Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 457 von 646 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280

Thema: Wolkenseifen

  1. #18241
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ... oder diese Mini-Seifen ....

  2. #18242
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    vielleicht wär eine mini-seife in luxus und ich schenk dir mein herz mal ein anfang. dann könntest du schauen ob dir die düfte gefallen, und dann noch körperpflege nachordern!
    die bananenseife ist übrigens auch ganz lecker! und die buttermilchseife ist super für den sommer - zitronig-frisch! ein traum!

  3. #18243
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Oder beides
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #18244
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab grad überlesen dass du dich für das starterset entschieden hast
    damit wirst du nix verkehrt machen - du kannst ja wünsche angeben und anne wird dich sicherlich auch mit einigen pröbchen versorgen
    erzähl doch dann mal wie du es findest, wenn du es zuhause hast!

  5. #18245
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ gloriaviktoria: oder einfach alles - nach und nach! so mach ich das grad....

  6. #18246
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke - ich werde auf jeden Fall berichten!

  7. #18247
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ gloriaviktoria: oder einfach alles - nach und nach! so mach ich das grad....
    Ja, aber bevor ich alles durchprobiert habe, kommen schon wieder neue Sachen in den Laden
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #18248
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich beschränk mich (noch) auf die produkte die anne selbst herstellt. die anderen sachen wie burt's bees hab ich noch gar nicht gesehen
    okay, die nestis hab ich auch schon bestellt....

  9. #18249
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich so, ich habe das Starterset bestellt und bin schon gaaaaanz aufgeregt!! (albern, oder)


  10. #18250
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wir würden es albern finden wenn du NICHT aufgeregt wärst

    Willkommen Ayla ! Dann kultivier mal schön Vorfreude !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #18251
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ayla, das ist gar nicht albern Das Erste, was ich bei Anne im Shop bestellt hab, war auch das Starterset - da kannst du dich WIRKLICH drauf freuen, das ist toll Da war von überall ein bisschen was drinnen, so dass man sich schön durchtesten kann und auch noch ein Haufen Proben (von denen zehre ich jetzt noch... )

  12. #18252
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für das Willkommenheissen!!


    LEIDER braucht man nicht soviel Seife wie ich kaufen möchte!!!! Ich werde schon mal ein Eckchen freimachen für meine neuen Schätze ...

  13. #18253
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Anne, sag mal kann es sein, dass die Deocreme Sensitiv den Geruch verändert? Ich hab meine seit Anfang Januar und nun konnte ich zuletzt einen leicht ranzigen Geruch feststellen Das war vorher nicht so. Ich hab sie die ganze Zeit im Bad gelagert, die Wirkung hat nicht merklich nachgelassen. Es ist zwar letztlich nicht schlimm, weil sie nun seit heute leer ist (die erste Deocreme ) aber mein Freund hat die Masculine zeitgleich begonnen und geleert und da war der Geruch unverändert.
    Jetzt geht`s an die Deocreme Blue Nr 1
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  14. #18254
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin exzessiver sensitiv Deocreme-Nutzer und habe sowas zum Glück bisher noch nicht festgestellt. Ich hatte einmal die ganze alte Rezeptur (in den weißen dosen) und zwei von den Neuen.

  15. #18255
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    LEIDER braucht man nicht soviel Seife wie ich kaufen möchte!!!!
    das trifft hier glaub ich auf jeden zu da bin ich immer dankbar für Miniseifen, man kann erst mal probieren und schneller durchwechseln bis man seine Lieblinge gefunden hat

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Jetzt geht`s an die Deocreme Blue Nr 1
    die hat mich heute an einem anstrengenden Umzugs-Vorbereitungs-Tag gut über den Tag gebracht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #18256
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ayla: das ist gar nicht albern! ich freu mich immer noch wie ein schnitzel auf jedes päckchen von anne! und ich hatte schon einige.... und morgen kommt wahrscheinlich wieder eines...

