laumi !
Schön dass du dich meldest immer schön wenn nette Beautys dazu kommen
laumi !
Schön dass du dich meldest immer schön wenn nette Beautys dazu kommen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
herzlich willkommen auch von mir!! =)
das luxuspuder ist einfach der hammer- ich könnte mich den ganzen tag einstauben :D
Etwas spät, aber ich hab die Tage nicht mitgelesen, es geht ans Veluwemeer (und das auch schon nicht mehr zum ersten Mal ).
auch von mir, Laumi.
Meine Petition geht für die Anno-Sachen ins Rennen , der Duft ist einfach , mein persönlicher Gute-Laune-fang-den-Tag-positiv-an-Duft (hab aber "erst" nur den Körperpuder und die Bademilch). Roll-on folgt am Wochenende.....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
hallo mädels
schon länger bin ich begeistert von den deocremes (und hab die halbe verwandtschaft damit angesteckt ) jetzt muss mal wieder eine neue bestellung sein.
ich bin eigentlich kein seifen-fan aber meine mutter hat mir aus italien von einer ölpresserei eine phänomenale öl-zitronen-seife mitgebracht, dass ich jetzt gerne doch mal eine von anne ausprobieren möchte
ich surfe seit stunden auf der hp, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht, daher bräuchte ich eine kleine entscheidungshilfe
ich möchte eine wirklich reichhaltige seife für den körper, sie sollte schäumen und gut riechen, d.h. auf keinen fall süßlich, gerne frisch oder lavendelig oder nach kräutern. ich mag den blue nr.1 duft, ansonsten hab ich die deos ausprobiert und mag weder den luxusduft noch den highspirit. irgendwelche ideen für mein zickiges näschen?
Wie wäre es mit der Desperate Housesoap? Riecht für mich nach "traditioneller Kernseife mit einem frischen Hauch Zitrone", falls das weiterhilft
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
och nö ein bisschen mehr duft sollte es schon sein
Geht auch Rosenseife? Riecht zwar intensiv nach Rose, aber nicht so süßlich-künstlich wie andere Seifen.
Mein Favorit ist ja Dramaqueen, aber vielleicht ist dir das zu blumig?
Ansonsten hilft nur das *klick*
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
laumi! viel spaß hier bei uns!
@ liile: stimmt, das organzasäckchen! das hab ich ja auch noch hier. wird ausprobiert! gut dass du mich dran erinnert hast!
@ glitzchen: die orangentraumseife ist auch ganz super! riecht nach orange, mit nem hauch zimt drin, aber nicht süß, sondern frisch! die desperate housesoap wär besimmt auch was für dich, da schließe ich mich gloriaviktoria an. high spirits ist auch nicht grad mein lieblingsduft, aber die seife aus der linie riecht meiner nase nicht nach ingwer sondern nur schön zitronig die mag ich sehr gern.
silberlotus wär eventuell auch was. die geht richtung unisex. riecht sehr fein.
Hm, also mit der Rose hab ich auch schon geliebäugelt und mit der orangenseife auch... oder vielleicht doch die desperate housesoup? hach, ich weiss nicht so recht am ehesten tendiere ich zur rosenseife, ich glaub, es hilft nur ausprobieren
Du kannst ja erstmal Kleingrößen nehmen
Liebe Grüße von Meryem
genau, mit den miniseifen machst du nichts verkehrt
hab heut wieder mal luxus aufgelegt. komischerweise kann ich den duft heute immer noch wahrnehmen obwohl ich ihn schon heute früh aufgesprüht hab. sonst ist der duft nach ein paar minuten schon verflogen. liegt das am wetter? sind's die hormone? ich weiß es nicht auf jeden fall ist es schön.
hat jemand schon erfahrung mit den le parfum roll ons gemacht? wie ist bei denen so die haltbarkeit vom duft? irgendwann möchte ich luxus, bling bling und unique auch als le parfum roll ons haben.
und für mich duftet die dramaqueen total nach pfirsich
OK, wir treffen uns in der Mitte und einigen uns auf Birnsichblüte!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
das wär auch mal ein cooler seifenname aber es ist echt immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das geruchsempfinden sein kann. aber einig sind wir uns glaub ich alle: die dramaqueenseife riecht himmlisch!
ich freu mich schon so, eine woche und ein tag: dann gibt's sie auch wieder zu kaufen!
Obstsalat
Liebe Grüße von Meryem
Ich brauche sie leider nur als Geschenk. Meine zuckersüße kleine Patentochter liebt Seifchen und vor allem liebt sie lila. Das schreit regelrecht nach der Dramaqueen-Seife!
