hey ihr =), wer von euch hat erfahrungen mit dem weihrauchhydrolat??
ich habe trockene haut und oft mir rötungen etc. zu kämpfen, eher selten unreinheiten.
passt das da von der wirkung her? ich habe derzeit manuka im gebrauch, das gefällt mir auch sehr gut =)

die Bomb Bars teste ich nun doch mal
und ein Luxusweibchenseifchen
.

-Produkt für meine Haare.
ich glaub für ne Bitte um Probe ist es zu spät-und ich hätt ja auch können drauf kommen
aber so wie ihr es beschreibt werd ich es nächstes Mal mitordern denke ich. Das Alverde brauch ich dann mal noch auf-schlecht ist es nicht aber es riecht so arg nach Zitrone
den ganzen Tag magsch den Duft nicht so leiden
Blue dagegen
und besonders dass noch Keratin und Vitamin E zugesetzt ist find ich klasse...
Ende August ist es endlich soweit und ich gebe dann meine Herbst-Bestellung auf, hab nämlich inzwischen tatsächlich einiges aufgebraucht und muss nachkaufen
ui, danke für die info, anne!
da schleich ich doch schon die ganze zeit drum rum. und ende nächster woche wollt ich eh bestellen, da einige seifen da wieder verfügbar sind.
!!

Ich habe dir schon eine Mail geschickt und freue mich wie Bolle, dass ich dieses Jahr einen Kalender kriege!

das geht ja gar nicht mehr. musste mich zu hause gleich waschen, weil ich das deo immer noch gerochen hab, obwohl ich sehr sparsam war.

und dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich einen haben möchte weil ja evtl. sachen dabei sind die ich schon kenn/nicht so gern mag. da meinte er gleich (von sich aus!), dass er mir einen macht. ich soll ihm nur meinen merkzettel davor zeigen
)
Blue hat mittlerweile sogar Sensation überholt.
und vielleicht noch seife...
da haben wir ja das gleiche problemchen. der sensation/look at me roll on ist auch so schnell verflogen bei mir