Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 439 von 646 ErsteErste ... 339389419429437438439440441449459489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #17521
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag das eigentlich ganz gerne wenn die Sachen so richtig nach der Pflanze riechen, grün und krautig.. umso "echter" sind sie der Effekt ist das Wichtigste !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #17522
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da hast du recht, lilie! trotzdem empfinde ich das manuka immer noch angenehmer vom duft her als das kamille. aber ist mir egal - der effekt zählt! die beiden werden auch wieder nachbestellt demnächst. ohne geht nicht mehr
    und jetzt schwanke ich doch wieder zwischen dem dramaqueen roll on und einem look at me roll on backup... am besten geh ich die nächsten 2 wochen echt nicht mehr in den shop

  3. #17523
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    jetzt muss ich nochmal was fragen: ich glaub ich hab neulich irgendwo gelesen (im forum oder woanders im internet) dass man naturseife noch etwas liegen lassen sollte weil sie dann härter und besser (?) wird. stimmt das so?

    und anne, weißt du schon wann das melissenhydrolat wieder kommt?

  4. #17524
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich muss mal kurz dazwischen fragen:

    Lagert ihr die Hydrolate im Kühlschrank oder reicht ein sehr kühler Ort im Haus auch?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #17525
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also meine hydrolate stehen im kühlschrank. zusammen mit dem kaktusfeigenkernöl. ich bin eh immer ein bisschen panisch bez. haltbarkeit und lagerung - bin da eher überkorrekt.
    ich meine aber auch hier schon gelesen zu haben dass manche die hydrolate im bad stehen haben

  6. #17526
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, danke!

    Ich gebe zu, dafür wäre ich höchstwahrscheinlich zu faul und dann wäre es schade um das Hydrolat.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #17527
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Meine Hydrolate stehen im Bad

    TinaMama.. ja und nein je länger du ne Seife (theoretisch und teilweise ^^ praktisch ) liegen lässt je fester wird sie weil sie nach und nach noch Wasser durch Verdunstung verliert.. auch der PH-Wert geht noch bisschen runter, kommt aber nicht wirklich unter 8 bei Naturseife soweit ich persönlich weiss ( stimmt das Anne ? ) .. das Problem an der Sache ist natürlich aber dass die Seifen eben durch den Fettüberschuss auch ranzig werden können, Farbe und Duft verändern oder verlieren.. da kommt es natürlich auf die verwendeten Öle auch wieder an, manche werden auch in Seife schneller ranzig als andere.. also grundsätzlich.. wenn ne Seife grad fertig gereift in den Shop kommt und du lässt sie noch 4-6 Wochen länger liegen kann das nicht wirklich schaden .. auf Jahre sollte man das Reifen lassen bei handgesiedeten Seifen aber nicht ausdehnen auch wenn sie meist noch ne ganze Weile über das MHD hinaus haltbar sind die musste nicht wegwerfen solange sie gut duften und noch gut aussehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #17528
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    vielleicht antworten ja noch ein paar andere beauties und erzählen wie sie ihr hydrolat aufbewahren.
    das melissenhydrolat interessiert mich auch echt brennend. kennt das jemand?

  9. #17529
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wieder mal ein ganz großes danke liebe lilie für die ausführliche erklärung!
    länger als ein paar wochen oder 2, 3 monate liegen die bei mir nicht im bunker. ich nehm die handgesiedeten ja so gern zum händewaschen (und mittlerweile auch zum duschen - dank dir! ), da werden die nicht sooo alt. bis jetzt bin ich mit keiner auch nur annähernd an das mhd rangekommen
    will nur in 2 wochen noch 4 seifen bestellen und hab das eben mal irgendwo gelesen dass sie noch härter werden wenn sie etwas liegen.
    wär ja auch schade um das geld wenn der duft nicht mehr da wär oder die seife ranzig wird wenn man sie zu lange lagert

