Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 646 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640

Thema: Wolkenseifen

Inventar Avatar von wolfgirl

AW: Wolkenseifen

hey ihr =), wer von euch hat erfahrungen mit dem weihrauchhydrolat??
    ich habe trockene haut und oft mir rötungen etc. zu kämpfen, eher selten unreinheiten.

passt das da von der wirkung her? ich habe derzeit manuka im gebrauch, das gefällt mir auch sehr gut =)

TiMa
    Besucher

anne, ist die maskulinseife schon wieder da? ich kann sie nicht auf meinen merkzettel packen...

komm grad aus dem bad. heut ist bling bling tag
    bling bling körperöl und parfum, dazu traumstunden deo und geduscht hab ich mit der bananenseifen. im gesichts war's heute salzseife rügener heilkreide, manukahydrolat, arganöl und banana baby

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab bestellt die Bomb Bars teste ich nun doch mal und ein Luxusweibchenseifchen hach die liebe ich echt sehr !

Kann mir wer was zum Haarspitzenöl sagen ? Ich weiss nicht so wie es sich bei sehr sehr feinem aber kaputtem Haar macht-beschwert es sehr ? Ich hab ein Haaröl von Alverde und das ist grenzwertig für meine dünnen Haare
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    anne, ist die maskulinseife schon wieder da?
    Ja. Da war mir doch ein Klick entgangen.

Melissenhydrolat wird voraussichtlich Ende nächster Woche wieder vorrätig sein.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kann mir wer was zum Haarspitzenöl sagen ? Ich weiss nicht so wie es sich bei sehr sehr feinem aber kaputtem Haar macht-beschwert es sehr ? Ich hab ein Haaröl von Alverde und das ist grenzwertig für meine dünnen Haare
    Ich hatte mal eine Probe vom Haarspitzenöl und habe auch das von Alverde - und finde das von Anne noch reichhaltiger. Bei sehr feinen Haaren würde ich dir Pflaumenkernöl empfehlen, das fettet so gut wie gar nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Haarspitzenöl seit April und bin super zufrieden damit. Allerdings habe ich keine feinen, sondern eher normale Haare mit Wellen, die kommen und gehen wie es ihnen passt.
    Das Haarspitzenöl ist extrem ergiebig. Ich benutze es zwar nicht jeden Tag aber sicher 3-4 Mal in der Woche und dann meistens 2-3 Tropfen als LeaveIn (als Kur zum Auswaschen ist es mir dann doch zu schade ), lässt sich durch die Pipette genau dosieren.
    Von der Pflegewirkung finde ich es besser als pures Öl und auch als so manches aus der Drogerie (das Alverde Haaröl kenne ich allerdings nicht). Bei mir beschwert es gar nicht, aber die Spitzen bekommen einen tollen Glanz, fliegende, abstehende Haare werden gebändigt und die Haare sind herrlich weich. Der Blue No.1-Duft als Wohlfühlduft hält gut in meinen Haaren.
    Achja, die Verpackung finde ich sehr edel. Demnach: kurze Zusammenfassung: -Produkt für meine Haare.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du Anne ja um eine Probe bitten. (Hatte ich auch gemacht, um zu sehen, ob meine Haare es mögen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Danke Euch für die Info ich glaub für ne Bitte um Probe ist es zu spät-und ich hätt ja auch können drauf kommen aber so wie ihr es beschreibt werd ich es nächstes Mal mitordern denke ich. Das Alverde brauch ich dann mal noch auf-schlecht ist es nicht aber es riecht so arg nach Zitrone den ganzen Tag magsch den Duft nicht so leiden Blue dagegen und besonders dass noch Keratin und Vitamin E zugesetzt ist find ich klasse...

Allwissend Avatar von manati

Hallöchen
    Nachdem ich hier schon recht lang mitlese und nun auch mal mitschwärmen möchte, hab ich mich doch hier im Forum angemeldet. Bin schon seit einiger Zeit großer Wolkenseifen-Fan Ende August ist es endlich soweit und ich gebe dann meine Herbst-Bestellung auf, hab nämlich inzwischen tatsächlich einiges aufgebraucht und muss nachkaufen

Meine absoluten Lieblinge sind die Salzseife mit Nachtkerzenöl (hab ich gestern angewaschen und die ist wirklich supertoll, so ein feincremiger Schaum!) und die Duftrichtung Umarm dich/White Lady! Mascolino mag ich auch sehr gern, der Duft darf vermutlich nächstes Mal mit .

