Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 475 von 646 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000

Thema: Wolkenseifen

  1. #18961
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ist seit ca. 1 Jahr untersagt bei uns, das ist ja das doofe dass mir nichts anderes uebrig bleibt als die Packstation
    und was ist mit Hermes?

  2. #18962
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke mir dass diese Moerdertemperaturen jetzt eh nicht mehr vorkommen, daher ist es grudsaetzlich auch ok wenn mal ein Paket laenger in der PS liegt. Gerade ist es nur deswegen aergerlich weil ich fuer meine Schwiegerma morgen die Inhalte des Paketes brauche und die PS heute nicht mehr repariert wird wie mir gerade die Hotline von DHL sagt

  3. #18963
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    ich habe gestern die Luxusweibchen Seife angeduscht. Sie schäumt schön und der Duft ist ganz zart beim abspülen quitsche die Haut und ich hatte schon die Befürchtung doch ordentlich nachcremen zu müssen. War aber nicht so. Die Haut wurde streichelzart und weich. Kein nachcremen

    Die Gesichtsseife Totes Meer Schlamm mit Manukahonig ist so cremig, sanft aber doch gründlich in der Reinigung. Die Haut spannt überhaupt nicht

    Ich bin rund herum zufrieden.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  4. #18964
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Anne, auf die Gefahr hin dass ich furchtbar nerve:
    Weißt du eigentlich ungefähr, wann du das Geheimnis um die endgültige Sortimentserweiterung lüften wirst?
    (einige hier spekulieren ja stark auf ein Sensation EdP (oder vll ein Dramaqueen Edp ) und ein Blue EdP)

    Nicht dass ich neugierig wäre, aber...^^

  5. #18965
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    ich hab meine bestellung immer noch nicht erhalten, die ich vorigen mittwoch aufgegeben habe :( ich hoffe, das paket ist nicht verloren gegangen =(
    Isseymi, keine Sorge, mein Päckchen wurde letzten Donnerstag versendet und ich hab es heute bekommen. Liegt noch auf der Post Aber morgen dann

  6. #18966
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    ich hab meine bestellung immer noch nicht erhalten, die ich vorigen mittwoch aufgegeben habe :( ich hoffe, das paket ist nicht verloren gegangen =(
    Du müsstest mir schon sagen, wer Du bist, wenn ich auf die Suche gehen soll.

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich ungefähr, wann du das Geheimnis um die endgültige Sortimentserweiterung lüften wirst?
    Nein. Ich muss erst umziehen, den neuen Platz sondieren und mich dann hinsetzen, wie ich was dazu nehmen kann und wo die Reise sortimentsmäßig hingeht. Aber Eure Chancen stehen ganz gut. Mehr mag ich aber nicht sagen, um Euch im Zweifelsfalle nicht enttäuschen zu müssen.

  7. #18967
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach wir einfach .. mehr oder weniger geduldig

    Mein Luxus Parfüm leert sich nicht gut ! .. Sollte ich wohl nächsten Monat mal schauen ob ich da was einplanen kann.. auf jeden FAll muss ich aber die Luxus Maske haben mein allerliebstes Schnutchen hat mich mit der Probe so angefixt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #18968
    BJ-Einsteiger Avatar von isseymi
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91

    AW: Wolkenseifen

    oh danke sehr ihr lieben, ihr macht mir hoffnungen =)
    ich werde euch morgen (hoffentlich) gleich bescheid geben, wenns der postler zu mir geschafft hat mit dem paket ;)

  9. #18969
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Isseymi, sollte morgen eigentlich kommen. Ich weiß, dass es manchmal länger dauert von D nach Ö. Länger als 8 Tage habe ich aber noch nie gewartet, und die Lieferzeit ist auch völlig in Ordnung. Was hast du denn bestellt?

  10. #18970
    BJ-Einsteiger Avatar von isseymi
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91

    AW: Wolkenseifen

    stimmt, ist echt in ordnung, wenn ich mir denke, wie lang es manchmal von bezirk zu bezirk dauert

    es war meine aller erste bestellung, und zwar:
    1x Lemon Butter Cuticle Cream
    1x Körperspray Sexy Hexy
    1x Deocreme Traumstunden

    und ich bin schon soo auf die gerüche und auf die wirkung des deos gespannt
    es war richtig schwer, sich zu entscheiden wenn man so 'blind' bestellt :)

  11. #18971
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt, aber mit der Deocreme Traumstunden hast du nichts falsch gemacht, die ist echt toll

  12. #18972
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Lilie das Luxus EdP ist doch grad noch im Angebot^^

  13. #18973
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Isseymi bin auch aus Wien und werd demnächst meine erste Bestellung aufgeben. Freu mich schon soooo! Auch wenns echt schwer ist sich zu entscheiden... Ich glaub mein Warenkorb wird recht schwer werden

  14. #18974
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, weißt Du schon, wann das Lavendelhydrolat wiederkommen wird? Zusammen mit dem Rosenhydrolat ist das eine sehr schöne Kombination für unruhige, teilweise trockene Haut !