    @LaFeeMorte: viel erfolg mit deinem umzug der wohl bald ansteht!

    ich mach mir grad einen schönen abend. der kleine schläft, männe hat spätschicht und ich stöber schon wieder im shop und bastel am merkzettel rum.

    anne, weißt du mittlerweile etwas vom melissenhydrolat? ich vermute fast dass das heuer vielleicht ausfällt oder? die frühjahrs-ernte dürfte mittlerweile doch verarbeitet sein....

  17. #18257
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Was steht denn ganz oben auf deinem Wunschzettel, TinaMama?

  18. #18258
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das wird ja mein herbst-wunschzettel
    somit steht ganz oben die nesti mit zimt. für den herbst und den winter. (ich denk im august schon über den winter nach )
    und eine maskulinseife für meinen mann. er mag die total gern.
    und evtl. was mit dem danke-duft. den kenn ich noch gar nicht.

    hast du auch noch einen wunschzettel in der hinterhand?

  19. #18259
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Oh ja!

    Die Körperöle Sensitiv und Blue , das Blue-Deo (meins neigt sich dem Ende zu, aber es langt noch ne Weile), den Cloud-Roller, den Verzauber-Dich-Roller (hab zwar schon einen aber der steht momentan bei meinem Freund, ich will einfach noch einen!), und sicher irgendwann das Masculino Parfüm und sicher auch die Seife. Ich selber gönn mir bestimmt auch mal wieder ne Eselsmilchseife und die Schafmilchseife wollt ich schon länger mal testen. Apropos Esel und Schaf, ist die nicht niedlich?

  20. #18260
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh schnute! wie süß! ist das ein junges schäfchen? total süß!
    ich bin eh voll der tier-narr! solche süßen bilder bringen mich immer zum grinsen
    wir haben grad ein junges kätzchen hier rumspringen. wenn ich dran denk zeig ich euch mal ein foto!
    dein merkzettel hört sich super an! der verzauber dich-duft ist der lotus-duft,stimmts? ich hatte mal eine probe der eselsmilchseife. einfach genial, der duft!
    und du bist auch eine blue-liebhaberin!

  21. #18261
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Das ist eine ausgewachsene (evtl noch relativ junge ) Ziege aus unserem Zoo. Die saß da seelenruhig in der Krippe. Ich bin auch völliger Tiernarr - mein NG muss sich dran gewöhnen dass ich bei jedem Zoobesuch am liebsten IMMER ALLE Tiere sehen will. Au ja, Miezenfotos!!

    Jepp, Blue-Fan und ja ist der Lotusduft und riecht genauso wie die Eselsmilchseife.

  22. #18262
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Oooooooh das 3er Wunschset Roll-ons ist im Angebot!!!

  23. #18263
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, weißt du mittlerweile etwas vom melissenhydrolat? ich vermute fast dass das heuer vielleicht ausfällt oder? die frühjahrs-ernte dürfte mittlerweile doch verarbeitet sein....
    Ich habe jetzt nochmal bestellt, aber mit Melisse geht gar nix. Das war wohl eine magere Ausbeute und ist schon weg. Das gilt auf jeden Fall für Maienfelser. Ich werde demnächst Kamille woanders bestellen müssen (bei Maienfelser gibts ja keine römische), dann probiere ich dort mal mein Glück mit Melisse.

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Anne, sag mal kann es sein, dass die Deocreme Sensitiv den Geruch verändert?
    Je nach Lagerung, Temperatur - keine Ahnung, was noch kann sowas natürlich passieren. Wenn sowas ist - direkt bei mir melden.

  24. #18264
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ anne: danke für die schnelle antwort! melisse macht mich immer noch total neugierig... aber keine hektik. jetzt krieg ich ja morgen erstmal mein eisenkraut-hydrolat.
    die römische kamille ist übrigens genial! hab ich schon erzählt dass das hydrolat meine haare wirklich heller macht? ich hab dunkelblondes haar, aus dem ich grad eine haarfarbe rauswachsen lasse, die etwas heller ist als meine naturfarbe. und ich finde die beiden farbtöne kommen sich schon etwas näher. backup hab ich ja auch mitbestellt dieses mal.

