Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 458 von 646 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320

Thema: Wolkenseifen

  1. #18281
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gerade eine minikleine Bestellung aufgegeben 1x Maske Samtpfirsich (darauf bin ich schon echt neugierig^^), der Roll On Lieb dich (Dramaqueen ), Badeöl Dramaqueen und je eine Miniseife der Bananenseife, der Ich schenk dir mein Herz-Seife und der Salzseife Manuka. Ich freu mich schon

  2. #18282
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Strumpf ! Schön dass du da bist-was sind denn sonst noch Deine Favoriten hier ?

    Vielleicht kannst du die Blusen damit noch retten ? Und dann eben wenn du sie tragen willst ein anderes Deo benutzen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18283
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    genau, überfärben wäre vielleicht eine lösung...

    @ ella: eine schööööööne bestellung! die bananenseifen und die ich schenk dir mein herz seife sind auch im einsatz hier momentan. und wenn meine salzseife rügener heilkreide endlich mal alle wird, kommt die manuka dran. die salzseifen sind total ergiebig!

    ich häng die ganze zeit mit der nase an der bademilchprobe sommernachtstraum mit dem danke-duft. der duft ist ja absolut zum niederknien! und erinnert mich an irgendwas... ich komm nur nicht drauf... da brauch ich demnächst die seife, das körperspray und evtl. noch das körperöl davon... und die bademilch!
    der merkzettel wächst schon wieder....

    und ich krieg die nase einfach nicht aus anne's buch raus... hochinteressant. endlich hab ich mal nen einblick wie das so aussieht wenn seife gemacht wird.

  4. #18284
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama-ohne Witz-ich hatte auch mal ein Pröbchen der Danke Seife und mir ging es genaus-es hat mich total an was erinnert und ich wusste nicht was-wenn du es rauskriegst sag mir bescheid ! Würde mich total interessieren-und wenn es kühler wird dann kommt der Danke-Duft als Badeschaum wieder zu mir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #18285
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich will die Salzseife mal fürs Gesicht probieren. Da bin ich zwar sehr zufrieden mit der Aleppo, aber es könnte ja eventuell doch noch ein kleines bisschen besser gehen (Was eigentlich nicht gut wäre - ich hab noch 2,5 Aleppos da )

    Und Annes Buch hab ich auch hier - vor meiner Wolkenseifenzeit mal bei Amazon bestellt, deshalb auch ohne Widmung aber ich mags wahnsinnig gerne...da kriegt man richtig Lust auf selber sieden Und da sind so traumhaft schöne Fotos drinnen

  6. #18286
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ lilie: sag ich doch - unsere nasen müssen irgenwie verwandt sein! ich sag dir auf alle fälle bescheid wenn ich's irgendwann rausbekomm...
    ich grübel immer noch, aber ich komm einfach nicht drauf. ich bilde mir ein, ich kenn den duft aus meiner kindheit oder teenie-zeit. riecht irgendwie nach etwas das ich schon länger nicht mehr gerochen hab.
    auf jeden fall bin ich froh den duft gefunden zu haben. so toll!

    @anne, du sammelst ja noch produktvorschläge: ein danke-parfum wär was

  7. #18287
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: da hast du recht. bei mir kribbelts auch schon in den fingern - ich will seife machen!!! aber irgendwie hab ich total angst vor der lauge... hab schon ein paar youtube videos grad angeschaut - schaut aber gar nicht so beängstigend aus... mal sehen. mein tag müsste echt mind. 48 stunden haben zur zeit...
    salzseife für's gesicht ist top! meine unreinheiten am kinn sind viel besser geworden!

  8. #18288
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    3

    AW: Wolkenseifen

    Hi Lilie,

    oh man, an so Selbst-Färebzeugs trau ich mich nicht wirklich ran. Es sei den es ist ein 3€ Shirt vom Flohmarkt. Aber eine Möglichkeit ist das natürlich. Ich glaube, ich schaff die Blusen einfach mal in die Reinigung.

    Meine Wolkenseifenfavoriten?? Ganz falsche Frage. Mal abgesehen von den Seifen (die Banane-Joghurt-Seife, Die Salzseifen!!) mag ich vor allem die Wirkstofföle (die sind alle toll und so süß verpackt und man kann sie gut mischen, je nach dem was die Haut grad will), das Haarspitzenöl und die Körperpuder. Die Badeöle sind auch wunderbar, sie duften alle so unglaublich und die Düfte sind auch sehr originell und neu. Die Parfums sind sind nicht so meins, ich finde sie werden nach ein paar Stunden auf der Haut ein wenig zu süß und leicht muffig. Aber dafür mag ich die Körpersprays um so lieber, vor allem für die Haare. Die duften den ganzen Tag sauber und frisch. Naja, ich hör dann mal auf...

