Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 646 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Fledermäusle,

nicht alle Hydrolate sind von Maienfelser, über den Herstellerfilter bekommst Du das aber leicht raus.
    ABER: auch die anderen Hydrolate sind top Qualität und werden beim Hersteller in Bioqualität gefertigt. (Ich darf sie dann nicht mehr so nennen, da ich nicht biozertifiziert bin, sie bleiben aber das, was sie sind.).
    Kamille römisch z.B. beziehe ich woanders, da es bei Maienfelser nur Kamille blau gibt. Melisse ist bei Maienfelser bis auf weiteres nicht erhältlich, also kaufe ich es woanders. Mein anderer Händler ist kein Wald- und Wiesenramschladen, sondern ebenfalls eine Manufaktur, die hochwertige Produkte vertreibt. Nicht nur Maienfelser hat gute Qualität.
    Und bei jedem Hydrolat - egal, welchen Ursprungs - kann es vorkommen, dass es kippt. Gerade jetzt bei diesen Temperaturen. Es sind Biowässer ohne Konservierungsstoffe, natürlich können sie vor Ablauf des MHD Schaden nehmen.
    Wenn sowas vorkommt, kann man sich bei mir melden und jeder hier weiß, dass ich sowas immer zur Zufriedenheit meiner Kunden regle.

Inventar Avatar von gabi2631

Guten Morgen zusammen

möchte mich künftig auch gerne hier mit euch gemeinsam austauschen. Bin zwar schon sehr lange in diesem Forum angemeldet, aber bisher habe ich nicht viel geschrieben.

Bin schön längere Zeit ein Fan von Anne's Proukten - am liebsten mag' ich den Nivea-Duft. Ich liebe die Körperspray's und -öle. Die Deocreme (zur Zeit habe ich perfect day in Gebrauch/davor Traumstunden - aber candy cane steht in den Startlöchern.......). Bademilch mag' ich im Winter, bin eine begeisterte Badewannen-Nutzerin.

Mit Anne-Seifen habe ich noch keine großen Erfahrungen......wie ich bereits in einem anderen Arkaden-Thread schrieb, liegt meine Seifenzeit eigentlich schon ein paar Jahre zurück. Aber momentan bin ich wieder voll im "Seifen-Fieber".

Zum Duschen favorisiere ich die Cleansing Shower Butters von La Bomb. Bisher hatte ich Black Current, Mandarin & Orange und Mint Choc Chip. haben mir alle gut gefallen.

Ach ja, und zwei Lip Shimmers von Burts Bee's habe ich auch.......

P.S. Ich habe mich übrigens im "Treffpunkt" vorgestellt, falls jemand Interesse an meiner Person hat.
    Geändert von gabi2631 (17.08.2012 um 14:37 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,

ab heute gibt es die Tote Schlamm Seife mit Manukahonig wieder bevor ich aber meine Bestellung mache brauche ich noch ein paar Infos:

* würde die Seife gerne mit ins Fitness-Studio nehmen und mir das eincremen sparen. In einer Plastik Seifenschale würde sie ganz weich werden. Wie könnte ich sie besser aufbewahren?

* welches Hydrolat würdet ihr mir für meine reife Mischhaut empfehlen. Meine Haut ist eine wahre Diva und zickt ziemlich schnell, reagiert mit roten Flecken und Pickelalarm.

So ich freue mich schon auf meine Bestellung nachher und für eure Antworten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Tu dir doch so ein Kosmetikschwämmchen in die Seifendose
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Da wär ich nie drauf gekommen, danke dir
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ist nicht meine Idee, wurde hier schon öfter geschrieben
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Welche Art Kosmetikschwamm meint ihr?

Naja, diese kleinen runden, die es in jeder Drogerie für wenig Geld gibt.
    Liebe Grüße von Meryem

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Super, danke! Der Schwamm saugt dann das ueberschuessige Wasser und die Seifenreste aus und die Seife bleibe trocken? Super Tipp, danke!

Genau, dann suppt das nicht so
    Liebe Grüße von Meryem

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Super-Tipp Danke, Gloriaviktoria. Habe eine Seifendose im Badewannen-Bereich, die durch das immer wieder nass wird und die Seife aufweicht.......

Wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!
    Geändert von gabi2631 (17.08.2012 um 14:16 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Habe noch einen Tipp für das Körperpuder von Anne........ich hatte da immer so meine Probleme mit dem Puschel, der in der Dose ist. Das ganze Bad war "bepudert" (zur Freude meines Göga ). Aber jetzt in der heißen Zeit fand ich den Puder klasse. Habe deshalb mit einem relativ dicken Kabuki-Pinsel (aber es geht auch jeder andere etwas größere Pinsel) Puder entnommen, im DosenDeckel abgestreift (so ähnlich wie mit der Mineral Foundation) und dann nach der DeoCreme die Achseln gepudert, unter und zwischen der Brust, zwischen den Beinen und die Füsse. Hat wunderbar geklappt!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Gabi, !

Ich überlege auch schon, mir von dem Körperpuder was abzufüllen (ich krieg die Dose sonst nie leer, nehm den zu selten) und bei meinem Freund hinzustellen. Da wär so ein Kabuki eine Idee und als Dose ginge dann ne normale leere Cremedose.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

möchte mich künftig auch gerne hier mit euch gemeinsam austauschen. Bin zwar schon sehr lange in diesem Forum angemeldet, aber bisher habe ich nicht viel geschrieben.

Bin schön längere Zeit ein Fan von Anne's Proukten - am liebsten mag' ich den Nivea-Duft. Ich liebe die Körperspray's und -öle. Die Deocreme (zur Zeit habe ich perfect day in Gebrauch/davor Traumstunden - aber candy cane steht in den Startlöchern.......). Bademilch mag' ich im Winter, bin eine begeisterte Badewannen-Nutzerin.

Mit Anne-Seifen habe ich noch keine großen Erfahrungen......wie ich bereits in einem anderen Arkaden-Thread schrieb, liegt meine Seifenzeit eigentlich schon ein paar Jahre zurück. Aber momentan bin ich wieder voll im "Seifen-Fieber".

Zum Duschen favorisiere ich die Cleansing Shower Butters von La Bomb. Bisher hatte ich Black Current, Mandarin & Orange und Mint Choc Chip. haben mir alle gut gefallen.

Ach ja, und zwei Lip Shimmers von Burts Bee's habe ich auch.......

P.S. Ich habe mich übrigens im "Treffpunkt" vorgestellt, falls jemand Interesse an meiner Person hat.

Das ist ja süß ! Dann mal noch herzlich willkommen hier!

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Gabi, !

Ich überlege auch schon, mir von dem Körperpuder was abzufüllen (ich krieg die Dose sonst nie leer, nehm den zu selten) und bei meinem Freund hinzustellen. Da wär so ein Kabuki eine Idee und als Dose ginge dann ne normale leere Cremedose.
    Ja, an eine Abfüllung in ein kleineres Döschen habe ich auch schon gedacht.....gute Idee, Schnute

Ich habe noch ein paar leere Döschen von der Mineral Foundation - das müsste gehen. Und die KörperpuderDose von Anne ist ja wunderschön......da finden wir schon eine andere "Nutzung", oder?

Das ist ja süß ! Dann mal noch herzlich willkommen hier!
    Danke, Schnute

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ja, an eine Abfüllung in ein kleineres Döschen habe ich auch schon gedacht.....gute Idee, Schnute

Ich habe noch ein paar leere Döschen von der Mineral Foundation - das müsste gehen. Und die KörperpuderDose von Anne ist ja wunderschön......da finden wir schon eine andere "Nutzung", oder?
    Oh ja, ich find ja, dass man schon allein deswegen den Puder haben muss und zumindest bei mir wird es noch was dauern, bis sie leer ist - danach findet sie aber auf JEDEN FALL eine andere Verwendung!
    Am idealsten wär natürlich, wenn man die Abfüllung in eine leere Deocreme-Dose oder so tun kann. Ich muss mehr Deo verbrauchen!

Ich muss mehr Deo verbrauchen!
    Dann komm' hier her in die Rheinebene......da sind für's Wochenende knappe 40 Grad vorhergesagt.......da brauchst Du bestimmt mehr Deocreme

Meine Laune...
    Angelic

Danke, mir ist hier schon heiß genug ..

Danke, mir ist hier schon heiß genug ..
    Mir auch Frühling und Herbst sind eher meine Jahreszeiten

Meine Laune...
    Cool

Die Burt´s Bees Familie ist gewachsen und hat drei neue Body Butter Kinder bekommen: Guckst Du hier

ich glaube meine Frage nach dem Hydrolat für meine zickige Diven-Haut ist untergegangen.