    @ schnute: ne ziege? sieht aus wie ein geschorenes schaf... aber mit schafen hab ich's nicht so. bei uns in der gegend gibts nur kühe, schweine, hühner und natürlich süße katzis!

  25. #18265
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne , wo ist denn der Unterschied von "normaler" zu römischer Kamille?

    TinaMama, jaaa, ne Ziege.

    So.. Jetzt aber ... mein Bettchen ruft

  26. #18266
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Wolkenseifen

    Anne kann man bei dem 3er Roll on Angebt auch das Elfenparfum Küss mich rein nehmen?

    LG und danke schonmal
    Gwen

  27. #18267
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Anne , wo ist denn der Unterschied von "normaler" zu römischer Kamille?
    Die blaue Kamille ist nicht für die Geschichte mit den Haaren geeignet. Römische Kamille ist hier die bessere Wahl.

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Anne kann man bei dem 3er Roll on Angebt auch das Elfenparfum Küss mich rein nehmen?
    Klar, Du kannst alle Roll Ons (Perfume oder Le Parfum) miteinander mischen!

  28. #18268
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Aber für die Haut macht es keinen Unterschied?

  29. #18269
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nö.

  30. #18270
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal bestellt, aber mit Melisse geht gar nix. Das war wohl eine magere Ausbeute und ist schon weg. Das gilt auf jeden Fall für Maienfelser. Ich werde demnächst Kamille woanders bestellen müssen (bei Maienfelser gibts ja keine römische), dann probiere ich dort mal mein Glück mit Melisse.



    Je nach Lagerung, Temperatur - keine Ahnung, was noch kann sowas natürlich passieren. Wenn sowas ist - direkt bei mir melden.

    Nicht nötig, sie ist ja jetzt leer aber danke, für die Zukunft weiß ich Bescheid - ich bin immer noch ganz berauscht von der Tatsache, dass ich das Deo geleert hab Ich mach Sachen nämlich oft nicht leer, sondern schmeiss sie vorher weg Wenn Sachen leer werden, heißt das ich mag sie - ich bin sowas von krank
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  31. #18271
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ glitzchen: bei mir wird auch bald das erste deo leer. das traumstunden deo hat nur noch am rand etwas creme. wird wohl noch so ein bis zwei wochen reichen. man braucht ja so wenig. umso mehr bin ich stolz drauf, eines leergemacht zu haben. da kann sich anne echt was drauf einbilden - ich werf sonst auch immer einiges weg was mir nicht gefällt. aber die deos und alle anderen produkte sind der

    mädels, mein päckchen ist gekommen!
    ich hatte heute so einen komischen morgen - das päckchen beruhigt mich grad total. anne, vielen vielen dank dafür! auch für die goodies! vor allem aber für die nette widmung im buch! das ist übrigens super schön! hab grad schon mal reingeschaut. viele bilder - und ausführlich erklärt ist auch alles. der abend ist gerettet. und ein bild von anne ist ja auch drin. jetzt hab ich endlich mal ein gesicht zum namen!
    und die ich schenk dir mein herz seife hat ja wieder die banderole, die im shop zu sehen ist. schööööön!
    ansonsten war noch das eisenkrauthydrolat dabei. das riecht ganz angenehm. besser als kamille find ich. kamille war auch dabei - für die haare.
    und die nesti ore preziose XV. jetzt hab ich die serie komplett!
    der lip scrub colabonbon sieht interessant aus. bin schon gespannt - heut abend kommt er auch zum einsatz.
    und ich kann den seifenbunker auffüllen, nachdem ich die woche buttermilch und banane angewaschen hab. die dürfen nicht mehr ausgehen. soooo lecker!
    bin grad hin und weg - merkt man kaum, oder?
    so, ich geh nochmal mein päckchen durchwühlen und im buch blättern....