  9. #18289
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ strumpf: also ich liebe anne's parfums und hab noch nie bessere gehabt. aber so unterschiedlich ist eben das duftempfinden
    klamotten gefärbt hab ich auch noch nie... zur not kannst du die blusen eben nur noch mit bolero-jäckchen tragen, besser als wenn sie im müll landen...


    mein gott, dieses bademilch pröbchen lässt mich nicht mehr los... sitz mit dem buch in der einen und dem pröbchen in der anderen hand vor'm laptop

  10. #18290
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @TinaMama: Ich hab auch Angst - vor meiner Tollpatschigkeit Ich seh die Lauge schon spritzen... Außerdem hätte ich ja dann soviel Seife von einer Sorte...ist ja auch ein bisschen doof
    Und Aleppo ist bei mir eigentlich auch echt top - weiche Haut, keine Pickel/Mitesser...aber dieses ewige rumgefixe hier mit den Salzseifen Wo ich mich doch da so schlecht gegen wehren kann...

  11. #18291
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Strumpf-ja kann ich verstehen mit dem Färben, ich selber hab es auch noch nicht gemacht aber eine BJ aus meinem Heimatthread hat schon einiges gefärbt und war ganz begeistert.

    Also kurz: du magst fast alles das ist doch schön ! Dann bist du ja auch hier im Thread richtig

    TinaMama genau-Teeniezeit-ich kenn den Duft auch von früher und weiss nicht genau woher-hab schon an die Florena Creme gedacht aber die hat noch mehr Maiglöckchen drin, das pudrig-cremige ist aber schon ein Ansatz .. und soo arg ist die Lauge nicht wenn man vernünftig dran geht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #18292
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: also mit der menge an seife hätte ich kein problem - hab mir eine riesige verwandschaft angeheiratet
    aber mein pürierstab und ich sind nicht die besten freunde. ich wenn schon mal ne suppe pürier sieht die küche aus danach

    @ lilie: also florena-creme hatte ich nie. aber eine creme könnte es wirklich gewesen sein. der duft riecht irgendwie cremig vielleicht kommen wir ja wirklich mal drauf irgendwann
    du hast ja schon öfter seifen gemacht, stimmt's?
    wir richten uns grad einen partyraum her. da drin könnte ich das dann vielleicht mal versuchen. wir haben hier offenes wohnen bei uns und da ist es schwierig den kleinen mitsamt seinem papa "auszusperren". aber der partyraum wär dann echt mal ne option. da hätte ich ruhe und müsste nicht wie ein octopus überall gleichzeitig sein

  13. #18293
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich habe schon mal eine Seidenbluse gefärbt und es ist top geworden. Und bevor man die Bluse gar nicht tragen kann, ist es doch einen Versuch wert, oder?

    Es hat sich zwar das Nahtgarn nicht mitgefärbt, aber es ist ein ganz witziger Effekt geworden (hat so was von Jeans ...).

    Es kann natürlich sein, dass die weissen Flecken die Farbe anders annehmen, als der übrige Stoff (der ja schon Farbe hat).

    Erzähl mal, was draus geworden ist!

    (ich habe auch schon Pullover gefärbt - die kann man dann nur mit der Handwaschen bzw. in der Waschmaschine alleine, weil das Material ziemlich viel Farbe abgibt ...)

  14. #18294
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: Also, ne riesen Verwandtschaft hätte ich auch Aber stimmt, der Pürierstab Ich glaub, das Sieden überlass ich doch lieber denjenigen, die das können und erfreu mich an fertigen Seifchen und hübschen Bildern in Büchern Und jetzt reden wir nicht mehr über selbst sieden, das ist ganz pöhse

    Ich hab vorher mit dem Luxusbadeschaum gebadet und den vielleicht ein klitzekleines bisschen überdosiert Ich hab mich gefühlt wie auf einer Schaumparty...

  15. #18295
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: spaß würde das sieden bestimmt total machen... ich geh nochmal in mich und schau mich auf den diversen zubehör-seiten mal um
    mensch, badeschaum hab ich noch gar keinen hier. nur bademilch. da könnte ich mir ja im herbst vom danke-duft den badeschaum bestellen

  16. #18296
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TineMama: hmm...umschauen ist vielleicht nicht schlecht...da kann ja auch nix passieren... und jetzt hör auf, mir solche Flausen in den Kopf zu setzen

    Noch kein Badeschaum?? Dann wirds aber Zeit! Die sind sooo toll - machen riiiiesen Schaumberge und trocknen die Haut nicht aus

  17. #18297
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: okay, ich bin still... ich erzähl jetzt gar nicht dass ich mich schon auf der homepage von behawe umgeschaut hab und drüber nachdenk, woher ich einen alten topf bekomm
    nö, ich hab noch keinen badeschaum irgendwann muss doch mal ein punkt erreicht sein, an dem man jedes produkt aus dem shop mal ausprobiert hat davon bin ich noch weit entfernt... und das obwohl ich mich nur auf die wolkeneigenen produkte beschränke

  18. #18298
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: alte Töpfe gibts oft auf Flohmärkten...falls dir das hilft...
    Ich weiß, was du meinst...ich find auch immer wieder Sachen, die ich noch nicht probiert habe, aber uuunbedingt sofort auf der Stelle brauche Manchmal hab ich das Gefühl, mein Bad gleicht einem Wolkenseifen-Außenlager...

