anne, kommen die pflegeherzen dann im herbst alle wieder oder dauert dass etwas länger bis sie alle wieder da sind? ich bin grad unentschlossen....
anne, kommen die pflegeherzen dann im herbst alle wieder oder dauert dass etwas länger bis sie alle wieder da sind? ich bin grad unentschlossen....
ach gotti, dass hab ich glatt überlesen: daffodil, von mir auch alles, alles liebe zum geburtstag, vor allem viel gesundheit!
und, morena, hast du unique bestellt? das darf noch bis nächsten freitag warten. ich schleich aber um ein be my baby pflegeherz rum...
Geändert von TiMa (13.07.2012 um 14:42 Uhr)
so, um euch auf dem laufenden zu halten:
ich hab grad eine mini-bestellung aufgegeben wollte zwar bis nächste woche warten, aber ich brauch doch unbedingt ein be my baby pflegeherz. und es sind nur noch 3 stück da und wärmer wird's ja bestimmt auch wieder *dringendeineguteausredesuch*
egal. bestellt hab ich auf jeden fall eine be my baby bademilch, ein be my baby pflegeherz, 2 pflegeherz-dosen und salzseife. und ich freu mich schon auf einen be my baby-abend bei der kälte. heute hat's hier grad mal 16 grad
Daffodil: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
die PH sind frei, ok ich muß heute schnell bestellen
TinaMama , habe auch bestellt , aber dafür werde ich nächste Woche nicht bestellen , mein Auto muß zum TÜV (95 Euro ) und wir haben ja auch Urlaub und da möchten wir uns auch mal so etwas gönnen ....Bin aber sehr glücklich mit meiner Bestellung und bis zum Oktober (bis dahin möchte ich erstmal was aufbrauchen) wenn ich wieder bestellen möchte bin ich auch super gut versorgt ....wer weiß was dann für Verlockungen auf mich warten ...
So genug geredet hier kommen die Fakten:
bestellt habe ich:
PH Sensation
PH Be my Baby
Bademilch Dramaqueen (es war ein Drama sich für eine zu endscheiden )
Erdbeermund mit Farbe
3er Set Rollon (Cloud No9, Bijoux und Unique)....Bijoux mußte auch sein, habe mich ertappt wie ich immer wieder an der Glückseifenprobe geschnüffelt habe und inzwischen finde ich den Duft einfach toll ...dabei habe ich doch erst behauptet er wäre nichts für mich )
@Anne-vielen Dank für das sorgfältig gepackte Päckchen und die Pröbchen!Mein Mann und ich lieben Deine Deocremes!! Trixi
Dankeschön ihr Lieben
@ katja: so, hat's dich auch noch erwischt heute!
ich gönn mir meine bestellung nächste woche trotzdem. sie ist jetzt allerdings ein bisschen kleiner geworden, durch die sachen die ich heut schon bestellt hab ich freu mich schon so auf mein päckchen. hab gleich den be my baby roll on aufgetragen - zwecks der vorfreude
schöne sachen hast du dir da bestellt! der glücksduft ist einer der wenigen den ich nicht so gern hab... berichte mal bitte von der dramaqueen-bademilch wenn du sie hast!
Die neuen Tinted Lip Balms von Burt´s Bees sind eingetroffen. Außerdem die 24-h Bodylotions (3 von 4 Sorten), hier kann man alle Burt`s Bees Produkte auf einen Blick sehen: KLICK
Anne, sind die neuen Angebote schon im Shop freigeschaltet?
Die Burt's Bees Produkte sehen alle klasse aus
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Tintet lip balms
aber welche Farbe?
Ahhh, alles paletti, geht alles. Ich war anscheinend zu früh, die Angebote waren schon geschaltet, nur das Datum noch nicht geändert (was mich ja dann auch verwirrt hatte )
Anne, dann geh ich mal das Warenkörbchen befüllen (eine tagesfüllende Beschäftigung mit den ganzen Überlegungen ), schließlich möchte ich doch im Urlaub auch gut duften
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ui, anne, du hast mein päckchen ja schon versendet! juhu! ich freu mich total drauf! am montag trudelt's dann bestimmt hier ein das passt, bis dahin bleibts auf jeden fall kühl. dann werde ich in be my baby baden und hinterher das pflegeherz nehmen
die burt's bees sachen hab ich nicht gesehen
mein päckchen ist gerade angekommen das ging dieses mal blitzeschnelle, letztes mal hat es 6 tage gedauert - ik freu mir!
danke anne für die proben "nach wunsch" nur diese seife ist so gar nicht mein fall (irgendwas mit anstatt blumen) macht aber nichts!
könntest du mir vielleicht sagen, welches die pflegendste/reichhaltigste seife (zum duschen) in deinem sortiment ist? das wär prima, ich will nämlic gleich nochmal bestellen
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Da würde ich Dir eine Milchseife empfehlen. Joghurt-Banane oder Schafmilch. Wenn es unbeduftet sein soll, die Basic. Die geht auch zum Duschen und ist als Gesichtsseife ein bißchen höher überfettet.
