Oder ne Einweisung in die Klapse!
Oder ne Einweisung in die Klapse!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
immer wieder schön hier reinzuschauen
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
hach, jetzt musste ich mal schön herzhaft lachen
@ moola: ich hab verlustängste beim manukahydrolat
so, und jetzt muss ich meinen merkzettel vollenden. morgen wird bestellt
ach ja, wegen dem hydrolat: weiß jemand wie das eisenkrauthydrolat riecht? ich hab zur zeit wieder so viele unreinheiten am kinn.... sollte ich lieber weihrauch oder eisenkraut dafür ausprobieren? was meint ihr?
manuka nehm ich trotzdem weiterhin. hatte manchmal rötungen an den wangen, die sind kaum noch da! das fällt mir jetzt erst auf, weil sie nicht mehr da sind
Schön, dass ich für Erheiterung sorgen konnte
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe:
Die Shampoo Bars bei Anne sind normale Shampoos, oder?
(Seife hat letztens den Haarreinigungstest leider nicht bestanden)
Yes. Normale Shampoos auf Tensidbasis in fester Form.
Keine Rinse nötig.
Ihr seid ja echt der Hammer hier das schaut man ahnungslos hier rein und liest von Feenstaub-Glitzer vor der Toilette und heruntergelassenen Hosen auf dem Chef-Schreibtisch Mädels danke, ihr seid toll !!!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
anne, wie riecht denn das eisenkrautwasser? du sitzt ja an der quelle
schwanke wegen den unreinen stellen am kinn zwischen pfefferminz und eisenkraut...
Genial!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
mein erster herzhafter Lacher heute
mit Euch fängt der Feierabend gut an
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
herzenswunsch und dramaqueen sind freigeschaltet.
ich hab ja insgeheim drauf gehofft dass anne sie schon abends freischaltet.
ich bin dann mal weg...
Banana Baby ist auch wieder da mit einem neuen, sehr leckeren Aroma. Geben wir ihr eine zweite Chance.
noch leckerer als die alte? ich hab den "alten" lippie ja hier und find ihn zum anbeissen lecker!
im herbst darf bestimmt wieder ein banana baby mit bis dahin ist meiner mit sicherheit leer.
oh mann, ich bin grad beim bestellen und kann mich nicht entscheiden obwohl ich schon soooo lang am merkzettel rumbastel...
Also ich finde es sehr viel leckerer und bananiger als das alte.
Gesichtsmaske Erdbeer ist auch wieder da.
das hab ich jetzt einfach nicht gelesen
anne, wie riecht denn das eisenkraut-hydrolat?
Leider nicht nach Eisenkraut, sondern einfach nur krautig. Ich finde es nicht unangenehm, aber der Duft des Eisenkrautes an sich ließ sich im Hydrolat nicht einfangen.
ah, okay. danke anne! ich schwanke noch zwischen pfefferminz und eisenkraut. hab zur zeit pickelchen am kinn und kann mich nicht recht entscheiden...
dein shop ist echt ein paradies. mal sehen was noch alles mit darf...
Pfefferminzhydrolat duftet auf jeden Fall wie der Namensgeber.
@ Tina: wenn Weihrauch nach wie vor in der Auswahl drin, würde ich persönlich das dem Eisenkraut vorziehen. Wie Anne sagte, krautig, aber eher herb krautig,
Weihrauch ist eher balsamisch weich krautig. Ich konnte mich mit dem Duft am Anfang schwer anfreunden, mittlerweile mag ich ihn ganz gern.
Mein Favorit aber das Karotte: weich, leicht süßlich und bisher die beste Wirkung für meine Haut
das ist guuuuut! ich liebe pfefferminze
hab eh schon dazu tendiert, also wird das mit ins körbchen hüpfen!
jetzt hab ich noch ne frage (sorry, aber ich bin mitten im bestellvorgang ): ist das seifensäckchen aus sisal kratzig oder weich? muss ich mir das vorstellen wie der sisal am katzenkratzbaum?
