Ist der Versand denn auch kostenfrei, wenn ich mit einem Gutschein statt >60 Euro nur noch um die 40 Euro zahlen muss?
Ist der Versand denn auch kostenfrei, wenn ich mit einem Gutschein statt >60 Euro nur noch um die 40 Euro zahlen muss?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ach Gott bin ich blöd, steht ja da...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
anne, wie lang sind die salzseifen momentan haltbar (speziell die mit heilkreide)? ich möchte mir eine mitbestellen das nächste mal, hab aber noch eine manuka hier die ich erst nehmen möchte...
Etwas über ein Jahr
ach gut, danke anne! dann kann ich da ja locker 1, 2 mitbestellen. nicht dass ich mal ohne salzseife dastehe - das ginge gar nicht mehr
genauso wenig wie hier nochmal manuka- und kamillenhydrolat ausgehen dürfen
hab vor ein paar tagen nochmal versucht meinen reinigungsschaum aufzubrauchen aber ich kann den einfach nicht mehr nehmen. die haut fühlt sich danach an, als wäre sie nicht sauber und als hätte sie noch eine art film drauf ich mag nur noch salzseife!
@ wolfgirl: vor ein paar monaten hab ich noch gar nix von salzseife gewusst und hätte jedem den vogel gezeigt der mir erzählt hätte dass ich seifen-junky werde!
mein merkzettel steht. ich hab gestern wirklich nix mehr dran rumgebastelt noch 17 tage bis zum bestellen die wassermelonen nesti steht diesmal auch mit drauf. kennt die jemand?
genau, sonders wenn man salzseife hört, klingt das so nach grobkörnigem peeling, was das halbe gesicht abzieht ^^ ;)
stimmt genau. ich dachte auch sie wäre irgendwie "krisselig" ist sie aber überhaupt nicht. im gegenteil. und einen schönen feinen schaum macht sie
dann noch manukahydrolat drüber, mein kaktusfeigenkernöl in meiner creme drüber - das ist so eine wohltat für die haut!
TinaMama , schön Dich zu sehen, die letzten Tage haben wir uns ja immer verpasst
Habe mir gerade meinen Merkzettel angeschaut.... ich brauche ALLES
Hallo katja!
da hast du recht - waren immer zu anderen zeiten unterwegs
ist ein bisschen durcheinander bei mir die letzten tage. männe hat urlaub, gestern war impfen beim kinderarzt - alles durcheinander momentan
dir gehts gut? alles prima?
hab meinen merkzettel auch grad nochmal angeschaut ich werd wohl auch alles haben müssen. macht aber nix, war ja so geplant dieses mal ich führ ja mittlerweile noch einen 2. merkzettel. ein word-dokument mit sachen die ich noch haben möchte, aber nicht soooo dringend sind
Eine Frage an die Bijoux-Fans: Riecht das Lucky Girl Körperspray so intensiv wie das EdP oder eher so wie die Glücksseife?
TinaMama bei mir gehts ganz gut, das Wetter macht mir etwas zu schaffen (man wird ja nicht jünger )...Oooh Impfungen beim Kinderarzt waren bei uns immer ein Kampf, heute hat sich das zum Glück gelegt....ist Eurer da "pflegeleicht"?
Du bist klasse, so ein Word-Dokument wäre auch mal für mich ne Idee, ich habe nur so einen "Schmierzettel" (sieht auch so aus ) wo ich wild draufrum krakel
Sandy kann ich Dir leider nicht beantworten, kenne nur die Seife , aber von den anderen KS und EdP her würde ich sagen, daß das KS nicht so intensiv wie das EdP riechen dürfte
ja, das wetter ist auch so eine sache im moment. kühl aber dennoch irgendwie schwül. ganz seltsam. und diese blöden gewitter
naja, nach den ersten beiden impfungen war gar nix. aber jetzt bei der dritten hat er fieber bekommen heute nacht. und er ist ein bisschen missmutig heute, aber schon wieder besser als gestern. gott sei dank war's das jetzt erstmal mit dem impfen. das ist immer sowas blödes. wie war eurer immer drauf danach?
jup, ich schreib das in word. sitz ja eh schon am laptop. und schmierzettel machen sich irgendwie in diesem haushalt immer selbstständig oder lösen sich in luft auf
hab mich übrigens für den luxus-puder entschieden. ich find luxus passt zu allen düften. und wenn der puder mir gefällt, darf der sensation auch noch hier einziehen
was steht bei dir noch so auf'm merkzettel?
