Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 446 von 646 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #17801
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Füllst du auch von den Gesichtsölen pur Miniproben ab? Und kann man auch die Sprüher fürs Öl bei dir beziehen.
    Du kannst mir zu beiden Anliegen eine Mail schreiben.

  2. #17802
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hoffentlich kommt morgen mein päckchen will doch in be my baby baden und danach mit dem duft pflegeherzen! bei uns regnet's schon wieder den ganzen tag. heut abend werd ich wieder mal mein champagner pflegeherz nehmen.
    meine orangenseife ist mir gestern in der hälfte auseinandergebrochen. kein wunder, die war schon recht dünn. jetzt liegt eine hälfte in der küche, die andere im bad am waschbecken. und heut abend wird mit der nesti feige mandelmilch geduscht.
    wenn die orangenseifen weg ist, wasch ich endlich meine sehnsüchtig erwartete "ich schenk dir mein herz" seife an und hol das sensation pflegeherz dazu aus'm bunker!

  3. #17803
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, kommen die pflegeherzen dann im herbst alle wieder oder dauert dass etwas länger bis sie alle wieder da sind?
    Die sind dann alle schnell wieder da. Sie müssen ja nicht wochenlang lagern, bevor sie benutzbar sind so wie Seife

  4. #17804
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    okay, danke dir! aber ohne das be my baby ph hätte ich es trotzdem nicht mehr ausgehalten bis zum herbst freu mich schon drauf.
    und im herbst brauch ich dann nachschub an champagner und sensation pflegeherzen das sind meine lieblinge. mal sehen wie sich der baby-duft macht

  5. #17805
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Be my Baby hab ich auch grad "am Wickel" wie man im Saarland so schön sagt ! Und ich hab einiges aus dem Bad ins Schlafzimmer verfrachtet damit ich mal "Land sehe" , nun steht das Blue Deo und das Blue KS im Bad.. und schau an, wenn man beides täglich benutzt ( oft zweimal sogar ) wirds tatsächlich merklich leerer was nehm ich als nächstes, Luxus Deo und KS oder Weekender und Teardrops Traumstunden kann ich persönlich super mit Bling Bling komibinieren, zum Bijoux KS passt das Sensitiv Deo.. hach Probleme hat Frau aber auch ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #17806
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    seit ich mein schönes schränkchen im schlafzimmer hab geh ich auch öfter an die sachen und roll mal zwischendurch etwas duft auf oder nehm einen sprüher vom körperspray. junior hilft kräftig mit
    ich finde dass anne's sachen sich irgendwie alle toal gut kombinieren lassen. gestern empfand ich unique und be my baby als total gute kombi! (körperspray und parfum)
    jaja, das sind schon so luxus-problemchen

  7. #17807
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    "Sollen sie doch Kuchen essen wenn sie kein Brot haben "



    Mal ehrlich.. wenn wir alle kleinen und grossen Problemchen aufschreiben würden wärs ja kein wolkenseifenthread mehr.. dafür gibts ja die privaten Threads also lieber hier die Luxusproblemchen diskutieren

    Wobei.. mit "Luxus" hatte ich noch nie ein Problem ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #17808
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wobei.. mit "Luxus" hatte ich noch nie ein Problem ...
    "Luxus" ist ja auch ein toller Wolkenseifen-Duft
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  9. #17809
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Genau das meine ich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #17810
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich brech zusammen - ich hab das Coquette-Herz verpasst - selbst schuld - da freu ich mich umso mehr auf den Herbst (den man in diesem Jahr wohl nur am Datum vom Sommer unterscheiden kann).

    Hab nu brav meine Wolkenseifen-Produkte überwiegend aufgebraucht und Mutti mit Blue No1 angefeixt (die ist gestern in der Duftwolke zu nem Geburtstag).
    Ansonsten wollt ich nach langer Zeit nur mal kurz in dir Runde winken. Bin zur Zeit sehr sehr eingespannt, aber positiv :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  11. #17811
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Chaoskeuken stimmt man hat dich lange nicht gelesen aber postiv eingespannt ist gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #17812
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    positiv eingespant ist immer gut

    Meine Mini-Bestellung geht gleich raus:

    Roll on Be Mine und Deocreme High Spirits , dann kann der Urlaub kommen

    Und nach dem Urlaub, wenn ich hier mal so langsam die ganzen Toner-Reste aufgebraucht habe, kommen die Hydrolate unter die Lupe.
    In den Urlaub darf auch eine Luxus-Masken-Probe, kann ich mir gut vorstellen, je nach Wetterlage.

