Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 459 von 646 ErsteErste ... 359409439449457458459460461469479509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #18321
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Der Hinweis auf der Homepage, dass eine Fingerspitze ausreichend ist, kommt nicht von ungefähr. :zumgluecknein
    Richtig. Ich würde auch lieber schreiben: Nehmen Sie reichlich! Denn dann könnte ich mehr verkaufen Aber eine Überdosierung ist nicht nur sinnlos, sondern kann die Haut reizen. Es ist wie mit allem. Man kippt ja auch nicht die halbe Flasche Spülmittel ins Wasser, weil man denkt, dann wird das Geschirr sauberer.
    Wenn die Deocreme weich ist, so wie das bei den momentanen Temperaturen wohl bei fast jedem der Fall ist, reicht es, wenn man mit der Fingerkuppe reinstippt. Und noch ein Tipp: auf feuchter Haut aufgetragen klappt die Anwendung noch besser als auf trockener.

  2. #18322
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Gerne

    Uh Glitzchen, da kann man ja Daumen drücken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18323
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Oh, danke Anne für den Tipp mit der feuchten Haut, das probier ich gleich morgen aus

    Lilie, ja bitte Daumen drücken, kann ich momentan gut gebrauchen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  4. #18324
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Bedanke mich auch für den Tipp mit der feuchten Haut, werd ich auch direkt morgen testen

  5. #18325
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde gerne bestellen und da die Eselsmilchseife momentan nicht vorhanden ist wollte ich u. a. die Schafsmilchseife bestellen aber die kann man gar nicht dem Warenkorb hinzufügen. Ist die zur Zeit auch nicht lieferbar?
    Geändert von Noki (01.08.2012 um 14:19 Uhr)

  6. #18326
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hab mein deo vorhin auf nasser haut aufgetragen - klappt prima! den tipp merke ich mir mal! und ich brauch unbedingt ein körperpuder irgendwie hab ich immer noch keines hier...
    ist jetzt aber notiert für die nächste bestellung

    hab gestern abend das eisenkrauthydrolat das erste mal genommen. riecht super angenehm und erfrischend. ich find dass es sogar wirklich ein klein bisschen riecht wie eisenkraut. war ein guter kauf.

  7. #18327
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ noki: schafmilchseife ist auch aus, so wie es aussieht....
    ich warte auf die danke-, totes meer schlamm- und maskulinseife nicht mehr lang....

  8. #18328
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.063
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe eine Frage an die Hydrolatverwenderinnen unter euch:

    Wie ist denn der Sprühkopf bei den Hydrolaten? Ähnlich wie bei den Körpersprays?

    Ich verwende gerade ein Rosenwasser, was gut wirkt - aber der Sprühkopf bringt mich zur Verzweiflung. Ich müsste 6x Sprühen, um das Gesicht einzunebel. Deswegen sprühe ich erst in die Handflächen (3x reicht völlig) und drücke die auf die Haut.
    Ein Hydrolat mit einem Sprühkopf der feinem, großflächigem Sprühnebel versprüht, wäre schöner.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #18329
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ist meiner meinung nach genau das gleiche fläschchen wie bei den körpersprays.
    ich sprüh aber auch mind. 5 mal ins gesicht: linke wange, rechte wange, mitte nase/kinn, stirn und hals.

  10. #18330
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Hm, also ich sprühe auch relativ oft, aber nur, weil ich den Duft so gern mag Kommt bei dir denn kein richtiger Sprühnebel raus?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #18331
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde die Hydrolate von Anne leichter zu sprühen als die von Mayenfelser z Bsp Mayenfelser sprühen mir "zu fein"-die hier haben die KS Sprühköpfe sind mir angenehmer, einmal sprühen und Gesicht ist "nass"
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #18332
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    5-6 mal ?? Jetzt ist mir klar wie ihr eure Hydrolate so schnell leer kriegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #18333
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und du schaffst es nur 1 x zu sprühen, lilie?
    damit krieg ich auf keinen fall das ganze gesicht nass/feucht.
    da gehörst du ja echt zur sparsamen fraktion...

  14. #18334
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin mit den Sprühköpfen von Wolkenseifen auch sehr zufrieden.