    Deine wunderbaren Körpersprays waren übrigens die rettende Wohltat während der heißen, sonnigen Tage für mich !

  15. #18975
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin ganz begeistert von dem Beautyserum! Haut ist schön geschmeidig, durchfeuchtet und trotz Öl kann ich mich super danach schminken. Außerdem riecht es gut. Ganz fein nur.
    Mal gucken wie der Langzeittest wird.

  16. #18976
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.261

    AW: Wolkenseifen

    Habe mein Päckchen gerade ausgepackt, vielen lieben Dank für die tollen Goodies! Das Weekender Deo wird gleich getestet. Die Bodysprays sind auch sehr, sehr fein
    Übrigens: Ich bin froh, dass ich jetzt endlich weiß wie das Luxus EdP riecht, da habe ich echt was verpasst

  17. #18977
    BJ-Einsteiger Avatar von isseymi
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    91

    AW: Wolkenseifen

    @ chimana: oh sehr fein, teil uns dann mit wofür dú dich entschieden hast!
    vielleicht können wir wienerinnen ja echt mal eine sammelbestellung aufgeben ;)

    also mädels, ich hab heute immer noch nichts bekommen :(
    der postler meinte auch, dass es eigentlich schon gekommen sein müsste...
    die anne hats am donnerstag versendet

  18. #18978
    Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    230

    AW: Wolkenseifen

    Mein Freund und ich sind sehr begeistert von der Deocreme Perfect Day mit dem Nivea Duft. Sie hat den Härtetest bei der letzten Hitzewelle locker bestanden.

    Wir werden jetzt Stammkunden.

  19. #18979
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, weißt Du schon, wann das Lavendelhydrolat wiederkommen wird?
    Nein, das kann ich leider noch nicht sagen. Im Moment lohnt es sich noch nicht, zu bestellen. Das kann sich aber wöchentlich ändern. Ich sage sofort bescheid.

    Bin etwas im Stress, da ich gerade erst von der Tendence in Frankfurt zurück komme (wo ich ein paar nette Sächelchen eingekauft habe).
    Schöne Grüße von Harald Glööckler, den ich dort live am Stand erleben durfte.

  20. #18980
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort !

    Und ich habe gerade auf Deiner Facebook-Seite gelesen, dass es im kommenden Jahr Mineralkosmetik geben wird! Ich überlege schon so lange, mal Mineral Foundation auszuprobieren, und jetzt werde ich sie bei Dir bekommen, wo ich weiß, dass die Qualität stimmt (dann warte ich auch gerne noch ein bisschen ). Und die Lidschattenpalette auf dem Foto sieht auch sehr schick aus !!

    Ein sonniges und erholsames Wochenende !!

  21. #18981
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nunja, nächstes Jahr ist relativ *hust*
    Ich glaube, das kommt schon *räusper* etwas eher......

  22. #18982
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Wolkenseifen

    Vor dem Weltuntergang am 21. Dezember?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #18983
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Yo. Danach macht es ja irgendwie keinen Sinn.

  24. #18984
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Wolkenseifen

    Wir wollen doch alle hübsch sterben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #18985
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    @ chimana: oh sehr fein, teil uns dann mit wofür dú dich entschieden hast!
    vielleicht können wir wienerinnen ja echt mal eine sammelbestellung aufgeben ;)
    Ja, können das nächste Mal gerne zusammen bestellen! Und ich geh davon aus, dass es bald ein nächstes Mal geben wird Werde dann mitteilen, was es bei mir geworden ist.

  26. #18986
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Oh, die Mineralkosmetik wirds schon früher geben? Wie wunderbar!!
    (jetzt geht das Gehibbel wieder los )

  27. #18987
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Vorrausichtlich wird es die Mineralkosmetik Ende September/Anfang Oktober geben.

  28. #18988
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Vorrausichtlich wird es die Mineralkosmetik Ende September/Anfang Oktober geben.
    Na, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Dann kann ich so langsam anfangen, an meiner Bestellung zu basteln... ich finde Mineralkosmetik super! Habe alle Alva-Pigment-Türmchen und war auch eine Zeitlang Sammlerin von TrueColors (aus USA). Eigentlich bräuchte ich demnach keine neuen Farben. Aber was heißt schon "brauchen"... ist alles relativ...