  32. #18272
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Na da freut sich ja jemand mich mal mit.
    Und du nimmst das Kamillenhydrolat für die Haare - und nur für die Haare? Au mann, ihr könnt mich doch nicht mit allem so anfixen hier..

  33. #18273
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das ist lieb von dir schnute

    jup, ich nehm das fast nur für die haare. gelegentlich rühr ich mal eine maske damit an. ich finde meine haare sind echt einen tick heller geworden. nach jeder haarwäsche (also jeden zweiten tag) sprüh ich meine haare damit ein. der duft ist nicht unbedingt meins, aber der verfliegt ja unheimlich schnell

    hatte übrigens noch eine probe vom danke duft im päckchen (sommernachtstraum-bademilch). genial! ich glaub da brauch ich auch mal die seife davon....
    Geändert von TiMa (31.07.2012 um 14:24 Uhr) Grund: was vergessen...

  34. #18274
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Lustig, mein Traumstunden Deo ist auch nur noch am Rand vorhanden, ich habe in der Mitte alles leergemacht Ich rechne auch noch mit 1-2 Wochen, dann dürfte es leer sein. Hat dann fast 9 Monate gehalten
    Ich überlege, ob ich mir jetzt das Glückspuder leisten soll...

  35. #18275
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    9 monate nicht schlecht. aber bestimmt im wechsel mit anderen deos oder?
    meins hat jetzt seit ostern gehalten. im wechsel mit 3 anderen deos von anne.
    sandy, ein bisschen glück schadet nie, oder?

  36. #18276
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Nein, ich verwende seit Dezember nix anderes mehr
    Ja, Glück brauche ich dringend

  37. #18277
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wow, da warst du aber echt sparsam!
    dann schick ich dir auch mal eine portion glück für das, wofür du es dringend brauchst

  38. #18278
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    3

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr alle,

    ich bin ganz neu hier und ich bin eigentlich der größte Wolkenseifenfan überhaupt, darum tut es mir auch wenig leid, dass mein erster Beitrag gleich einen etwas negativen Beigeschmack hat... Es geht um die Deos. Ich liebe sie, ich habe sie alle, ungelogen. *g* Allerdings musste ich feststellen, dass sie sich mit Seide anscheinend nicht vertragen. Ich habe zwei Seidenblusen aus denen ich das Deo nicht mehr rausbekomme. Beide haben jetzt auch nach dem dritten Waschen leuchtend weiße Flecken unter den Achseln, die dadurch dass die Blusen farbig und leicht durchscheinend sind auch besonders gut zur Geltung kommen. Und die Flecken sind tatsächlich rein weiß, als hätte das Deo den Stoff entfärbt oder so was. Vielleicht liegt es auch an der Farbe, mit der der Stoff eingefärbt wurde? Ich weiß es nicht.

    Hat das sonst schon mal jemand beobachtet? Und weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die Blusen doch wieder tragbar machen kann? Es wäre wirklich schade darum.

  39. #18279
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hallo strumpf!
    also ich hatte auf noch keinen materialien probleme. alles gut bei mir. schwarze sachen werden nicht weiß, es entstehen keine ränder oder sonstiges... alles absolut top! auch mein mann hatte noch keine probleme.
    hab auch ein top, da ist seide mit drin, dem gehts auch noch prima. es ist hellrosa, aber nicht zu 100 % aus seide - ich glaub viskose ist noch mit drin.

  40. #18280
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    3

    AW: Wolkenseifen

    Hallo TinaMama,

    ich hatte sonst auch noch nie Probleme, ganz im Gegenteil, auch die ekligen gelben Ränder vor allem bei weißer Baumwolle sind seit diesem Deo zum Glück Geschichte. Es sind wirklich nur diese beiden Blusen. Und wie gesagt, ich bin mir auch gar nicht sicher ob es überhaupt der Stoff selbst ist, oder eher das Färbemittel. Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine unglückliche Reaktion von Chemikalien die sich nicht mögen (oder zu gut).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.