Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 455 von 646 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #18161
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Puder ist feeeeeiiiin irgendwann gönn ich mit den Luxus Puder noch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #18162
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habs getan bestellt

    Ich freue mich auf:

    1x Deocreme Masculine
    1x Roll-on Masculino (logisch!!)
    1x Parfümproben-Set (2mal Masculino und 1mal Bling Bling)
    1x Maske Relax with Banana (die ist soo toll!!! )

    Auf meinem Wunschzettel steht noch sooo viel, aber diesen Monat kauf ich mich echt arm an BJ-Kram.

  3. #18163
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Aua, ich hab heute den Achselgau Wahrscheinlich eine Mischung aus Rasieren, Schwitzen und Deo, jedenfalls musste ich das Deo wieder abwaschen und hab mich dick mit Wund- und Heilsalbe eingecremt. Ist zwar blöd, weil es wieder heiß werden soll, aber geht nicht anders. Dann schwitze ich halt mal.

    Am Übergang zwischen hinterem Oberarm und Rücken ist es irgendwie richtig wund.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #18164
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Gloria das ist ja doof. Ich merke immer dass die Achseln brennen (nicht stark aber wahrnehmbar) wenn ich frisch rasiert meine Deocreme auftrage. Aber wund bin ich nie.

    Ich habe einen neuen Zug an mir entdeckt, der mich sehr verwundert: ich benutze jetzt seit ca. Wochen die Basicseife und die Salzseife mit Heilkreide zum Duschen. Da ich noch einen kleinen Rest Duschgel habe, hab ich den vorgestern benutzt. Und was war? Ich mochte das Gefühl nicht Kann das denn sein, dass ich, ICH (die Duschgelverfechterin schlechthin) tatsächlich nur noch Seife mag? Ich kann das gar nicht glauben, aber es scheint so zu sein
    Und außerdem wird meine allererste Deocreme bald leer - und ich benutze sie bis zum letzten Krümelchen - auch eher ungewöhnlich für mich
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  5. #18165
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal Schnute, du sprichst von Roll on, gibt es da ein Deo Roll on?

  6. #18166
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Parfüm Roll-On
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #18167
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Parfüm Roll-On

  8. #18168
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Am Übergang zwischen hinterem Oberarm und Rücken ist es irgendwie richtig wund.
    Das hatte ich auch einmal, als ich das Deo gleich nach der Rasur augetragen hatte, jetzt pflege ich den Bereich immer mit reichhaltiger Creme/Öl und warte ca. 10 Minuten - bisher gab es keine Probleme mehr.
    Geändert von Miss Bennet (27.07.2012 um 10:23 Uhr) Grund: die Hitze beeinträchtigt die Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #18169
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Bisher hatte ich nie Probleme, auch nicht nach dem Rasieren, aber die letzten Tage waren natürlich temperaturtechnisch Hardcore Wenn ich nicht zur Arbeit muss, verzichte ich auch schon mal auf das Deo und nehme nur Bodylotion oder Öl, um die Achseln ein bisschen zu pflegen.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letzten Tagen verstärkt die Achseln abgepudert habe, damit das Deo besser hält?

    Ich werde das mit dem Warten in Zukunft mal ausprobieren
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #18170
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gloria, meine linke achsel zickt seit gestern abend auch rum. da ist ein kleine roter fleck und der brennt. hab mich rasiert und ein paar minuten später das deo draufgetan. heut nacht hab ich geschwitzt wie blöd und heute natürlich auch. ich fürchte wirklich dass das eine mischung aus schwitzen, rasieren und dem deo ist. ich hab mir gleich mal von junior die wund- und heilsalbe von abtei gekrallt und die kleine rote stelle eingecremt. ach menno, hoffentlich geht das schnell wieder weg....
    ich hatte vor jahren schonmal ein ekzem an der achsel. das wurde vom hautarzt auch mit weicher zinkpaste und kühlsalbe behandelt. drum geb ich dem deo jetzt eher weniger die schuld. scheint wohl hauptsächlich wieder die mischung aus rasieren und extremem schwitzen zu sein, gekrönt vom deo anschließend.
    werde in zukunft den zeitlichen abstand zwischen rasieren und deo etwas verlängern...

    ansonsten muss ich heut mal ein riesen-lob an die körpersprays aussprechen! die sind ja soooo schön erfrischend bei der hitze! luxusgirl ist mein ständiger begleiter

  11. #18171
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich entgehe dem Deo-Rasieren Problem immer weil ich abends beim Duschen rasiere dann kommt nur Puder auf die Achseln und morgens dann das Deo, da passiert dann nix

    Heilsalbe würd ich übrigens eher nicht draufgeben wenn Eure Achseln entzündet sind , wenn dann eher Puder ( auch Babypuder falls man keinen Wolkenseifen-Puder hat ) oder am besten gar nix und atmen lassen, dann klingt die Entzündung meiner Erfahrung nach schneller ab als mit Heilsalbe, die "dichtet" nämlich ab und der Schweiss kann dann bei dem Wetter nicht so gut abfliessen. Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen, wenn bei dir Heilsalbe hilft Gloriaviktoria bzw TinaMama ist gut-gute Besserung !

