Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 460 von 646 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400

Thema: Wolkenseifen

  1. #18361
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja blöd, ich (und mein Liebster) können uns ein Leben ohne Deocreme gar nicht mehr vorstellen. Hast Du mal ein anderes Waschmittel probiert? Abpudern finde ich eine gute Idee

    Ist man da dann eigentlich weniger naß, wenn man pudert? Wenn ja, muss ich das unbedingt probieren. Am Anfang haben mich die Schweissflecken ja tierisch gestört, jetzt nicht mehr so dolle Nur bei wichtigen Terminen kleb ich mir so Achselpads in die Kleidung, aber wenn das mit Puder weniger naß wäre, weiß ich was ich bald bestell

    Ehrlich gesagt ist es mir zu aufwendig erst Deo zu benutzen und es dann wiederum nochmal abzupudern. Außerdem hab ich dann wieder zwei Produkte. So hab ich einen Deoroller und gut ist. Hab ich halt Pech gehabt. Ich hab die Deocremes jetzt bestimmt zwei Monate nicht benutzt und gestern dann mal wieder seit Langem das Sensitiv Deo und prompt hatte ich dann abends nach Feierabend ja wieder diese gelblichen Flecken in der Bluse und zuvor bei meinem Deoroller hatte ich es die ganzen zwei Monate nicht. Also muss es an dem Deo selbst liegen. Ich finds halt komisch, dass ich fast die einzige bin, die das Problem hat.
    Geändert von Noki (02.08.2012 um 12:52 Uhr)

  2. #18362
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hm, das fände ich auch interessant, rauszukriegen, an was das mit den Flecken liegt. Ich benutze seit Monaten die Wolkenseifen-Deos täglich und bin nicht nur absolut zufrieden (keinerlei Schweißgeruch mehr, selbst nach neun Stunden Büro in fast 30 Grad stickiger Hitze), sondern habe auch noch nie Flecken in weißen T-Shirts oder Blusen gehabt. Kann es etwas mit der persönlichen körperlichen Zusammensetzung des Schweißes zu tun haben? Oder vielleicht hat es mit der Menge Deocreme zu tun, die man verwendet. Ich nehme ziemlich wenig davon und verreibe sie auch etwas in die Haut, habe also keinen weißen Cremefilm in den Achseln.

    Wäre spannend, mal von einer Chemikerin was dazu zu hören, denn vermutlich ist es eine chemische Reaktion von Deo und individueller Schweißzusammensetzung, anders lässt es sich meines Erachtens nicht erklären.

  3. #18363
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe bisher immer relativ viel Deo genommen und hatte nie irgendwelche Ränder
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #18364
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab es sowohl mit sehr sparsamer Dosierung probiert als auch mit etwas mehr und es war jedesmal dasselbe.

  5. #18365
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab es sowohl mit sehr sparsamer Dosierung probiert als auch mit etwas mehr und es war jedesmal dasselbe.
    Hier - ich habe das Problem auch und weiß nicht, woher es kommt. Bin eher sparsam beim Dosieren und hatte diese Flecken auch. Abpudern hilft ein bißchen, kann das Phänomen aber nicht ganz verhindern. Aus einem hoch geschnittenen schwarzen BH habe ich die Flecken erst 'rausbekommen, als ich da mit so einem Fleckentferner für Fettflecken (von Heitmann, kleine hellgrüne Fläschchen) vorbehandelt und dann gewaschen habe.

    Aber mal etwas anderes: ist Euch schon mal ein Deo gekippt? Ich habe ein noch zu etwa einem Viertel volles Candy Cane, das hat einen höchst seltsamen Geruch angenommen, irgendwie nach alten Socken . Dabei habe ich gerade dieses Deo so geliebt, weil es wie Unique geduftet hat.

    Deos, die ich zur gleichen Zeit bestellt hatte, riechen alle noch so wie sie sollen.

    So langsam fülle ich ja auch wieder einen Merkzettel im Shop, will aber noch warten. Kennt eine von Euch schon das Weekender-Deo und könnte den Duft für mich beschreiben? *liebguck*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #18366
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    noki, schade dass du und die deos keine freunde werdet aber wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. gibt ja noch genug andere produkte im shop an denen man sich erfreuen kann.
    ich selbst hatte auf noch keinen materialien jemals probleme mit dem deo. auch im sommer nicht auf meinen "leichten" tops und blusen. kann mir auch nur vorstellen dass es vom schweiss kommt

    mähne, ich hab auch fast nur schwarze bh's und auch da noch keine probleme gehabt. ist wohl wirklich eine schweiss-sache.... gekippt ist mir auch noch nix, hab meine deos allerdings erst seit ostern.

