Sie wird extra für dich eine doppelte Menge machen![]()
![]()
Seid ihr alle Sommerverweigerer ? Ich liebe die Sonneund noch mehr den Frühling, aber Sommer ist auch ok, ich mag warme Luft auf nackter Haut ( also freie Arme und Beine
) ich liebe das Zirpen der Grillen, den Duft von Blüten in der Luft, die feuchte Wärme wenn ich am Morgen mit dem Hund rausgehe, Schwimmbad, Eiscreme, sommergrüne Wälder
![]()
Dagegen hasse ich dicke Mäntel und Handschuhe und dicke Stiefel.. Tee und Weihnachtsgebäck sind aber ok
so unterschiedlich ist das
![]()

und noch mehr den Frühling, aber Sommer ist auch ok, ich mag warme Luft auf nackter Haut ( also freie Arme und Beine 
 ) ich liebe das Zirpen der Grillen, den Duft von Blüten in der Luft, die feuchte Wärme wenn ich am Morgen mit dem Hund rausgehe, Schwimmbad, Eiscreme, sommergrüne Wälder 

.. Tee und Weihnachtsgebäck sind aber ok 
.

so wie auch jetzt.. 
 schlaft alle schön ihr Wolkies ! 

egal. muss ich eben mit dem körperspray vorliebe nehmen. danke für die info! 

Nichts wird aus China importiert und ich habe alle meine Zulieferer dazu befragt. 
 ich benutze die seifen nun seit 3 wochen ausschließlich zum duschen und hab nun ganz trockene stellen an den armen. das hab ich auch bei manchen duschgels gehabt 
 wieso heißt es immer, die seifen sind so pflegend, dass cremen nicht mehr nötig ist 
 bei mir ist das definitiv nicht so

Das mache ich vielleicht, wenn ich mich mal nur kurz abgeduscht habe und keine Lust habe, mich einzucremen, aber sonst ist das Standard. Oder eben Öl oder PH.

Jetzt hab ich endlich das Parfüm Molette, was ich damals schon als Probe hatte. Ich 
 diesen Duft, damit kann dann jetzt auch bitte der Herbst/Winter kommen. 
 das ist der einizige duft der eau de parfums den ich  noch nicht kenn...

Bist du nicht allein mit 

ich weiß schon wie ich die investier 

ich mag bananen-düfte sehr gern - essen mag ich sie pur nicht so gern. dann wieder eher als eis oder so 
  (aber die Gelegenheit war sooo günstig) 

Die Menge würde ich in Jahren nicht aufbrauchen können 
richtig grün-grauer Schimmel drauf-hab den Puder nun ausgekippt und die Dose auf den Nachttisch gestellt mit dem Burt´s Bees drin und ein paar Bonbons