Meine Herausforderung ist:

* sehr empfindliche, reife Mischhaut, reagiert schnell mit Pickelalarm, kleine trockene Stellen

Wäre das Manuka das passende? Dieses tolle Rosen Hydrolat interessiert mich auch.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Cool

Oh, zu dem Thema können einige was sagen.
    Ich würde Dir Manuka vorschlagen oder auch Weihrauch.
    Die sind beide ziemlich krautig. Wenn Du es lieber wohlduftender magst, ist natürlich das Luxusrosenhydrolat oder Rose überhaupt besser geeignet.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir gestern auch Manuka und Weihrauch bestellt, da meine Haut ähnlich ist wie deine @Bina50.
    Manuka hatte ich schon mal in gebrauch und meine Haut mochte es sehr.

Danke ihr beiden.
    Ich habe mich jetzt für Manuka entschieden. Die Bestellung ist raus

* Luxusweibchen
    * Basic
    * Totes Meer Schlamm mit Manuka Honig
    * Hydrolat Manuka
    * Bademilch Be my Baby
    * Brokkolisamenöl
    * 2 Luffakissen zum ruhen der Seifen

Ich freue mich schon auf das Päckchen
    Lieben Gruß, Bina

TiMa
    Besucher

@ schnute und gabi: ihr werdet lachen, aber ich hab auch schon überlegt ob ich den luxus- oder den sensation puder brauch... sensation ist vom duft her mein favorit - aber die dose vom luxuspuder ist einfach schöner
    ich find ja sowieso dass anne's verpackungen super toll sind!

@ bina: ich liebe das manukahydrolat. ist mein liebstes von allen. keine ahnung warum, aber ich benutz es einfach am allerliebsten. der duft ist auch schön mild und nicht zu krautig finde ich. meine unreinheiten am kinn hab ich momentan mit salzseife, überwiegend manukahydrolat und arganöl prima im griff. ich wechsel das manuka gelegentlich mit eisenkraut und pfefferminze ab. meine haut ist eher "normal" mit unreinheiten am kinn. und trockene stellen kurz vor den ohren.
    deine bestellung ist auf jeden fall toll vor allem von der be my baby bademilch wirst du mit sicherheit begeistert sein

ich halte mich mit dem bestellen noch bis ende nächster woche zurück

TiMa
    Besucher

angeregt durch einen thread über sls und dessen "schädlichkeit" möchte ich hier gern etwas mehr über das thema "haarewaschen mit seife" erfahren. ich weiß, wir haben in letzter zeit viel über das thema hier geschrieben, aber ich bin grad zu faul alles nachzulesen und hab neulich auch nicht richtig aufgepasst
    hab auch nur eine kurze frage: welche von anne's selbstgemachten seifen empfehlt ihr für die haare?
    danke euch, ihr lieben!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

TinaMama,

ich hatte mal die Glücks- und Sensationsseife probiert und die waren ganz gut.
    Mittlerweile mag ich Alepposeifen gern zum Haarewaschen. Davon hat Anne ja auch einige im Sortiment.
    Haarseifenanfängern wird teilweise geraten, mit verschiedenen Überfettung und Ölzusammensetzungen zu experimentieren, um zu testen was dem Haar gefällt. Wir haben im Haarforum auch einen Thread zum Seifewaschen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

danke miss bennet! ich werd den thread gleich mal suchen gehen...
    die sensationseife hab ich auch hier. wie machst du die rinse hinterher? geht da wasser mit so plastik-zitronen-zeugs? also so zitronensaft aus der der kleinen gelben flasche? wird die rinse kalt oder warm gemacht? und ausgespült?
    ach, ich schau gleich mal in den anderen thread...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    wie machst du die rinse hinterher? geht da wasser mit so plastik-zitronen-zeugs? also so zitronensaft aus der der kleinen gelben flasche? wird die rinse kalt oder warm gemacht? und ausgespült?
    Gerne
    Genau, ich nutze die Plastikzitrone mit kaltem Wasser (kaltes Wasser für den Glanz), es ginge aus Apfelessig oder Tee. Ich spüle die Rinse aus, manche lassen sie drin...da muss man ein bisschen testen, was man verträgt und was die schönsten Ergebnisse macht.
    Bestand

TiMa
    Besucher

hab grad schon die einleitung des threads gelesen. ist ja echt interessant. super tipp, miss bennet!
    ich tendiere auch eher zu zitrone als rinse... essig im haar mag ich bestimmt nicht

war grad duschen. mein blue-körperöl neigt sich dem ende zu. da muss wohl spätestens im herbst ein neues her. wollte mir nämlich erstmal das tausendschön körperöl bestellen. der duft ist der hammer
    geduscht hab ich heut wieder mit der ich schenk dir mein herz seife.
    hab momentan banane, buttermilch, anstatt blumen und isdmh in gebrauch. alle sind schon über die hälfte geschrumpft. duschen mit seife ist ja sooooo toll. ich steck die seife immer in ein organzasäckchen. das schäumt ganz toll!
    anne, hast du zufällig vor solche organzasäckchen mal ins programm aufzunehmen oder eher nicht?

