (und ich habs zum gratis Roll-On geschafft )


    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wann ist die Eselsmilchseife wieder lieferbar? Ich brauche in absehbarer Zeit mal wieder ein bisschen Seifennachschub.
    Die mag ich auch irgendwann noch mal testen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ nana: schade dass deins immer noch nicht da ist. da ist wohl die schneckenpost unterwegs... aber morgen dann bestimmt
    Ich mach mir schon fast Sorgen um den Kerl, hab ihn die ganze Woche noch nicht gesehn, nichtmal sein Auto... ... nicht dass er krank ist oder so?
    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade sagen es ist leider nicht gekommen, aber da klingelt um 21:14 der Hermesbote

    Paket da ich geh mal schnuppern
    Oh ja, unsere Hermesdame liefert auch bis um zehn, hat sie uns mal gesagt... das ist schon echt krass... aber jetzt kannst du dich ins Duftwunderland aufmachen

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Oooohhh mein Liebster schaut etwas verlassen vom Sofa zu mir rüber, ich glaube ich erbarme mich
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ katja: schönen abend noch! ich sitz mit dem laptop auf'm sofa, schau alle paar minuten mal rein und lieg gleichzeitig bei männe im arm und schau fußball. multitasking!
    ich auch ...
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  14. #17214
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch das weeekender Deo bestellt der Duft sagt mir erstmal gar nicht zu. Interessant finde ich dass das viiiiiel fester ist als mein Luxus Deo... ist das normal?

    Lg Gwen
    Mein Sensitiv ist auch härter als das Traumstundendeo... aber lässt sich beides gut auftragen und verteilen

    ... ich bin mal gespannt auf das Weekender Deo, mal riecht die KS Probe für mich mehr holzig, mal mehr zitronig... ... mit holzig ich es...
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  15. #17215
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ nana: ich hatte auch den gratis roll on diesmal! welchen hast du dir ausgesucht? ich hab mir den be my baby ausgesucht und es nicht bereut!
    drück dir die daumen dass deine sachen morgen kommen! normalerweise muss ja dann ersatz einspringen wenn jemand krank wird

  16. #17216
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, fußball ist aus. jetzt aber schnell ins bett. um fünf klingelt der wecker.
    ich les eure antworten auf meine posts morgen nach
    gute nacht ihr lieben! schlaft gut und träumt schön!

  17. #17217
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Mein Sensitiv ist auch härter als das Traumstundendeo... aber lässt sich beides gut auftragen und verteilen

    ... ich bin mal gespannt auf das Weekender Deo, mal riecht die KS Probe für mich mehr holzig, mal mehr zitronig... ... mit holzig ich es...
    Ich rieche erstmal nur zitrus... vielleicht sagt meine Nase morgen was anderes. Vielleicht stell ich mein Luxus Deo mal in den Kühlschrank.

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    so, fußball ist aus. jetzt aber schnell ins bett. um fünf klingelt der wecker.
    ich les eure antworten auf meine posts morgen nach
    gute nacht ihr lieben! schlaft gut und träumt schön!
    Schlaf gut!

  18. #17218
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ nana: ich hatte auch den gratis roll on diesmal! welchen hast du dir ausgesucht? ich hab mir den be my baby ausgesucht und es nicht bereut!
    drück dir die daumen dass deine sachen morgen kommen! normalerweise muss ja dann ersatz einspringen wenn jemand krank wird
    Den All about Me! ... ich mag den Duft sooo gerne... mein Pröbchen ist auch schon ziemlich alle...
    Und danke für's Daumen drücken ... ich melde mich, ob's geholfen hat
    (Ich denk auch, dass es Ersatz geben sollte, hab den Wagen aber echt noch nicht gesehn die Woche... sonst sieht man ihn immer in unserem viel bewohnten Viertel )

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    so, fußball ist aus. jetzt aber schnell ins bett. um fünf klingelt der wecker.
    ich les eure antworten auf meine posts morgen nach
    gute nacht ihr lieben! schlaft gut und träumt schön!
    5?? Dann schlaf gut!
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  19. #17219
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Wolkenseifen

    Meine Luxus Deocreme ist dieses Mal so flüssig. Hab sie dann durchgerührt und über Nacht in den Kühlschrank getan, aber am Mittag war sie dann wieder flüssig. Meine anderen sind das nicht und die liegen im gleichen Schrank

  20. #17220
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nelarose, ich habe Dir eine PN geschickt

    Neu im Shop:

    Burt`s Bees Lipbalm mit pink Grapefruitoil

    Burt`s Bees Coconut Foot Creme

    Burt`s Bees Lemon Butte Cuticle Cream

    Und eine ganz tolle Burt`s Bees Dose mit 3 verschiedenen Lipbalms als Set
    Die Dose ist echt groß, da könnte man später auch etwas Körperpuder abfüllen, denn sogar eine Quaste passt rein.

  21. #17221
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Hmm, Anne, die Sachen, die am Montag rausgegangen sind ... war das mit Hermes oder mit der Post?
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  22. #17222
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ist dein päckchen wohl immer noch nicht da?