    Sagte ich schon, dass ich die Salzseife mit Nachtkerzenöl total genial finde?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #17813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Die Salzseife mit Nachtkerzenöl ist total klasse Die hab ich hier in groß.. Wobei ich gestehen muss das ich seit 2 Wochen mit der Nesti Babyseife mein Gesicht wasche und meine Haut total toll ist.. In Kombi mit dem Nachtkerzenöl pur + nem Hydrolat gerade mein heiliger Gral.. Meine Poren sind viel feiner geworden und meine Haut fettet gar nicht mehr

    Viel schlimmer ist die Tatsache das ich gerade zum ersten Mal was aus der Sensation Duftfamilie benutzt hab Hab bei meiner letzten Bestellung ne Parfum Probe dabei gehabt.. Ein Tropfen zum testen auf den Handrücken, kurz verrieben und ab ins Wohnzimmer auf die Couch.. GöGa meinte plötzlich "Boah riechst du gut" Was ist das..

    Ich find Sensation riecht identisch wie Be Delicious von DKNY - nur eben nicht so streng nach Alkohol

    Ich darf nicht bestellen

  14. #17814
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ matjuschka: jaja, der sensation duft. irgendwann trifft es uns alle mal der ist wirklich toll! und kompliment an deinen mann dass er einen neuen duft erschnuppert hat

    die salzseife mit nachtkerzenöl kenn ich noch nicht. aber wenn meine manuka und meine mit heilkreide mal alle sind darf die auch mal als mini einziehen

  15. #17815
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne, werde ich dann machen, wenn es akut ist. Nur nicht wundern, kann etwas dauern, darf garnix mehr bestellen

  16. #17816
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    wie viele seifen habt ihr denn so *schüchternfrag* - ich bin grad mit dem seifenvirus angesteckt und muss ständig den bestellfinger festbinden - hab jetzt derzeit 3 seifen, davon 2 wolkenseifen (salzseife und basic) da ich aber horten hasse wie die pest, will ich erst mal "reinkommen" ins seifen bevor ich mehr bestelle -obwohles soooo verlockend ist
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #17817
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich hab vorhin erst gezählt. ich hab 10 nestis, vier wolkenseifen in groß (3 kommen nächste woche noch dazu) und 7 wolkenseifen in mini. und noch 3 drogeriemarkt-seifen. also soooo viele hab ich gar nicht.
    glitzchen, du bist noch voll im grünen bereich!

  18. #17818
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    weiss ich aber das blöde ist, ich will mehr aber keine vorräte -ein externes lager das wär toll - ok, ich hab ne vollmeise
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  19. #17819
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    nö, haste nicht. mit dem thema beschäftige ich mich auch grad. all zu viele seifen machen nicht mehr glücklich, sondern belasten eher. wie soll man auch ein paar dutzend seifen jemals aufbrauchen
    ich hab auch noch mind. 10, 15 seifen im blick (nestis und wolkenseifen) die mir gefallen, aber kaufen tu ich sie deswegen auch nicht - noch nicht. erst wenn ein paar von meinen aufgebraucht sind.

  20. #17820
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab so ca. nen halben Schuhkarton voll Seifen. Bin aber gerade fleißig am Aufbrauchen
    Mir graut es aber schon vor dem Tag, an dem alle Wolkenseifen aufgebraucht sind. Bevor ich Wolkenseifen kannte, habe ich ja die Seifen von Alles schöne Dinge (damals noch Seifenparadies) geliebt, aber seit ich Wolkenseifen kenne, will ich eigentlich gar keine anderen mehr - bis auf ein paar Ausnahmen von Fussel

  21. #17821
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab das bild grad im nesti-thread gezeigt und dort wurde bemerkt dass es hier auch gut reinpassen würde. und da wir hier jetzt auch über bestände reden, zeig ich euch mal meine schätzchen. nächste woche kommen noch ein paar wolkenseifen dazu, dann wird aufgebraucht. vor allem die kleinen wolkenseifen verbrauchen sich aber am waschbecken recht schnell. da wird wohl im herbst zusammen mit den pflegeherzen wieder nachschub geordert werden müssen. die seifen sind so toll für die hände, ich brauch kaum noch handcreme (das sah vor ein paar monaten noch ganz anders aus) wieviel geld hab ich für die suche nach der perfekten handcreme ausgegeben! und jetzt komm ich mit anne's seifen und abends ein wenig pflegeherz bestens zu recht. kompliment nochmal an anne
    die meisten nestis hab ich allerdings nicht bei anne gekauft, die stammen noch aus der zeit in denen anne die nestis noch nicht im programm hatte.
    meine anderen wolkenseifen produkte hab ich in meinem schränkchen im schlafzimmer. das hier sind wirklich nur seifen (und zwei ph's und ein deo, die lagere ich nämlich zusammen mit den seifen im treppenhaus weil's da schön kühl ist)


  22. #17822
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    18 Seifen ist doch nicht viel, TinaMama - hab die gerade mal durchgezählt