Und da ist dann auch noch so Glitzer drauf
Liebe Grüße von Meryem
ich hab da so ne bekannte, für die wär die seife auch was - allerdings nur vom namen her
obstsalat... lecker... ich freu mich auch schon so auf die anstatt blumen seife. die soll ja auch so schön fruchtig riechen!
Wie süß dass du deinem Patenkind so schöne Sachen schenkst
Mach ich auch total gerne... die freut sich wenigstens noch über Kleinigkeiten, die süße Maus.
Hallöchen ihr Lieben, ich melde mich aus dem Lernsumpf zurück!
Der Marathon die letzten zwei Wochen hat übel geschlaucht. Da war es soo schön, dass ich gestern Abend in ein Honigmilch- steigen konnte, denn mein Päckchen war daaaaaaaa
Ich hab mich sooo gefreut, musste ja doch was länger warten diesmal noch übers Wochenende und so (wahrscheinlich weil ich unverschämt viel bestellt hab)
Vielen Dank Anne für den Gratis Roll-On und die zwei vollen Badeproben, da hab ich mich total gefreut!
Wollte halt gerne mal den Danke-Duft ausprobieren (der zumindest als Badeschaum für mich einfach nur seifig riecht, wie würdet ihr den beschreiben??) und die Be my Baby Bademilch.
Es war jedenfalls die absolut richtige Entscheidung, die Honigmilch zu bestellen..der Duft, die Pflegewirkung..ich war gestern wirklich begeistert
Die anderen zwei Highlights des Päckchens waren (wie Kann es anders sein): Der Sensationspuder (luxuriös, weich, wohlduftend, mein neues Lieblingsprodukt!) und das Körperöl Blue (ihr kennt den schönen Geruch ja und es ist - zumindest bei mir - auch wirklich wahr-es zieht schnell ein!! und hinterlässt seidige Haut!)
Die Salzseifen werde ich dann testen und das Perfect Day Deo kannte ich schon (hab ich meiner Mutter geschenkt, die war genauso begeistert wie ich als ich von ihr probiert hab), jetzt wechselt es sich mit Traumstunden ab.
Nun der schwierigste Kandidat: Das Dramaqueen-Öl. Die Pflegewirkung steht außer Frage, aber ich hab mich mit dem Duft noch nicht ganz ausgeeiert
TinaMama, du hattest ja explizit nach meiner Meinung gefragt: Ich hab halt immer nur gelesen, dass es ganz toll nach reifen Pfirsichen riecht. Und es riecht auch irgendwie nach Pfirsichen, aber für mich etwas zu süß und zu blumig (gar kein Blumig-freund bin ich). Hatte was richtig richtig foodiges erwartet. Ich werde es definitiv benutzen und noch mehrmalig drüber grübeln (nach 2 St aufgetragen gefiel es mir schon besser) aber es ist kein Vergleich zu Sensation
Hach ja, dieser Moment als ich das erste Mal das Traumstunden-Deo öffnete und dachte
So, jetzt hab ich aber genug monologisiert hier, ich werde mal versuchen meine Woche Rückstand hier im Thread zurückzulesen und schauen, was ihr so zu Kamellen hattet!
Liebe Grüße an alle
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
....bin ein riesen Fan der Birnsichblüte
oder auch vom Obstsalat
TinaMama, ich habe den Le Parfum Roll On Eau de Luxe und ich kann außer beim Auftragen (logisch ) keinen Unterschied zum Sprühparfum feststellen ....denke auch, daß es das selbe Parfum ist, eben nur in einer anderen Verpackung . Haltbarkeit ist bei mir auch gleich
stimme dem voll zu, der Sensation-Puder ist ein Traum .....
beim Dramaqueen gehen wir allerdings arg auseinander, ich finde der Duft hat so überhauptnichts blumiges (vielleicht habe ich aber auch eine komische Nase ), für mich ist er einfach nur obstig, total lecker fruchtig (habe den Puder und den Rollon und ich wünsche mir (in Richtung Anne ) ein Parfum mit dem Duft ....
Waaaaa, ich habe heute das Pröbchen von der Perfect-Day-Deocreme wiedergefunden, nachdem ich schon gedacht hatte, ich hätte die im Tran mit aufgebraucht und könnte mich nur nicht mehr dran erinnern Sie lag bei den ganzen leeren Dosen, die ich aufhebe, falls wir mal in Urlaub fahren oder ich sonstwie ein Gefäß brauche
Liebe Grüße von Meryem
@ jutta: ein schöööönes päckchen hast du da bekommen! der danke-duft macht mich auch noch total neugierig. den kenn ich noch gar nicht und das sensation-puder muss auch mit nächsten freitag. das steht schon fest. und danke für deinen bericht zur dramaqueen. ich find die seife ja genial, weiß aber auch noch nicht wie die anderen sachen riechen. ich werde anne mal um ein pröbchen bitten das nächste mal. wenn die sachen wirklich so riechen wie die seife dann ist der duft total meins! aber jede nase ist ja anders... welchen roll on hast du dir denn ausgesucht? ich will auch wieder ein päckchen auspacken...