  15. #18335
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.063
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Hydrolate von Anne leichter zu sprühen als die von Mayenfelser z Bsp Mayenfelser sprühen mir "zu fein"-die hier haben die KS Sprühköpfe sind mir angenehmer, einmal sprühen und Gesicht ist "nass"
    Genau so hätte ich es gern!

    Danke, ihr Lieben! Somit wächst mein Merkzettel.

    Bei meinem aus dem Naturkosmetikladen reicht die Menge von 1x Sprühen auch für das Gesicht, ich nehme noch Hals und Dekolleté mit, so sind es dann 3. Aber eben nur, wenn ich es zuerst in die Handfläche sprühe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #18336
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich find die sprühköpfe auch top. der sprühnebel ist sehr fein. einwandfrei.
    hab mich vorhin nach dem duschen erst wieder mit blue eingenebelt blue ist genial bei der hitze. man fühlt sich super frisch

  17. #18337
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ noki: schafmilchseife ist auch aus, so wie es aussieht....
    ich warte auf die danke-, totes meer schlamm- und maskulinseife nicht mehr lang....

    Schade, die Eselsmilch- und die Schafsmilchseife sind meine liebsten. Dann werd ich wohl noch mit der Bestellung warten.

  18. #18338
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aber anne hat doch noch sooooo viele alternativen im shop. und die eselsmilchseife kommt ja bald wieder die basic ist auch mit schafmilch, weiß aber nicht ob man die miteinander vergleichen kann. hatte außer einer probe der eselsmilchseife noch keine der seifen...

  19. #18339
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube ich werd mal die Buttermilchseife probieren. Die klingt super. Ich mag solche spritzigen zitrischen Düfte ja sehr gerne und auch alles was grünen Tee beinhaltet.

  20. #18340
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die ist klasse! die kannst du guten gewissens mitbestellen. die ist bei den temperaturen auch grad bei mir im bad zuhause.

  21. #18341
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hat schon jemand die Aleppo Haarwaschseife 7 Öle getestet? Wie bewahrt ihr die auf?

    Ansonsten schwanke ich noch zwischen der Deocreme Perfect Day und High Spirits.

  22. #18342
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day ist doch Nivea, oder? Ich finde, man kann beides nicht vergleichen. Perfect Day ist halt warm-kuschelig und High Spirits eher frisch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #18343
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Perfect Day ist sehr sanft-cremig und wenn man sich bewegt kommt immer so ein zarter Creme-Duft

    TinaMama- ich will das Gesicht ja nicht tropfnass ich sprüh einmal dann klopf ich es entweder mit den Fingern zart ein oder falls ich mal Creme kommt dann die Creme drauf, bisher reicht es mir so
    Miss Benett : five: wenn ich Hals und Dekolletee mitsprühe sind es auch 3
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #18344
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Perfect Day ist doch Nivea, oder? Ich finde, man kann beides nicht vergleichen. Perfect Day ist halt warm-kuschelig und High Spirits eher frisch

    Das hab ich mir schon gedacht, daher bin ich ja so unschlüssig. Der Perfect Day Duft ist eben sanft und kuschelig (der Nivea Duft eben) und High Spirit ist eben spritzig zitrisch. High Spirit wäre bei den heutigen Temperaturen genau richtig aber es soll ja leider nicht so bleiben und Perfect Day ist dann wohl eher was für jede Witterung. Ich glaube ich bestell erstmal High Spirit und frage Anne ob ich von dem Perfect Day eine Probe bekomme. Oder doch andersrum?

  25. #18345
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Wie lange hält denn das Deo bei dir? Ich glaube, ich würde im Hinblick auf den nahenden Winter () eher das Perfect Day bestellen und von dem anderen eine Probe nehmen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #18346
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich nutzt die Aleppo Haarwaschseife 7 Öle meist wenn ich unterwegs. Haare waschen klappt super, die Haare werden gut sauber und auch durch das Öl gut gepflegt. Und der Rest des Körpers kommt auch gut mit klar und wird sauber. Klappt für mich auch besser, als wenn ich mit einer Körperseife die Haare wasche. Achja und die Seife wohnt im Bad in einer Seifendose, allerdings ohne Deckel. Der kommt nur drauf wenn sie mich begleitet.

  27. #18347
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    ist die eselsmilchseife ähnlich von der reichhaltigkeit wie die basic? oder eher weniger? ich hätte gerne noch eine die GENAUSO wie die basic ist hat jemand tipps?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  28. #18348
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    u. a. die Schafsmilchseife ....Ist die zur Zeit auch nicht lieferbar?
    Yo, ich bin quasi schon im Seifentopf drin. In 4 Wochen ist sie wieder da.

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Sprühkopf bei den Hydrolaten? Ähnlich wie bei den Körpersprays?
    Ja, das ist der gleiche Sprühkopf.

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ist die eselsmilchseife ähnlich von der reichhaltigkeit wie die basic? oder eher weniger? ich hätte gerne noch eine die GENAUSO wie die basic ist hat jemand tipps?
    Sie ist etwas weniger überfettet. Vergleichbar wäre die Totes Meer Schlamm mit Manukahonig, die auch bald wieder da ist. (Datum steht im Shop, weiß ich jetzt nicht auswendig.) Ansonsten sind die Milchseifen natürlich alle etwas cremiger und noch einen Ticken pflegender, eben durch das zusätzliche Milchfett.

  29. #18349
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir schon gedacht, daher bin ich ja so unschlüssig. Der Perfect Day Duft ist eben sanft und kuschelig (der Nivea Duft eben) und High Spirit ist eben spritzig zitrisch. High Spirit wäre bei den heutigen Temperaturen genau richtig aber es soll ja leider nicht so bleiben und Perfect Day ist dann wohl eher was für jede Witterung. Ich glaube ich bestell erstmal High Spirit und frage Anne ob ich von dem Perfect Day eine Probe bekomme. Oder doch andersrum?
    Geh danach, was du sonst in der Drogerie auch bevorzugen würdest: cremig-nivea-like oder eher frisch. Ich finde ja, man macht mit dem Perfect Day auch bei den warmen Temperaturen nichts falsch. Ich hab ja neben dem Perfect Day noch das Masculine hier stehen, aber immer mag ich soviel Duft garnicht, da ist das Perfect Day genau richtig.

  30. #18350
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen keine Deocreme mitzubestellen. Ich hab einfach Pech mit den Deocremes. Hab heute die Sensitiv Deocreme benutzt und prompt hatte ich heute nach Feierabend wieder gelbliche Flecken in meiner weißen Bluse. Das hatte ich bisher bei dem Luxusdeo, bei dem Traumstundendeo und auch bei dem Sensitivdeo. Ich glaube nicht, dass ich bei dem High Spirit oder dem Perfect Day dann mehr Glück habe.

    Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Es ist kein Aluminium in den Deocremes enthalten, welches ja eigentlich für diese Flecken verantwortlich ist und trotzdem bekomm ich sie.

    Bei anderen NK Deos wie z. B. dem Alva Deoroller bekomm ich diese Flecken nicht. Ich find die Deocremes von Anne total toll und irgendwie ists auch was Besonderes ein Deo in einer Dose zu benutzen aber diese gelben Flecken vermiesen das. Gerade weil man die auch nicht so leicht wieder rausbekommt. Ich werds jetzt mit Backpulver testen, ich hoffe die Flecken gehen aus der weißen Bluse wieder raus.

    Schade! Ich mag die Deocremes total gerne aber leider wirken sie bei mir nicht wie erhofft.

  31. #18351
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.063
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Ja, das ist der gleiche Sprühkopf.
    Anne! Die Körpersprays machen einen tollen Sprühnebel, fein und großzügig von der Fläche her.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #18352
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mich gerade so über mich selbst geärgert Gestern Abend war ich natürlich zu faul, mein Pflegeherz wieder wegzuräumen, aber ich hab natürlich nicht dran gedacht, dass das dann heute den ganzen Tag in der Sonne liegt Jetzt hab ich gerade ein halbes Herz vom Tisch gewischt und den Rest mal in den Kühlschrank gepackt...menno...

  33. #18353
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach das ist aber ärgerlich, ella!
    hab schonmal irgendwo gesehen dass man flüssiges pflegeherz einfach in eine passende form füllen kann und dann wird's wieder fest im kühlschrank. also sollte noch was zu retten sein

  34. #18354
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Uh das ist wirklich ärgerlich .. wie TinaMama sagt-man kann es ja ( das was zu retten ist ) wieder fest werden lassen

    Noki-echt schade nutzt du Alu-Deos vlt im Wechsel oder intensiv bevor du die Deos genommen hast-so dass vlt noch ein Rest davon ausgeschieden wird ? Ich kanns mir sonst so gar nicht erklären, ich hatte schon alle Farben und Materialien an-nix tut mir echt leid !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #18355
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Nein ich benutze schon eine ganze Weile NK Deos, ohne Aluminium. Also bestimmt schon über zwei Jahre oder so.

