Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 461 von 646 ErsteErste ... 361411441451459460461462463471481511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.440

Thema: Wolkenseifen

  1. #18401
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sie wird extra für dich eine doppelte Menge machen

    Seid ihr alle Sommerverweigerer ? Ich liebe die Sonne und noch mehr den Frühling, aber Sommer ist auch ok, ich mag warme Luft auf nackter Haut ( also freie Arme und Beine ) ich liebe das Zirpen der Grillen, den Duft von Blüten in der Luft, die feuchte Wärme wenn ich am Morgen mit dem Hund rausgehe, Schwimmbad, Eiscreme, sommergrüne Wälder

    Dagegen hasse ich dicke Mäntel und Handschuhe und dicke Stiefel .. Tee und Weihnachtsgebäck sind aber ok

    so unterschiedlich ist das
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #18402
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Im Herbst und Winter fliegen keine allergieauslösenden Pollen, da gibt es für mich wieder ein Stück mehr Lebensqualität Ich mag lieber die klirrend kalte und klare Luft im Winter, Schnee der unter den Schuhen knirscht und Eiscreme geht zu jeder Jahreszeit. Außerdem kann ich bei Hitze nachts nur sehr schlecht schlafen. Aber ich werde es jetzt trotzdem versuchen

    Gute Nacht die Damen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #18403
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ok-Allergie ist ein Argument ! Damit hab ich zum Glück kein Problem, und schlafen kann ich fast immer so wie auch jetzt..

    Gute Nacht schlaft alle schön ihr Wolkies !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #18404
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Der Adventskalender ist nur zu empfehlen, gerade wenn man noch nicht soviele Produkte kennt, und die Hülle kann man natürlich schön recyclen, dieses Jahr lasse ich ihn mit Waldfusselsachen befüllen, hoffe ich zumindest. Da kenn ich noch nichts und hab jeden Tag die Überraschung.

    Bugl. Danke hat Anne glaub ich mal gesagt, dass es oft Schwierigkeiten gäbe bei dem Duft die Zulassung für neue Produkte zu bekommen, insofern dürfte ein Parfum schwierig werden, ist aber neben Luxus einer meiner absoluten Dauerfavoriten

  5. #18405
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    au ja, bitte doppelte weihnachts-seife-menge für mich!

    frühling hab ich auch ganz gern. nach monatelangem winter ist's schon schön wenn's mal ein paar grad wärmer wird.
    aber winter ist toll. ich liebe sonnige winter tage, wenn der schnell glitzert. das war letztes jahr so schön als mein sohn noch so klein war. er dick eingepackt im kinderwagen, göga und ich dick eingepackt und dann ab zum spazierengehen! herrlich! schön die feldwege entlang. ich liebe winter!

    zwilling, schade... ich sitz heut nämlich schon wieder mit der danke-bademilch vorm laptop. egal. muss ich eben mit dem körperspray vorliebe nehmen. danke für die info!

    ich geh dann auch langsam mal schlafen. wünsch euch allen auch eine gute nacht! wolkige träume!

  6. #18406
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Avarice, bei mir hält das Deo sogar auf eingecremter oder eingeölter Haut, was ich vorher niiiiiiie gedacht hätte
    Da fällt es mir auch leichter, nicht so viel zu nehmen, weil sich die Deocreme besser verteilen lässt, wenn die Achseln noch ein bisschen "rutschig" sind.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #18407
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht eine doofe Frage:
    Aber sind die Rohstoffe aus denen die Sachen hergestellt sind, eigentlich alle tierversuchsfrei?

  8. #18408
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja. Nichts wird aus China importiert und ich habe alle meine Zulieferer dazu befragt.
    In Europa sind Tierversuche in diesem Kontext verboten, in Deutschland sogar schon länger.