    Ich werde meine als Entspannung vor dem Schlafengehen jetzt auch mal durchzählen und beschnuppern

  23. #17823
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    naja, für mich ist das schon viel. wenn man bedenkt dass ich vor nem halben jahr noch gar keine hatte
    und wolkenseifen hatte ich ja schon viel mehr. aber die brauchen sich eben recht schnell auf. das ist angenehm. da kann man öfter durchprobieren. aber an so einem 250 g klopper von nesti seift man schon etwas länger rum.

    das ist mal eine schöne beschäftigung zum einschlafen! seifen zählen anstatt schäfchen riecht auch noch besser

    meine schwester ist übrigens hin und weg von der bananenseife. ich glaub von dem mini kann ich mich bald verabschieden

  24. #17824
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Okay, ich hab weniger
    Sind zwar auch 20 verschiedene, aber das meiste sind minis oder kleine Probeabschnitte. Nur 3 Fullsizes Dürfte sich also doch gut aufbrauchen lassen.
    Plus die 3, die momentan im Einsatz sind: 1 von Frau Kaiser, 1 Salzseife-Teebaum von Fussel und 1 Probe Sternschnuppe (von deren Existenz in meiner Bunkerkiste ich bis letzte Woche nichts wusste)

  25. #17825
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    kleine seifen sind immer ratz fatz weg bei mir. anne's pröbchen reichen oft nur für 3, 4 mal händewaschen weil ich die immer richtig aufschäum um den duft zu testen
    sternschnuppe gibts ja bald wieder hab ich gesehen (wenn ich mich nicht irre grad). die fand ich auch nicht schlecht als ich mal ein pröbchen hatte

  26. #17826
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich liebe die Sternschnuppe, hab hier auch noch eine Mini davon liegen.
    Mir reichen die Pröbchen auch nie lange. Aber die, die ich jetzt noch von Anne habe sind älter (teilweise schon über dem mhd ), da waren die Pröbchen noch größer

  27. #17827
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.709

    AW: Wolkenseifen

    Die Nestis, die ich habe, liegen verteilt in sämtlichen Schränken und beduften die Wäsche Da es denen ja nichts ausmacht, wenn die länger liegen, können sie in der Zwischenzeit somit noch etwas Gutes tun. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich soooo viele Seifen gebunkert hätte Naja, ich müsste mal nachzählen, aber über 10 Stück komme ich insgesamt nicht, ich finde, das geht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #17828
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    ich komme gerade aus der dusche und hab mich mit der basic geduscht - die ist echt klasse! ich hab für meine schwiegermama in spe zum geburtstag die basic in groß und für mich zum probieren als mini bestellt - diei ist echt famos! der schaum ist so schön cremig und ich mag tatsächlich das hautgefühl nach dem duschen -sonst habe ich das bremsige gefühl immer GEHASST. eincremen muss ich mich aber trotzdem - leider hab ich die PH verpasst, ich will unbedingt das ohne duft ausprobieren, das be my baby fand ich sehr schön aber auf dauer stresst mich der duft - leider. aber die basic wird wieder bestellt - das ist schonmal sicher. die salzseife mit rügener kreide gefällt mir nicht ganz soooo gut, nicht schlecht, aber irgendwie nicht reichhaltig genug -die benutz ich jetzt zum händewaschen, war auch nur ein ministück
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  29. #17829
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    achja ein positiver effekt der seifen: viel billiger als duschgel - und das wo ich momentan sparen muss
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  30. #17830
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne

    Ich darf ja keine Seife zur Haarwäsche nehmen, nun hatte ich schon Lush-Shampoobars getestet und Tine hat mir eben geschrieben dass sie mit den Bomb Shampoobars zufriedener ist als denen von Lush, der To Be Sheer und der Flower Girl interessieren mich besonders, gibt es generell Unterschiede in der "Pflege" bei den Bars oder Verträglichkeit oder kann man da rein nach Duftvorliebe kaufen ? ( habe ein Kopfhautekzem das aktuell behandelt wird )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #17831
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    (...)
    Sagte ich schon, dass ich die Salzseife mit Nachtkerzenöl total genial finde?


    Ich liebe diese Seife (+ die pure) vorallem deshalb, weil sie auch noch so einen schönen Schaum machen. Ich kann mich damit super abschminken ohne dass ich danach trockene oder spannende Haut habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #17832
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    ich schleiche mich jetzt auch mal zu euch.

    Mir wurden die Deo-Cremes wärmstens empfohlen und ich muss sagen .... mein Mann und ich sind total begeistert. Ich habe mir für´s erste für Perfect Day und Sensitiv entschieden und mein Mann hat Masculine bekommen.

    Genau wie TinaMama bin ich immer auf der Suche nach der perfekten Handcreme und wenn ich jetzt lese das sie mit der Seife so guten Erfolg hat werde ich das ganz sicher versuchen.