    Aber auch fast alle NK Deos haben bei mir versagt. Allerdings nicht wegen Flecken sondern wegen der Wirkung. Die einzigen Deos die bei mir wirken sind das Alva Kristall Deo und das Bioturm Silber Deo. Beide verhindern Geruchsbildung und Flecken. Allerdings nicht das Schwitzen, was bei alufreien Deos ja normal ist. Bei allen anderen NK Deos hat es früher oder später gemüffelt.

    Die Deocremes von Wolkenseifen verhindern bei mir ebenfalls die Geruchsbildung aber eben nicht die Flecken. Ich dachte wenn ich das Sensitiv Deo benutze wäre es vielleicht anders aber es ist genau wie beim Luxusdeo auch. Und ich vermute mal stark, dass die anderen sich da nix tun und ich bei denen ebenfalls Flecken bekomme. Versteh ich nicht. Vielleicht hab ich es mit der Dosierung übertrieben?

    Ich hab keine Ahnung. Nur bevor ich jetzt wieder eine Deocreme bestelle und das gleiche Problem hab lass ich es lieber. Ich hab hier ja noch zwei volle Deocremes stehen, einmal das Sensitiv und das Luxus. Das ist mir da einfach zu riskant.

    Aber ich find die Aufmachung total schön und auch die Dosen. So schade.

  36. #18356
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also ich würde es wirklich auch mal auf feuchter Haut testen-da brauchst du weniger, und dann vlt noch mit Puder ( Wolkenseifen oder zur Not Babypuder ) abpudern-teste mal an älteren T-Shirts, vlt hat es ja nur an der Dosierung gelegen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #18357
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Blöderweise hat sich das flüssige Herz über den ganzen Tisch verteilt... Aber die eine Hälfte, die noch so "halbfest" war, ist jetzt nach dem Kältebad im Kühlschrank wieder ganz fest und liegt im Bad...das wird mir hoffentlich eine Lehre sein

    @Noki: Ich hab ab und zu auch das Problem mit den Deoflecken - aber komischerweise nicht immer Herausgefunden, an was es liegt, hab ich auch noch nicht...das Material der Shirts kanns nicht sein, weils bei dem gleichen Shirt mal fleckt, mal nicht...
    Ich würds auch mal mit abpudern probieren. Vielleicht fixiert das besser

  38. #18358
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Noki, ich hab das Problem mit den Flecken auch garnicht und ich schwitze recht ordentlich , wenn es heiß ist.
    Ich würde auch sagen, probier mal weniger zu nehmen.. to Lilie

    Ella wegen dem zerlaufenen PH ..

  39. #18359
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.611

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    @Noki: Ich hab ab und zu auch das Problem mit den Deoflecken - aber komischerweise nicht immer Herausgefunden, an was es liegt, hab ich auch noch nicht...das Material der Shirts kanns nicht sein, weils bei dem gleichen Shirt mal fleckt, mal nicht...
    Ich würds auch mal mit abpudern probieren. Vielleicht fixiert das besser
    Vielleicht ist das auch eine Zyklusgeschichte? Also dass der Schweiß dann irgendwie anders zusammengesetzt ist, wenn man beispielsweise seinen Eisprung hat. Oder dass "normaler Schweiß" nochmal anders ist als "Stress-Schweiß"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #18360
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Hm, das ist ja blöd, ich (und mein Liebster) können uns ein Leben ohne Deocreme gar nicht mehr vorstellen. Hast Du mal ein anderes Waschmittel probiert? Abpudern finde ich eine gute Idee

    Ist man da dann eigentlich weniger naß, wenn man pudert? Wenn ja, muss ich das unbedingt probieren. Am Anfang haben mich die Schweissflecken ja tierisch gestört, jetzt nicht mehr so dolle Nur bei wichtigen Terminen kleb ich mir so Achselpads in die Kleidung, aber wenn das mit Puder weniger naß wäre, weiß ich was ich bald bestell
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.