Unser war egal nach welcher Impfung immer sehr schläfrig, erst verstimmt und gnaddelig und dann hat er den Rest des Tages viel geschlafen. Am nächsten Tag war aber meist alles wieder ok
Der Luxus-Puder steht bei mir auch auf der Liste , den Sensation habe ich ja und der darf mir niemals ausgehen, nie nie nie , finde der passt auch überall zu ....Bin schon arg gespannt was Du zum Puder sagen wirst
ich hoffe mal dass er jetzt auch besser drauf ist wenn er vom mittagsschlaf aufwacht.
ich freu mich auch auf den puder. dauert aber noch 3 wochen. kommt aber noch im sommer - bin also schon gespannt auf die wirkung überm deo und unter der brust das hab ich hier mal gelesen irgendwo.
werde aber berichten!
jetzt wo du sagst dass sensation auch zu allem passt, komm ich schon wieder ins grübeln ob ich nicht beide brauche
so, ich schau jetzt mal nach meinem kleinen mann. bis bald katja! mach's gut und danke für deinen bericht zum impfen!
Wenn Du eh ne größere Bestellung machst fällt ein Puder mehr oder weniger auch nicht auf
Bis bald Du Liebe, drücke die Daumen, daß der Kleine gut drauf ist
da hast du recht. wenn schon bestellen, dann richtig!
danke dir, katja! das ist sehr lieb von dir! ich schreib mal wie's ihm geht wenn ich wieder hier bin!
Danke für die schnelle Lieferung Anne und für die Goodies.
Eine Frage habe ich: Verrätst Du mir die Einkaufsquelle der Mini-Pipettenflasche mit 5ml. Die ist einfach zu herzig und ich finde sie extrem praktisch um meine Öle auf Reisen in Kleinformat mitnehmen zu können.
Sandy weder noch : die Glücksseife riecht für mich viel süßer, cremiger, das EdP viel intensiver.. es riecht wie das EdP aber eben sanft und weich.. wenn man dann an sich schnuppert nimmt man nur einen leisen Hauch wahr.. das EdP ist dagegen viel stärker und hält auch sehr lange an
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Anne, meine Freundin, der ich eine Tattoo-Seife geschenkt habe, wollte wissen, ob das Motive von Gil Elvgren sind?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
bitte !
... ich hab auch nen zweiten Merkzettel (da führe ich auch die Liste der Düfte die ich mochte und die, die ich nicht mochte ... mein Gedächtnis ist nicht so der Hammer)
... da die Salzseifen so lange haltbar sind... was meint ihr, wie viele Wochen reicht denn eine? Ich hab jetzt zwei, bezweifle aber grade, dass die für 5 Monate reichen (allerdings frag ich mich jetzt schon, wie ich dem Zoll die Unmengen an Kosmetikprodukten erklären soll. )
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wenn ich ne Salzseife morgens und abends benutze hält sie so 6 Wochen bei mir
Salzseife hält lange, stimmt.
TinaMama, kannst du mir etwas über das Kamillehydrolat erzählen?
Ich hab bisher Weihrauch + Karotte hier.. Mit Weihrauch bin ich sehr zufrieden.. Aber Kamille reizt mich irgendwie auch
@ katja: meinem kleinen spatz ging's nach dem mittagsschlaf besser. er war gut drauf und hat viel gespielt. ich hoff dass es jetzt überstanden ist und die nacht gut wird.
@ nana: cool dass du auch einen zweiten merkzettel führst. bei mir stehen da auch alle düfte drauf mit bewertung dass ich nicht vergess was ich mag und was nicht. es gibt ja so viele düfte (vor allem bei den roll ons).
wie lang eine salzseife reicht kann ich nicht genau abschätzen. ich hab noch meine erste in gebrauch und die ist ca. zur hälfte weg. ich benutz sie jetzt ca. 2 wochen oder so kann es aber nicht genau sagen. vielleicht 1 salzseife pro monat? ich kann's echt nicht abschätzen, sorry lilie meint ja auch so 6 wochen. also lieg ich vielleicht gar nicht so schlecht.
@ matjuschka: ich hab das kamillen- und das manukahydrolat hier. das kamillenhydrolat nehm ich immer für die masken. kamille hat ja eine hautberuhigende wirkung und das möchte ich meiner haut bei einer maske auf jeden fall gönnen. kamille lässt auch rötungen schneller abklingen und wirkt entzüdungshemmend. wird ja auch in der zahnheilkunde eingesetzt.
nehm das kamille aber auch zu gewissen tagen im monat wenn ich wieder pickelalarm hab. das manukahydrolat ist mein täglicher begleiter.
so mega viel zu wirkung kann ich noch nicht sagen, nehm die hydrolate auch "erst" so seit 2 wochen... aber wie gesagt, kamille hat viele tolle eigenschaften!
ich sprüh das hydrolat auch direkt ins gesicht und massier es ein bevor die creme kommt. auf'n wattepad sprüh ich's nicht. dafür ist mir das gut wässerchen zu schade.
ich geh gleich noch ein bisschen im shop stöbern. merkzettel steht zwar schon aber ich muss doch nochmal reinspitzen. und nebenher guck ich die neue serie vom harald glööckler. ich find den toll irgendwie.