  10. #17530
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Auf 100 % Richtigkeit keine Gewähr nur jahrelanges Seifenhorten-Wissen .. Wobei grad bei Salzseifen muss ich dir sagen hab ich noch keine ranzen sehen.. einmal eine von autumnjoy, die hatte ich aber extrem warm gelagert in ner Tasche udn die stand auf dem Dachboden .. aber ansonsten sind die gerade durch das Salz noch mal nen Ticken härter und auch konservierter.. Seifen mit Milchzusätzen seh ich da noch am gefährdetsten ( was für ein Wort )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #17531
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ nana: das ist wohl der einzige nachteil dass es in den usa keine wolkenseifen gibt ich möchte auch schon lang mal rüber - wenn nur meine flugangst nicht wäre. männe und ich haben schon folgenden plan: wenn wir mal in der ganz fernen zukunft in rente sind, dann fahren wir mit'm schiff rüber und bleiben gleich ein paar monate, dass sich die lange anreise auch rentiert
    ich welchen staat verschlägt es dich denn? mein traum wär ja new york.
    Ich bin für amerikanische Verhältnisse sogar recht nahe an NY (also 'nur' so 5 oder 6 Stunden Fahrt ... wird aber für ein paar Wochenenden hoffentlich machbar sein )
    Eine Freundin von mir hat auch panische Flugangst, die Familie fährt deshalb in jeden Urlaub, egal wie weit

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ wolfgirl: glückwunsch zur 1,0! da hast du dir noch viel mehr verdient als nur ein puder! die ganze luxus-serie hast du dir da verdient
    von mir auch Glückwünsche

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens meinen merkzettel nochmal umgeschmissen obwohl er perfekt war ein lip scrub musste mit drauf und das broccolisamenöl. dafür musste die zimt-nesti wieder runter - die hol ich mir erst im winter. zimt wär eh nix für die jetzigen temperaturen
    Ah, Broccolisamenöl hab ich inzwischen auch und meine Haare finden es echt ganz toll

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nana.. Hamster hat recht.. wir lassen dich nicht verwolkenseifenwahrlosen wir schicken dir dann den Stoff nach

    Mein Päckchen war heute schon da ... abba ich war es nicht .. ich hab bis halb drei hier weil ich mir schon dachte dass es kommt.. aber mein allerliebster Briefi ist in Urlaub und seine Vertretung hat definitiv die Ausbildung bei der Schneckenpost gemacht.. gestern hatte ich die Post um 5 abends ...

    Jedenfalls sass ich dann im Schwimmbad ( wo ich mir nen Sonnebrand geholt hab^^ ) und hab nur gedacht : Hoffentlich legt der das nicht vor die Tür, die Lippenpflegestifte schmelzen ^^ und hat er klugerweise auch nicht.. ein Zettelchen war im Briefkasten.. ich kann es morgen ab 9 auf der Filiale abholen.. dann wart ich mal schön ...
    ... vielleicht musste der arme Kerl irgendwelche versteckt liegenden Hauseingänge suchen und hat deshalb länger gebraucht? (Ein Briefträger hat uns auch schonmal nicht gefunden, dabei muss man für den Eingang in den kompletten Block in den Hof rein )
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  12. #17532
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Auf 100 % Richtigkeit keine Gewähr nur jahrelanges Seifenhorten-Wissen .. Wobei grad bei Salzseifen muss ich dir sagen hab ich noch keine ranzen sehen.. einmal eine von autumnjoy, die hatte ich aber extrem warm gelagert in ner Tasche udn die stand auf dem Dachboden .. aber ansonsten sind die gerade durch das Salz noch mal nen Ticken härter und auch konservierter.. Seifen mit Milchzusätzen seh ich da noch am gefährdetsten ( was für ein Wort )
    das mit den salzseifen hab ich mir auch schon gedacht. die sind auch recht lange haltbar wenn man sich das datum anschaut. und logisch wär's auch dass die nicht so schnell schlecht werden.