  23. #17223
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Hmm, Anne, die Sachen, die am Montag rausgegangen sind ... war das mit Hermes oder mit der Post?
    Beides. Wie schon gesagt, schick mir Deinen Namen, dann kann ich nachschauen.

  24. #17224
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, aus welchem land kommt denn das kaktusfeigenkernöl? *neugierigfrag* erinnert mich irgendwie immer an die usa...

  25. #17225
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    noch nicht... aber DHL kommt immer erst so um 14 / 15 Uhr... ich bin nur so ungeduldig

    (und ich möchte nicht, dass es in irgendeiner Station liegt und es dann nach einer Woche zurückgeht. Ist halt sowohl bei Hermes als auch bei DHL schon passiert, dass keine Benachrichtigung dazu im Briefkasten lag... bei Hermes konnte ich das dann noch im Internet nachschauen und abholen, das von DHL wurde zurückgeschickt und die nette ebayerin hat es mir dann auf ihr Kosten nochmal geschickt Seitdem krieg ich da immer leicht )
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  26. #17226
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, aus welchem land kommt denn das kaktusfeigenkernöl? *neugierigfrag* erinnert mich irgendwie immer an die usa...
    Nein, das kommt aus dem sonnigen Marokko und wird in England für den europäischen Markt zertifiziert.

  27. #17227
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    marokko... aha. da lag ich ja völlig falsch auf der landkarte
    wieder was gelernt. danke anne!
    da hat das schöne öl ja eine lange reise hinter sich bevor es zu uns kommt. auf jeden fall ist es toll. ich nehm immer abends 3 tropfen in meine nachtcreme und einen tropfen in die augencreme. morgens ist meine haut dann immer super weich und entspannt. bin ich froh, dass ich gleich die 15 ml genommen hab.
    und seit ich die salzseife nehm sind die pickelchen am kinn weniger geworden.
    und das manuka hydrolat ist toll erfrischend. ich sprüh's direkt aus'm kühlschrank auf's gesicht. herrlich. es riecht zwar krautig (wie auch das kamille das ich letztens bestellt hab) aber das stört mich nicht.
    meine bananen-maske werd ich demnächst mal mit kamillenhydrolat anrühren. dann bleibt die kamille etwas länger auf der haut. die soll ja so schön beruhigend sein für die haut...

  28. #17228
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    noch nicht... aber DHL kommt immer erst so um 14 / 15 Uhr... ich bin nur so ungeduldig

    (und ich möchte nicht, dass es in irgendeiner Station liegt und es dann nach einer Woche zurückgeht. Ist halt sowohl bei Hermes als auch bei DHL schon passiert, dass keine Benachrichtigung dazu im Briefkasten lag... bei Hermes konnte ich das dann noch im Internet nachschauen und abholen, das von DHL wurde zurückgeschickt und die nette ebayerin hat es mir dann auf ihr Kosten nochmal geschickt Seitdem krieg ich da immer leicht )
    ach wie schade. ich halt die daumen dass es noch kommt!
    mit der post bin ich immer gut gefahren bis jetzt.
    nur hermes ist echt die hinterlassen nie zettel, kommen zu den unmöglichsten zeiten - mal morgens, mal spät abends. der postbote kommt immer zur gleichen tageszeit. unfreundlich ist hermes hier noch dazu. ich bestell schon bei manchen shops gar nicht mehr, weil die mit hermes liefern. fürchterlich. bei amazon hoff ich immer dass sie per post schicken - die letzten male hatte ich glück.

  29. #17229
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben

    Nana: och wie schade, daß Dein Paket noch nicht da ist, Daumen werden weiter gedrückt .... Deine Bestellung klingt aber schonmal sehr schön

    Anne: Die Burt´s Bees Dose ist wirklich schön ,

    TinaMama: , ...ich bin auch nach wie vor super glücklich mit meinem Kaktusfeigenkernöl


    Heute habe ich mich ordendlich mit dem Anno-Puder bestäubt und mit Bling Bling eingenebelt, noch etwas Traumstundendeo und der Tag durfte kommen
    Da mein Dekolette durch die Körperpuder so schön geworden ist habe ich heute einfach auch mal mein Gesicht mit dem Anno-Puder ganz leicht eingepudert....und was soll ich sagen, es ist , beim Pudern habe ich ganz leicht mit der Quaste übers Gesicht gestrichen um nicht weiß zu sein, das Ergebnis ist der , ganz feine, streichelzarte Haut, kein Spannen, nichts.....und auch jetzt fast 8 Stunden später sieht meine Haut super aus, kein Glanz, keine unruhiges Aussehen, einfach ganz zarte matte Haut .....könnte nur noch schwärmen
    Bei der nächsten Bestellung werde ich den Puder ohne Duft bestellen, denn im Gesicht brauche ich keinen Duft , bis dahin dufte ich eben auch im Gesicht

  30. #17230
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo katja! den puder im gesicht anzuwenden ist ja mal was neues...
    ich muss mir echt auch mal einen mitbestellen. aber auf meiner wunschliste stehen momentan noch andere sachen weiter oben (unique! unique! unique!)
    auf jeden fall hört sich die kombi anno/bling bling/traumstunden herrlich an!
    bei mir ist heut auch wieder anno-tag. anno-körperspray und prima donna parfum.
    vielleicht mach ich heut abend mal einen bling bling abend. will doch endlich mal mein neues bling bling körperöl testen.
    heut wär ja eigentlich wieder glücks-duft angesagt, dass unsere jungs heut abend gegen italien auch gewinnen!