Oooh Nana.. das tut mir leid.. wo´s die doch gerade nicht gibt
Nimm die Manuka-Salzseife.. die ist auch super oder die Schafsmilchseife ? Schäfchen ist genauso cremig wie Eselchen
Schön das es dem Kleinen besser geht (ich bin ja nach dem Impfen schon immer voll fertig und dabei bin ich doch inzwischen ganz groß und stark ... da hat so ein Würmchen ja noch viel mehr zu kämpfen )
Genau, bei den Roll Ons komm ich sonst auch nicht hinterher und ich fänd es doof dann nach noch einer Probe zu fragen weil ich vergessen habe wie ich den Duft fand
die beiden Seifen waren bei meiner letzten Monsterbestellung (die mit RollOn) auch dabei... dann hab ich ja alles richtig gemacht
... muss ich nur noch die doofe Aleppo wegduschen ... dann kann ich mit dem Schäfchen kuscheln
(wahrscheinlich werde ich dann trotzdem Anfang August noch eine Panikbestellaktion starten ... ich hab schon einen Warenkorb wieder leicht befüllt ... dabei bräuchte ich ersteinmal eine Sonnencreme)
Saadî
Ohhh, ihr schwärmt alle so - und ich bin bestens mit allem versorgt . Dafür gibt es eben wieder eine kleine Wellnessrunde mit dem Luxus Körperöl (der Duft passt immer), so tue wenigstens ich mir was Gutes.
Ah ok, danke für die Rückmeldung
Weihrauch hat folgende Eigenschaften:
Weihrauchgesichtswasser spendet Feuchtigkeit und wirkt antibakteriell. Durch seine entzündungshemmenden Eigenschaften ist es besonders für Haut geeignet, die oft gerötet oder gereizt ist.
Kamille:
Das Gesichtswasser Kamille römisch ist für den Einsatz bei irritierter und unruhiger Haut geeignet
Manuka:
Das Gesichtswasser aus der Manukapflanze ist für den Einsatz bei unreiner, irritierter, allergischer und zu Entzündungen neigender Haut geeignet. Klären Sie die Haut nach der täglichen Reinigung, indem Sie mit einem besprühten Wattepad über die Gesichtshaut fahren.
Irgendwie passt dann bei mir doch eher Manuka glaub ich Hab nämlich auch in bestimmten Phasen ne unreinere Haut
Ich sprüh das Hydrolat auch immer direkt auf die Haut und lass es dann so einziehen Na gut, dann muss ich mir das noch mal durchn Kopf gehen lassen welches ich dann noch nehmen werde.. Ich war gestern gefühlte 15 mal im Shop Dann hab ich mir aber gesagt "Nööööööööö, das Blue Öl und KS is ja noch nicht leer".. So lang will ich noch warten.. Hab ja auch noch Luxus da
Umso besser Nana ! Dann bist du ja versorgt und kannst beruhigt sein erstmal.. ich mag Aleppos ab und an übrigens ganz gerne
Ich bin ab Ende August für fünf Monate über den Teich und hab deshalb die ganze Zeit ein wenig ... dass ich zu wenige Seifen für dort gebunkert habe
(Ich weiß auch nicht, ob ich mit so Haarkursachets durch den Zoll komme. Muss man sowas dann verzollen? )
... aber ich werde mir vielleicht doch noch Salzseifen und noch eine Schafmilch holen
... und meine Haut mag Aleppos nicht so gerne ... im Gesicht ... wie krasser Sonnenbrand... am Körper hat's einfach gar keine Auswirkung
Saadî
Im Gesicht ist es auch nicht so meins.. aber am Körper find ich sie super zum rasieren.. da gibts null Irritationen dann bei mir
Na da würd ich auch Bunker-Angst bekommen.. kauf mein Kind, kauf !
bei mir: 5 Monate = 15 Seifen insgesamt, also für Haare, Körper und Gesicht, wobei sich die Gesichtsseife natürlich am langsamsten verbraucht.
Und Nana, schlimmsten Falls organisieren wir dir ein Seifen-Care-Paket
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
so ich hab jetzt bestellt: das manuka hydrolat, körperspray blue und das körperpuder luxus
ich freu mich schon so! besonders bei den temperaturen finde ich körpersprays einfach super
vielleicht kommt die bestellung ja diese woche sogar noch.
ich brauch mal eine kleine wohltat, hab zur zeit fast jeden tag ein benotetes referat =/
hihi wie wir alle immer ausreden finden (natürlich berechtigt!) warum wir jetzt gerade bestellen müssen/dürfen
also ich zum Beispiel hab momentan klausurphase, finde auch dass eine Bestellung dringend nötig ist
das sind echte Junkies
aber viel erfolg bei deinem referatmarathon wolfgirl...! in der schule oder Studium oder wieso wirst du so beansprucht?
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert