Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 441 von 646 ErsteErste ... 341391421431439440441442443451461491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640

Thema: Wolkenseifen

  1. #17601
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hui nana was für eine riesenbestellung!

    ich habe soeben das luxuspuder benutzt und bin einfach begeistert!! die dose steht jetzt mit puschel neben meinem nachttisch.

    mein freund hats vorhin entdeckt.. : "Was ist das denn? hast du schon wieder bestellt? ist das fürs gesicht?"

    ^^ aber den duft mag er gern

  2. #17602
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Ich will ja schon seit über einer Woche von meiner Wolkenseifengroßbestellung berichten , also mach ich das mal wenigstens ein bisschen

    Also in das Körbchen den Container gehüpft sind:
    Brokkolisamenöl ... meine Haarspitzen finden es bis jetzt echt toll
    Bademilch Sommernachtstraum ... hab meine Füßchen einmal drin gebadet, waren danach ganz weich.
    Aufbewahrungsdose Pflegeherz ... darin wohnt jetzt mein Luxus-PH bis zum Winter
    Salzseife mit Nachtkerzenöl ... hab ich noch nicht getestet, fliegt mit
    Salzseife Manuka ... genauso wie die mit Nachtkerzenöl
    KS Teardrops ... da hatte ich schon einen Tester, ich den Duft
    Deocreme Weekender ... noch nicht aufgetragen, duftet aber toll aus der Dose (s.o.)
    Nagelöl Luxus ... mögen meine nägel sehr gerne... und die Nagelhaut auch
    Deocreme Luxus ... erst einmal aufgetragen, ich mag den Duft sooo gerne, aber erstmal muss Traumstunden dran glauben
    Roll On Luxus ... der Duft ist göttlich aber leider verfliegt er recht schnell bei mir
    KÖ Tausendschön ... duftet auch seehr schön
    KÖ Blue ... nur dran geschnuppert, noch nicht aufgetragen, mag ich aber sehr
    KÖ Luxus ... riecht für meine Nase leider fast nach gar nichts
    Schafmilchseife ... nocht nicht angebrochen, wartet bis die Aleppos endlich weg sind für Übersee
    Basic Gesichtsseife ... s.o., wird vielleicht auch für meinen Körper missbraucht
    Cleopatra-Seife ... s.o.

    ... und als gratis RollOn der 'All about Me'
    Also ich find die bisher angebrochenen Sachen einfach ... ich mag nur noch mehr Luxus Duft ... der länger bei mir bleibt
    hui, das hört sich ja alles sooooooooo toll an, nana!
    jetzt hast du echt nen guten vorrat und das sind alles so tolle düfte die du bestellt hast - ein traum

    @ wolfgirl: unsere männer sind schon süß und müssen einiges mit uns durchmachen aber schön wenn sie so geduldig sind mit uns.

    ich komm grad aus'm bad. hab heut mein champagner-pflegeherz angebrochen. das ist der hammer! hab nun meine lieblings ph's gefunden: champagner und sensation. be my baby werd ich im herbst testen, das kenn ich noch nicht. das luxus deo durfte heute auch drauf bei den deos hab ich am liebsten traumstunden und perfect day ach wie schön, jetzt bin ich richtig relaxt

  3. #17603
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.184
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das kann sein, ich versuche, die Konsistenz etwas den Temperaturen anzupassen *ächz*
    Aber eins ist klar: Ob flüssiger oder fester, die Wirkung ist immer gleich.
    das stimmt, aber ich komm irgendwie mit den festeren besser zu Recht. Also sollte ich wohl meinen Bunkernachschub im Sommer bestellen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #17604
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und ich meinen im winter. ich mag die etwas weicheren deos lieber. mein traumstunden ist schön weich, luxus und perfect day sind eher fest.
    aber das sind wirklich kleinigkeiten. ich bin immer noch hin und weg von der wirkung der creme!

  5. #17605
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Wolkenseifen

    Mein Traumstunden ist auch cremiger als mein Weekender, aber ich vermutete, das sei eher eine Chargen-Sache, das es vielleicht mal cremiger ausfällt, da ich beide sehr äh, zeitnah zueinander bestellt hab, ahem. Ich komm mit beiden sehr gut klar.

  6. #17606
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich bin total begeistert wie lange der duft des champagner pflegeherz an mir hält. wahnsinn. riecht immer noch so gut wie vor 3 stunden nach dem duschen bling bling hält echt prima und sehr lang. meine schals mit dem duft riechen noch tagelang nach bling bling

  7. #17607
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin heute "gepflegeherzt" mit dem Be my Baby-Duft. So kuschelig und einhüllend, dazu noch der RollOn und ich kann gut einschlafen.

    TinaMama: meine Schals rochen im Winter auch immer sehr lang nach Mystique, Bijoux oder Prima Donna
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #17608
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    miss bennet: das ist sooo schön wenn man nach ein paar tagen seinen schal wieder anzieht und er riecht immer noch so gut nach parfum!
    auf das be my baby ph bin ich auch total gespannt. hab ja den duft vor kurzem für mich entdeckt. körperspray und roll on sind schon hier. bademilch und ph müssen im herbst folgen. die seife darf vielleicht schon in 2 wochen mit
    mystique find ich auch interessant. der duft könnte etwas für den winter sein

  9. #17609
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nana was für eine Bestellung.. ääähm Anne kennt ja meine Adresse.. sie kann es auch gerne auch zu mir alles liefern nee quatsch.. freu dich drauf, wir freuen uns mit

    Ich muss hier mal ein Riesenlob fürs Deo aussprechen !! Heute morgen weekender Deo und Anno Puder benutzt.. dann waren wir wandern.. aber so richtig.. steile Waldpfade, stundenlang, in der sonne ich spür meine Füsse nicht mehr.. und hab geschwitzt ohne Ende ! Mein Mann meinte dann beim Heimkommen so schön : "Das war das erste Mal dass ich dich mit SChwitzflecken ( in 18 Jahren ) gesehen hab.. endlich stinkt meine Frau mal " ( Wat der für Phantasien hat naja ... ) und ich heb so kritisch den Arm und schnuppere vorsichtig.. Mädels ich schwöre euch: es hat nix gemüffelt ! Ganz ganz grosses Ehrenwort ! .. Ich kanns nicht so wirklich glauben, denn es war superheiss und wie gesagt, viel geschwitzt.. leicht muffig, ja.. aber nach "frischem" Schweiss und gar nicht schlimm.. also das war der ultimative Härtetest für mich.. ich bin sowas von "neu-begeistert!" !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #17610
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist super mit dem deo, lilie!
    ich kann mich da nur anschließen. 1 x morgens auftragen reicht bis zum duschen abends.

    wandern möcht ich auch mal wieder....

  11. #17611
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, bei den schwülen Temperaturen habe ich den Mystique-Duft etwas vernachlässigt, da wir mir mehr nach Eau de Luxe und anderen frischen Düften. Aber ansonsten liebe ich diesen Duft . Da reicht bei mir ein Sprühstoß, max. 2, und ich rieche den ganzen Tag danach. Einfach ein richtiger -Duft
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #17612
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    genauso gehts mir mit bling bling. 1, 2 sprüher und ich dufte den ganzen tag danach.
    hab ja meine mystique probe noch hier. die werd ich bei etwas kühleren temperaturen nochmal ein paar tage auflegen

  13. #17613
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das ist super mit dem deo, lilie!
    ich kann mich da nur anschließen. 1 x morgens auftragen reicht bis zum duschen abends.

    wandern möcht ich auch mal wieder....
    Ich hab grad genug davon ! die nächsten Wochen bewege ich mich wieder so fort wie es für den Menschen vorgesehen ist : in einem Auto !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #17614
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    auf's auto bin ich ständig angewiesen. wenn ich in der stadt wohnen würde wär ich bestimmt sehr oft zu fuß unterwegs.
    aber mit junior komm ich ja auch gut rum. sportwagen fahren, dreirad fahren, draußen rumtoben - da kommt auch was zusammen am ende des tages.
    aber so ne richtig schöne bergwanderung ist was tolles
    aber schön wenn's euch gefallen hat

  15. #17615
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Saarschleife.. war ganz schön anstrengend weil es steil war.. aber tolle Landschaft.. schöne Burg ( Montclair ) .. hat Spass gemacht.. und meine Kids haben es super gemacht sind ja doch "erst" 7 und 10 aber sie haben ohne Zicken die Wege bewältigt

    Ich glaub ich verzieh mich mal ins Bettchen... gute Nacht ihr Lieben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #17616
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh wie schön! das wär mal eine alternative zu meinem heißgeliebten berchtesgadener land

    ich wünsch dir auch eine gute nacht!

  17. #17617
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und ich meinen im winter. ich mag die etwas weicheren deos lieber. mein traumstunden ist schön weich, luxus und perfect day sind eher fest.
    aber das sind wirklich kleinigkeiten. ich bin immer noch hin und weg von der wirkung der creme!
    ich mag die weicheren auch lieber ... und Traumstunden ist bei mir auch cremiger als der Rest

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nana was für eine Bestellung.. ääähm Anne kennt ja meine Adresse.. sie kann es auch gerne auch zu mir alles liefern nee quatsch.. freu dich drauf, wir freuen uns mit

    Ich muss hier mal ein Riesenlob fürs Deo aussprechen !! Heute morgen weekender Deo und Anno Puder benutzt.. dann waren wir wandern.. aber so richtig.. steile Waldpfade, stundenlang, in der sonne ich spür meine Füsse nicht mehr.. und hab geschwitzt ohne Ende ! Mein Mann meinte dann beim Heimkommen so schön : "Das war das erste Mal dass ich dich mit SChwitzflecken ( in 18 Jahren ) gesehen hab.. endlich stinkt meine Frau mal " ( Wat der für Phantasien hat naja ... ) und ich heb so kritisch den Arm und schnuppere vorsichtig.. Mädels ich schwöre euch: es hat nix gemüffelt ! Ganz ganz grosses Ehrenwort ! .. Ich kanns nicht so wirklich glauben, denn es war superheiss und wie gesagt, viel geschwitzt.. leicht muffig, ja.. aber nach "frischem" Schweiss und gar nicht schlimm.. also das war der ultimative Härtetest für mich.. ich bin sowas von "neu-begeistert!" !!
    Die Bestellung kam ja schon, da hast du keine Chance mehr ich kam nur noch nicht zum Berichten

    Wander würde ich auch gerne Mal.. wenn ich wieder mehr Zeit habe

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hui, das hört sich ja alles sooooooooo toll an, nana!
    jetzt hast du echt nen guten vorrat und das sind alles so tolle düfte die du bestellt hast - ein traum
    ich bin auch grade sehr glücklich damit ... und mein Freund hat sich das alles zum Glück nicht näher angesehen
    (obwohl, eigentlich möchte ich ih ja zum Deo überreden )

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hui nana was für eine riesenbestellung!

    ich habe soeben das luxuspuder benutzt und bin einfach begeistert!! die dose steht jetzt mit puschel neben meinem nachttisch.

    mein freund hats vorhin entdeckt.. : "Was ist das denn? hast du schon wieder bestellt? ist das fürs gesicht?"

    ^^ aber den duft mag er gern
    Hält sich der Duft ein wenig auf der Haut? ... wenn ja ... ab zum Bestellen
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  18. #17618
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde auch , gute Nacht!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #17619
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    gute Nacht euch allen!
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  20. #17620
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ nana: ich konnte meinen schatz schon von der deocreme überzeugen. musste das letzte mal gleich 2 dosen für ihn mitbestellen!
    das mascolino parfum und die seife gehören auch schon zum standard-programm bei ihm. die seife nimmt er allerdings nur zum händewaschen - im wechsel mit flüssigseife sein duschgel will er nicht wechseln. aber immerhin!

    gute nacht miss bennet, nana und alle anderen! ich geh auch gleich schlafen!

  21. #17621
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.184
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    miss bennet: das ist sooo schön wenn man nach ein paar tagen seinen schal wieder anzieht und er riecht immer noch so gut nach parfum!
    (....)
    Problem ist bei mir dann nur zu erkennen, nach welchem Parfum der Schal duftet.
    (ich habe nicht nur viele Parfums, sondern auch viele Schals, ich Bunkertier)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #17622
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    @ nana:

    bei mir hält er such gut, also ich habs direkt nach dem duschen gestern abend aufgetragen und heute morgen ist der duft immernoch ganz leicht wahrnehmbar =)

  23. #17623
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Es geht "nur" nach Holland, aber erfahrungsgemäß ist da auch Sonne möglich (und manchmal nicht zu knapp ).
    Na was heißt denn da "nur" noch Holland?
    Holland ist super
    War vor 3 Jahren das 1. mal dort, letztes Jahr dann wieder und dieses Jahr haben wir sogar unsere Flittewochen dort verbracht..

    Und vermutlich gehts nächstes Jahr.. Sicher wieder nach Holland

    Wo genau fahrt ihr denn da hin?

  24. #17624
    BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ nana: ich konnte meinen schatz schon von der deocreme überzeugen. musste das letzte mal gleich 2 dosen für ihn mitbestellen!
    das mascolino parfum und die seife gehören auch schon zum standard-programm bei ihm. die seife nimmt er allerdings nur zum händewaschen - im wechsel mit flüssigseife sein duschgel will er nicht wechseln. aber immerhin!

    gute nacht miss bennet, nana und alle anderen! ich geh auch gleich schlafen!
    Da hast du deinen Schatz aber gut erzogen ... meiner findet Pflegeprodukte einfach generell suspekt

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    @ nana:

    bei mir hält er such gut, also ich habs direkt nach dem duschen gestern abend aufgetragen und heute morgen ist der duft immernoch ganz leicht wahrnehmbar =)
    ... hmm, ich glaub, ich werd das dann mal noch in einer Panikbestellung mitnehmen
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

  25. #17625
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nana was für eine Bestellung.. ääähm Anne kennt ja meine Adresse.. sie kann es auch gerne auch zu mir alles liefern nee quatsch.. freu dich drauf, wir freuen uns mit

    Ich muss hier mal ein Riesenlob fürs Deo aussprechen !! Heute morgen weekender Deo und Anno Puder benutzt.. dann waren wir wandern.. aber so richtig.. steile Waldpfade, stundenlang, in der sonne ich spür meine Füsse nicht mehr.. und hab geschwitzt ohne Ende ! Mein Mann meinte dann beim Heimkommen so schön : "Das war das erste Mal dass ich dich mit SChwitzflecken ( in 18 Jahren ) gesehen hab.. endlich stinkt meine Frau mal " ( Wat der für Phantasien hat naja ... ) und ich heb so kritisch den Arm und schnuppere vorsichtig.. Mädels ich schwöre euch: es hat nix gemüffelt ! Ganz ganz grosses Ehrenwort ! .. Ich kanns nicht so wirklich glauben, denn es war superheiss und wie gesagt, viel geschwitzt.. leicht muffig, ja.. aber nach "frischem" Schweiss und gar nicht schlimm.. also das war der ultimative Härtetest für mich.. ich bin sowas von "neu-begeistert!" !!
    Ich kann das Lob für die Deos nur unterstreichen. hatten diese Woche auch viiiiiel ware im laden und ich hab ordentlich rangeklotzt, und hab dann abends auch geschnuppert und null gemüffelt! Das finde ich echt sensationell!

    Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Da hast du deinen Schatz aber gut erzogen ... meiner findet Pflegeprodukte einfach generell suspekt

    ... hmm, ich glaub, ich werd das dann mal noch in einer Panikbestellung mitnehmen

    Ist bei meinem auch so, hab ihm die probe von der masculin deo creme hingestellt.. Hat er nur beäugt aber noch nicht benutzt, will er nicht.

    Aber Schwima hab ich jetzt mal an paar sachen schnuppern lassen und aqua di charsima hat ihr gefallen. Werde ihr dann zum Geburtstag was schenken, hoffe sie stört sich nicht am sexy hexy...

  26. #17626
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    huhu ihr lieben!

    ich dufte heute nach blue blue körperspray, perfect day deo, cloud no. 9 roll on - herrlich! der duft ist so erfrischend!

    und ich schleich schon wieder um meinen merkzettel rum...

  27. #17627
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und ich schleich schon wieder um meinen merkzettel rum...
    So geht es mir auch . Aber vor dem Herbst/Winter wird nicht bestellt. Ich habe noch ausreichend Seifen, Deocremes, Körperöle, Puder,...und ich kann mich jetzt schon immer nicht entscheiden, welchen Duft ich nehmen soll...ich finde immer alle toll Zuviel Auswahl scheint mich leicht zu überfordern.
    Aber den Merkzettel bearbeiten schadet ja nicht.

    Da es immer noch so heiß ist, habe ich heute nur das KS Tausendschön verwendet. Die Sprays sind eine gute Alternative bei der Hitze.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #17628
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    im herbst/winter wird dann aber wieder "richtig" bestellt, oder miss bennet?

    ich plane auch nur noch die eine großbestellung vor der nächsten pflegeherz-saison

  29. #17629
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mal sehen, was sich bis dahin verbraucht und was ich dann für unverzichtbar halte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #17630
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab heut ein pröbchen vom all about me roll on getestet. riecht sehr sehr lecker! erinnert mich irgendwie total an den blue duft, nur etwas "weicher"

    kann mir jemand von euch sagen, welcher lip scrub der beste ist und wie man den anwendet? auf die lippen geben und verteilen oder? schleckt ihr den dann ab? ich liebäugle mit dem lip scrub colabonbon...

