Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 646 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680

Thema: Wolkenseifen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Wolkenseifen

Der Gedanke an einen Adventskalender hat was, aber ich glaube, ich werde auch keinen nehmen Vielleicht lieber ein Starterpaket, wenn ich mich selber überraschen will.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von tussi

meine mama hat mir ihren adventskalender wieder gegeben zum neu befüllen. anne, könnte ich bei dir auch nur adventskalenderinhalt bestellen?

die idee mit der minikühltasche ist gut
    ich schau mal, ob ich noch eine minideodose iwo finde. hatte mein altes selbstangerührtes kokosöldeo in einer apothekerdose, aber die ist immer schön ausgelaufen, so dass ich noch ein küchentuch u einen frühstücksbeutel drum rum machen musste.

ein blue- u ein sensations-edp würden bei mir auch sofort einziehen wollen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Du kannst doch so ein Miniseifen-Set kaufen und noch ein bisschen auffüllen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    anne, könnte ich bei dir auch nur adventskalenderinhalt bestellen?
    Ja, kannst Du. Die Einzelheiten bequaken wir dann, wenn es so weit ist. Schreib mir doch bitte noch eine Mail, dass Du einen "ohne Drumrum" vorbestellst.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

den düften würde es bei mir nicht anders ergehen. ich hab mein marc jacobs und mein avon parfum jetzt schon seit monaten nicht mehr benutzt nur noch bling bling, luxus, unique, blue, look at me, be my baby und prima donna. wobei letzteres irgendwie nicht mehr so meins ist. eine zeitlang war ich total verliebt in den duft. das hat aber nachgelassen. ich lass ihn jetzt ein paar wochen "links liegen". irgendwann mag meine nase ihn bestimmt wieder
    welche düfte außer sensation und blue hast du noch gern?
    Merkwürdig. Mir geht es mir Prima Donna genau wie dir. Zunächst war ich Feuer und Flamme. Hab zuerst das Spray, dann das EdP gelauft, aber irgendwie hat sich das gelegt. Ich hoffe auch, dass ich es im Winter wieder mehr mag.

War damals auch sofort angetan, als ich Pink Sugar von Aquolina gekauft hab. Und irgendwann war es nicht mehr so meines... wobei ich es nicht aus dem grund verkauft hab, sondern daher, dass negative Erinnerungen damit verknüpft wurden.

Kleines OT: Das ist immer so schade. Ich bin absoluter Duftjunkie, habe eine relativ große Sammmlung und nutze in der Regel jeden Tag einen Duft. Immer im Wechsel je nach Stimmung, Wetter etc.
    Da bleibt es nicht aus, dass schöne und leider auch schlechte Erinnerungen mit bestimmten Düften verknüpft werden. Das hat mir schon den einen oder anderen Duft vermiest, war er auch noch so wunderbar...

Zurück zu Prima Donna: Ich hatte Pink Sugar also noch, hab ihn aber nie mehr getragen. Umso mehr hab ich mich gefreut, Prima Donna gefunden zu haben. Der war zarter, hatte trotzdem noch den lecker Zuckerwatteduft, aber mit einer fruchtigen Note vermischt. Hab ihn fast jeden Tag getragen und Pink Sugar verkauft.
    Ich frag mich echt, wann es passiert ist, dass ich von ihm ein Zu Viel bekommen hab.

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass hier total viele, nachdem sie Anne's Düfte probiert haben, den Mainstream- und Nischendüften abschwören. Klar, die Düfte sind was Besonderes, v. a., weil sie nicht jeder kennt und man sie nicht eben mal bei Douglas kaufen kann.
    Allerdings würd ich jetzt nicht sagen, dass Chanel, D&G, Bvlgari und Co. stechender riecht. Ich benutz alles querbeet im Wechsel.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Avarice, bei mir hängt es vorallem mit der Verträglichkeit zusammen. Bei Mainstreamdüften kann ich auf den Ausschlag warten. Bei den Wolkenseifen EdP´s bleibt diese Reaktion zum Glück aus, deswegen habe ich meine Alltagsdüfte nach und nach umgestellt.

