Ihr Lieben sagt mal sind die Gesichtsöle eig aus kba?
Ihr Lieben sagt mal sind die Gesichtsöle eig aus kba?
Ich glaub, ich will auch so einen Adventskalender. Der hört sich ja toll an Und der hat sicher nicht so viele Kalorien wie ein Schoki-Kalender
Und ich warte schon sehnsüchtig auf mein Päckchen. Die Post lass ich immer zu meinen Eltern nach Hause schicken, ich wohn aber 50km entfernt...ich hab schon jemanden beauftragt, mir das vorbeizubringen wenns da ist, ich will nicht bis nächstes Wochenende warten
Ich benutze die Aleppo Haarwaschseife aus Annes Shop.
Kann mir jemand sagen, wie hoch die überfettet ist?
Anne?
Things are only as triggering as you let them be.
Ich habe gerade bestellt
- Luxusweibchenseife Mini (die Beschreibung klingt einfach gut, wollte ich schon immer mal testen)
- Deocreme Perfect Day (ich liebe den Blue No. 1 Duft, der Winter kann kommen )
- Deocreme Luxus
- Glücksfeepuder (Bijoux )
- 3er Körperspray Set (Luxus, Lucky Girl und Blue No.1)
Habt ihr schon Erfahrungen mit abgelaufenem Deo gemacht? Ich benutze das Sensitiv nicht jeden Tag und nun habe ich gesehen, dass es schon im Juni abgelaufen ist, aber eine Veränderung habe ich nicht nicht festgestellt. Wie lange kann ich es wohl noch benutzen?
Lieben Gruß KrimiMimi
Solange es sich nicht verändert, komisch duftet, Farbe wechselt-nur zu ! Die meisten Produkte sind lange über ihr Haltbarkeitsdatum zu verwenden sofern sie richtig gelagert sind Beobachten würd ich es aber mir sonst eher keine Gedanken drum machen
Zur Aleppo-Haarwaschseife-die normalen Aleppos sind ja nicht wirklich überfettet-sind so weit ich weiss Kernseifen, ob das bei der Haarwaschseife anders ist ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hätte ich jetzt auch getippt, dass keine ÜF vorhanden wäre
hm, ok. Ne leichte Überfettung wäre für die Haare aber doch eigentlich besser als keine, oder?
Habe auch schon andere Haarseifen gehabt, aber aufgrund der Tatsache, dass Anne keine Haarseifen herstellt, auf die Aleppo Sieben Öle zurückgegriffen...
Dann muss ich wohl doch fremdgehen und meine Haarseifen in nem anderen Shop bestellen
Aaaaaah, die is total toll Von der willste sicher mehr
Ich hab heute gebadet.. Temperatur war zwar nicht dafür aber mir war so nach Entspannung
Die Bademilch Blue No. 1 hatte ich als Probe (nochmal vielen herzlichen Dank dafür!!!) - HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!! Meine Haut - ich könnt ausflippen.. Ich hab mich extra danach nicht eingeölt oder gepflegeherzt o.ä. - wahnsinn wie pflegend die Bademilch ist
Ich weiß was definitiv bei der nächsten Bestellung in meinen Warenkorb hüpfen muss Blue und Angelina
Im Übrigen hab ich mittlerweile die 2. Arbeitskollegin erfolgreich angefixt und bei der nächsten Bestellung dürfen 3 Körperseifen-Minis für sie mit ins Körbchen Ich hab einfach mal die Proben mit zur Arbeit genommen
Matjuschka, blöd dass ich nur die Mini bestellt habe wenn alle davon so schwärmen
Ja, die Bademilchen sind echt sehr pflegend...Naja, vielleicht bestell ich im Herbst wieder was, habe nicht wirklich Lust auf Baden bei dem heißen Wetter...dafür freue ich mich schon sehr auf meine Körpersprays
@Whistle du kannst auch annes normale Seifen zum Haarewaschen nehmen, das funktioniert auch gut
Na ja, mir war auch temperaturtechnisch nicht so nach baden, aber ich war so neugierig wie die Bademilch ist und habs die ganze Zeit aus Zeitmangel vor mir hergeschoben das es heute einfach sein musste
Echt hammer - meine Haut fühlt sich total toll an
Körpersprays sind immer top Ich hab hier Luxus und Blue.. Blue geht immer - Luxus auch aber das duftet bei mir nicht sooooooo intensiv und lange wie Blue.. Luxus ist halt mein Flitterwochen-Duft - der weckt Erinnerungen an einen schönen Urlaub
Ich rieche übrigens jetzt noch nach der Bademilch - hab heute Mittag um halb 3 gebadet Herrlich..
Ich muss bis zur Bestellung noch überlegen ob Unique mitkommen darf - muss unbedingt die Probe noch ein paar Mal benutzen..
ich komm auch grad super entspannt aus dem badezimmer
hab mit der sensationseife geduscht, mit dem sensation pflegeherz gepflegt, mit dem traumstunden-deo gecremt und dann noch look at me nachgelegt.
sensation bleibt einfach mein lieblings-duft!