  7. #18367
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich schwitze eigentlich recht wenig, selbst beim Sport, wenn man jetzt mal die abgesonderte Flüssigkeitsmenge betrachtet. Daher verstehe ich das nicht wirklich...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #18368
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    vielleicht ist grad deswegen der schweiß irgendwie konzentrierter?
    noki, bist du auch ein wenig-schwitzer? vielleicht wäre das des rätsels lösung... aber ich hab keine ahnung.

  9. #18369
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Wolkenseifen

    alle zusammen,

    ich habe die Deo-Cremes extra gegen gelbe Flecken in der Kleidung gekauft weil mein Mann und ich von den üblichen Deos immer häßliche verfärbungen hatten.

    Wir benutzen die Creme jetzt seit ca. 3 Wochen. Verträglichkeit ist top, Konsistenz fest - könnte etwas weicher sein aber der Tipp die Creme auf feuchte Haut aufzutragen war sehr hilfreich.

    Werde seine neuen Hemden mal begutachten und nach gelben Flecken suchen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  10. #18370
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Kennt eine von Euch schon das Weekender-Deo und könnte den Duft für mich beschreiben? *liebguck*
    Ich hab grad mal meinen Rüssel in die Probedose gehalten - mein Duft ist das nicht. Ich würde ihn als fruchtig-frisch und süßlich-scharf bezeichnen. Kein cremiger Duft und auch nicht männlich-herb, nicht direkt fruchtig und auch nicht blumig - irgendwas dazwischen. Sorry, ich weiß nicht ob das jetzt geholfen hat.

  11. #18371
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute die Deocreme sogar auf eingeölte Achseln aufgetragen (Lady in Red) und bis jetzt hält das

    Wie kann das sein? Ich hätte gedacht, dass eine zusätzliche Schicht Creme, Öl oder sogar Wasser die Wirkung behindert, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #18372
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Naja, in Annes Ölen ist ja viel Traubenkernöl drin, das wirkt wie ein Katalysator, schleust Wirkstoffe in die Haut. Und generell sind es ja gute, pflanzliche Öle, die ziehen ja eh gut ein.

  13. #18373
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

    ich habe die Deo-Cremes extra gegen gelbe Flecken in der Kleidung gekauft weil mein Mann und ich von den üblichen Deos immer häßliche verfärbungen hatten.

    Wir benutzen die Creme jetzt seit ca. 3 Wochen. Verträglichkeit ist top, Konsistenz fest - könnte etwas weicher sein aber der Tipp die Creme auf feuchte Haut aufzutragen war sehr hilfreich.

    Werde seine neuen Hemden mal begutachten und nach gelben Flecken suchen.
    Gelbe Flecken in weißen Klamotten bekomme ich dabei nicht - ich habe nur so weiße schwer auswaschbare Flecken in dunkler Kleidung. Bei weißen Sachen habe ich noch nie gelbe Flecken gehabt.

    Diese komischen gelben Flecken kenne ich von T-Shirts von meinem Mann, der immer noch gerne Deos mit Alusalzen verwendet (aber den krieg' ich noch zu gesünderen Alternativen!). Diese T-Shirts weiche ich dann über Nacht in Waschsoda ein, wasche sie bei 60 Grad und damit gehen die Flecken weg. Nur für diese seltsamen "Weißelflecken" habe ich Fleckentferner nehmen müssen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #18374
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    vielleicht ist grad deswegen der schweiß irgendwie konzentrierter?
    noki, bist du auch ein wenig-schwitzer? vielleicht wäre das des rätsels lösung... aber ich hab keine ahnung.

    Nee. Dann hätten wir vielleicht die Lösung gehabt. Ich bin leider ein Viel- und Schnellschwitzer. Deshalb haben bei mir fast auch alle NK Deos versagt, da es recht schnell müffelte.