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Melissenhydrolat wird voraussichtlich Ende nächster Woche wieder vorrätig sein.
    ui, danke für die info, anne! da schleich ich doch schon die ganze zeit drum rum. und ende nächster woche wollt ich eh bestellen, da einige seifen da wieder verfügbar sind. dann wird das gleich mitbestellt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Manati

Dein Ava bzw Nick meine Kinder wären direkt verzückt !!

Ayla
    Besucher

Hallo Manati,

von mir auch

Meine Laune...
    Fine

Ayla, danke schön noch

TiMa
    Besucher

hab ich ganz übersehen...
    von mir natürlich auch ein herzliches an manati!

Cateline
    Besucher

Anne, ich habe mal eine Frage zu deinem berühmten Adventskalender, der immer so schnell weg ist. Ich weiß, bis Weihnachten dauert es noch ein Weilchen, aber ich habe ihn letztes Jahr verpasst (war schon alles weg), und deshalb würde ich gern wissen, ob man ihn evtl. vorbestellen könnte? Soviel ich gelesen habe, freuen sich auch schon andere hier auf den Kalender, die Nachfrage scheint ja gut zu sein, und vielleicht wäre es ja eine Idee, dass man rechtzeitig Bescheid sagen könnte, dass man einen Kalender haben möchte, dann könntest du auch besser planen?

Ist nur so eine Idee.

Meine Laune...
    Cool

Cateline, das ist eine sehr gute Idee.
    Wer einen Adventskalender vorbestellen möchte, schickt mir bitte eine Mail an info@wolkenseifen.de
    Er wird so wie letztes Jahr (für Euch BJs!) knapp 100 Euro kosten und beinhaltet Miniseifen sowie alle möglichen Produkte quer durchs Sortiment.
    Sobald ich weiß, wie der Kalender vom Design her aussehen wird (mein Großhändler hat seltsamerweise noch keine), poste ich hier ein Bild.
    Sollten sich mehr anmelden, als ich Kalender habe, geht es chronologisch nach der Reihenfolge des Maileingangs.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Cateline, das ist eine sehr gute Idee.
    Wer einen Adventskalender vorbestellen möchte, schickt mir bitte eine Mail an info@wolkenseifen.de
    Er wird so wie letztes Jahr (für Euch BJs!) knapp 100 Euro kosten und beinhaltet Miniseifen sowie alle möglichen Produkte quer durchs Sortiment. .
    Oh, das ist ja toll, dass du den Vorschlag aufgreifst! Ich habe dir schon eine Mail geschickt und freue mich wie Bolle, dass ich dieses Jahr einen Kalender kriege! Ich bin die Erste!

Ist zwar viel Geld, aber dafür kann ich dann mal in Ruhe alles durchprobieren, auch Sachen, an die ich mich bisher nicht so recht rangetraut habe, weil ich nicht weiß, ob sie mir wirklich gefallen.

Den Kalender schenke ich mir einfach selbst zu Weihnachten.

TiMa
    Besucher

cateline, das ist eine gute idee mit dem vorbestellen coolie, anne, dass du die idee gleich aufgegriffen hast.
    ich hadere noch mit mir... ich hab angst dass einige sachen dabei sind, die ich nicht so recht mag... glück, erdbeere, rose und ingwer-zitrus sind zum beispiel so kandidaten die ich schon gestestet hab, aber nicht meinen persönlichen geschmack treffen und wenn dann im kalender viel daraus besteht ist das für mich nicht so schön...
    hach, ich weiß nicht. aber jeden tag eine wolkenseifige überraschung zu bekommen ist ja eine traumhafte vorstellung

Meine Laune...
    Cool

TinaMama, dann lass Dir doch am besten von jemandem 24 Kleinigkeiten zusammen stellen und dann soll derjenige einen Kalender befüllen. Die Gefahr, dass da Sachen drin sind, die Du schon kennst, ist natürlich groß (und die Du nicht magst, natürlich auch).

Ich sammle die Vorbestellungen jetzt. Seid mir nicht böse, wenn ich die Mails nicht alle einzeln beantworte, aber jede wird abgelegt. Ich schaue auch regelmäßig in meinen Spamordner, es geht also keine Vorbestellung verloren.

Edit: Und es wäre schön, wenn die Mail den kompletten Namen enthält, unter dem Ihr im Shop angemeldet seid. Der mal gewesene Mädchenname in der Mailadresse nutzt mir u.U. nix

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hm, ich bin gerade wieder so richtig schön verwolkenseift. Meine letzte Bestellung war im April und davon waren die Hälfte auch noch Geschenke!

Ich denke, ich komme noch 2 Woche mit den Resten meiner Deocreme hin, dann muss ich allerallerspätestens bestellen

Außerdem brauche ich mal wieder eine Gesichtsmaske, ein paar Seifchen und das Nagelöl. Achja, Coquette EdP werde ich mir auch gönnen. Seit ich das PH benutzt habe, habe ich den Duft überhaupt erst "verstanden". Hach, ich freu mich schon und räume den Warenkorb schon ein und aus.