  19. #18299
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: danke für den tipp
    ich hab ein süße kleines schränkchen im schlafzimmer - das ist voll bis obenhin mit wolkenseifen-produkten für den ganzen körper

  20. #18300
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: bitte germe
    Oh, sowas hab ich auch, nur im Bad und nicht nur mit Wolkenseifensachen...meine drei Aleppos liegen auch drin und da riechts immer so gut, wenn man die Tür aufmacht

  21. #18301
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: genau, mein schränkchen hat auch türen. und seit die be my baby bademilch drin ist, riecht das ganze schlafzimmer dezent danach einfach nur herrlich! anne's produkte sind nicht nur zur pflege des körpers, sondern auch richtige pflege für die seele!

  22. #18302
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ TinaMama: ja, definitiv schon allein die Verpackungen sind ja zum dahinschmelzen
    Und ich werd jetzt schlafen....frisch ge-baby-pflegeherzt gute nacht

  23. #18303
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schlaf gut ella

    TinaMama-cremig riecht es und sieden macht schon Spass
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #18304
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    OT : aber viele BJ probieren es aus, hier mal ein Bild OT aus
    Geändert von Lilie77 (31.07.2012 um 23:31 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #18305
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ ella: schlaf gut! der grundstein für schöne träume sollte ja gelegt sein!

    @ lilie: :ohnmacht die hast du gemacht? mit rotwein wenn ich das richtig versteh? hammer! kompliment! da bist du ja schon ein richtiger profi! und wie hübsch die sind mit dem gold!
    und so viele seifen... da kann man ja echt die ganze verwandschaft damit versorgen
    wie oft siedest du da so ungefähr im jahr?

  26. #18306
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab ne Weile nicht gesiedet-anfangs wars ganz viel und dann hats sich eingependelt was ich gerne nehm und dann auch was die Familie ( alle recht allergiegeplagt, daher bedufte ich wenig ) mag-die Rotweinseife ist die "traditionelle" Weihnachtsseife nun im zweiten Jahr bei mir immer ein süsses Geschenk halt-aber genug-probier´s einfach aus ! Die perfekte Anleitung hast du in Annes Buch-ich hab noch kein besseres gesehen Sobald die Ferien rum sind gehts bei mir auch wieder los
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #18307
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    du siedest also auch am liebsten wenn die kiddies aus'm haus sind. wenn ich das mal in angriff nehm verzieh ich mich auch in unseren partyraum. hab ich schon beschlossen.
    ich stell mir grad vor wie toll die rotweinseife riecht
    ich find's toll. ist wenigstens ein sinnvolles hobby.
    danke lilie, für deine berichte zum sieden! sollte ich es mal ausprobieren, lasse ich euch dran teilhaben

    ich werd mich jetzt langsam aber sicher auch mal ins bettchen verkrümeln. und mit sicherheit von seife träumen und noch schnell mit der bananenseife duschen....
    ihr lieben, ich wünsch euch allen eine gute nacht! schlaft gut und träumt schön!

  28. #18308
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich geh auch werd mich noch mit Blue-KS einnebeln und dann schauen ob mein Rücken mich schlafen lässt-gute Nacht zusammen, wolkige Träume allerseits
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #18309
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich drück dir die daumen dass dein rücken besser wird! wünsch dir einen erholsamen schlaf!

  30. #18310
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #18311
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Sommernachtstraum - davon hatte ich eine Bademilch-Probe (glaube ich...), und wenn ich den Duft richtig in der Nase habe, erinnerte mich das an diese Weingummi-Pfirsiche. Kann mich aber auch täuschen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #18312
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ihr Lieben ich hab mal eine Frage zu der Deo-Creme. Habe ja "Masculine" und "High Spirit" bestellt und an Pröbchen "Weekender" und "Perfect Day" bekommen. Geruchstechnisch ist "Weekender" nicht so mein Fall, dafür hab ich mich total in "Perfect Day" verliebt, duftet für mich wie Nivea Creme, kann ich mir gut im Herbst/ Winter vorstellen. "Masculine" ist schön herb und frisch, genauso wie "High Spirit". Die kann ich mir bei jeder Witterung vorstellen

    Jetzt habe ich aber mal eine Frage zur Menge. Macht es einen Unterschied in Bezug auf die "nicht-schwitzen-und-muffeln"-Haltbarkeit wieviel ich von dem Deo nehme? Also je mehr Deo desto weniger schwitze ich?