  9. #18409
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Danke für die schnelle Antwort! Ich füll dann mal mein Körbchen

  10. #18410
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    ich benutze die seifen nun seit 3 wochen ausschließlich zum duschen und hab nun ganz trockene stellen an den armen. das hab ich auch bei manchen duschgels gehabt wieso heißt es immer, die seifen sind so pflegend, dass cremen nicht mehr nötig ist bei mir ist das definitiv nicht so
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  11. #18411
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Ohne eincremen geht es bei mir auch nicht, allerdings habe ich das auch nicht so wirklich erwartet Das mache ich vielleicht, wenn ich mich mal nur kurz abgeduscht habe und keine Lust habe, mich einzucremen, aber sonst ist das Standard. Oder eben Öl oder PH.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #18412
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich mach das jetzt auch wieder Ich wollte halt mal probieren, ob es stimmt was viele sagen Aber ich bleib bei den Wolkenseifen und wenn die Haut in Fetzen runterhängt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  13. #18413
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Seit 01.August 2012 haben sich die rechtlichen Anforderungen an den Verkauf im Internet erheblich verändert. Leider schafft es Dawanda nicht, diese für seine Anbieter rechtssicher umzusetzen, denn es reicht leider nicht aus, den Bestellbutton einfach nur umzubenennen.
    Deshalb sehe ich mich gezwungen, mein Angebot auf dieser Plattform (DaWanda) bis auf Weiteres zu beenden. Das tut mir leid für alle, die gerne ein einzelnes Deo gekauft haben, weil es dort keinen Mindestbestellwert gibt. Ich zahle hohe Verkaufs und Einstellgebühren bei DaWanda, die jetzt leider nicht investiert werden, um mich als Verkäufer zu schützen. Deshalb muss ich (erst einmal) die Konsequenzen ziehen.
    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  14. #18414
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja. Nichts wird aus China importiert und ich habe alle meine Zulieferer dazu befragt.
    In Europa sind Tierversuche in diesem Kontext verboten, in Deutschland sogar schon länger.
    sowas ist mir ja auch total wichtig. ich kauf nix mehr von großen konzernen bei denen bekannt ist, dass sie tierversuche in kauf nehmen.
    aber hier war mir irgendwie schon klar dass anne auf sowas achtet
    ab heut gibt's die danke-seife wieder...

    anne, dass du dich aus dawanda zurückziehst kann ich verstehen... hab da noch nie bestellt. bei 15 € mindestbestellwert hat man wenigstens einen grund, mehr als nur eine seife zu kaufen

  15. #18415
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde Mindestbestellwerte zwar generell nicht so toll (bin ich ganz ehrlich) aber 15 Euro ist ja jetzt nicht allzu hoch angesetzt. Da gibt es Shops, die einen weitaus höheren Mindestbestellwert verlangen (z. B. Heymountain mit 25,00 €). Gerade wegen der Versandkosten lohnt es sich aber auch irgendwie sowieso nicht, unter 15 Euro zu bestellen. Wenn man z. B. ein Produkt für 5 Euro bestellt muss man trotzdem aufgrund der VK bereits 8,50 Euro bezahlen. Versandkostenfrei ab 50,00 € find ich gut, wobei ich es noch besser fände, wenn man da den Betrag auf 30,00 € reduzieren würde.

    Meistens bestell ich aber unter 30,00 €.

    Ich hab heute mein Päckchen erhalten. Jetzt hab ich endlich das Parfüm Molette, was ich damals schon als Probe hatte. Ich diesen Duft, damit kann dann jetzt auch bitte der Herbst/Winter kommen.

    Gibt es noch jemanden, der Molette mag?

  16. #18416
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich kenn molette noch gar nicht das ist der einizige duft der eau de parfums den ich noch nicht kenn...

  17. #18417
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich kenn molette noch gar nicht das ist der einizige duft der eau de parfums den ich noch nicht kenn...

    Unbedingt testen! Ich hatte ihn mir damals zusammen mit anderen Duftproben bestellt, weil er mir sofort von der Beschreibung her zugesagt hatte. Ich mag Vanille und im Winter eben auch so schwere kuschelige Düfte und dieser ist wie für mich gemacht, Vanille mit Sandelholz. Am Anfang noch etwas intensiv, entwickelt er sich nach und nach sehr warm, kuschelig und sanft. Ansonsten gefällt mir von den Parfums dann nur noch Eau de Luxe. Alle anderen haben mir leider nicht zugesagt. Gut für meinen Geldbeutel.