    Was meint Ihr denn mit Weltuntergang am 21. Dezember?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #18989
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.079

    AW: Wolkenseifen

    Kennst du nicht den Maya-Kalender? Wir werden alle sterben ...
    Ich habe mit meinem Grundschüler vor Monaten ein ernsthaftes Gespräch über diesen Kalender, den vorausgesagten Weltuntergang und dessen Gehype geführt. Als hätte ich es im Urin gehabt: Ein paar Tage später war genau dieses Thema unter den Jungs sehr wichtig und mein Sohn konnte die Perlen der Weisheit verstreuen und die allgemeine Aufregung dämpfen. An was man alles denken muss ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  30. #18990
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ anne: du hast harald glööckler getroffen? ich find den mann klasse. hab auch sein buch und schau ihn immer im fernsehen. toll. den würd ich auch gern mal treffen.
    und die mineralkosmetik kommt schon so bald? toll!!!

    ich will auch noch eine kleine bestellung aufgeben. kann mich aber noch nicht entscheiden was mit muss...

  31. #18991
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Tina, ich bin so durch die Gänge der Messe gelatscht und auf einmal waren die Möbel da. Dann dieses riesige Bild von ihm und 1 Mio Fernsehkameras. Es konnte also nicht lange dauern, bis der Meister selbst erschien.
    Und wirklich: um 12 Uhr beschallte "Diamonds are foreveeer" die Location und er schritt durch die Menge zu seiner "Bühne".
    Das war schon lustig. Er grüßte alle Prinzessinnen und Prinzen und machte ein paar Witze. War schon klasse.

  32. #18992
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh wie toll! ich schau ja immer die sendung über ihn die jeden dienstag kommt. irgendwie find ich den menschen faszinierend und total sympathisch. schön dass du ihn mal live sehen durftest!
    hat er live auch so geglitzert wie im fernsehen immer?

  33. #18993
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hat er live auch so geglitzert wie im fernsehen immer?
    Nee, leider nicht. Er kam mit glatten Haaren und einer riesen Pucksonnenbrille. Für seine Verhältnisse ziemlich schlicht. Dafür glitzerten die Möbel umso mehr.

  34. #18994
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    soso, möbel gibts jetzt auch schon von ihm... neulich in seiner sendung kam ja, dass er für den russischen markt jetzt tapeten designt. und es gibt jetzt auch bald ein glööckler-fertighaus für ne halbe million €...
    ich beneid dich trotzdem grad total dass du ihn mal live sehen konntest - auch wenn er nicht so "pompöös" war wie sonst im fernsehen

  35. #18995
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Yo, von dem Haus hat er auch erzählt. Und die Tapeten waren dort auch an den Wänden des Standes.
    Auch wenn er nicht sooo geglitzert hat, die Lippen waren genauso dick wie im Fernsehen (Und wurden für die Kameras sehr oft gespitzt, so das halt möglich ist.)

  36. #18996
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    der mann ist ein gesamtkunstwerk
    und kam das neue, extrem weisse dr.-best-lächeln auch so "blendend" rüber wie im fernsehen? neulich hat er sich die zähne auf das weisseste weiss bleichen lassen

    warst du privat auf dieser messe oder hast du nach neuen sachen für den shop ausschau gehalten?

  37. #18997
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die Zähne waren reinweiss

    Auf die Messe dürfen nur Fachbesucher. Ich habe meine Weihnachtsbestellung bei Bomb aufgegeben, Adventskalender eingekauft und ein paar Kosmetiktaschen aus Dänemark, die in Fair Trade in Nepal hergestellt werden. Ganz goldig.

    Und es wird dieses Jahr keinen Wolkenseifenmagnetkalender geben, sondern etwas anderes, was ich auch dort heute geordert habe. *psst*

  38. #18998
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    toll, der herr glööckler. wie gesagt, ein gesamtkunstwerk.

    ui, schöööööön! an den kosmetiktaschen die du bis jetzt im shop hast, bin ich noch gut vorbeigekommen... mal sehen was dann demnächst kommt
    was für einen wolkenseifenmagnetkalender meinst du denn? gab es bei dir wohl auch kalender zum jahreswechsel? jetzt bin ich gespannt was du da geordert hast...

  39. #18999
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    In der Vorweihnachtszeit gibt es in den Päckchen für die Stammkunden immer ein besonderes Goodie. Das waren die letzten Jahre Magnetkalender.
    Allerdings ist die Stammkundenzahl sooo enorm gestiegen, dass das finanziell nicht mehr machbar ist.
    Und deswegen gibt es diese Jahr etwas ganz anderes.

  40. #19000
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    hihi, da freu ich mich dann schon drauf. ich liebe ja weihnachten!
    irgendwie ist's noch sooo lange hin, aber man muss jetzt schon mit dem planen anfangen. hab sogar schon ein paar geschenke zusammengetragen. weil auf kommando fällt mir immer nichts ein.
    bin aber schon am überlegen meine mitmenschen heuer mit wolkenseifen zu beglücken
    und ich freu mich schon auf die weihnachtsseifen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.