Ich habe noch zwei Tipps, für BJs, die genauso oft unterwegs sind, wie ich.
    Anne hatte schon einmal den Tipp gegeben, die Fläschchen der Wirkstofföle als Parfumbehälter herzunehmen. Das mache ich gerade und es funktioniert super. Konkret habe ich, nachdem das Nachtkerzenöl leer war, den Sprüher gut mit Spüli ausgewaschen und etwas vom Aqua di Charisma eingefüllt. Jetzt hab ich den Duft immer dabei, es wird ein feiner Nebel gesprüht.

Das hat mich auf die Idee gebracht, das ganze umzukehren. In eine leere Hydrolatflasche habe ich mir etwas vom Dramaqueenkörperöl abgefüllt. Es kommt natürlich kein Nebel, sondern Spritzer. Funktioniert hervorragend.

TiMa
    Besucher

das wär auch eine idee, anne! aber irgendwie wär die überraschung dann weg wenn ich alles selbst aussuchen würde
    mal sehen. ich geh nochmal in mich

TiMa
    Besucher

fluegelmatz, der idee mit den leeren wirkstoff-öl-fläschen ist ja super! ich schwanke schon die ganze zeit ob ich die le parfum roll ons für unterwegs brauch. aber irgendwie werden roll ons und ich keine rechten freunde - ich bedufte so gern meine klamotten mit!
    den tipp merk ich mir. mein arganöl verbraucht sich recht zügig und wird in ein paar wochen alle sein.

und berichte uns, was du alles bestellt hast wenn's soweit ist

Meine Laune...
    Fine

Mein Le Parfum Luxus ist fast leer ich liebe das unterwegs was davon aufs Handgelenk und die Ohrmuschel zu rollern

Forengöttin Avatar von tussi

anne, du musst noch ein festes deo produzieren wenn ich bei fast 30° los fahr, möchte ich gar nicht wissen, wie heiß es im auto ist. auf jeden fall hab ich im fitti immer eine deosauerei. hab heute dann mal zu meinem früheren heiligen gral gegriffen u dove deo aufgesprühlt das geht ja gar nicht mehr. musste mich zu hause gleich waschen, weil ich das deo immer noch gerochen hab, obwohl ich sehr sparsam war.
    habt ihr vlt einen deotipp für mich für ausnahmefälle, wenn kokosöldeos mir unterwegs davon schwimmen?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cool

Für den Fall würde ich eine kleine Menge abfüllen. Vielleicht benutzt Du dafür einen meiner Deoprobenbehälter. Der Inhalt reicht ja locker für ein paar Mal Fitnessstudio.

Cateline
    Besucher

Kleine Kühltasche kaufen, Deocreme und evtl. noch eine Flasche Wasser o.ä. zum Trinken rein, und die Hitze kann dir nichts mehr.

Meine Laune...
    Fine

Ich kann Annes Tip nur befürworten ! Ich hab auch ein bisschen Deo ( Blue ) im Kosmetik-Medikamenten-Täschen in der Handtasche ( ok es ist eher ein Koffer ) . Hab ich auch in so ein Probendöschen abgefüllt,das wird darin weich und wieder fest und wieder weich... ist ja schnell leer dann so ne Minimenge

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

So, ich hab auch einen Kalender vorbestellt :D Dann gibts diesmal nichts Süßes für die Hüften, sondern Süßes für die Seele
    Ist eigentlich bei deinen Kalendern in allen das gleiche drinnen, Anne?

Meine Laune...
    Cool

Je nach Verfügbarkeit. Eigentlich schon, aber wenn mal eine Seife aus ist, dann gibts halt ne andere Sorte. Auf jeden Fall sind auch Weihnachtsseifen mit drin.

TiMa
    Besucher

sind die weihnachtsseifen in dem kalender große seifen oder miniseifen? sind da generell miniseifen drin? das wär ja dann doch nicht so verkehrt - selbst wenn mal ein duft dabei wär den ich nicht so mag, könnt ich die seife zum händewaschen nehmen und mich vielleicht doch in den duft verlieben...

Meine Laune...
    Cool

Nur Miniseifen.