Danke Anne, das ist jetzt nur blöd für Dich, weil ich hier grad eine Minigröße Basic Seife liegen hab Naja, dann kommt eben die Schafmilchseife zum Pflegeherz ohne Duft mit ins Körbchen ich muss überhaupt mal sagen, dass ich ein großer großer Fan deiner parfumfreien Sachen bin, da mir die meisten anderen Düfte nicht zusagen :leidernein: - so komme ich aber trotzdem in den Genuss deiner tollen Produkte - und ich bin immer wieder überrascht wie deine Deocreme wirkt - bitte bitte bitte nimm die niemals nicht raus, sonst stürzt du einen ganzen Familienclan ins Verderben mein Freund fängt auch schon an Werbung für die Deocreme zu machen und ich hab jetzt für seinen Bruder und seine Mutter schon mitbestellen müssen
Was ist, darf sein.
Das freut mich!!
so, alles im warenkorb aber eine frage noch: deine parfumroll-ons lachen mich an, aber wie gesagt, ich bin dufttechnisch sehr wählerisch. ich mag keine süßlichen oder fruchtigen oder orientalischen düfte, eher kräuterige wie z.b. lavendel, rosmarin, melisse etc. und eben blue nr 1 kannst du mir da was empfehlen? außer blue nr. 1 meine ich
Was ist, darf sein.
Ach ja, die liebe Familie & die Wolkenseifen Produkte - mein Vati trägt seit 20 Jahren zum ersten mal wieder Parfum und kann garnicht genug von Masculino bekommen
ist ja geil
Was ist, darf sein.
Ich das Maskulin auch
Kann man davon auch eine Bademilch machen?
Hab auch grad wieder eine Bestellung abgeschickt!!!
@TinaMama: sehr gut geraten war aber auch schwer gell...ich mag den sensationsduft auch als roll-on super gern, weil ich den öligen untergeruch sehr lecker finde..wenn er jetzt noch so bombenfest halten würde wie z.b. der ausm pflegeherz:Parfüm:..aber naja es gibt ja Grund zur Hoffnung auf ein EdP nächstes Jahr vielleicht hihi
deine Bestellung war auch
ansonsten seid ihr echt so fleißige Schreiberlinge, ich komme ja kaum hinterher mit dem lesen...
ich musste jedenfalls meinen bestellfinger gewaltsam festhalten als ich das mit den pflegeherzen gelesen hab...mein rieseneinkauf muss erstmal halten (tue jetzt auch so als hätte ich nicht schon den nächsten Merkzettel soweit...
schönen Sonntag euch allen!
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
@ kathrinchen und anne: ich glaub ne bademilch masculin wär wirklich super! mein mann badet gern und da er von deocreme, parfum und seife im maskulin duft begeistert ist, würde er eine bademilch bestimmt auch toll finden!
und wisst ihr was noch toll wär in masculin? ein körperspray! mein kleiner (knapp 1,5 jahre alt) hat jetzt meine körpersprays entdeckt. er rennt immer ins schlafzimmer, krallt sich eines aus meinem schränkchen mit den beauty sachen und läuft auf mich zu und möchte einen sprüher haben
dem würde masculin bestimmt auch gefallen
werde ihm mal ein leeres fläschchen mit wasser auffüllen wenn mal eines leer wird.
@ jutta: ja, das war echt schwer mit dem gratis roll on! ich spekulier auch schon insgeheim auf ein sensation edp
dufte heute übrigens nach blue immer wieder toll. ich brauch da unbedingt die bademilch oder den badeschaum davon, weil's ja keine seife gibt.
Oh, die Tinted Lipbalms sehen ja toll aus und hören sich auch so gut an, wenn meine riesigen Bestände auch an Lippenpflege etwas heruntergefahren sind, kommen die auf jeden Fall mit
also die salzseife mit rügener kreide (oder so ähnlich) die ich mir als minigröße zum probieren bestellt hab gefällt mir schon mal sehr sehr gut! freu mich schon auf`s duschen (überleg schon die ganze zeit, ob ich heute abend duschen soll nur um die seifen zu testen )
Was ist, darf sein.
die salzseife rügener heilkreide find ich auch ganz ganz spitze! hab mir schon nachschub bestellt. hab noch eine manuka hier, die wasche ich an wenn die andere alle ist. und eine mini salzseife pur hab ich auch mal mitbestellt zum testen. bin aber total auf die manuka neugierig die rügener heilkreide ist schon soooo toll. nur die mit nachtkerzenöl reizt mich (noch) nicht sehr. die ist ja eher für trockene haut und ich hab eher normale haut mit tendenz zu leichten unreinheiten. aber ich denke dass das bei der seife nicht so ins gewicht fällt, die bleibt ja nicht lang auf der haut. eine mini muss wohl irgendwann doch mal mit ins körbchen hüpfen...
Ich benutze seit Kurzem die Roll Ons als Haarpflege. Und zwar wasch und pfleg ich meine Haare ganz normal und geb dann auch anschließend ein cremiges oder öliges Leave In rein.