Aber gut für dich, wenn du deine ganzen Duftschätzchen nutzen kannst.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von tussi

das ist bei mir genauso. ich liebe fast jeden (alten) jil sander duft, aber ich krieg sofort ausschlag. von annes parfums hatte ich noch nie eine reaktion.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... das ist ja merkwürdig. Alkohol ist ja überall drin und die ganzen Ingedienzen, aus denen sich der Duft ausmacht, ebenfalls.

Aber gut, in dem Fall würde ich auch nur noch die Wolkenseifendüfte nutzen.

TiMa
    Besucher

avarice, ich find's auch irgendwie merkwürdig dass wir beide prima donna im moment nicht so gut riechen können am wetter kann's (zumindest bei mir) nicht liegen, da ungefähr das gleiche wetter war als der duft hier eingezogen ist. das bodyspray hab ich auch noch hier. wie gesagt, ich habs mal in meinem schränkchen nach hinten gestellt. vielleicht kommt ja mal wieder die lust drauf.

ich finde es übrigens auch total wichtig, dass ich einen duft mit positiven erlebnissen verbinde. deshalb trage ich auch bei besonders schönen ereignissen immer meine lieblingsdüfte. ich werd zum beispiel nie vergessen dass ich in der "anfangs-zeit" der beziehung zu meinem jetzigen mann immer all about eve von joop getragen hab. hab noch einen rest vom duft hier - wenn ich dran rieche bin ich in gedanken sofort wieder 11 jahre jünger und erinner mich an "damals"
    ich verbinde auch die typischen bekannten drogerie düfte teilweise mit personen die ich nicht mag. die hatten dann eben mal diesen duft drauf und schon mag ich ihn nicht mehr, weil ich immer an diese person denken muss wenn ich den duft rieche

besonders an anne's düften finde ich, dass ich für meinen teil solche düfte noch nie gerochen hab. bling bling oder sensation sind zum beispiel duftexplosionen die keinem drogerie duft ähneln (zumindest meiner nase nach). auch luxus ist so ein duft, der völlig neu ist. das find ich soooo toll.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen

besonders an anne's düften finde ich, dass ich für meinen teil solche düfte noch nie gerochen hab. bling bling oder sensation sind zum beispiel duftexplosionen die keinem drogerie duft ähneln (zumindest meiner nase nach). auch luxus ist so ein duft, der völlig neu ist. das find ich soooo toll.
    Dito! Anne's Düfte sind geruchstechnisch total lecker. Sonst würd ich sie nicht tragen. Aber für mich ist es das Besondere, dass sie eben nicht jeder kennt. Sozusagen Nischendüfte.

By the way, All Abou Eve hab ich auch mal besessen.
    Und wenn ich weiß, dass mir ein negatives Ereignis bevorsteht, trage ich erst gar keinen Duft. Sowas würde mir sogar BLue no. 1 vermiesen können.
    Aber Assoziationen zwischen Düften und schönen Erlebnissen/ Gefühlen sind schon was Schönes.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wie lange halten sich eig die Düfte von Anna auf der Haut?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit den Perfume Roll-Ons, aber kann dir zu diesen sagen:
    Violetta, Lieb dich und Honeymoon halten bei mir den ganzen Tag über
    Cloud No. 9 hält leider nur etwa 3 Stunden auf meiner Haut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Anne, der Artikel Burt`s Bees Lip Balm Tin Ornament mixed findet sich unter "Hände & Füße" - ich schätze, da sollte er eigentlich nicht hin, oder?
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Neeee
    Danke.