    Schnuteeeee mich ganz doll mit der Maske ich sach doch die ist gut und mir ist die Banana noch lieber als die Aprikose, weiss nicht warum aber es ist so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #18172
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    puder wär auch eine idee, wenn's morgen nicht besser ist
    danke für den tipp, lilie!
    ich nehm abends auch eher selten deo, aber da es nachts so warm ist, hab ich es mir halt gestern abend mal draufgeschmiert.

  13. #18173
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Hallo, wenn ich am Wochenende bestelle, am Montag Überweisung abgebe, besteht dann eine chance dass ich die Lieferung noch vor Freitag 04.08. erhalte? da fahre ich nämlich in Urlaub...
    Oder soll ich lieber NG bitten, online zu überweisen ?
    VG
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  14. #18174
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Aua, ich hab heute den Achselgau Wahrscheinlich eine Mischung aus Rasieren, Schwitzen und Deo, jedenfalls musste ich das Deo wieder abwaschen und hab mich dick mit Wund- und Heilsalbe eingecremt. Ist zwar blöd, weil es wieder heiß werden soll, aber geht nicht anders. Dann schwitze ich halt mal.

    Am Übergang zwischen hinterem Oberarm und Rücken ist es irgendwie richtig wund.
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch einmal, als ich das Deo gleich nach der Rasur augetragen hatte, jetzt pflege ich den Bereich immer mit reichhaltiger Creme/Öl und warte ca. 10 Minuten - bisher gab es keine Probleme mehr.
    ich hatte diese Probleme am Anfang auch.
    Mein "Fehler" war, dass ich mit einer alten Klinge rasiert hatte bzw. ich habe abends auf trockener Haut rasiert und erst morgens wieder Deo benutzt. Bei mir war die Reizung eindeutig vom Rasierer. War an der Breite des roten Streifens zu erkennen. Und es brannte natürlich auch mit normalem Deo. Was ging, war die Deocreme von Nivea bzw. Zinksalbe.
    Seit ich meine Achseln unter der Dusche mit Seife rasiere, habe ich keine Probleme mehr.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #18175
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich am Wochenende bestelle, am Montag Überweisung abgebe, besteht dann eine chance dass ich die Lieferung noch vor Freitag 04.08. erhalte? da fahre ich nämlich in Urlaub...
    Oder soll ich lieber NG bitten, online zu überweisen ?
    VG
    Mit online klappt es ganz bestimmt.
    Süß, du hast auch einen NG
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #18176
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung kam heute innerhalb eines Tages an, sooooooo toll! Viele Proebchen dabei Hab mich auch voller Freude in Facebook bedankt, Wolkenseifen hat ja eine FB-Seite

  17. #18177
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab heut überraschenderweise einen klitzekleinen geldsegen erhalten der mein beautybudget etwas aufstockt und muss jetzt wohl mal in den shop...

  18. #18178
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Was ist denn NG?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #18179
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    bei uns im "Plauderkästchen"-Thread haben wir unsere Partner als Nebengeräusch getauft (ich glaube, Motobiene hat's erfunden).
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #18180
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hamster, vielen Dank für die Aufklärung, die Bezeichnung muss ich mir merken.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #18181
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ihr seid genial!

  22. #18182
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    @Tinamama: das freut mich fuer dich, viel Spass beim Shoppen!

    Wie gross ist eig. die "Unternehmung" Wolkenseifen? Macht das die Besitzerin alles alleine?

  23. #18183
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    danke annie! bin grad noch am stöbern. brauch auf jeden fall eine ich schenk dir mein herz und eine bananenseife. und eine nesti....
    und irgendwie lässt mich anne's buch nicht los... die materie interessiert mich ja jetzt auch schon einige zeit...

  24. #18184
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    bei uns im "Plauderkästchen"-Thread haben wir unsere Partner als Nebengeräusch getauft (ich glaube, Motobiene hat's erfunden).
    Nee, Moto hat ein "NO"=Nebenorchester

  25. #18185
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Genau, das mit NG warst du doch Schnute oder ? Die die immer was wollen-essen, trinken, Aufmerksamkeit daher N-eben G-eräusch ich hab meinen Mann neulich so schon am Telefon tituliert mein Papa wusste gar nicht wen ich meine => da sieht man wie lange unser Grüppchen so schon plaudert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #18186
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wie gross ist eig. die "Unternehmung" Wolkenseifen? Macht das die Besitzerin alles alleine
    Fast. Alles ist alleine nicht mehr zu schaffen. Im Moment sind wir ca. 1,5 Männchen inkl. meiner Wenigkeit.

