Medizin
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
dann wünsch ich dir auch gutes gelingen!!! =)
@ nana: 5 monate usa - ein traum! ich wünsch dir viel erfolg und auch viel spaß da drüben. und nimm genug mit - eine wolkenseifen-durststrecke ist nicht so toll
@ wolfgirl + jutta: euch beiden viel glück für die prüfungen!
ich will auch bestellen! aber ich muss noch 16 tage durchhalten
das mach ich ja schon ... neben einem Millionär hätte ich gerne noch einen Kofferträger im Shop
(Beim Rasieren ist meine Haut ausahmsweise nur selten zickig, vielleicht merke ich deshalb keine Aleppo-Vorteile )
das wär was ... ein Care-Paket Ich glaube, 15 Seifen bekomme ich nicht durch den Zoll ... obwohl ich die vermutlich auch bräuchte
Danke dass du dich so mitfreust ... ich freu ich auch ganz schön ... außer dass es dort keine Wolkenseifen gibt
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Herzlichen Glückwunsch Wolfgirl! BEi ner 1,0 hat man sich sogar noch viiel mehr verdient als nur den Luxuspuder ^^
Ach ja, die Freischaltung der "Anstatt Blumen" Seife rückt immer näher...und damit meine Beastellung. Nur noch zwei Tage ungeduldig warten
Wie schön daß es Deinem kleinen Spatz besser geht , hoffe die Nacht war auch gut
Harald habe ich gestern Abend auch geschaut, finde ihn klasse
und werde mir sicher die nächsten Folgen auch anschauen
das ist immer eine gute Idee und wie man an Deiner Launenanzeige sieht kannst Du es im Moment besonders gebrauchen
Nana wie schön , wo geht es denn genau hin? Ach ich war noch nie in den USA , aber irgendwann werden wir es uns gönnen
Viel Glück Jutta
boah ne 1,0 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, na da hast Du Dir eigendlich eine größere Bestellung verdient
Meine beiden Parfum Roll-Ons sind sooo toll! Die dürfen bitte auch nie nie nie ausgehen
Welche sind des denn Quitte?
Ich hatte Cloud No. 9 bestellt, der ist
Und dann hatte ich Little Miss Romance bestellt. Den habe ich eben ausprobiert, mich über den herben Duft gewundert und dann gesehen, dass ich aus Versehen den Private Obsession bekommen habe :oll: Da ist beim Packen wohl etwas schief gelaufen, denn auf meinem Bestellzettel steht auch der Little Miss Romance. Habe Anne gerade schon eine Mail geschickt
Allerdings ist der "Falsche" auch sehr lecker
Hallo zusammen,
musste mir auch mal wieder was Gutes tun und habe eine kleine, aber feine Bestellung losgeschickt:
Seifenminis:
Buttermilch
Ich schenk dir mein Herz
Luxusweibchen
Eau de Parfum Proben von Luxus, Aqua di Charisma und Unique
Deocreme High Spirits
Perfect Essence Wirkstoffserum
Hach, was freue ich mich jetzt auf das Päckchen! Vielleicht kommt es ja schon am Samstag, dann könnte ich am Wochenende in Ruhe testen.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
hat schon mal jemand die burts bees cremes probiert?
ich bin grad wieder total froh mit den körperspays so schön, wenns so gemein heiss ist
@ nana: das ist wohl der einzige nachteil dass es in den usa keine wolkenseifen gibt ich möchte auch schon lang mal rüber - wenn nur meine flugangst nicht wäre. männe und ich haben schon folgenden plan: wenn wir mal in der ganz fernen zukunft in rente sind, dann fahren wir mit'm schiff rüber und bleiben gleich ein paar monate, dass sich die lange anreise auch rentiert
ich welchen staat verschlägt es dich denn? mein traum wär ja new york.
@ wolfgirl: glückwunsch zur 1,0! da hast du dir noch viel mehr verdient als nur ein puder! die ganze luxus-serie hast du dir da verdient
@ katja: gott sei dank geht es meinem kleinen immer noch gut. der arm um die einstichstelle ist noch etwas dick und rot, aber er ist fit und gut drauf. die kritischen 48 stunden sind auch vorbei, aber ich hab trotzdem immer noch so eine angst, dass da nochmal was nachkommt. ich glaub wir haben eh den falschen termin zum impfen ausgesucht. hab mal gelesen dass man um vollmond rum nicht impfen soll und gestern war vollmond naja, ist vorbei. wird schon passen. auf jeden fall tollt er wieder durch die gegend und hat kein fieber und das ist das wichtigste sorry für OT
@ schleivogel: schööööne bestellung! alles sachen die ich auch gern hab - vor allem unique ich brauch die große pulle!
@ dilberta: ich liebe auch die körpersprays im moment. einfach herrlich das gefühl bei der schwülen hitze!
ich hab übrigens meinen merkzettel nochmal umgeschmissen obwohl er perfekt war ein lip scrub musste mit drauf und das broccolisamenöl. dafür musste die zimt-nesti wieder runter - die hol ich mir erst im winter. zimt wär eh nix für die jetzigen temperaturen
Ich habe gerade meine Füße in Blue No.1 gebadet - jetzt sind sie streichelzart
oh wie herrlich - da erinnerst du mich an was. ein fußbad könnte ich auch wieder mal machen. entweder mit dem rest der be my baby bademilch probe oder meiner angelina bademilch
Ich brauchte das heute. Hatte zwar extra flache Schuhe an, aber meine Füßchen haben übel weh getan, waren durch die Hitze auch wunderbar angeschwollen
Heute kam schon meine Bestellung an. Danke Anne für das schnelle Verschicken!
Eigentlich wollte ich nur mein Weihrauchhydrolat und eine Salzseife nachkaufen, aber dann sind doch noch ein paar Sachen dazu gekommen
Ich Depp hab leider die Salzseife vergessen in den Warenkorb zu packen, sodass ich gezwungen bin in nächster Zeit nochmal zu bestellen Und da kommt dann auch noch der Perfume Roll On Waiting for you mit. Der war als Probe dabei und ich hab mich richtig verliebt
Was hast du denn alles bestellt?
na wie praktisch, dass du die Salzseife vergessen hast..
Ich muss auch demnächst nochmal bestellen, weil ich meine Salzseife verschenkt habe. Noch habe ich zwar eine von Waldfussel, aber die hält auch nicht mehr ewig ^^
solche nachkäufe sind immer eine schöne gelegenheit noch das ein oder andere aus dem sortiment zu testen, das man noch nicht kennt irgendwie muss der mindestbestellwert bzw. die versandkosten-frei-grenze ja erreicht werden
Boah Wolfgirl 1,0, Glückwunsch !
Nana.. Hamster hat recht.. wir lassen dich nicht verwolkenseifenwahrlosen wir schicken dir dann den Stoff nach
Mein Päckchen war heute schon da ... abba ich war es nicht .. ich hab bis halb drei hier weil ich mir schon dachte dass es kommt.. aber mein allerliebster Briefi ist in Urlaub und seine Vertretung hat definitiv die Ausbildung bei der Schneckenpost gemacht.. gestern hatte ich die Post um 5 abends ...
Jedenfalls sass ich dann im Schwimmbad ( wo ich mir nen Sonnebrand geholt hab^^ ) und hab nur gedacht : Hoffentlich legt der das nicht vor die Tür, die Lippenpflegestifte schmelzen ^^ und hat er klugerweise auch nicht.. ein Zettelchen war im Briefkasten.. ich kann es morgen ab 9 auf der Filiale abholen.. dann wart ich mal schön ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich hab bestellt:
1 x Philosophia Lift
1 x Philosophia Cream
1 x Burt`s Bees Pomegranate Lip Balm Stick
1 x Burt`s Bees Refreshing Lip Balm Stick
2 x Körperpuder Luxus
1 x Körperspray Sexy Hexy
1 x Gesichtswasser Weihrauch
Die Lift geht an meine Mama, sowie ein Körperpuder.
Das Körperspray bekommt die neunjährige Tochter einer Bekannten von uns. Meine Mama hat genau dieses KS und hat sich mal besprüht als sie dabei war. Sie fand das dann so toll, dass meine Mama sie mal besprüht hat und zu Hause hat sie dann anscheinend ihrem Papa davon vorgeschwärmt, sodass er sogar meine Mama darauf angesprochen hat. Jetzt bekommt sie das geschenkt, dann hat sie ihr eigenes.
@TinaMama: Ja, das stimmt Die Burt's Bees haben mich schon im Karstadt so angemacht, dann musste ich hier einfach zuschlagen.
hihi daaanke euch allen für's Glück wünschen (und duften?!),
für die Radiologie-klausur heute hat's schonmal gereicht
uuund weiter geht's im Marathon. irgendwie muss man sich die monsterbestellung ja verdienen noch zweimal schlafen
wolfgirl, wir beide Habens verdient
hach irgendwie muss ich mich noch zwischen den salzseifen entscheiden..und eine bademilch wählen prooobleeeme prooobleeeme
@TinaMama: gut, dass es deinem Krümel wieder gut geht
@nana: Neid und Freude für dich halten sich die Waage:Daumen:
@Lilie: uii na dann viel Freude beim auspacken morgen, Vorfreude ist die schönste Freude! was hast du denn so bestellt?
Geändert von _jutta_ (04.07.2012 um 23:21 Uhr)
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
@ lilie: schade dass du das päckchen heute nicht in empfang nehmen konntest. aber nicht mehr lang, dann kannst du zur post!
@ zimtwuppi: das ist ja süß mit der kleinen und dem körperspray! mein kleiner ist 1 1/2 und will auch immer einen sprüher haben wenn ich mich zwischendurch mal besprühe
@ jutta: schön dass es gut gelaufen ist! medizin ist bestimmt ein hartes pflaster
Ich hab Nagelöl White Lady, Erdbeermund mit Farbe ( für mich ist der viel besser als der von BB ) den BB mit Pomegranate ( kein Minze drin !!!! ) und die Deocreme Weekender ..