Und wenn die Haare so gut wie trocken sind, fahr ich paar Mal mit dem Roll On über meine Handfläche, verreib das zwischen beiden Handflächen und fahr großzügig durch die Haare. Dann flechte ich mir einen Zopf und roller die Spitzen nochmals richtig ein- also direkt aus dem Roll On.
Am zweiten Tag wiederhol ich das nochmal.
Und es scheint meinen Haaren gut zu tun. Wundert mich irgendwie, weil ich schon lange ölige LIs benutze. Kokosöl, Mandelöl, Brokkolisamenöl und Jojobaöl.
Aber das leichte Öl im Roll On wirkt gerade im trockenen Haar echt gut zusätzlich.
Gut, dass ich unter anderem Look at me (Sensation!) als Roll on hab. Und der Blue DUft macht sich auch gut im Haar.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
avarice, das ist gut zu wissen! muss ich auch mal testen. hab auch immer so trockene haare, vor allem die spitzen. mach ich morgen bei der nächsten haarwäsche mal. das brokkolisamenöl bestell ich ja erst nächste woche, also kann ich das ruhig bis dahin mal testen. hab den be my baby, look at me und blue roll on hier
Avarice,
Die RollOns als Spitzenpflege nutze ich auch ab und zu (wenn ich nicht das Haarspitzenöl verwende, das hat den Blue Duft) - funktioniert gut.
Ich habe Look at me, Blue und den Lotus-Duft.
Ich benutze den Roll On ja noch zusätzlich. Ins feuchte Haar kommt Anne's Haarspitzenpflege oder Brokkolisamenöl oder eines der anderen oben erwähnten, aber in erster Linie die beiden. Und der Roll On eben zusätzlich.
Also ich roller meine Handfläche schon gut ein. Das ist gar nicht so einfach, weil's total kitzelt. Find ich fast unangenehm, aber ich benetz meine Handfläche wie gesagt schon gut. Und die Spitzen bekommen nochmal den extra Flash. Mein Haar verträgt das. Hab relativ dicke Haare, die mittlerweile bis BHV gehen. Wird gut aufgesaugt.
Aber ja! Den Blue-Duft! Wusstest du das noch nicht?
Also im Haarspitzenöl ist ja auch noch Keratin drin. Ich benutz es im Wechsel mit normalem Brokkolisamenöl (nicht von Anne, aber da wird es wohl keine Unterschiede geben). Ich hab das Gefühl, dass BS-Öl den Silikoneffekt eher aufkommen lässt. Ist wahrscheinlich konzentrierter. Nehme ja immer 4 Tropfen in die Längen und dann nochmals 2 Tropfen in die Spitzen und es ist schon ein Unterschied, ob man Brokkolisamenöl pur oder vermengt mit Keratin nimmt.
Mir gefallen aber beide.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja, den hat es
Ich habe zur Zeit das Haarspitzenöl und hatte davor ein Brokkolisamenöl.
Ich empfinde das Haarspitzenöl von Anne noch einen Ticken pflegender, da es neben Brokkolisamenöl noch andere schöne Inhaltsstoffe enthält. Für eine gute Kämmbarkeit sorgen beide, auch wenn ich keine Spülung vorher verwendet habe.
Das Haarspitzenöl ist sehr ergiebig, 2 Tropfen reichen für meine Haarspitzen und etwas von der Länge aus, dann fühlen sie sich weich und gepflegt an. Und dazu natürlich noch der Duft
edit: Avarice war schneller
mache ich mit meinem heiß geliebten look at me auch!!
hat zwei tolle Effekte: erstens hält der Duft bei mir im haar viel länger als auf der haut und zweitens pflegt es meine spitzen. die sind eh so trocken dass ich da auch meine Fingerspitzen richtig einöle und dass dann einmassiere..am ende geh ich nochmal flüchtig über die oberen haare.
nächstes mal muss ein blue roll-on mit,das steht fest!
haarspitzenöl mit blue-duft. icH habe das jetzt NICHT gehört
darf.nicht.kaufen.
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
avarice und miss bennet: vielen dank für euer feedback. jetzt bin ich total unentschlossen da muss ich wohl ne nacht drüber schlafen... (oder einfach beides ausprobieren )
die ergiebigkeit der öle hört sich auch super an. das haarspitzenöl ist ja doch etwas teurer
aber das mit dem roll on muss ich morgen auf jeden fall vorab testen!
mann ist es hier kalt bei uns. das totale pflegeherz-wetter
update: ich bleib beim brokkolisamenöl. das will ich zuerst ausprobieren. der silikon-effekt macht mich neugierig
Geändert von TiMa (15.07.2012 um 00:46 Uhr)
Anne, ein großes Kompliment: Dein Wildrosenöl riecht wesentlich besser als das, das ich schon mal von woanders her hatte.
Jetzt überlege ich, das Nachtkerzenöl auch noch mal von dir zu beziehen, aber da fand ich den Duft noch schlimmer.
Füllst du auch von den Gesichtsölen pur Miniproben ab? Und kann man auch die Sprüher fürs Öl bei dir beziehen. Die find ich wirklich super, für mich bis jetzt die Beste und edelste Ölaufbewahrung in einem, die ich kenne.