  18. #18418
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt Adventskalender von Wolkenseifen?
    Oh gott, da heißt es jetzt schon sparen! ^^
    Ich will so einen unbedingt ergattern. Das klingt ja nach dem Paradies!
    (krieg mich garnimmer ein)

    Und Molette muss ich demnächst auch mal testen, wenn ich mal wieder was bestelle (aber noch bin ich derzeit gut versorgt & ziemlich happy mit all meinen tollen Sachen - wenn es aber nen Glücks EdP oder ein Sensation EdP geben würde, wäre mein Bestellfinger seeeehr schnell am zucken ;) )

  19. #18419
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag Molette nicht. Und Coquette auch nicht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #18420
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Unter normalen Umständen (aka Douglas :D) würde ich Molette auch nicht testen - aber da ich Coquette sehr sehr gerne habe & schon festgestellt habe, dass mir bei Anne Duftrichtungen gefalen, die ich sonst nichtmal in einigen Kilometern Entfernung ertrage, werde ich den auf jeden Fall noch testen. Vielleicht ist da ja auch so ein "Muss haben" Duft für mich. Wenn nicht, freut sich mein Konto


    Und da es ja nicht so ist, dass ich ekelhaft neugierig wäre: Weiß jemand zu welcher Zeit die Adventskalender denn ca erhältlich sein könnten wenn es dieses Jahr welche gibt?

  21. #18421
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich mag Molette nicht. Und Coquette auch nicht
    Bist du nicht allein mit ich mag die zwei auch nicht.

  22. #18422
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich mag Molette nicht. Und Coquette auch nicht

    Coquette mag ich auch überhaupt nicht. Da dachte ich ja von den Beschreibungen hier (vanillig-kokoslastig), dass er mir total gut gefallen würde. Aber irgendwas gefällt mir daran nicht.

    Der Molette dagegen ist mein liebster Duft jetzt für den Winter. Endlich mal etwas anderes als Hypnotic Posion, mit dem ja jede zweite rumläuft. Ich mag HP sehr gerne aber den riecht man wirklich an fester jeder zweiten Frau. Da ich ihn aber aufgrund des Duftes sehr mag hab ich ihn trotzdem immer getragen. Jetzt hab ich eine Alternative die mit Sicherheit nicht jede trägt. Der Duft ist zwar nicht zu vergleichen mit HP, geht aber ebenfalls in die vanillige und kuschelige Richtung.

  23. #18423
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Molette mag ich auch nicht sooo....

    Neu im Shop: Sugar Scrubs von Burt´s Bees. Super lecker. Und es sind ziemlich große Pötte.

  24. #18424
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das würde mich auch interessieren ab wann's wieder adventskalender gibt und ob überhaupt welche geplant sind.... bald gibts ja auch wieder lebkuchen in den regalen, also darf man ruhig schon an weihnachten denken
    man muss ja anscheinend schnell sein um einen zu bekommen. ist ja nicht so dass ich eh schon täglich hier und fast täglich im shop rumschleiche und eh nix verpassen würde...

  25. #18425
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ein Adventskalender ist geplant Ich bin schon auf der Suche.
    Aber frühestens Ende Oktober kommt er in den Shop.

  26. #18426
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, den gönne ich mir dieses Jahr auch. Hab ja jetzt endlich ausgelernt und bekomme mehr Geld, da müsste der Adventskalender drin sein

  27. #18427
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Es gibt Adventskalender von Wolkenseifen?
    Oh gott, da heißt es jetzt schon sparen! ^^
    Ich will so einen unbedingt ergattern. Das klingt ja nach dem Paradies!
    (krieg mich garnimmer ein)

    Und Molette muss ich demnächst auch mal testen, wenn ich mal wieder was bestelle (aber noch bin ich derzeit gut versorgt & ziemlich happy mit all meinen tollen Sachen - wenn es aber nen Glücks EdP oder ein Sensation EdP geben würde, wäre mein Bestellfinger seeeehr schnell am zucken ;) )
    Bijoux ist Glücksduft ich hab und liebe es, wenn ich auch Luxus öfter benutze
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #18428
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ein Adventskalender ist geplant Ich bin schon auf der Suche.
    Aber frühestens Ende Oktober kommt er in den Shop.
    ist hiermit notiert! ende oktober hab ich auch geburtstag. da gibts bestimmt ein paar geburtstags-scheinchen... ich weiß schon wie ich die investier

    anne, hab grad gesehen dass die danke-seife noch gesperrt ist. nur falls die jemand bestellen will und sich wundert
    ich hab das aber übersehen dass es die ab heute wieder gibt ich schnupper weiter an meiner sommernachtstraum-bademilch-probe
    Geändert von TiMa (03.08.2012 um 23:36 Uhr) Grund: fehlerteufel