    @ nana: na da kannst du mal nen abstecher machen new york
    wir fahren übrigens auch nur in den urlaub - aber weil wir die berge lieben! meer reizt mich nicht - nur noch new york!
    das brokkolisamenöl möchte ich auch gern für die haarspitzen haben. ich hab immer spliss, das nervt. und silikon möchte ich nicht mehr haben

  13. #17533
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    achje, da fängt man an zu antworten, is mal zwei Stunden weg, drückt auf absenden und schon is wieder sooo viel passiert

    auf jeden Fall Katja K wegen dem Puder ... ich warte da auch noch auf den Tag, an dem mir das passiert
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  14. #17534
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ nana: na da kannst du mal nen abstecher machen new york
    wir fahren übrigens auch nur in den urlaub - aber weil wir die berge lieben! meer reizt mich nicht - nur noch new york!
    das brokkolisamenöl möchte ich auch gern für die haarspitzen haben. ich hab immer spliss, das nervt. und silikon möchte ich nicht mehr haben
    genau für die Spitzen hab ich das Broccolisamenöl auch ... die sind bei mir immer sooo trocken und dann natürlich auch splissig

    ... ich mag Berge übrigens auch lieber als das Meer
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  15. #17535
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mir wäre vorhin beim gesichtsmaske-anrühren beinahe das kamillenhydrolat umgekippt - war aufgeschraubt dort gestanden. hat aber nur gewackelt als ich mit´m handtuch dran hängen geblieben bin

    @ nana: die natur in den bergen und die landschaft sind sooo toll. freu mich schon wieder auf unseren nächsten urlaub. wenn junior etwas größer ist.

  16. #17536
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, Danke! Ich warte mal, ob es noch ein paar Wortmeldungen gibt.

    Ich werde jetzt versuchen in der sommerlichen Hitze etwas Schlaf zu finden
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #17537
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gute nacht, miss bennet!
    hab auch grad mal nach junior geschaut, er schwitzt auch total. das wird wieder ne nacht...

  18. #17538
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    meine beiden sind auch total nass.. aber die Kids können wenigstens schlafen wenns warm ist..

    Ich geh aber auch gleich.. gute Nacht zusammen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #17539
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gwenny genau, setz dich dazu !
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

    @ gwenhwyfar: noch eine die auf den 20. wartet! dann sind wir schon 4 glaub ich lass dich nicht so stressen! nimm dir auch mal ein bisschen auszeit - setz dich doch zu lilie und mir auf's sofa und mach mit beautyabend
    ich finde die melone kommt sehr gut raus bei sensation - mehr als der apfelduft die seife kannst du ruhig mal mitnehmen, die ist toll!
    Ihr zwei seid ja süß

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    achje, da fängt man an zu antworten, is mal zwei Stunden weg, drückt auf absenden und schon is wieder sooo viel passiert

    auf jeden Fall Katja K wegen dem Puder ... ich warte da auch noch auf den Tag, an dem mir das passiert

    Oh Katja, da sist echt schade mit dem Puder hätte mir auch passieren können. Immerhin konntest du noch was retten.

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Lilie, Danke! Ich warte mal, ob es noch ein paar Wortmeldungen gibt.

    Ich werde jetzt versuchen in der sommerlichen Hitze etwas Schlaf zu finden


    Ich hab das Hydrolat auch im Bad stehen, wenn ich es in den Kühlschrank stellen würde würde ich es immer vergessen. Dann lieber aufbrauchen im Bad und die bestell ich nicht auf Vorrat hab ich mir vorgenommen.


    Und versuch ich jetzt auch .. aber waaaaarm..

  20. #17540
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ gwenhwyfar:

    @ lilie: mir tun die kids total leid weil sie immer so schwitzen bei der hitze. da lob ich mir doch den winter:warm machen kann man es sich leichter, als sich im sommer abzukühlen.

    ich geh dann auch langsam mal in die falle. morgen gehts wieder bald raus.
    ich wünsch euch allen eine gute nacht, schlaft gut!

  21. #17541
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mich gestern vor dem schlafengehen mit Anno eingepudert und die Handgelenke mit Prima Donna beduftet - so schnell und entspannt bin ich bei der Hitze in den letzten tagen nicht eingeschlafen.. und ich klebe heute morgen nicht außerdem dufte ich immernoch danach

  22. #17542
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich mach mit beim gemütlichen Beauty-Abend mein Mann geht nachher auf Nachtschicht und dann setz ich mich ins Bett, räum die Handtasche um ( hab mir heut bei Kik so nen ganz bunten Sommerbeutel gekauft total kitschig aber süß ) und lackier die Fussnägel und schau irgendwas schnulziges im TV ( oder Bollywood auf DVD, lese gerade Palast der Winde, da passt das )
    Eben hab ich gelesen "... und schau irgendwas schmutziges im TV"!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  23. #17543
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hui toll! welche wird's denn bei dir?
    Luxus, angemischt mit Orangenblütengesichtswasser
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #17544
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja, und mein Hydrolat steht im Bad. Jedes Mal zum Kühlschrank rennen, die Katzen wieder aus der Küche rausscheuchen, weil sie denken, es gibt was zu fressen... nö
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #17545
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Gloriaviktoria und Gwenhwyfar (was für eine Name, ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben ), danke für eure Rückmeldungen. Für den Sommer bin ich noch gut ausgerüstet und für die nächsten Jahreszeiten sehe ich mich mal bei den Hydrolaten um, da ist an einem sonst recht kühlen Ort die extreme Hitze auch nicht so das Problem.


    Ich "pflege" abends auch nur mit dem Körperspray - das reicht mir im Moment vollkommen, frühs Aloe Vera Gel und meine Haut ist einigermaßen zufrieden. Den Puder muss ich für abends mal ausprobieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #17546
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Morena
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #17547
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, gibts schon was neues vom melissenhydrolat?

  28. #17548
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, leider nur wieder die Auskunft, dass es immer noch nicht lieferbar ist. Ich bestelle es jedesmal mit, aber bisher ohne Erfolg.

  29. #17549
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hmm, schade. danke für die auskunft!
    dann werde ich mir vielleicht doch das lavendel demnächst mitbestellen

  30. #17550
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ladies, ich hab nochmal ne frage an euch:
    meine schwester hat bald geburtstag und steht total auf blumen-düfte.
    welche perfume roll ons könnt ihr empfehlen? ich habe all about me und enjoy the day im kopf. kann die zufällig jemand vergleichen? enjoy the day hört sich mega interessant an....

  31. #17551
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Little Miss Romance ist noch so ein weicher, lieblich-süßer Blütenduft die anderen kenn ich leider nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #17552
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach je, den hab ich ja ganz übersehen der hört sich schon so "romantisch" an. und lieblich-süß ist perfekt!
    blumendüfte sind ja nicht unbedingt meins, aber meine schwester mag so weiche, blumige düfte. dann werd ich den roll on ihr vielleicht mitbestellen gibts von dem duft noch andere produkte?
    danke dir wieder mal, lilie!

  33. #17553
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Enjoy the Day hab ich und mag ich sehr gern. Blumig, nach Sonne, blauer Himmel mit kleinen weißen Wattewölkchen, heller Strand und türkis-blauemMeer mit haufenweise Blütenkränzen.

    Sorry, für ausführliche Duftkompositionen ist meine Nase nicht geschaffen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #17554
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hmmmmm, der hört sich so spannend an, der enjoy the day roll on....
    ich glaub ich muss ne münze werfen...

  35. #17555
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Und beide kaufen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #17556
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


  37. #17557
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ooch nö Katja K das ist ja ärgerlich mit dem Puder
    Lieben Dank Lilie

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

    Ich hab eine gaaaaaaanz stressige Woche daher ist es von mir aus so still.
    Ich geselle mich mal zu den am 20.ten Bestellenden

    Beim Sensation Duft, riecht man da da stark die Melone? Vielleicht muss ich die Seife ja doch auch nehmen...