  31. #17631
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, ich schleich grad um den naturschwamm rum. könntest du ein bisschen drüber erzählen? wie lang hält der sich? er ist ja doch etwas teurer und wie muss ich den pflegen? verwende ich den genauso wie eine "duschpuschel"? kann er seife ab? verträgt er irgendwas nicht?
    hab grad in einem thread gelesen dass der duschpuschel von dm voller phtalate (oder so ähnlich) steckt. ich mag den nicht mehr nehmen

  32. #17632
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wenn man ihn gut behandelt, hält er sehr, sehr lange. E ist aber kein Duschpuschel, sondern wirklich ein Schwamm zum Waschen. Man kann aber sicher auch Seifenreste damit aufschäumen.
    Nach Benutzen mit klarem Wasser ausspülen, ausdrücken (nie wringen!) und trocknen lassen. Einmal im Monat würde ich ihn über Nacht in Salzlauge einlegen (125 g Salz auf 1 Liter Wasser).
    So bleibt er wirklich sehr lange schön und ich persönlich finde das Hautgefühl beim Waschen sehr sinnlich.

  33. #17633
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

    kann mir jemand von euch sagen, welcher lip scrub der beste ist und wie man den anwendet? auf die lippen geben und verteilen oder? schleckt ihr den dann ab? ich liebäugle mit dem lip scrub colabonbon...
    Ich geb ihn immer auf die angefeuchteten Lippen und verteil ihn vorsichtig. Anschießend einfach abschlabbern.
    Habe Eisbonbon.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #17634
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das hört sich sehr gut an, anne! danke für die schnelle info und die tipps zur pflege!
    also meine seife schäume ich beim duschen immer mit dem duschpuschel auf, schön dass ich das dann auch mit dem schwamm machen kann.
    wenn ich nestis oder wolkenseifen ohne duschpuschel benutze schäumen sie immer nicht so schön

    anne, muss ich mit dem schwamm vorsichtig umgehen oder ist der recht robust? ich hatte sowas noch nie in der hand und weiß nicht wie sich sowas anfühlt

    auf jeden fall hätte ich da gewissheit mit nicht mit irgendwelchem plastik-zeugs einzureiben. da kauf ich schon wieder wasser aus glasflaschen und benutz die schönen wolkenseifen wegen der tollen incis und jetzt kommt raus, dass mein duschpuschel so blöde stoffe drin hat
    hach, jetzt will ich so einen schönen schwamm
    Geändert von TiMa (08.07.2012 um 21:38 Uhr)

  35. #17635
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ avarice: danke für die info! ich schwanke auch noch zwischen eisbonbon und colabonbon. ich hab nämlich den eisbonbon lippenpflegestift hier, das würde gut passen. aber ich glaub im moment brauch ich das gar nicht so dringend ist mir grad eingefallen. das wär wohl er was für den herbst/winter oder? da hab ich immer so aufgesprungene lippen...

  36. #17636
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Also bei aufgesprungenen oder gar blutigen Lippen würd ich sowas weniger nutzen. Da gehört Pflege auf die Lippen.
    Das Scrup ist da dazu da, die obersten abgestorbenen Hautpartikel zu entfernen. Eben wie ein Gesichtspeeling. Würd ich aber nur nutzen, wenn die empindliche Haut ansonsten intakt ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #17637
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hmm, avarice, irgendwie hast du ja recht
    also doch schon was für jetzt und nicht erst für herbst!

  38. #17638
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Der ist schon recht robust.

  39. #17639
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh wie toll! danke für die infos, anne!
    steht schon auf'm merkzettel...
    nur noch 12 tage

  40. #17640
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich nehm den Scrup ab und zu mal, wenn ich dran denk. Aber ich nutze generell sehr viel Lippenpflege und nachts sogar richtig fett Creme (schlimmes Deutsch, nicht wahr?), da sind meine Lippen in der warmen Jahreszeit weniger "schuppig". Aber das/ der Scrup ist eben sehr lecker.

    Im Winter brauch ich sowas viel eher, weil mir da die Kälte mehr zusetzt. Aber ich achte darauf, dass keine Läsionen da sind.

    Kannst ja einmal testen, ob das was für dich ist und wenn nicht, dann weißt du es für die Zukunft und deine Neugierde wurde gestillt.
    Du scheinst ja (auch) eine ziemlich große Wolkenseifen-Liebhaberin zu sein und irgendwie bezweifel ich da, dass du dir das Produkt so einfach aus dem Kopf schlägst.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.