Ich mag meine Füße, aber die teuren Burts Bees Lippenpflegestifte würde ich mir nicht draufschmieren
    Liebe Grüße von Meryem

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich mag meine Füße, aber die teuren Burts Bees Lippenpflegestifte würde ich mir nicht draufschmieren
    Warum nicht? Vielleicht küßt Dir dann ja mal einer die Füße...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ach danke, mein Bedarf danach ist nicht so groß
    Liebe Grüße von Meryem

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die EdP Bijoux, Prima Donna, Coquette und Mystique halten bei mir den ganzen Tag, also nach ca. 7-8 Stunden kann ich sie noch riechen.
    Das Eau de Luxe hält etwas kürzer (ca. 5 Std.) und die RollOns Enjoy the Day & Be my Baby, sowie das KS Tausendschön halten in etwa 3-4 Stunden bei mir.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

anne's düfte verhalten sich bei mir total unterschiedlich. ewig halten bling bling und prima donna. die düfte nehm ich an schals noch tagelang wahr. cloud no. 9, be my baby und unique halten auch den ganzen tag über.
    sehr flüchtig sind leider luxus und look at me. und das obwohl ich die beiden düfte liebe!!!
    hab auch noch diverse pröbchen getestet. all about me verschwindet auch recht schnell, violetta, lieb dich und little miss romance hingegen halten etwas länger.
    ich finde sowieso dass die roll ons nicht so lange halten wie die eau de parfums. außer blue. der duft ist hartnäckig (im positiven sinne).
    die edp's bijoux, mascolino und mystique halten auch mega lang

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Danke euch!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Soo... mein Päckchen ist angekommen und !

Die Shampoobars sehen niedlich aus der Duft ist intensiv und ( ich hoff ich darf das sagen ) im Vergleich zu den feinen Düften die man hier gewöhnt ist doch relativ heftig, leicht künstlich-aber nicht unangenehm, man merkt nur deutlich dass es eben nicht so eine edle Beduftung ist wie Wolkenseifenprodukte-aber das ist egal, ich will ja damit Haare waschen, das werd ich mal die nächste Zeit dann sehn wir weiter...

Das Luxusweibchen hab ich mir auf den Nachttisch gelegt fragt mich nicht wieso-es passte grad da hin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Lilchen, welche Shampoobars hast du denn gekauft??

Meine Laune...
    Fine

Schnute-den WOW Factor und den To be sheer Wow Factor teste ich zuerst

Meine Laune...
    Angelic

Da bin ich gespannt auf deinen Bericht!!

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Angelic

Die armen Flugtauben! Jetzt steht Lilie vor der Tür und

Meine Laune...
    Fine

ich gestehe-ich steh auf´m Schlauch

Meine Laune...
    Angelic

Na weil du jetzt auf die Bomb Bars wartest um testen zu können. Ok der war ein bisschen überzeichnet, ich gebs zu.

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

hallo leute!
    hab grad ganz spontan meine erste bestellung aufgegeben!
    hatte schon lange die deocremes im hinterkopf, und nun endlich bestellt. =)
    meine bestellung:

- Lemon Butter Cuticle Cream (hähäm, war auch schon lang in meinem hinterkopf verankert... nun einfach mal mitbestellt)

- Körperspray Sexy Hexy

- Deocreme Traumstunden

bin schon ganz gespannt, vor allem auf die gerüche vom körperspray und anwendung und wirkung von der deocreme. bin nicht so der freund von schweren, vanilligen düften.

weiss jemand von euch, wie lange ich ca. für die lieferung nach Ö rechnen kann?

liebe grüße

Meine Laune...
    Cool

Hallo!

Deine Bestellung geht morgen raus. Ich glaube, die Post ist ziemlich flott in Deine Richtung, vielleicht ist es ja Samstag schon da!

Gibt es in Wien ein Wolkenseifennest? Ich bekomme täglich Bestellung von dort, vielleicht tut Ihr Euch mal für Sammelbestellungen zusammen.