  15. #18375
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hmm, dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. hat wohl wirklich etwas mit der chemie der einzelnen person zu tun

  16. #18376
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mähne Weekender duftet für mich persönlich wenn ich ehrlich bin wie Luxus mit leicht frischem Minzbeiklang, ich mag es, gerade für warme Tage weil es was ganz leicht krautiges hat und dennoch feminin-süß ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #18377
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mähne Weekender duftet für mich persönlich wenn ich ehrlich bin wie Luxus mit leicht frischem Minzbeiklang, ich mag es, gerade für warme Tage weil es was ganz leicht krautiges hat und dennoch feminin-süß ist
    Und schwupps! ist es auf der Liste! Danke, Lilie! Den Luxusduft mag ich sehr gerne und die vertrage ich von allen Sachen auch am besten, wenn ich ehrlich bin.

    Luxusweibchen-Seife könnte ich auch mal wieder....
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #18378
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke schon, dass es damit was zu tun hat, denn bei mir entwickeln z.B. Seifen mit Ziegen- oder Schafmilch einen ekelerregenden säuerlichen Geruch auf der Haut, auch wenn die Seife noch so toll parfümiert ist, der bei mir fast einen Brechreiz auslöst. Ich habe es mit verschiedenen Seifen getestet, von verschiedenen Siederinnen, alle Seifen in einwandfreier Qualität und noch lange laufendem MHD - es funktioniert nicht. Meine Haut und Ziegen-/Schafmilch sind nicht kompatibel. Bei vielen anderen Seifenbegeisterten hier im Forum hingegen tritt dieser "Stinke-Effekt" nicht auf.

    Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei Deocremes die Reaktion der Haut sehr unterschiedlich ist und vielleicht deswegen auch die Flecken bei manchen auftreten (durch chemische Reaktionen bedingt).

  19. #18379
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Sowas ähnliches hatte ich mit Hauschka-Bodylotion. Von der Pflege und vom Auftrag her war das die beste Bodylotion, die ich hatte, aber der Geruch ging gar nicht Und ich habe verschiedene Duftrichtungen ausprobiert (so wahnsinnig viel Auswahl gibt es allerdings nicht), aber es war jedes Mal so. Also lag es nicht am Duft, sondern an der BL an sich. Schade
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #18380
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Wolkenseifen

    Danke liebe Anne, das mit der Lieferung ging ja super flott! :)

  21. #18381
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mähne-lass mich mal wissen wie du ihn findest !

    Luxusweibchenseifchen ganz ehrlich-wenn ich eine einzige Lieblingsseife auswählen dürfte von hier wäre es die ! Eselsmilch rangiert direkt dahinter, dann Salzseifen dann nach und nach die anderen, aber dieses cremeweisse, elegant duftende Luxusstückchen das ist der Oberhammer, gerade weil der Duft in der Seife nochmal ein ganz anderes Spektrum hat als im Parfüm ! Ich liebe es !!!

    Und ich hab keins mehr doch heute ist nicht aller Tage-ich bestell wieder, keine Frage
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #18382
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Eselsmilchseife ist auch meine liebste Seife. Gefolgt von der Schafmilchseife.

    Jetzt hab ich mal die Buttermilchseife bestellt und werd die testen, die dürfte mir von der Beschreibung her auch gut gefallen. Welche ich auch sehr mag, wovon ich allerdings bisher nur ein kleines Probestückchen hatte, ist die Elfenseife Rosa Wolke. Ich liebe Lavendel! Die werd ich mir vielleicht zum Winter hin mal bestellen.

  23. #18383
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen




    Mein Päckle ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ein Starterset bestellt und sitze hier richtig glücklich mit meinen Schätzen. Ich bin noch in der Findungsphase! (Auf jeden Fall gefällt mir das Traumstunden-Deo) Gleich wird erstmal ge oder - weiss noch nicht!?

    Aber - bis jetzt bin ich nur begeistet!

    Ich werde noch genauer erzählen, aber eine kurze Frage hätte ich schonmal: Wie bewahrt Ihr die Seifen auf? Muss die Seife aus der Plastikfolie ausgepackt werden? Und dann trocken lagern?

  24. #18384
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Nein, die kannst du in der Folie drin lassen, ist atmungsaktiv!
    Ansonsten möglichst kühl und trocken, thats it.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!!

  25. #18385
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zu den Deos: Bei mir wirken sie nach wie vor sehr gut. Absolut keine Geruchentwicklung. Und bisher konnte ich auch keine Flecken in den Oberteilen erkennen.