Meine Laune...
    Angelic

Ich dusche auch fast nur noch mit Seife...das letzte Hipp Duschgel mochte meine Haut gar nicht (aber der Duft davon war so gut). Ich werde heute zwischen Blue und Luxus-Körperöl wählen und vielleicht noch einen Spritzer Coquette als Duft nehmen...das Coquette EdP macht mich richtig süchtig
    Für tagsüber war es Eau de Luxe...ein sehr schöner Duft für solche Hitzeattacken.
    Bestand

TiMa
    Besucher

oh ja, miss bennet. die hipp und bübchen sachen riechen sooo lecker! aber blue hat irgendwie was davon... deshalb mögen wir blue bestimmt so gern.
    ich hatte heute bling bling aufgelegt
    coquette nein, das verkneif ich mir noch etwas schön wenn es dir so gut gefällt! bei anne findet echt jeder seinen traum-duft (oder seine traum-düfte )

Meine Laune...
    Cool

anne, hast du zufällig vor solche organzasäckchen mal ins programm aufzunehmen oder eher nicht?
    Eher nicht. Aber die gibts ja an jeder Ecke, Drogeriemärkte, Kaufhaus, 1 Euro Läden...

Meine Laune...
    Angelic

Och, wenns nur Coquette wäre...ich mag ja alle meine Buddeln gleich gern und habe frühs da echt die Qual der Wahl, welcher es denn nun sein darf.
    Und mit Coquette hat es wie mit Mystique und Prima Donna "Liebe auf den zweiten Schnuff" - erst dachte ich :Kokos!, ich mag eigentlich gar keine Kokosdüfte, aber am Ende der ersten Probe war ich schon weniger abgeneigt und nach der 2. Probe aus einem Probenset war ich überzeugt, dass es ein herrlicher Herbst-/Winterduft wäre. Aber auch für zwischendurch finde ich den Duft irgendwie kuschlig und einhüllend.
    Bestand

TiMa
    Besucher

alles klar, danke anne!
    ich nehm momentan ca. 2 mal pro woche das sisal-seifensäckchen (das peelt herrlich ) und den rest der woche ein organzasäckchen. die kombi ist perfekt finde ich!
    und meine dusche sprüh ich hinterher immer mit badreiniger ein, lass es ein paar minuten wirken und spül mit heißem wasser nach. ich hab noch keine hartnäckigen ablagerungen in der dusche bemerkt beim wöchentlichen bad-großputz.
    Geändert von TiMa (17.08.2012 um 23:24 Uhr)

TiMa
    Besucher

ich hab auch das kokos-gen, miss bennet! ich riech das auch raus bei coquette. aber irgendwie verbinde ich den duft trotzdem mit herbst. drum werd ich ihn wahrscheinlich auch erst dann bestellen.
    welche düfte von anne hast du denn so daheim?
    bei mir sind's unique, luxus, bling bling, prima donna, cloud no. 9, look at me und be my baby

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe Bijoux, Mystique, Eau de Luxe, Prima Donna, Coquette, Be my Baby und Enjoy the Day (den finde ich auch passend für heiße Tage, schöner Blütenduft).

Immer ganz bleiben. Coquette stand auch etliche Monate auf meinem Merkzettel bis es soweit war. Den räume ich auch ständig um, weil ich zwischen "unverzichtbar" und "wäre schön" immer hin und her überlege.
    Bestand

TiMa
    Besucher

da hast du aber eine schöne auswahl an düften zu hause!
    um enjoy the day schleich ich auch schon ewig und drei tage rum... und du magst ihn auch - also steigt er in meiner -liste weiter nach oben...
    merkzettel umräumen ist meine lieblingsbeschäftigung wenn göga CSI guckt - so wie heut bin schon wieder fleißig im shop unterwegs und plan meine bestellung für nächste woche

Meine Laune...
    Angelic

angeregt durch einen thread über sls und dessen "schädlichkeit" möchte ich hier gern etwas mehr über das thema "haarewaschen mit seife" erfahren. ich weiß, wir haben in letzter zeit viel über das thema hier geschrieben, aber ich bin grad zu faul alles nachzulesen und hab neulich auch nicht richtig aufgepasst
    hab auch nur eine kurze frage: welche von anne's selbstgemachten seifen empfehlt ihr für die haare?
    danke euch, ihr lieben!
    kurze Rückfrage: Hast du denn Probleme mit sls?