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich was an Hobi nach Ö schicke dann ist das meist in zwei, max drei Tagen da umgekehrt dauert allerdings meist länger aber das ist ja hier egal

Viel Spass mit deiner Bestellung isseymi

Schnute-ok der war echt zu hoch für mich .. aber die Bomben sind ja schon da sogar schon einmal getestet und für ok befunden

Meine Laune...
    Angelic

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Gibt es in Wien ein Wolkenseifennest? Ich bekomme täglich Bestellung von dort, vielleicht tut Ihr Euch mal für Sammelbestellungen zusammen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Anne, ich habe dir gerade auf deine Email geantwortet. Ich hoffe nun klärt sich alles

Experte

Liebe Anne, vielen lieben Dank für den schnellen Versand und die wunderbaren Goodies !!
    Wie immer war es eine große Freude, ein Wolkenseifenpäckchen zu öffnen und jetzt sind die Vorräte an Rosenhydrolat und Deo wieder aufgefüllt !!

Das Probestückchen der Totes Meer Schlamm mit Honig-Seife duftet ganz wundervoll...ich unbeduftete Seifen, die zart nach dem enthalteten Honig riechen! Die werde ich auf alle Fälle demnächst mitbestellen !

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

stammen die Hydrolate eigentlich alle von der Manufaktur Maienfelser?
    Habe vorgestern in einem anderen Shop Hydrolate bestellt von denen zwei bereits gekippt waren und nur noch nach Essig gestunken haben und eines hatte als MHD 09/12!!!
    Auf Nachfrage beim Händler kam nur " Schicken sie die Ware bitte zurück"!

Das fand ich nicht gerade Kundenorintiert und ziemlich unhöflich!!

Daher meine Frage, denn wenn nicht alle Hydrolate von der Manufaktur Maienfelser sind, werde ich lieber dort direkt bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo!

Deine Bestellung geht morgen raus. Ich glaube, die Post ist ziemlich flott in Deine Richtung, vielleicht ist es ja Samstag schon da!

so rasch? oh wunderbar, habe schon die versandbestätigung bekommen

wirklich wahr, so viele wienerinnen auf der wolkenseifen front? kenne leider keine, sonst wäre das eine echt super idee mit der sammelbestellung!
    glaube immer, ich wäre die einzige die so viel aus DE bestellt :D

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Fledermausele Beitrag anzeigen
    Hallo,

stammen die Hydrolate eigentlich alle von der Manufaktur Maienfelser?
    Habe vorgestern in einem anderen Shop Hydrolate bestellt von denen zwei bereits gekippt waren und nur noch nach Essig gestunken haben und eines hatte als MHD 09/12!!!
    Auf Nachfrage beim Händler kam nur " Schicken sie die Ware bitte zurück"!

Das fand ich nicht gerade Kundenorintiert und ziemlich unhöflich!!

Daher meine Frage, denn wenn nicht alle Hydrolate von der Manufaktur Maienfelser sind, werde ich lieber dort direkt bestellen.
    So etwas passiert Dir hier auf keinen Fall - egal wer die Hydrolate produziert hat.
    Du kannst ganz oben über das Dropdown-Feld bei Kategorie den Hersteller auswählen. Wolkenseifen oder Maienfelser.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Danke morgana....dieses Dropdown Feld habe ich völlig übersehen.

Habe bei dem anderen Händler noch nie Probleme gehabt, aber diese Aktion hat mich nun ein wenig abgeschreck

Meine Laune...
    Fine

Ich trage gerade eine Luxus-Maske eine ganz liebe BJ Freundin hat mir ein entzückendes Päckchen geschicht mit einem Pröbchen davon unter anderem , für mich von den masken her irgendwie die mit der bisher schönsten Konsistenz, kanns nicht erklären, ich wasch sie bald ab, mal schauen wie ich sie vertrage, der Eindruck davon ist jedenfalls -haft !