    Mein "Projekt" sieht jetzt so aus, dass ich versuche, meine tägliche Menge zu reduzieren. Ich benutze immer noch sehr viel an Produkt pro Achsel. Man sieht anschließend einen dicken weißen Schleicher unter den Achseln. Aber irgendwie fühl ich mich mit wenig Produkt so unsicher. Nur eine Erbsengröße pro Achsel? Trau ich mich nicht. Wenn man das dann auf dem Hautareal verteilt, wo die Schweißdrüsen sitzen, ist ja nur ein Hauch von Deo vorhanden.

    Den Tipp, das Deo auf angefeuchteten Achseln anzuwenden, möchte ich auch gerne versuchen. Dann ließe sich das Deo ja auch besser verteilen. Aber da hab ich dann wieder Angst, dass die Konzentration gemindert wird und die Wirkung versagt...

    Bei mir sind die Deos nämlich echt schnell leer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #18386
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Avarice, dann würde ich die Menge erstmal nur an Tagen reduzieren, wenn ich nicht groß außer Haus muss. Wenn du dich sonst nicht wohlfühlst, ist das ja auch nicht Sinnder Sache. Vielleicht merkst du an solchen Tagen dann, dass auch weniger Menge ausreicht.

    Ich bin eine von den sehr sparsamen Anwenderinnen und auch das aktuell verwendete Masculinedeo wird eine ganze Weile halten. Perfect Day ist für mich eher ein Duft für kühlere Tage.
    Aktuell brauche ich mein Körperspray Tausendschön auf. Morgens eine gute Alternative zum Eincremen und das Spray ist extrem ergiebig
    Allerdings freue ich mich auch schon auf angenehmere Temperaturen, denn dann ist wieder Zeit für die Körperöle und Pflegeherzen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #18387
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    miss bennet, da sagst du was! ich freu mich auch schon auf die kühleren temperaturen (ich mag sommer nicht) und meinen ersten wolkenseifen-winter!
    freu mich schon wieder auf die pflegeherzen-saison.
    macht anne eigentlich auch weihnachts-produkte?

  28. #18388
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja-besonders die Weihnachtstattoo-Seifen haben immer grossen Anklang soweit ich weiss und die sind auch superschöne Geschenke !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #18389
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zu den Deos: Stimmt, ich könnte das probieren, wenn ich daheim bin. Bin leider Stress-Schwitzer und das ist meist auf der Arbeit. Da brauch ich einfach mehr Schutz. Aber vielleicht hilft bei mir ja trotzdem weniger.

    TinaMama, letztes Jahr gab es bei Anne Weihnactsprodukte. Einmal die limitierte Seife Tonka und dann gab es die Pin-Up-Motivseifen mit speziellen Wintermotiven (Weihnachtsmann, Pin Up Girl im Weihnachtslook)...
    An weitere Produkte kann ich mich grad nicht erinnern.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #18390
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bei deinem Job kein Wunder vlt kannst du es ja langsam angehen eben zu reduzieren, und solange du keine Reizungen bekommst gehts ja
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #18391
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, ich mag den Sommer auch nicht , so eine Hitze wie heute brauche ich einfach nicht.

    Avarice, ich habe die Deocreme beim allerersten Mal auch an einem Tag getestet, wo ich nicht raus musste - denn am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass die ewige Deosuche so schnell beendet sein soll und die Deocreme bei mir sehr gut wirkt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #18392
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es bei Anne nicht einen heißbegehrten Adventskalender?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #18393
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    TinaMama, es gab noch eine Weihnachtsfrauseife (Marzipan-Amaretto )

  34. #18394
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Anne nicht einen heißbegehrten Adventskalender?

  35. #18395
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Sandy, mir war doch so (und dass er immer flott ausverkauft ist).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #18396
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Genau, er war ziemlich schnell ausverkauft letztes Jahr

  37. #18397
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Bei deinem Job kein Wunder vlt kannst du es ja langsam angehen eben zu reduzieren, und solange du keine Reizungen bekommst gehts ja

    Jaja... die Reizungen. Das war ja ich, die mit einer totalen Rötung sowie Schmerzen reagiert hat. Aber da hab ich einfach nur total überdosiert. Das war zweimal in einigem Abstand nacheinander. Jett benutz ich immer noch recht viel-weniger als damals!- und seitdem ist nichts mehr passiert.
    Vielleicht fang ich dann mal bei kühleren Temperaturen auch auf der Arbeit mit dem Reduzieren an. Nur jetzt ist mir das echt zu unsicher bei den Temperaturen.


