Vielleicht hätte ich davon auch was bestellen sollen
(Oder eine Lieferung für die komplette Nationalmannschaft )
Vielleicht hätte ich davon auch was bestellen sollen
(Oder eine Lieferung für die komplette Nationalmannschaft )
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Mein Päckchen ist eingetroffen. Jetzt geh ich alle paar Minuten nach etwas anderem Probeschnuppern
Erste Eindrücke:
Deocreme High Spirits riecht toll -> wird morgen gleich getestet
Nestis machen einen leckeren Eindruck -> müssen noch warten bis eine Seife aus der Dusche aufgebraucht ist.
Körperpuder Glücksfee -> riecht so himmlich in der Dose
Bees Lip Shimmer Watermelon -> tolles dezentes Prickeln und verstärkt leicht die Naturfarbe (quasi YLBB)
Roll on Cloud No1 -> so fein! kommt vor dem Schlafengehen auf die Handgelenke
Liebe Anne, tausen Dank für dieses himmlich-duftende Paket und die tollen Proben!
Nana, bitte schicke mir Deinen Namen, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann!
Edit: In den Tiefen meiner PNs habe ich deinen Namen gefunden. Das Hermespäckchen wollte gestern schon zu Dir kommen, aber laut Hermes war keiner da. Angeblich ist es heute nochmal in der Zustellung. Sollte es nicht kommen, solltest Du für morgen einen Zettel an die Türe machen, damit der Zusteller weiß, wo er das Päckchen abgeben muss. Sonst geht es zu mir zurück.
Saadî
Nana, nee, normalerweise hinterlassen die nen Zettel, wo drauf steht dass sie dich nicht angetroffen haben, und wann sie wiederkommen. Manchmal kann man da auch anrufen und nen Termin vereinbaren.
Ich habe einen "Garagenvertrag", wo ich festschreibe, was mit den Paketen passiert, wenn ich nicht daheim bin.
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ok, das hab ich noch nie gehört, was ist ein Garagenvertrag?
... vielleicht ist er ein bisschen schreibfaul und hätte dann heute was eingeworfen *hoff* ... der arme hatte auch eine sehr heisere Stimme, ich hoff, der war nicht krank...
aber auf jeden Fall... ... egal wie das Spiel ausgeht, ich bin schonmal glücklich für heute
und das Päckchen hat soooo geduftet (ein bisschen Tausendschön KÖ ist ausgelaufen, das hat jetzt meine Rechnung verschönert )
... und danke euch allen für die Unterstützung und das Daumendrücken
.... ich muss jetzt bis zum Anstoß noch etwas schnuppern
Saadî
Nana, wie schön, dann mal ganz viel Freude mit den tollen Sachen und bald berichten
Wünsche Euch allen einen tollen Fußballabend
achja... der Inhalt muss ziemlich in der Sonne gelegen haben... also sogar die Seifen sind warm... aber das Weekender Deo ist noch fest, nur das Luxus ist flüssig ... es darf sich jetzt mal im Kühlschrank erholen...
und ich Tausendschön / Sommernachtstraum...
Wie viel von der Bademilch gebt ihr denn in ein Fußbad?
Saadî
Garagenvertrag war vor zig Jahren mal bei "Genial daneben" gefragt und geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf. Es ist eine Abstellgenehmigung, die man Paketdienstleistern geben kann mit einer generellen Verfügung, die einzuhalten ist, wenn man nicht zu Hause ist (ich lasse es in der Laube abstellen).
Wikipedia
Danke ... ich berichte sobald meine Nase wieder verlässliche Informationen sendet ... es ist sooo schön sich durch die ganzen Pröbchen zu schnuppern...
Anne für die ganzen tollen Duftproben ...
ok, jetzt bin ich aufgeklärt
... wo ist euer Glückspuder? ... Pudern für die Nationalmannschaft, bitte!
Saadî
Ich hab nur Anno-Puder. Welches ist denn der Glücksduft? Vielleicht kann ich schnell meine Hände in Glück waschen oder so..
nana: schön dass dein päckchen endlich angekommen ist! freu mich für dich! berichte morgen mal genauer, wenn die nase wieder frei ist
so, fußball ist aus. hat wohl wieder nicht sollen sein.
ich geh jetzt zur beruhigung mit be my baby beduftet ins bett. schade...
Ja, schade isses
Naja, wenigstens Lilie kann sich freuen
Saadî
und lilie's mann erst!
nana, schreibst du nochmal genau was du alles bestellt hast und wie es dir gefällt wenn du dich durchgeschnuppert hast? ich les immer so gern erfahrungsberichte...
aber ich glaub für heute reichts. ich geh jetzt in mein bett. schlechte stimmung hier im wohnzimmer. schon wieder gegen italien verloren.
hätte jetzt total lust mich mit einer unique-bestellung aufzumuntern. aber nein - ich bleibe stark
ich bin voll der frustkäufer...
also meine lieben, ich geh ins bett.
wünsch euch eine gute nacht, schlaft gut - trotz der em-niederlage.