TiMa
    Besucher

so, mein problem ist gelöst. göga macht mir einen wolkenseifen-kalender. ich hab ihm grad davon erzählt, dass es sowas gibt und dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich einen haben möchte weil ja evtl. sachen dabei sind die ich schon kenn/nicht so gern mag. da meinte er gleich (von sich aus!), dass er mir einen macht. ich soll ihm nur meinen merkzettel davor zeigen dann sucht er ein paar sachen aus. er ist halt doch der allerbeste! (neben junior natürlich ) er will wolkenseifen und süßigkeiten abwechseln hat er gemeint
    anne, als hätte er deine idee von heut nachmittag spitz gekriegt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hätte dieses Jahr auch so gerne einen Kalender, aber der Preis ist für mich schon sehr hoch (wenn auch berechtigt).
    Würde mir selbst definitiv eine große Freude damit machen, andererseits würde bei mir nicht so viel Neues dabei sein, da ich ja schon relativ viel vom Sortiment kennen.
    Naja... hab ja noch Zeit zum Überlegen. Ist immerhin erst August.

Und ich werd immer größerer Fan von Blue Duft. Dabei find ich Nivea gar nicht so besonders. Blue hat mittlerweile sogar Sensation überholt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von manati

Danke für die liebe Begrüßung

Ich hab auch schon über den Kalender nachgedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden... Ich hab doch recht spezielle Duftvorlieben und kenne schon einiges aus dem Sortiment; wenn dann Sachen drin sind, die ich nicht 100% mag, dann ärgert mich das nur hinterher. Bin seit einiger Zeit dabei, gezielter und weniger einzukaufen und irgendwie macht das auch voll viel Spaß, erst zu bestellen, wenn die alten Sachen tatsächlich leer sind

TiMa
    Besucher

@ avarice: blue steht bei mir auch ganz hoch im kurs momentan. bin schon gestern und heut mit dem duft eingehüllt: körperöl, bodyspray, deo und perfume roll on (ich sag jetzt nicht dass ich gern ein eau de parfum mit dem duft hätte und vielleicht noch seife... )

Meine Laune...
    Paranoid

(ich sag jetzt nicht dass ich gern ein eau de parfum mit dem duft hätte und vielleicht noch seife... )
    Das wäre in der Tat nicht ungut, um es so auszudrücken.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, vor Längerem hat mal jemand wegen einer Blue-Seife nachgefragt und Anne meinte, das wäre irgendwie nicht möglich. Aber vielleicht verwechsel ich da auch was...

TiMa
    Besucher

oh, das wäre ja schade. aber egal. es gibt ja den badeschaum - ist eine alternative
    aber ein parfum wäre sooo toll. blue ist für mich der ultimative "frisch-geduscht-sauber-rein"-duft herrlich.
    das körperspray nehm ich zur zeit als eau de parfum-ersatz. sprüh damit meine klamotten ein wenn ich einen blue tag hab hält sehr lang. selbst als roll on hält der duft lange bei mir. und dass obwohl roll ons sehr flüchtig sind bei mir (siehe sensation )

Meine Laune...
    Paranoid

das körperspray nehm ich zur zeit als eau de parfum-ersatz. sprüh damit meine klamotten ein wenn ich einen blue tag hab hält sehr lang. selbst als roll on hält der duft lange bei mir. und dass obwohl roll ons sehr flüchtig sind bei mir (siehe sensation )
    Ich dachte auch, das Spray als EdP-Ersatz zu nehmen, aber es hält nicht lange. Werde jetzt mal versuchen, die Kleidung einzusprühen. Dann müsste es wirklich etwas länger halten. Die Roll Ons halten bei mir auch nicht gut.

TiMa
    Besucher

da haben wir ja das gleiche problemchen. der sensation/look at me roll on ist auch so schnell verflogen bei mir drum lechze ich auch da nach einem edp

Meine Laune...
    Paranoid

da haben wir ja das gleiche problemchen. der sensation/look at me roll on ist auch so schnell verflogen bei mir drum lechze ich auch da nach einem edp
    Haha...
    Die beiden Düfte in EdP wären bei mir wahrscheinlich ziemlich schnell aufgebraucht. Normalerweise halten 50 ml ja relativ lange... v.a., wenn man wie ich stolzer Besitzer einer Duftsammlung ist. So als Junkie.... gell.
    Aber v.a. Blue würde bei mir ratz-fatz aufgebraucht sein.

TiMa
    Besucher

den düften würde es bei mir nicht anders ergehen. ich hab mein marc jacobs und mein avon parfum jetzt schon seit monaten nicht mehr benutzt nur noch bling bling, luxus, unique, blue, look at me, be my baby und prima donna. wobei letzteres irgendwie nicht mehr so meins ist. eine zeitlang war ich total verliebt in den duft. das hat aber nachgelassen. ich lass ihn jetzt ein paar wochen "links liegen". irgendwann mag meine nase ihn bestimmt wieder
    welche düfte außer sensation und blue hast du noch gern?