    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    Avarice, ich habe die Deocreme beim allerersten Mal auch an einem Tag getestet, wo ich nicht raus musste - denn am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass die ewige Deosuche so schnell beendet sein soll und die Deocreme bei mir sehr gut wirkt
    Ich find es echt erstaunlich, wie gut die Deos wirken. Hätte ich nicht gedacht. Ich muss gestehen, ich nutz sie nicht jeden Tag. Einfach, weil ich relativ schnell schwitze. Und ich mag das nicht, wenn es nass unter den Achseln ist. Daher nutz ich nebenher doch noch Aluminiumchloride. Immer im Wechsel. Ist nicht so gesund, aber es fördert mein Wohlbefinden.
    Und jetzt benutz ich die KK Deos ja auch nur noch halb so oft wie früher.

    Weil vorhin von Perfect Day die Rede war: das benutz ich bei jeden Temperaturen. Fühle mich mit dem Duft einfach nur frisch. Ich glaub, der Duft hat das Zeug, zu meinem liebsten Deoduft zu werden und das ist eigentlich ein Wundern, denn:

    - ich bin absoluter Sensation/ Traumstunden Fan
    - Masculine war sehr lange mein HG
    - Luxus ist eines meiner liebsten Parfums
    - Teardrops/ Weekender und High Spirits gehen duftechnisch genau in mein Beuteschema

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #18398
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    weihnachts-tattoo-seifen? adventskalender? marzipanseife? ich krieg mich gleich nicht mehr ein hier... weihnachtsseifen! genial!
    hoffentlich kommt bald der herbst... danke euch für die info!

  39. #18399
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jaja... die Reizungen. Das war ja ich, die mit einer totalen Rötung sowie Schmerzen reagiert hat. Aber da hab ich einfach nur total überdosiert. Das war zweimal in einigem Abstand nacheinander. Jett benutz ich immer noch recht viel-weniger als damals!- und seitdem ist nichts mehr passiert.
    Vielleicht fang ich dann mal bei kühleren Temperaturen auch auf der Arbeit mit dem Reduzieren an. Nur jetzt ist mir das echt zu unsicher bei den Temperaturen.




    Ich find es echt erstaunlich, wie gut die Deos wirken. Hätte ich nicht gedacht. Ich muss gestehen, ich nutz sie nicht jeden Tag. Einfach, weil ich relativ schnell schwitze. Und ich mag das nicht, wenn es nass unter den Achseln ist. Daher nutz ich nebenher doch noch Aluminiumchloride. Immer im Wechsel. Ist nicht so gesund, aber es fördert mein Wohlbefinden.
    Und jetzt benutz ich die KK Deos ja auch nur noch halb so oft wie früher.

    Weil vorhin von Perfect Day die Rede war: das benutz ich bei jeden Temperaturen. Fühle mich mit dem Duft einfach nur frisch. Ich glaub, der Duft hat das Zeug, zu meinem liebsten Deoduft zu werden und das ist eigentlich ein Wundern, denn:

    - ich bin absoluter Sensation/ Traumstunden Fan
    - Masculine war sehr lange mein HG
    - Luxus ist eines meiner liebsten Parfums
    - Teardrops/ Weekender und High Spirits gehen duftechnisch genau in mein Beuteschema
    Da kombiniere ich mal, dass dir die frischen Düfte eher zusagen.

    Traumstunden und Masculine empfinde ich noch als einen Tick frischer als Perfect Day .
    Das Luxus EdP begleitet mich schon seit einer Weile bei der sommerlichen Wärme, aber auch die dunkleren, schweren Düfte (Bijoux, Mystique) mag ich gern und obwohl ich an sich keine Foodydüfte mag, sind Prima Donna und Honeymoon

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    weihnachts-tattoo-seifen? adventskalender? marzipanseife? ich krieg mich gleich nicht mehr ein hier... weihnachtsseifen! genial!
    hoffentlich kommt bald der herbst... danke euch für die info!
    Ja, beim Adevntskalender hatte ich leichte Schnappatmung und wenn ich mal groß bin und er dann noch im Sortiment ist, denke ich nochmal drüber nach
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #18400
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schnappatmung...
    da bleibt ja nur zu hoffen dass anne heuer wieder weihnachts-sachen anbietet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.