Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 464 von 646 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #18521
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen


  2. #18522
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Also ich muss schon zugebe-Sensation-KS würde mir auch gefallen als Parfüm wär der mir vlt zu schwer, im PH liebe ich ihn und KS wär sicher perfekt

    Sexy Hexy glaub ich kenn ich gar nicht-aber ne Probe Aqua di Charisma müsste ich noch irgendwo haben..mal suchen und schnüffeln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #18523
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Mädels, Ich muss Euch auch mal schnell berichten. Vor kurzem hatte ich das Einsteigerpäckchen bestellt und mich riessig gefreut was da alles drin war und wie alles duftet . Meine Tochter hat gleich meine
    High Spirits Deocreme mit in Ferienhof genommen, so das ich wieder bestellen musste. Diesmal hatte ich mir das Traumstunden Deo, das PerfectDay Deo und die Banane Joghurtseife bestellt und es war sehr schnell alles bei mir.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Anne für die schönen Sachen und die Proben bedanken und werde jetzt alles nach und nach anwenden. Ich freue mich sehr darauf.
    Viele Grüße
    Nancy B

  4. #18524
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Danke Flügelmatz!!!

  5. #18525
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde es auch toll wenn man sich auf ein Päckchen freuen kann weil man einfach weiß dass es liebevoll verpackt wurde und auf die Kleinigkeiten die noch enthalten sind

  6. #18526
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    benutzt Du die Öle statt Creme ?
    jup, anfangs hab ich die öle mit der creme vermischt. aber jetzt nehm ich die öle nur noch pur. meine creme die ich vorher hatte war echt spitzenmäßig, aber die öle sind noch besser. ziehen viel schneller ein und hinterlassen bei mir sogar eine mattierte haut
    dachte nicht dass ein öl sowas kann.
    ich feuchte meine haut zuerst mit hydrolat an und massier dann das öl darauf ein. meine favoriten sind momentan das arganöl gefolgt vom kaktusfeigenkernöl

  7. #18527
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Nimmst du die Öle pur TinaMama?

  8. #18528
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    jup, anfangs hab ich die öle mit der creme vermischt. aber jetzt nehm ich die öle nur noch pur. meine creme die ich vorher hatte war echt spitzenmäßig, aber die öle sind noch besser. ziehen viel schneller ein und hinterlassen bei mir sogar eine mattierte haut
    dachte nicht dass ein öl sowas kann.
    ich feuchte meine haut zuerst mit hydrolat an und massier dann das öl darauf ein. meine favoriten sind momentan das arganöl gefolgt vom kaktusfeigenkernöl
    jup.

  9. #18529
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ah, wer lesen kanni ch klar im Vorteil Sowohl tags- als auch nachtsüber?

  10. #18530
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


    ich pflege nur abends mit öl. morgen wasch ich mein gesichts mit salzseife und geb hydrolat drüber. mag tagsüber nichts auf der haut haben.
    wenn ich weggehe kommt tagsüber eine getönte tagescreme drauf und evtl. make up. mir graut es schon wieder davor wenn ich nächstes jahr nach der elternzeit wieder arbeiten gehe und mich jeden morgen unter zeitdruck schminken muss...

  11. #18531
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Super, vielen Dank TinaMama! Das probier ich unbedingt aus.

    Ich war ja schon ganz überrascht und begeistert, WIE SCHÖN das Körperöl ist ....

    Da hatte ich erst schwerste Bedenken, aber das Öl zieht so toll ein. Unglaublich gut.

    .

  12. #18532
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Welches Körperöl meinst du denn Ayla?

  13. #18533
    Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    259

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir die Deocremes nachbestellt, ich wir mit der ersten Dose super zufrieden. :) Ich nehme gerade Candy Cane, das riecht so toll!
    Ich wollte an dieser Stelle einmal Danke sagen! :)
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

    Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

  14. #18534
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bitte

  15. #18535
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    zuerst habe ich mich nicht getraut aber nun habe ich endlich meine kleine Geschenk-Seife Orange für´s Gesicht getestet und bin total zufrieden. Die Haut trocknet nicht aus und fühlt sich super an.

    Ich glaube ich brauche mehr.

