Ich hab gerade eine minikleine Bestellung aufgegeben1x Maske Samtpfirsich (darauf bin ich schon echt neugierig^^), der Roll On Lieb dich (Dramaqueen
), Badeöl Dramaqueen und je eine Miniseife der Bananenseife, der Ich schenk dir mein Herz-Seife und der Salzseife Manuka. Ich freu mich schon
![]()

1x Maske Samtpfirsich (darauf bin ich schon echt neugierig^^), der Roll On Lieb dich (Dramaqueen
), Badeöl Dramaqueen und je eine Miniseife der Bananenseife, der Ich schenk dir mein Herz-Seife und der Salzseife Manuka. Ich freu mich schon
.
der duft ist ja absolut zum niederknien!
und erinnert mich an irgendwas... ich komm nur nicht drauf... da brauch ich demnächst die seife, das körperspray und evtl. noch das körperöl davon... und die bademilch!
)
Und da sind so traumhaft schöne Fotos drinnen
sag ich doch - unsere nasen müssen irgenwie verwandt sein!
so toll!
Aber eine Möglichkeit ist das natürlich. Ich glaube, ich schaff die Blusen einfach mal in die Reinigung.
Ich seh die Lauge schon spritzen...
Wo ich mich doch da so schlecht gegen wehren kann...
.. und soo arg ist die Lauge nicht wenn man vernünftig dran geht

einfach nur herrlich! anne's produkte sind nicht nur zur pflege des körpers, sondern auch richtige pflege für die seele! 

hammer!
kompliment! da bist du ja schon ein richtiger profi! 
werd mich noch mit Blue-KS einnebeln und dann schauen ob mein Rücken mich schlafen lässt-gute Nacht zusammen, wolkige Träume allerseits
wünsch dir einen erholsamen schlaf! 

braucht man ja nicht wirklich Tenside, alle Körperausscheidungen sind wasserlöslich, wir wollen sie aber
Ich würde ja am liebsten gleich, aber ich bin derzeit so arg knapp bei Kasse
, dass ich das nicht verantworten kann. Bin ja momentan auf Jobsuche und derzeit bei meinem Traumjob unter den letzten 3 Bewerbern, wenn ich den bekomm, dann aber hallo