@ zwilling: wegen dem weihrauchhydrolat: hast du damit auch schon gute erfahrungen bei unreinheiten gemacht?
karotte macht mich auch neugierig, aber das ist ja im moment aus
ist auch ne entscheidungshilfe
Gloriaviktoria
- ich hatte von meiner lieben Honigbiene einen Banana Baby zu Weihnachten bekommen und mochte den auch ! ich bevorzuge zwar allgemein den mit Farbe aber wenn ich einen ungefärbten will ( und das Burts Bees Sortiment durch hab ) dann darf Banana Baby auch wieder mit der war echt lecker ! ( Sagt die die bei Seifen Foodie-Düfte gar nicht mag aber bei Lippenpflege steh ich drauf )
Geändert von Lilie77 (19.07.2012 um 23:04 Uhr)
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich bin so froh, dass der Banana Baby wieder da ist!
Das ist mit mein Lieblingsbalm von dir und ich hab mich so geärgert, als ich sehen musste, dass es ihn nicht mehr gibt
Jetzt muss ich mit meinem nicht mehr sparen
ich bin auch total froh dass es ihn wieder gibt. er hat sich zu meinem lieblings-lippie gemausert. aber irgendwie wollte ich das gar nicht wahrhaben, da er ja aus'm sortiment ging... jetzt muss ich auch nicht mehr damit geizen und kann im herbst einen neuen ordern!
so, ich hab bestellt. bin jetzt richtig fertig. von wegen "online-shopping ist entspannend. das ist genauso anstrengend wie ein stadtbummel
ich freu mich schon wieder auf mein päckchen. das soll's ja dann erstmal gewesen sein bis herbst.
ich bin jetzt bei manuka- und pfefferminzhydrolat geblieben.
unique durfte auch endlich mit meine probe ist die woche leergeworden. dazu noch candy cane und das nagelöl unique. auf das bin ich besonders gespannt!
und eben noch diverse seifchen...
ich freu mich grad total
Ich musste meine Bestellung erstmal auf Eis legen. Meine Eltern ziehen um und ich hab versprochen, ihnen finanziell unter die Arme zu greifen, die Rente reicht ja für sowas hinten und vorne nicht. Aber dass es gleich so viel ist, hätte ich nicht gedacht... da biste ja alleine schon für Gardinestangen über 100 Euro los.
Aber macht nix, dann darf ich mich halt umso länger drauf freuen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
gestern hab ich meine Probe vom Schokoladen KÖ ausprobiert, das ist ja wirklich genial die Pflege ist wie gewohnt toll, und der Duft ist unheimlich schön! So schokoladig, und eine edle Parfumnote schwebt im Hintergrund. Erinnert mich sehr an das leckere "Chocolate Greedy" EdP von Montale. Und heute duftet meine Haut auch noch ein bisschen danach das muss ich haben!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Haut mich nicht, aber BlueNo1 und ich werden keine Freunde . Anne war so lieb mir vom KÖ eine Probe mitzuschicken, aber das ist leider nichts für mich, schade. Be Mine dagegen ist der , absolut
Liebe Grüße, Schokati
Schokati, macht ja nichts, die Geschmäcker sind halt verschieden
Liebe Grüße von Meryem
Anne hat so viele tolle Düfte, da findet sich jeder was und wenn es nicht Blue sein soll, dann eben was anderes. Ich mochte z.B. den Enjoy the day nicht, obwohl die Beschreibung ja echt super klingt, aber meine Nase ist da anderer Meinung...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
danke , der Be Mine-Duft, also die Anno-Reihe ist dafür für mich, das Traumstundendeo liebe ich ja auch und das High-Spirits, von daher hab ich noch Chancen . Ich muss mich einfach mal weiter ranwagen.....
Liebe Grüße, Schokati