    Anne, welche würdest du einer reifen Mischhaut in den Wechseljahren empfehlen? Eselsmilch, Schafmilch, Luxusweibchen oder die Salzseife Manuka?

    Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert schnell mit
    Danke schon mal im Voraus
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  16. #18536
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das ist ein klarer Fall für die Basic oder die Totes Meer Schlamm Seife

  17. #18537
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Welches Körperöl meinst du denn Ayla?
    Blue No 1 - gefällt mir sehr gut!

  18. #18538
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    Anne, guck ich mir gleich an und warte dann noch auf deine Angebote ab Samstag
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  19. #18539
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    ohhhh, ich muss noch bis zum 17.08. warten damit ich der Empfehlung folgen kann.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  20. #18540
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ bina: ich warte auch mind. noch bis zum 17.08.
    mein mann braucht nachschub von der maskulinseife
    ich bestellt mir dann unbedingt eine danke- und eine totes meer schlamm seife mit.
    ach ja, und göga's mascolino parfum neigt sich auch dem ende entgegen... kein wunder, er nimmt ja nur noch das parfum!
    anne, dass kannst du als kompliment auffassen!
    manuka salzseife ist aus seh ich grad - dann brauch ich die nicht mitbestellen. macht nix, hab noch eine rügener heilkreide im bunker und meine manuka wird bald angewaschen.
    und ich muss mich entscheiden zwischen dem tausendschön-körperöl, - badeschaum und -körperspray hab mich total in den danke-duft verliebt

  21. #18541
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hatte ich als Körperspray-war ruck zuck leer wirklich ein supertoller Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #18542
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    huhu lilie!
    wie gehts eigentlich deinem rücken?

    die befürchtung dass ein körperspray mit dem danke duft schnell leer wär, hab ich auch ...

  23. #18543
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    hi TinaMama !

    Danke-geht schon besser ! Ich hab Freitag letzte Woche so lange im Schwimmbad in der Sonne gelegen dass sich wohl alle verhärteten Muskeln entschlossen haben aufzugeben und sich zu lockern blöderweise hatte ich dann nen Sonnenstich und konnte Samstags nicht mit auf ein Event gehen wie geplant-aber irgendwas ist ja immer jedenfalls gehts besser, danke der Nachfrage
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #18544
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das freut mich dass es dir besser geht!
    uuuh, sonnenstich ist übel. mein papa hat sich neulich auch einen geholt. er war5 tage außer gefecht gesetzt. schön dass du das auch gut überstanden hast.
    ich hab mir irgendwie eine mandelentzündung eingefangen. nehm antibiotika und jetzt gehts wieder prima! hoffe nur dass sich der kleine nicht angesteckt hat....

    auf jeden fall sind göga und der kleine heut schon im bett. göga war heut irgendwie total erschossen. ich schau jetzt harald glööckler und stöber mal wieder im shop. merkzettel umräumen ist ja soooo schön!

  25. #18545
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Freitag nacht , Samstag und Sonntag konntste mich auch verbrennen nur übel und Kreislauf, Kopfweh, Augen verblitzt-echt Mist sowas ..

    Ach jeh-aber Mandelentzündung, das ist natürlich auch nicht schön - gute Besserung und gute Abwehrkräfte für den KLeinen !

    Ich guck jetzt Goodbye Deutschland und googel bisschen über Haare waschen mit Seife

    schönen Abend noch und gute Nacht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #18546
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meine Mama hat mir heute berichtet, dass das Päckchen schon angekommen ist , demnach werde ich die Woche noch an meinen neuen Duft kommen.

    Anne, wir bedanken uns für den flotten Versand und die Beigaben und meine Mama ist ganz begeistert vom Glückspuder

    edit: TinaMama, gute Besserung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #18547
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    gute nacht lilie!

    miss bennet, ein wolken-päckchen ist soooo toll! viel spaß damit!

  28. #18548
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Gute Nacht Lilie!