Das hört sich ja auch fein an
Der Sensation-Duft ist ja noch nicht so lange bei mir, aber er gehört definitiv zu meinen Lieblingsdüften Erinnert mich total an Be Delicious - nur das er nicht so penetrant + aufdringlich ist
Ich weiß gaaaaaaaar nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ein Sensation Körperspray wäre total klasse
matjuschka, ich glaub es wurde auch noch nicht erwähnt dass ein sensation eau de parfum absolut toll wär!
matjuschka:
das ist jetzt aber kaum zu übersehen!
ich reihe mich auch ein, ich will auch Sensations-EdP und Körperspray
Das Traumstunden-Deo hatte ich mal von Anne als Probe, das habe ich abends vorm ins-Bett-gehen aufgelegt. Jetzt muss ich dazu sagen, das mein Kleiner (8 Monate) ein Katastrophen-Schläfer ist und diese jene Nacht war mal wieder entsprechend... aber jedes mal, wenn ich wach war, habe ich mich über den tollen Duft gefreut und fand es witzig, das ich mit Traumstunden-Deo nicht zum Träumen komme seit dem liebe ich den Duft *gg*
Die Basic ist eine der am höchsten überfetteten Seifen, die ich habe. Man kann nicht davon ausgehen, dass eine Seife bei einem selbst für die Haare funktioniert, weil sie bei jemand anderem funktioniert. Das ist wie mit der Haut, jede Haut und auch jedes Haar hat eigene Bedürfnisse. Bei einem funktioniert Seife beim Duschen in der Form, dass man sich nicht mehr eincremen muss. Bei jemand anderem funktioniert das so eben nicht.
Wenn jemand dicke, kurze, ungefärbte Haare hat, braucht er eine ganz andere Haarseife als jemand mit dünnen, gefärbten Fusseln.
Also man muss es selbst ausprobieren. Für die Kopfhaut sind alle Seifen gut, das ist nicht das Problem.
Danke Anne
Sagt mal ihr Lieben, diese Körpersprays sind das quasi Bodylotionersatz oder ist das "nur" zum gut duften?
Nein, das pflegt auch. Ist halt nicht so reichhaltig, was aber bei hohen Temperaturen durchaus ein Vorteil sein kann
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
anne, du hast ja jetzt jojobaöl im shop hab ich grad gesehen. bleibt das dauerhaft? ich überleg ob ich das brauche...
und weißt du schon wann das granatapfelkernöl wieder kommt?
Oh, Granatapfel ist da.
Jojoba bleibt. Es war früher schon mal da, aber dann sind letztes Jahr die Preise für das Öl (das ja eigentlich ein flüssiges Wachs ist) so dermaßen explodiert, bzw. man kam nur noch über Insiderquellen dran, da musste ich es rausnehmen. Aber die Lage hat sich etwas beruhigt, so dass ich es nun wieder anbieten kann.
Es gibt zwar ein MHD, aber Jojobaöl ist quasi unendlich lange haltbar.
aha, das ist mal interessant mit dem jojobaöl. danke für die infos anne!
ich liebe die gesichtspflege mit öl! hab jetzt schon argan-, aloe vera- und brokkolisamenöl hier. granatapfel, camelia und jojoba interessieren mich auch total... "quasi unendlich haltbar" hört sich schonmal prima an
Wow - Freitag bestellt, Montag da.
So schöne Sachen!
Ich bin mit Traumstunde gedeot, mit Anno 1950 gepudert und mit Aqua die Charisma parfümiert.
Und mit Rosenhydrolat getonert
Herrlich, die Sachen.
Geändert von Cat_Sophie (07.08.2012 um 10:00 Uhr)
Mit Acqua di Charisma bist du was?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
P-rfümiert sollte das wohl heissen-aber warum es unter die Zensur fällt weiss ich grad auch nicht
Öhm??? Ich hatte keine Ü-Strichelchen drauf ... wieso ist das dann zensiert?
sehr strange ...
Wer weiss was für böse Botschaften du übermitteln wolltest heimlich
Übrigens-Ich hab was seltsames gemerkt : wenn man nicht zuuu viel nachbestellt-dann braucht man tatsächlich auf ist das nicht phantastisch ? Ich kann bei meinen Deos bereits auf den Grund schauen, hab nur noch zwei PH im Vorrat, Puder fast keinen mehr ( ok einer ging drauf wegen Selbstverschulden ) und die KS sind auch schon langsam leerer ...
Das ist schöön so kann man bald was bestellen-im nächsten Jahrhundert oder so
Dass das Aqua di Charisma fantastisch riecht
Nee, oder??
Lilie, du hast sowas wie den heiligen Gral der überfüllten Badezimmer gefunden!!!
Yeah ... krieg´sch jetzt nen Orden ?
Den Beautyjunkie-Aufbraucherorden am Band??
Gibt es das Aqua die Charisma eigentlich als Bodyspray?