    Fühlt euch alle mal gedrückt

    Lg Gwen
    Du Dich auch Gwen und ich hoffe Du hast die stressige Woche nun auch bald hinter Dir

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    da hast du recht, lilie! trotzdem empfinde ich das manuka immer noch angenehmer vom duft her als das kamille. aber ist mir egal - der effekt zählt! die beiden werden auch wieder nachbestellt demnächst. ohne geht nicht mehr
    und jetzt schwanke ich doch wieder zwischen dem dramaqueen roll on und einem look at me roll on backup... am besten geh ich die nächsten 2 wochen echt nicht mehr in den shop
    Beide

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz dazwischen fragen:

    Lagert ihr die Hydrolate im Kühlschrank oder reicht ein sehr kühler Ort im Haus auch?
    Ich lagere meine im Bad, im Kühlschrank würde ich sie "vergessen" oder ich wäre zu faul sie zu holen ....Mir ist in all den Jahren noch nie eines gekippt

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    achje, da fängt man an zu antworten, is mal zwei Stunden weg, drückt auf absenden und schon is wieder sooo viel passiert

    auf jeden Fall Katja K wegen dem Puder ... ich warte da auch noch auf den Tag, an dem mir das passiert
    Lieben Dank Nana

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    genau für die Spitzen hab ich das Broccolisamenöl auch ... die sind bei mir immer sooo trocken und dann natürlich auch splissig

    ... ich mag Berge übrigens auch lieber als das Meer
    Ich bin aug Dauer mehr fürs Meer (bin ja auch in 10 Minuten da ), aber die Berge liebe ich im Urlaub, so für 2-3 Wochen absolut wunderbar und da fast meine ganze Verwandschaft in Tirol lebt komme ich auch ab und an in den Genuß


    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seid ja süß
    Oh Katja, da sist echt schade mit dem Puder hätte mir auch passieren können. Immerhin konntest du noch was retten.
    Ich hab das Hydrolat auch im Bad stehen, wenn ich es in den Kühlschrank stellen würde würde ich es immer vergessen. Dann lieber aufbrauchen im Bad und die bestell ich nicht auf Vorrat hab ich mir vorgenommen.
    Und versuch ich jetzt auch .. aber waaaaarm..
    Ja, etwas konnte ich retten, aber irgendwie habe ich doch ein wenig etwas mit aufgesammelt was da nicht reingehört , habe ein Hundehaar (mal zu dem kleinen Fellmonster schiel ) gefunden....aber bei der nächsten Bestellung kommt der Puder neu mit


    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Eben hab ich gelesen "... und schau irgendwas schmutziges im TV"!



    Ich muß meinen Warenkorb nochmal überdenken, bin bei *hüstel* fast einem zweiten Gratis-Roll-on und das ist einfach zu viel, die Pferde sind mit mir durchgegangen.....Rotstift ist gezückt und los gehts.....

  38. #17558
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Enjoy the Day hab ich und mag ich sehr gern. Blumig, nach Sonne, blauer Himmel mit kleinen weißen Wattewölkchen, heller Strand und türkis-blauemMeer mit haufenweise Blütenkränzen.

    Sorry, für ausführliche Duftkompositionen ist meine Nase nicht geschaffen.
    also ich würde ihn alleine wegen Deiner Beschreibung kaufen

  39. #17559
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo katja
    den rotstift hab ich auch hier
    wenn ich meinen aktuellen merkzettel und den irgendwann-haben-muss-merkzettel zusammennehm komm ich auch locker auf 2 gratis-roll-ons.
    aber man braucht ja immer noch was für später worauf man sich noch freuen kann

  40. #17560
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wir Unersättlichen ..... stimmt man braucht was für später und da im Oktober mein Geburtstag naht braucht mein Liebster ja auch noch Wahlmöglichkeiten (von ihm wünsche ich mir dann alles was jetzt dem Rotstift zum Opfer fallen wird )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.