  31. #17231
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Du machts mich ganz wuschig mit dem Unique-Duft , aber die Puder solltest Du wirklich mal testen ......was ist denn noch so auf Deiner Liste?

    Mit Prima Donna habe ich mich eben gerade besprüht, brauchte ne Dusche, es ist zwar nicht sehr heiß heute aber irgendwie schwühl und ich habe Kopf

    Das Bling-Bling KÖ ist sooooo schön , bin gespannt was Du zu sagst

    stimmt heute wäre Glücks-duft-Tag , aber damit kann ich garnicht dienen, noch nicht

  32. #17232
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab auch nix vom glücks-duft da ich mag den nicht soooo gern
    bei uns ist's auch fürchterlich schwül. wünsch dir gute besserung! ich krieg auch immer kopfweh bei solchem wetter. hoffentlich bleibt's heut aus. kühl dich schön ab und bleib drin. das hilft bestimmt!

    auf meiner liste stehen unique, candy cane deo, dramaqueen seife, anstatt blumen seife, herzenswunschseife, ich schenk dir mein herz seife und die pfirsich gesichtsmaske (oder anti aging -ich weiß noch nicht).
    ich hoff ich kann mich bis 20.07. zusammenreißen bis die seifen wieder da sind. aber bei unique zuckt der bestellfinger schon sehr...

    was hast du auf'm merkzettel im moment?

  33. #17233
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ist bestellt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  34. #17234
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Lieben Dank für die Besserungswünsche ....hoffe Dein KOpf bleibt frei

    Ich hatte ein Pröbchen von der Glücksseife, da ist der Duft nicht zu 100% meins, aber ich denke er könnte mir als Puder gut gefallen

    Also die Pfirsichmaske kann ich Dir ans Herz legen, sie macht ganz zarte Haut

    Auf die Dramaqueen-Seife warte ich auch , dann möchte ich gerne haben: Nesti Chic-Animalier, Seife Masculine, Körperpuder Luxus, Luxus KÖ, Deo Masculine, Dramaqueen KÖ, Bademilch Dramaqueen, Angelina und Champagner, Körperöl Tausendschön, Deo Perfect Day, Unique zum testen oder ganz mutig gleich in groß und bis zur Bestellung kommt sicher noch mehr dazu .....sollte mir den passenden Millionär gleich mitordern

  35. #17235
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, schööööne wunschliste! die angelina bademilch ist sehr schön! die hab ich auch hier. das perfect day deo ist auch der
    wenn's den millionär dann zu bestellen gibt, sagst du mir bitte auch bescheid. da nehm ich dann auch so 2, 3 davon
    kannst anne ja nach einem unique pröbchen fragen bei der bestellung

    so, junior ist wach. ich schau heut abend nochmal rein! schönen tag euch noch!

  36. #17236
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gebe Dir sofort Bescheid, vielleicht gibt es ja Millionäre mal im Angebot

    Dir auch noch einen schönen Tag , vielleicht schaffe ich es später auch nochmal

  37. #17237
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nelarose, ich habe Dir eine PN geschickt

    Neu im Shop:

    Burt`s Bees Lipbalm mit pink Grapefruitoil

    Burt`s Bees Coconut Foot Creme

    Burt`s Bees Lemon Butte Cuticle Cream

    Und eine ganz tolle Burt`s Bees Dose mit 3 verschiedenen Lipbalms als Set
    Die Dose ist echt groß, da könnte man später auch etwas Körperpuder abfüllen, denn sogar eine Quaste passt rein.
    Dann ist mein Fußcreme-Nachschub ja gesichert, noch habe ich eine kleine Tube davon, aber bei der nächsten Bestellung kommt dann eine mit.

    Die Mini-Salzseife Maunka habe ich übrigens an eine Freundin weiter gegeben, die sich über ihre Haut beschwert hat. Bin gespannt, was sie berichtet.
    Hatte die Seife zwar für mich bestellt, aber ich hab ja noch andere Salzseifen

    Dufte heute wieder nach Prima Donna und hab einige Komplimente dazu bekommen

  38. #17238
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Dufte heute wieder nach Prima Donna und hab einige Komplimente dazu bekommen
    TinaMama und ich auch

  39. #17239
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Noch kein Päckchen...

    ... der ganze Thread duftet ja gerade nur nach Proma Donna
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  40. #17240
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Ich nicht ich rieche eigentlich nur noch nach Bijoux momentan. Wetter ist mir egal, ich brauch mein Glück gerade
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.