Verschickt Anne eigentlich mit der Post oder Hermes? Post geht ja immer recht flott , nur der Hermes könnte zumindest hier eher der Schneckenbote als der Götterbote sein.
Ich glaube, beides
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Na, dann muss ich mich wohl überraschen lassen. Verschickt Anne eigentlich eine Mail, wenn die Ware versendet wurde? Habe zwar schon mal bestellt, weiss das aber leider nicht mehr.
Ja, Du bekommst eine Versandbestätigung. Deines kommt per Postbote. Ich weiß aber nicht, ob ich es heute noch schaffe. Ansonsten morgen. Also am Samstag dürfte es spätestens bei Dir sein.
Hab mich in Vorfreude schon mal mit dem Teardrops KS eingesprüht.. jetzt noch n Tee, Wäsche aufhängen und dann geh ich einkaufen und komm an der Post vorbei... mein traniger Postbote ist übrigens "heute" schon um halb zehn hier vorbei gefahren typisch ....
Anne, tausend Dank für deine Antwort. Dann freue ich mich mal auf Samstag!
@ lilie: hast du dein päckchen unterdessen abgeholt? berichte mal bitte vom white lady duft des nagelöls.
sooo, meine lieben, ich muss es hier auch nochmal schreiben. nicht nur im nesti-thread, weil anne hat ja auch nestis. die feige mandelmilch nesti ist der die hat meiner meinung nach den cremigsten schaum von allen! und dieser frische duft! oh mann ist die herrlich. die macht auch soooo viel schaum
ich hab die seife in 150 g, muss sie wohl nochmal in 250 g mitbestellen
danke an alle =), ich freu mich schon so auf mein päckchen!!
bin so gespannt auf das körperpuder!
Feige-Mandelmilch .. ich hör nicht hin, ich hör nicht hin
Jaaaa ich hab mein Päckchen .. der BB Lipbalm mit Pomegranate duftet ja mal lecker ! superfein, er ist auch rosenrot.. ich weiss nicht ob er tönt aber auf jeden Fall haben die Lippen einen schönen Schimmer, die Pflege ist toll
Der Erdbeermund mit Farbe wandert in die Handtasche.. liebste Pflege und zarter Shimmer mit leckere Duft muss ich immer dabei haben, ich mags nämlich nicht wenn die Lippen trocken sind..
Das Weekender Deo ist total flüssig ... aber duftet soo lecker frisch und die Dose ich finde das ist eins der schönsten Pin-up Motive.. mag ich auf der Pflegeherzdose schon so gerne
Das Nagelöl duftet toll ! Nach edlen, schweren, samtigen Blüten, ich seh das weisse Lilien vor mir ( meine Lieblingsblumen ) .. gepaart mit einem warmen, pudrigen Unterton, sehr leckerer Duft ! Wär schön wenn der noch in anderen Produkten auftauchen würde testen werd ich es erst später, ich muss nachher noch was im Garten machen und da wär es jetzt verlorene Liebesmüh ´..
Danke für die BB Broschüre ( Anfix ) mit der Fliegenpilzklammer die ist grad im Auto an meine Erdbeere gewandert ( Stofferdbeere die ich immer mit verschiedenen Pafümölen bedufte, mag die Duftbäumchen nicht )
Schööönes Päckchen klein aber fein
Die Feige-Mandelmilch habe ich auch (250g ), allerdings noch nicht angewaschen, wird aber eine der nächsten sein , denn der Duft ist schon im trockenen Zustand himmlisch
Lilie wie schön, daß Du Dein Päckchen nun hast .....der Erdbeermund mit Farbe steht auch schon auf meiner Liste
@ morena: hallo! lang nichts mehr von dir hier gelesen die feige mandelmilch steht schon auf meinem merkzettel die ist echt total toll!
@ lilie: schöööön dass du dein päckchen bekommen hast! den erdbeermund lippie hab ich auch total gern hoffentlich wird dein deo wieder schön fest. ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich dass weekender nicht auch noch brauch aber erst muss candy cane her!
danke für die beschreibung des white lady duftes! aber ich glaub ich bleib bei unique. lilien mag ich eigentlich nicht so (außer dich, lilie! )
@ katja: der duft der feige mandelmilch wird beim waschen noch viel leckerer. hätte ich gar nicht gedacht. feige mandelmilch hört sich so unspektakulär an und jetzt ist sie in die liste meiner lieblings-nestis gewandert
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ooh wie lieb TinaMama !
Ob es Lilienduft ist weiss ich gar nicht.. aber ich denk halt daran
Morena.. Asche auf mein Haupt ! ich hab die noch nicht ...
Katja K .. der Erdbeermund ist echt toll ! hab ich schon ganz oft gekauft und werd ich auch immer wieder