Geht mir auch immer so. Bei Hermes scheinen die schon irgendwie überlastet zu sein,, Außerdem ist es da weiter wenn man das Paket doch abholen muss oder wollte.
Wie genau soll denn die Konsistenz sein. Mein Luxus ist sehr weich, war ja mein erstes und es sieht schon so aus, dass ich damit nicht so lange hinkomme wie einige hier geschrieben haben. Die Wirkung finde ich definitiv super!
Das Weekender ist richtig fest, hab den Eindruck das wird ewig halten*ggg* Keine spur flüssig.
Ich werde morgen mein Bling Bling Bad und Duft testen
Ooooh da ist jemand begeistert Ich find meinen Lipshimmer auch total toll. Bin schon am überlegen welche Farbe ich nächstes mal nehme.
Das mit dem Garagenvertrag kannte ich auch nicht.
Och das Spiel... mau...
schade schade...
Gute nacht
Juhu, mein Päckchen ist auch gestern gekommen. Aber fragt nicht wie!!! Nein, nein, Anne hat alles toll gemacht, super verpackt etc. Aaaabber wer auch immer das Paket gebracht oder angenommen hat während ich auf der Arbeit war, hat es mir einfach auf meinen Balkon für alle sichtbar auf den Tisch gelegt. Ich habe es nur durch Zufall entdeckt und habe so geguckt Wenn ich als Nachbar ein päckchen annehme, warte ich doch, bis derjenige Zuhause ist undgebe es ihm oder warte, bis es bei mir abgeholt wird aber einfach auf den Balkon werfen finde ich echt daneben! Jawoll!!! So, aber das tut den Produkten von Anne keinen Abbruch, denn die sind absolut toll!!! Ich habe ins blaue hinein den Roll-on Cloud No. 9 und Look at me sowie zwei Salzseifen und die Ich schenk dir mein herz Seife gekauft. Ohhhhh, mmmhhhh, ich will nie wieder nach etwas anderem Duften als Sensation!!! Alles, aber auch wirklich alles an mir und in meiner Wohnung dürfte meines Erachtens danach duften. Das ist ja so ein toller Wohlfühl Duft, da war das Päckchen-Desaster fast wieder vergessen! Ich glaube auf die Sensation Sachen brauche ich ein Abo
Viele Grüße, Sophie
„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker
Sophie, und mit dem Sensationduft (ich finde den auch toll, genauso wie Cloud und Little Miss Romance ) gibt es so viele Sachen: Pflegeherz, Bademilch,
@ Schnute: Ja, habe ich schon gesehen Aber einiges fällt weg, da ich zum Beispiel keine Badewanne habe und die Pflegeherzen kann man im Sommer ja nun leider nicht bestellen
Viele Grüße, Sophie
Jaaa Öle sind im Sommer eh angenehmer, finde ich. Ich verwende mein Pflegeherz (hab noch nen halbes quasi) im Moment garnicht. Dafür hab ich gestern mittag in der Bademilch meine Füße gebadet - schön erfrischend in fast kaltem Wasser hat sich zwar die Bademilch kaum gelöst aber ich hatte schööön duftende Füße hinterher.
Man könnte vielleicht erst die Bademilch in heißes Wasser gießen und dann kaltes Wasser dazukippen, oder?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Vermutlich. Ich war nur zu ungeduldig.
Hat hier schon mal jemand die Burts Bees Radiance Day Cream getestet??
http://www.wolkenseifen.de/product_i...lee-royal.html
Die lacht mich irgendwie so an..
Im Gesicht bin ich immer vorsichtig mit Testen...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
sophie: schön dass dein päckchen auch gekommen ist gestern! schöne sachen hast du bekommen. und ich bin auch ganz deiner meinung: nach sensation könnte alles duften! der duft ist der ich kann auch nicht mehr ohne. hab heut wieder den look at me roll on drauf.