    TinaMama, jaaa ich freue mich schon und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Außerdem sind die Temperaturen gegen Ende der Woche entsprechend, so dass ich das Coquette EdP gleich benutzen kann
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #18549
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    da hast du recht! ich liebe auch die vorfreude! hab ja noch ein paar wochen vor nicht zu bestellen, aber merkzettel umräumen und sich schonmal aufs bestellen zu freuen ist klasse!

    sag bloß es wird wieder kühler.... ich hab noch gar nicht den wetterbericht gesehen... da könnte ich mitziehen und auch mein coquette pröbchen mal wieder rauskramen

  30. #18550
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Ich freu mich so. Mein Päckchen wurde heute schon versendet, Anne ist mal wieder die Schnellste!

    Vielleicht kann ich das Päckchen noch am Freitag in Empfang nehmen

  31. #18551
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meinen Merkzettel habe ich auch wieder umgeräumt - jetzt steht erstmal alles drauf, was mich für die Zukunft interessiert.

    Es soll kühler werden...bei uns sind in den nächsten Tagen max. 22 Grad drin. Finde ich sehr angenehm und passend für Coquette oder auch Prima Donna und Bijoux

    Sandy, da ich mich mit dir mit. Anne ist wirklich immer super schnell!
    Geändert von Miss Bennet (07.08.2012 um 22:39 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #18552
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mir letztens bei hochsommerlichen Temperaturen Bijoux aufgesprüht - hatte auch was, konnte dadurch besser einschlafen. Jetzt bin ich gespannt auf Lucky Girl

    Ich hoffe mein Päckchen kommt noch diese Woche, habe mich ein bisschen verschätzt. Mein Traumstunden Deo sollte spätestens Ende der Woche leer sein. Ich brauch dringend Nachschub

  33. #18553
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui sandy, du bekommst auch ein päckchen kannst auch die vorfreude genießen!

    hab grad mal nachgeschaut, miss bennet. bei uns gehen die temperaturen auch nicht über 23, 24 grad hinaus. mir ganz recht so.
    prima donna hatte ich heut schon aufgelegt.
    bijoux ist ja einer der wenigen düfte, den ich nicht so gern hab...

  34. #18554
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Bijoux ist im Winter top

  35. #18555
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Sandy, wenn die Vorräte zu neige gehen, kann ich gut verstehen, dass man leicht nervös wird. Gerade bei den Deos wüsste ich für mich keine Alternative.

    TinaMama, Geschmäcker sind eben verschieden . Ich benutze Bijoux seit letztem Jahr immer wenn Prüfungen anstehen, oder eben im Frühjahr, Herbst und Winter und ich liebe den Duft...im Grunde finde ich alle Düfte , die ich in der großen Buddel habe .
    Geändert von Miss Bennet (07.08.2012 um 22:15 Uhr) Grund: Buchstaben vertauscht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #18556
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt, ich habe auch keine Alternative hier. Naja, erst mal abwarten und ruhig bleiben.

  37. #18557
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bijoux bzw. den glücksduft für prüfungen zu benutzen find ich irgendwie schön... ein toller glücksbringer! ich glaub ich muss doch nochmal intensiver an meiner probe schnuppern und den duft mal einen ganzen tag austesten...

    für's deo hätte ich auch keine alternativen... hab auch kein alu deo mehr hier - alles entsorgt!

  38. #18558
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Dann drücke ich die , dass die Post bis nach Österreich nicht ewig braucht.

    TinaMama, ich finde gerade bei Prüfungen, wichtigen Terminen, etc. kann ein Glücksbringer und etwas mentale Unterstützung nie schaden. Auch ist das für mich ein Duft, der mich etwas aufrechter und selbstsicherer in solche Situationen gehen lässt und ich fühle mich einfach sehr wohl mit diesem Duft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #18559
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen


  40. #18560
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sandy ich halt dir auch die daumen dass dein päckchen schnell kommt und du noch alles vorm wochenende bekommst!

    bijoux ist wirklich ein duft, der eindruck macht. schwer und unverwechselbar... hab jetzt mal mein pröbchen rausgeholt und es aufgesprüht. gefällt mir grad etwas besser als neulich... liegt aber bestimmt an eurem schwärmen!
    ich finde total positiv dass anne's düfte keinen einzigen "kopfweh-duft" behinhalten. in der parfümerie krieg ich immer so schnell kopfschmerzen, aber bei anne's düften kann ich total viele durcheinander testen und probieren - keine anzeichen von kopfschmerzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.