@ katja: danke für deinen bericht zu den le parfum roll ons. ich überlege mir mal irgendwann welche für die handtasche zu kaufen. mal sehen
so, jetzt steht mein merkzettel aber endgülitg für nächste woche freu mich schon so auf mein nächstes päckchen. vor allem das nagelöl hab ich bitter nötig. meine nagelhaut sieht echt bös aus zur zeit. und meine haarspitzen brauchen auch dringend das brokkolisamenöl. kaum ist der sommer da, blüht der spliss. ich glaub das kommt von der sonne. im winter ist's trotz heizungsluft immer besser als im sommer
Ich finde sie von der Pflegewirkung nicht so toll wie Annes Lippenbalsam, aber sie haben meine Lippen immerhin nicht ausgetrocknet. Hat bei mir ganz leicht Farbe abgegeben, also eher was dezentes. Ich hatte den Hibiscus, der war mir allerdings zu orangig, deshalb musste der ausziehen. Werde mir aber bei der nächsten Bestellung einen anderen mitbestellen, denke ich.
Würde ja eigentlich lieber den getönten von Anne nehmen, aber Erdbeer
Danke für deine Info .. Schade ...Der Erdbeermund ist fein könnte für meinen Teint zwar nen ticken dunkler sein, ist relativ rosalastig.. aber schmeckt, pflegt und die Tönung ist schön .. wirklich schade dass du den Duft nicht magst ich hab den gern
ich mag den auch total. ich nehm den eigentlich immer mit wenn ich unterwegs bin. daheim reichen mir die anderen frucht-lippies von anne.
der erdbeermund macht eine schöne, natürlich dezente farbe.
schade dass du erdbeer nicht magst. aber sooo mega intensiv find ich den duft jetzt auch nicht... vielleicht gibts ja irgendwann mal farbe bei beere, kirsche oder rose das wär dann was für dich!
@KatjaK. oh ich fürchte es ist nicht deine Nase..ich bin eine Duft-ziege. mir ist kein sinn wichtiger als das riechen und ich mag z.B. Luxus an meiner Schwester supergern (habs ihr geschenkt), aber an mir z.B. wäre das gar nix. an mich selbst durften in meinem leben vielleicht 3 Parfüms. deswegen ist Sensation so was besonderes für mich. ich hab daran gerochen und gedacht das kann doch nicht wahr sein, aus welchem Universum kommt dieser Duft
Geschmäcker sind verschieden, dramaqueen ist nicht ganz meins, das liegt an mir
aber ganz ehrlich, mit meinen top 3 (Sensation, Sternschnuppe, blue) komme ich ganz gut klar:Parfüm:
@TinaMama: dreimal darfst du raten, welcher Gratis-Rollon mitdurfte
postest ja deine Bestellung wenn sie fertig ist gell, da bin ich auch mal gespannt. ich kann dir nur sagen, der sensationspuder ist echt der :Hammer: ich freu mich jetzt schon wieder aufs abpudern morgen...
vom danke-schaumbad werde ich dann berichten, wenn Ichs getestet habe. wenn es auch nur annähernd an die honigmilch rankommt wird es ein fest!
gute nacht euch allen
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
Regen, Herbststimmung, Kuscheln, heisser Tee, ungemütliches Wetter? Dann wird es Zeit, dass die Pflegeherzen, die hier noch schlummern, auf die Reise gehen. Für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht, der Bestand der Sorten ist ersichtlich: Pflegeherzen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Daffodil!
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße von Meryem
Och menno ich hab gestern abend Sachen bestellt, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich auch ein Pflegeherz bestellt
Anne, besteht eine Chance, dass Du ein Pflegeherz mit dem Duft Blue Nr. 1 in den Shop aufnimmst, ich mag nämlich bislang nur Be my Baby und hätte das ohne Duft mal bestellt, weil ich die anderen Düfte viel zu süß und schwer finde
Blue im Moment nicht, aber wenn Du mir Deinen Namen schickst, dann füge ich Deiner Bestellung ein PH hinzu.
Daffodil, lass Dich schööööööön feiern heute! Alles Gute!
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Daffodil
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich glaube, ich bestell mir das Unique EdP doch jetzt schon... warum sollte ich bis zum Herbst warten bei dem Mistwetter?
Das Bademilchglas ist zur Zeit wieder erhältlich. Leider hat der Hersteller den Preis erhöht, aber wer möchte, kann jetzt wieder zuschlagen.
Alles Gute Daffodil !