aber dass dir jemand das päckchen einfach auf den balkon geworfen hat geht ja gar nicht sowas macht man nicht. ich leg's immer bei mir in den flur und abends wenn die nachbarn in der regel daheim sind lauf ich rüber und geb's ab. da hat sich der/diejenige echt nix dabei gedacht
wie gesagt, heute dufte ich sensationell heut abend mach ich wieder meinen wöchentlichen beauty- und wellness abend. (keine angst, ich geh öfter duschen, aber heut abend nehm ich mir gaaaaanz viel zeit dafür )
mit den burt's bees sachen kenn ich mich gar nicht aus... bis jetzt konnte ich erfolgreich widerstehen. ich bin soooo zufrieden mit anne's produkten, die anderen sachen teste ich vielleicht später mal
Hallo Ihr Lieben
ich dufte heute dramatisch , Dramaqueen-Puder + RollOn Lieb Dich (ach gäbe es den Duft nur in Groß )
Sophie: freue mich mit Dir über Dein Päckchen und ich bin der Meinung wie TinaMama , Sensation ist ein Duft und ich möchte nicht mehr ohne sein
Von Burt´s Bees hatte ich noch nie etwas , reizen würden mich die Sachen schon, aber es gibt Dinge (wolkige ) die mich mehr reizen
TinaMamamußte gerade so über Deinen Zusatz, "daß wir keine Angst haben müssen, Du duschst öfter" so lachen , Du bist süß
Ihr seid echt voll süß dass ihr da an mich bzw meinen Mann denkt superlieb von euch !!!!
Ja ich sass da alleine auf meinem Deutschland-Klappsessel, mein Grosser hatte sich gleich entschieden mit Papa für Italien zu fiebern, mein Kleiner meinte nach dem zweiten Tor : Tut mir leid Mama, ich kann nicht weiter für die Looser sein, gott sei dank bin ich halber Italienerer ...
Tja.. Sonntag wird also fürs angeheiratete Land gefiebert schade aber so ist es
Ich persönlich dufte heute nach Blue das beruhigt so schön und da mein Grosser heute Abschied in der Grundschule hatte und sich von der SChule und einer wunderbaren Lehrerin verabschieden musste hab ich mich mit Blue eingenebelt um nicht zuuu viel mitzuweinen hat bisschen geholfen
Übrigens wars ja halbwegs warm und ich konnte Ballerinas tragen, da gab es dann die Maskulin-Deocreme heute morgen für die Füsschen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@ Lilie: Dann geht bei deinem Großen (und auch für euch) ja bald ein neuer, aufregender Abschnitt im Leben los. Ich drücke die Daumen!
Gestern habe ich auch nach Blue geduftet, nachdem mein Päckchen eingetroffen war. Heute habe ich mich für Sensation entschieden. Und für meine nächste Bestellung überlege ich, ob der Be my baby Roll-on sowie die Seife Herzenswunsch mitdürfen.
Ich finde es übrigens ganz toll von Anne, dass sie auch die Möglichkeit bietet nach Duftfamilien auszuwählen. Ich kenne einige Frauen, die gerne passende Dusch- und Pflegesachen nehmen, da macht Anne es uns allen so viel leichter
Viele Grüße, Sophie
Lilie, Dein Kleiner ist ja der
Oh das glaube ich, daß Blue Dir ein wenig geholfen hat, der Duft ist einfach unheimlich "umärmelnd", war sicher ein aufregender Tag für Euch und Euren Großen , wünsche alles Liebe und Gute für seinen weiteren Weg
gell die Deos sind auch toll für die Füße, meine haben High Spirits bekommen
Sophie: Ich überlege auch wegen des Be my Baby Roll-ons, für alle Tage wäre er nichts für mich, aber so für Abends um sich mit ihm ins Bett zu kuscheln ist der Duft glaube ich genial
Ich hab jetzt das Tausendschön aus meinem endlich angekommenen Päckchen benutzt... find ich für den Sommer auch passender
Herrlich! Manchmal kommen so Wiedererkennungseffekte, mein Freund ist Franzose und bei denen hängt nicht nur zu Fußballereignissen das Haus voller Flaggen (ganz zu schweigen von der von mir noch nicht gezählten Eiffeltürmen überall )
Und dem Großen dann alles Gute für die neue Schule, das ist ja immer ne ordentliche Umstellung
Saadî
hallo ihr lieben!
@ katja:
du schwärmst immer so schön über den dramaqueen-duft. ich auch ! oh mann, mein merkzettel wächst schon wieder...
@ lilie: na deine zwei kids sind ja süß! ich stell mir das zu schön vor bei euch daheim im deutsch-italienischen haushalt!
viel glück für den neuen abschnitt deines sohnes! wird schon werden. ist zwar immer eine umstellung, aber er wird sich schnell eingelebt haben
@ sophie: den baby-roll on kann ich dir nur empfehlen! ich hab den auch seit meiner letzten bestellung hier. hab mich gestern abend nach der fußball niederlage damit eingerollt als ich mich bettfertig gemacht hab. hat mich sehr beruhigt (und mein mann hat gefragt, ob das der baby-duft ist den ich trag - zu süß! er hört mir echt zu! ) wink an dieser stelle auch an katja der duft ist wirklich super für's bettchen zum einschlafen.