  29. #18429
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Das Coquette EdP steht ganz dick und fett auf meiner Winterwunschliste - ich bin sonst nicht so der fruchtig-vanillige Typ und trotz des Kokos-Gens finde ich den Duft klasse.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #18430
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    coquette... da war doch was... wollte ich das nicht auch haben im herbst? noch ist sommer....

    hab grad das aloe öl getestet. erst manuka-hydrolat, dann das aloe öl drüber. feine sache! es zieht nicht ganz so schnell ein wie argan- und kaktusfeigenkernöl, liegt aber auch nicht lange auf der haut. braucht halt ein paar minütchen. haut ist schön weich. wie nach den anderen beiden ölen auch.
    und das körperöl luxusbraut durfte heute mit ins bad

  31. #18431
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Ich wollte eigentlich auch bis zum Herbst warten, aber da meine Mama sich gern das Glücksfeepuder bestellen wollte (die Probe kam super an!), habe ich jetzt kurzerhand das Coquette EdP für mich und das Körperpuder für meine Mama bestellt.
    Das wird nun meine 5. Wolkenseifenbuddel - und ich sie alle.
    Ick freu mir
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #18432
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.204

    AW: Wolkenseifen

    Oh, Coquette ist toll , besonders im EdP. Aber im Puder ist der Duft auch sehr schön
    Ich bastel auch gerade an meinem Merkzettel, das Glücksfeepuder muss diesmal mit

  33. #18433
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    seid ihr jetzt mal still mit coquette...
    heut abend ist wieder wolkenseifen-wellness-abend angesagt.
    will heute unbedingt mal mit der bananen-seife duschen. die liegt zwar am waschbecken, hab sie aber noch nicht in der dusche dabei gehabt. das wird heut nachgeholt!

  34. #18434
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Macht schöne weiche Haut auf den ersten Schnupper fand ich den Duft voll lecker.. nach ner WEile im Bad ist er für mich dann doch arg Foodie die Bananenmaske ist da "weicher" vom Bananenduft her aber genialer Schaum und schöne Pflege sind garantiert-und Foodies magst du ja
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #18435
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    stimmt, über foodie-düfte hatten wir's ja gestern erst
    ich hatte die banane schon mal als mini seife zum händewaschen. ich liebe den duft ich mag bananen-düfte sehr gern - essen mag ich sie pur nicht so gern. dann wieder eher als eis oder so
    bin schon gespannt, durch den enthaltenen joghurt pflegt sie bestimmt super!

  36. #18436
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja tut sie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #18437
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.077
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin schon still (aber die Gelegenheit war sooo günstig)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #18438
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.204

    AW: Wolkenseifen

    Ich sag auch nix mehr
    Hat jemand von euch eigentlich das Körperpuderangebot 6 Körperpuder im Set in Anspruch genommen? Nach einem halben Jahr Coquette Puder ist es nur noch ca. die Hälfte gefüllt, aber wenn ich mir vorstelle die 6-fache Menge an Puder hier zu haben Die Menge würde ich in Jahren nicht aufbrauchen können

  39. #18439
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte das Angebot letztes Jahr mal wahrgenommen, es wird mir auch noch Jahre halten, aber es ist allein schon so schön, die Puder zu betrachten und die Auswahl zu haben.

  40. #18440
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin doof ! Aber so richtig, volle Kanne !

    Hab die Puderquaste gewaschen und die war noch leicht feucht-hab sie dennoch ( ich sag ja, doof ! ) in die Puderdose ( Glück ) gemacht und dachte noch hoffentlich klumpt nix... geklumpt ist auch nix, sondern geschimmelt hatte jetzt ein paar Tage den Anno-Puder benutzt und Glück nicht aufgemacht-das hat gereicht.. ich ärger mich grad dermassen über mich !!!!! richtig grün-grauer Schimmel drauf-hab den Puder nun ausgekippt und die Dose auf den Nachttisch gestellt mit dem Burt´s Bees drin und ein paar Bonbons
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.