    Die Pflegeherzen klingen auch allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen wie man das als Handcreme z. B. dosiert bin noch NEU hier.

    Das Brokkolisamenöl muss auch her.

    Anne, vielen lieben Dank für die kleinen Geschenke. Die Orangen-Seife werde ich übers Wochenende mitnehmen. Wie praktisch, dann brauche ich kein Duschgel. Von den beiden Duftproben hat mir besonders die No. 9 gefallen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  33. #17833
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal, ist die Salzseife mit Nachtkerzenöl auch zur Reinigung einer reifen Mischhaut, die auch manchmal etwas trocken gleichzeitig aber auch sehr zickig ist und mit Pickeln reagiert geeignet?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  34. #17834
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mein päckchen ist gekommen! ich freu mich grad total. war nur eine kleine bestellung, aber eine feine!
    der postbote kam heut schon um viertel 10, sonst kommt er immer erst nachmittag. das ganz päckchen hat nach be my baby geduftet. der wird sich auch gedacht haben was da wohl drin ist

    im päckchen war folgendes: die be my baby bademilch (die pflege ist toll, kenn ja schon die angelina und hatte ein pröbchen) und das be my baby pflegeherz. also der duft ist echt der hammer. ich freu mich schon auf ein bad damit und hinterher schön das pflegeherz... herrlich.
    außerdem waren zwei pflegeherz-dosen dabei, und eine große salzseife rügener heilkreide und eine mini der salzseife pur.

    anne, ganz besonderen dank diesmal wieder an dich, da du auf meine duftwünsche eingegangen bist! und natürlich auch für die anderen proben!
    gewünscht hatte ich mir zwei proben: lieb dich (dramaqueen-duft) und little miss romance. beide gefallen mir bisher sehr gut. die dramaqueen ist nur so dominant (oder ich hab zu viel erwischt ) dass ich momentan nur dramaqueen in der nase hab. little miss romance ist ein schöne dezenter blumenduft, wie ihr mir ja auch schon beschrieben habt
    außerdem war noch eine probe vom violetta roll on dabei. ich glaub der duft passt zu mir. da ist irgendeine note dabei, die ich total mag
    ach ja, und eine probe der bademilch ingwertee war auch dabei. die probier ich am wochenende wieder als fußbad aus. hab ich neulich mit der be my baby probe auch gemacht. die milch ist wirklich prima für die füße!

    bin grad total happy. anne, danke nochmal für das schöne päckchen und den mega schnellen versand!
    Geändert von TiMa (16.07.2012 um 12:33 Uhr)

  35. #17835
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Auf jeden Fall Bina !!

    Und hier

    PH dosierst du einfach indem du es nach dem Händewaschen einmal in den Händen drehst und dann die geschmolzene Pflege einmassierst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #17836
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ bina: hallo bina ich lass das pflegeherz etwas in der hand anschmelzen und verreib dann die schicht auf meinen händen. klappt ganz prima. und ist ergiebiger als jede handcreme
    in kombi mit den wolkenseifen ein traum für rissige hände. hoffe das wird heuer mal ein winter ohne rissige hände. mir war das schon immer richtig peinlich - die hände sieht ja jeder.
    die deocremes sind der hammer
    und die orangentraumseife hab ich auch grad hier. ein träumchen

  37. #17837
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ lilie: du warst schneller!

  38. #17838
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist die Salzseife mit Nachtkerzenöl auch zur Reinigung einer reifen Mischhaut, die auch manchmal etwas trocken gleichzeitig aber auch sehr zickig ist und mit Pickeln reagiert geeignet?
    für meine schon

    allerdings ist meine Haut nicht trocken, aber alles andere schon.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #17839
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    ich hab grad mal zu den Parfum-Rollern recherchiert, die ja nicht auf Öl basieren.
    Ich bin da ein bißchen angefixt. Aber wie muß ich mir das vorstellen? Das Parfum ist intensiver und auch dickflüssiger, weil ja im Roller?

    Das war alles, was ich gefunden habe.
    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich überlege, in naher Zukunft (bitte nicht festnageln) auch einen Roll On mit Parfum zu kreieren. Also kein Eau de Parfum, sondern einen Ticken intensiver, ein Parfum also. In einem Roll On.
    Ich muss aber dafür erst austesten, ob die Roll Ons dafür geeignet sind.
    Die Ölmischung ist ja nicht für jeden so das Wahre...
    (ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich bei zu häufigem Gebrauch des Jojoba basierten Parfum nicht Pickel bekomme )
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #17840
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    Lilie und TinaMama,

    für die liebe Begrüßung und die Tipps.

    Oh ja, ich brauche noch so einiges. Meine Freundin ist mit Neurodermitis geplagt und leidet sehr. Anne kann mir sicher etwas empfehlen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.