ich dufte heute auch nach blue (körperöl, bodyspray, perfect day deo und cloud no. 9 roll on). der duft ist so frisch und sauber, das hab ich heute gebraucht nach dem heißen tag. 33 grad hatten wir! fürchterlich. absolut fürchterlich. ich war im baumarkt, der ist aus glas gebaut - ich hab gedacht ich zerlauf. da war's genauso warm wie im heißen auto. dafür hab ich was ganz tolles gekauft! ein holz-schränkchen, ca. 1 m hoch und 30 cm breit, weiß, mit 2 ausgesägten herzchen vorne in den türen drin (sieht aus wie ein bayerisches "klohäuschen" - es hat sogar ein dach! ) und 5 regalen drin. da kommen jetzt meine ganzen beauty sachen rein. anne's sachen werden den meisten platz drin brauchen
Geändert von TiMa (29.06.2012 um 23:34 Uhr) Grund: was vergessen
Ihr seid echt lieb dankeschön ! Und Eifeltürmchen überall .. ganz dezent auf die Herkunft aufmerksam gemacht ... ( Ganz OT : meine Schwiegereltern haben einen starken Akzent, ich versteh ja italienisch und komm auch mit dem Akzent zurecht, die Kids kennen es nicht anders und mein Grosser wenn er mit ihnen redet macht den immer nach : Nonna.. du machene für miche Programme fuffezehn in Fernseher bitte ?? ... die Oma lacht dann jedesmal mit )
Ich werd jetzt mit dem Restchen der IsdmH Seife duschen, mich schön Babypuder-cremen und dann in die Heia gehen .. und vlt nochmal nen Ticken Blue auf den Schlafanzug sprühen, ich habs grad mit dem Duft ....
TinaMama.. schööön mit dem Schränkchen
viel spaß im bad lilie!
ich find deine familien-geschichten immer total schön. schön dass ihr auch mit den eltern bzw. schwiegereltern so gut klar kommt. ist ja nicht überall so. und deine kinder sind auch total süß!
ja, mit blue hab ich's heut auch werde heut auch nicht ewig hier bleiben, muss morgen bald raus... ich wünsch dir schonmal eine gute nacht!
Danke, wünsche ich dir auch
jetzt hab ich nochmal ne frage: lagert ihr eure seifen eigentlich so wie sie ankommen, also in der folie oder packt ihr sie aus? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass luft an die seifen soll....
ist es okay wenn ich sie in der folie lagern oder sollte ich sie auspacken?
das wollte ich schon länger fragen - jetzt isses mir wieder eingefallen
TinaMama, ich stückel die großen Seifen und wickle dann in Küchenkrepp - aber ich würde darauf tippen, dass Anne Cellophantütchen verwendet und die müssten luftdurchlässig sein, du könnest sie also so lagern, wie sie ankommen.
Hallo,
mal an die Puderfans: ich möchte mir den Dramapuder bestellen, duftet der denn auch schön? Ich weiß, die Puder duften dezent, aber ich möchte den Duft schon gern wahrnehmen. Ansonsten würde ich Sensation nehmen. Oder Coquette?
Primadonna werde ich mir auch mitbestellen, mein Pink Sugar ist mir leider schon wieder gekippt und da habe ich bei dem Preis keine Lust mehr drauf. Die beiden Düfte unterscheiden sich schon, Pink Sugar kann ich aber nicht im Hochsommer tragen (zu schwer), Prima Donna aber schon. Deshalb ist für mich dann Prima Donna nutzbarer und braucht sich auch schneller auf. Pink Sugar geht bei mir immer nach einem Winter schon kaputt, leider.
Ansonsten gibt es bei mir absolutes Seifenverbot, brauche erstmal auf.
Körpersprays dürfen aber mit, die sind für mich die absolute Sommerpflege.
Heute dufte ich nach Coquette, das liebe ich.
Viele Grüße
ILoveGreen,
stimmt, die Puder duften dezent und beim Auftragen kann ich den jeweiligen Duft durchaus wahrnehmen. Wenn ich mit der Nase an die Haut gehe, rieche in den Duft auch noch eine Weile lang. Ich habe Sensation, Glücksfee und Anno 1950 - die Intensität ist für mich bei allen ungefähr gleich. Sowohl den im Parfüm sehr intensiven Glücksduft als auch den fruchtig-frischen Sensationsduft ist von der Intensität im Puder ähnlich.
In den letzten Tagen ist der Sensationspuder mein Retter. Wenn ich morgens den Puder auftrage, sieht meine Haut am Abend nicht so mitgenommen von der Hitze aus.
Geändert von Miss Bennet (30.06.2012 um 14:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Jetzt will ich auch einen Körperpuder sensation oder luxus hmm
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...