  33. #18313
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Sagt mal zur Gesichtsreinigung mit Alepposeifen sollte das Wasser ja kalt sein beim nachwaschen, ist das beim Duschen auch so? Ich könnte iwie nie mit kaltem Wasser duschen..

  34. #18314
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Hab mir auch schon oft überlegt Seifen selber zu sieden, aber dann wiederum hab ich dran gedacht dass ich dann bestimmt nicht mehr so viel ordern würde und habs dann verworfen

  35. #18315
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen

    Jetzt habe ich aber mal eine Frage zur Menge. Macht es einen Unterschied in Bezug auf die "nicht-schwitzen-und-muffeln"-Haltbarkeit wieviel ich von dem Deo nehme? Also je mehr Deo desto weniger schwitze ich?
    Nach dem Achsel-Gau durch die Hitze bin ich ein bisschen vorsichtiger mit der Menge und kann nicht sagen, dass ich mehr muffele. Fast eher im Gegenteil
    Vielleicht verteilt es sich auch ein bisschen besser, weil ich die Achseln jetzt vorher mit Bodylotion eincreme und das ein bisschen einziehe lasse. So ist die Haut wahrscheinlich ein bisschen weicher und "stoppt" nicht so.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #18316
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben ich hab mal eine Frage zu der Deo-Creme. Habe ja "Masculine" und "High Spirit" bestellt und an Pröbchen "Weekender" und "Perfect Day" bekommen. Geruchstechnisch ist "Weekender" nicht so mein Fall, dafür hab ich mich total in "Perfect Day" verliebt, duftet für mich wie Nivea Creme, kann ich mir gut im Herbst/ Winter vorstellen. "Masculine" ist schön herb und frisch, genauso wie "High Spirit". Die kann ich mir bei jeder Witterung vorstellen

    Jetzt habe ich aber mal eine Frage zur Menge. Macht es einen Unterschied in Bezug auf die "nicht-schwitzen-und-muffeln"-Haltbarkeit wieviel ich von dem Deo nehme? Also je mehr Deo desto weniger schwitze ich?
    Der Hinweis auf der Homepage, dass eine Fingerspitze ausreichend ist, kommt nicht von ungefähr. Meine empfindliche Haut braucht nur sehr sehr wenig von dem Deo, bei mehr Menge wird es sonst zu viel.
    Das Deo verhindert übrigens nicht das Schwitzen an sich, sondern die Geruchsbildung. Und bei mir reicht die empfohlene Menge allemal aus, um geruchsfrei durch den Tag zu kommen.
    Teste dich vorsichtig an die Menge ran.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #18317
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Danke Miss Bennet und Gloriaviktoria, danke euch. Werde wirklich einfach verschiedene Mengen austesten

  38. #18318
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mademoiselle Annie-also das Gesicht würde ich immer kühl abspülen, beim Duschen mag ich es auch recht warm ich pflege aber danach meist noch auf nasser Haut mit einem Pflegeherz-ansonsten wenn man wirklich sehr sehr trockene Haut oder gar Neurodermitis hat soll man das Wasser am Körper eh nicht zu heiss machen ( leider ) da warmes Wasser immer Fett ( also auch das Hautfett ) löst und so im Prinzip die Haut austrocknet. Theoretisch braucht man ja nicht wirklich Tenside, alle Körperausscheidungen sind wasserlöslich, wir wollen sie aber ! Wenn du also schön heiss vorduschst, dich dann genüsslich einseifst und den cremigen Schaum ein paar Grad kühler, also warm ( aber nicht grad 40 Grad ) abspülst tust du deiner Haut so oder so was Gutes-wirklich kalt abduschen tu ich auch nur selten

    Zum Deo schliesse ich mich an-geringe Mengen reichen, lieber noch mit bisschen Wolkenseifenpuder fixieren wenn du dir unsicher bist als zu viel nehmen, das kann reizen dann
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #18319
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Super, danke dir Lilie77 für die Tipps!

  40. #18320
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    So, in 4 Wochen bestell ich wieder Ich würde ja am liebsten gleich, aber ich bin derzeit so arg knapp bei Kasse , dass ich das nicht verantworten kann. Bin ja momentan auf Jobsuche und derzeit bei meinem Traumjob unter den letzten 3 Bewerbern, wenn ich den bekomm, dann aber hallo Dann kommt die ultimative Monsterbestellung
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.