  27. #18187
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schön wenn dein shop so gut läuft, anne!
    von mir kommt auch in ein paar minütchen wieder eine bestellung...

  28. #18188
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, bestellung ist durch.
    mit dabei waren u. a. anne's buch (da bin ich besonders gespannt drauf ), eisenkrauthydrolat, isdmh-seife, nesti dante ore preziose XV und der lip scrub colabonbon. ach ja, und das aloe vera öl.
    ich freu mich schon wieder total auf mein päckchen....

  29. #18189
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    und was isses geworden?


    HAt sich ja schon geklärt, das kommt vom nebenher auf Facebook schreiben

    Sehr schöne Bestellung, bin gespannt, wie du das Eisenkraut findest

  30. #18190
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bin auch schon gespannt auf das hydrolat das pfefferminz aus der letzten bestellung kann ich übrigens mit sehr gut bewerten! super toll für den sommer, sehr erfrischend. und der duft ich liebe pfefferminze. ich finde die pickel werden auch weniger.
    aber das eisenkraut hat mich irgendwie nicht losgelassen.
    jetzt stehen noch weihrauch und lavendel auf meiner liste.
    das kamillenhydrolat ist übrigens toll für die haare. ich finde es hellt wirklich etwas auf.

  31. #18191
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    u. a. anne's buch (da bin ich besonders gespannt drauf )
    Na, da muss ich mir ja wohl ne ganz besondere Widmung einfallen lassen

  32. #18192
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    au ja, mach das anne! bin schon gespannt!
    das buch ist bestimmt total interessant. aber selbst sieden werd ich wohl nicht. ich möcht eher einen eindruck bekommen, wie seife genau gemacht wird. ich hab immer gern etwas hintergrund-wissen. und überhaupt liebe ich bücher ich hab ne ganz bibliothek hier

  33. #18193
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Uns gibts jetzt auch auf google+.
    Ich muss mich da zwar erst noch durchwurschteln, aber als Alternative für Facebookverweigerer stelle ich die Seite hier mal vor: Klick

  34. #18194
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Genau, das mit NG warst du doch Schnute oder ? Die die immer was wollen-essen, trinken, Aufmerksamkeit daher N-eben G-eräusch ich hab meinen Mann neulich so schon am Telefon tituliert mein Papa wusste gar nicht wen ich meine => da sieht man wie lange unser Grüppchen so schon plaudert

    Ja, das war ich. Habs aber nicht selbst erfunden, sondern aus nem anderen Forum.

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Fast. Alles ist alleine nicht mehr zu schaffen. Im Moment sind wir ca. 1,5 Männchen inkl. meiner Wenigkeit.
    Aber Respekt, wie du das alles schaffst, mit so wenig Unterstützung (hätte gedacht, dass es mehr sind)!!

    Ist mein Päckchen schon unterwegs???
    (Hab gestern nachmittag ne "Versendet"-Mail bekommen )
    Ob das heute schon ankommt?

    Nein ich bin nicht ungeduldig.

  35. #18195
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Nöö keine Spur ich kenn das ! Ich drück dir mal die DAumen dass es kommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #18196
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Meine Päckchen kam heute schon an, vielen lieben Dank Anne, damit hätte ich nicht gerechnet!
    Jetzt bin ich erst mal wieder versorgt mit Salzseife und Weihrauchhydrolat.
    Danke auch für die vielen Proben! Die "Ich schenk dir mein Herz" Seife riecht aber gut. Wenn ich wieder mal Seifen brauche darf die mit.
    Deine Körpersprays sind wahre Retter bei der Hitze, hatte eines am Donnerstag in der Stadt dabei und hab mich damit besprüht. Tat das gut! Aus dem Grund hab ich mir gleich ein zweites für meinen Spanienurlaub besorgt

  37. #18197
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meins auch!! , Anne!!

    Jetzt dufte ich nach Masculino
    und die Probe vom Blue KÖ habe ich erstmal nur vorsichtig in der Ellenbeuge getestet. Bis jetzt ist aber alles gut und ich halte öfter mal meine Nase in die Ellenbeuge.

  38. #18198
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mich gerade mit den letzten Tropfen des KÖ Mystique eingedieselt. Das riecht sooooo gut! Mir egal ob draußen 26° hat. Ich brauche unbedingt die Fullsize davon und alles was damit beduftet ist.

  39. #18199
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Kann jemand was zu der Benutzung der Körpersprays als Haar-Leave-in sagen?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  40. #18200
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ja ich!

    Ich habe feine, relativ flusige Haare mit Wellen und nehms mitunter gerne, um
    die Haare ganz leicht zu glätten bzw. das arg flusige rauszuholen. Außerdem riechts lecker. Probier es aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.