Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 476 von 646 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #19001
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Laut DHL Packstation war das Paket in der Packstation gar nicht von dir Anne, kannst du mir evtl. eine Trackingnr geben? Habe auf den Namen Christiane Nebeling bestellt. LG

  2. #19002
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Deine Ware ist als Maxibrief unterwegs.
    Im Moment bekomme ich viele Rückmeldungen, was verspätete Sendungen angeht. Anscheinend wirkt sich die Urlaubszeit bei der Post aus, ich weiß es nicht. Du bist auf jeden Fall nicht die Einzige, die wartet.
    Maxibriefe können schon mal ein paar Tage länger unterwegs sein, obwohl sie zu 95% am nächsten Tag da sind.
    Wenn bis Mitte nächster Woche nichts da ist, schicke ich Deine Bestellung noch einmal los.

  3. #19003
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    oh es wird auch mf geben? aber ich glaub, solange werd ich mit der nächsten bestellung nicht warten können. mein traumstunden- u mein perfect day deo haben nur noch einen kleinen rand u auch das maskulindeo meines mannes geht dem ende zu.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  4. #19004
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja.
    Mineral Foundation: 15 Sorten (vegan)
    Mineral Blushes: 6 Sorten (vegan)
    Mineral Lidschattenpigmente: anfangs 47 Sorten (teilweise ist karmin enthalten, welche Sorten wirklich vegan sind, kläre ich noch ab)
    sowie vegane Pinsel

  5. #19005
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Auf der Startseite kann man jetzt über einen Filter direkt alle veganen Produkte anzeigen lassen.


  6. #19006
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Update zum Rabatt für BJs:

    Für BJs gibt es einen Rabatt. Das wissen ja die meisten hier. Den richte ich Euch auch sehr gerne ein.
    Der Rabatt soll ein Dankeschön, ein kleines Bonbon sein dafür, dass Ihr so fleissig hier schreibt und damit mein Sortiment bekannter macht und Eure Erfahrungen mitteilt.
    In der Vergangenheit habe ich das sehr großzügig gehandhabt. Leider ist es so, dass sich einige hier anmelden, um in den Genuss des Rabatts zu kommen, dann aber leider nie hier etwas schreiben (weder hier noch überhaupt im BJ-Forum), was ich sehr schade finde.
    Deshalb gibt es den BJ-Rabatt in Zukunft (das betrifft nicht schon eingerichtete Rabatte) wirklich nur für aktive User, die mehr als 30 Beiträge haben und sich auch in meinem Thread beteiligen.

  7. #19007
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    @ anne: dafür melden sich extra welche an? das ist schon ganz schön dreist!

  8. #19008
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, aber so ist das Leben.

  9. #19009
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Auf was für Ideen die Leute kommen!

    Ich bin übrigens erstmals mit Wolkenseife geduscht ... ich bin begeistert. Nicht nur der Duft und der Schaum sind klasse, ich konnte mich auch prima ohne zusätzliches Rasiergel rasieren.

  10. #19010
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    @ sophie: welche hast du denn benutzt? ich hab heute morgen meine lotus-seife vernichtet. aber mit bestellen muss ich eig. noch ein bisschen warten ... ^^

  11. #19011
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so ungefähr mit einer Seife auskommt wenn ihr sie zum Duschen verwendet. Auch bei der Salzseife fürs Gesicht würde ich das gerne wissen. Ich habe hier schon mal ein paar Angaben gelesen, finde es aber in den 634 Seiten nicht mehr

  12. #19012
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern meine erste Anti-Aging Maske gemacht. Sie riecht schon mal wunderbar nach Kaolin, aber irgendwie süßer. Gefällt mir sehr gut.

    Die Haut war danach wunderbar weich, null gerötet und richtig seidig. Ich freu mich schon, die Banane und die Luxus auszuprobieren. Und ich liebe es einfach, in meinen Badezimmerschrank zu sehen und die Masken, und die vielen Badesachen von Anne zu sehen.

    Einziger Wermutstropfen beim Maske anrühren, mein Eisenkrauthydrolat war gekippt, waren schwarze Kügelchen drin, jetzt hab ich mein Karottenhydrolat aus dem Schrank geholt.

  13. #19013
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Einziger Wermutstropfen beim Maske anrühren, mein Eisenkrauthydrolat war gekippt
    Die Hydrolate sind ohne Konservierungsstoffe und Alkoholzusatz, man sollte sie unbedingt im Kühlschrank lagern. Besonders jetzt bei diesen Temperaturen. Steht auch auf der Flasche drauf. Ich weiß, das ist lästig, aber das ist der Preis für Produkte ohne Konservierung und bio.

  14. #19014
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Wolfgirl, die Dramaqueen hab ich angeduscht.

    Chimana, würde mich wundern, wenn dir das eine beantworten könnte ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier mehreren Seifen parallel verwenden

    Stimmt, Kühlschrank, danke für die Erinnerung *Rosenhydrolat aus Bad holen geh*

  15. #19015
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Chimana, würde mich wundern, wenn dir das eine beantworten könnte ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier mehreren Seifen parallel verwenden
    Das habe ich natürlich nicht bedacht . Verstehe, dass man das dann schwer sagen kann. Aber ich werds ja selber bald wissen

  16. #19016
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiss doch Anne, ganz klar mein Fehler, sollte kein Vorwurf oder sein

  17. #19017
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Anne, das ist ja krass , da ist Deine Reaktion nur zu verständlich und absolut ok.
    Ich hab übrigens im Urlaub ganz kräftig für Seife und Deine Produkte im besonderen Werbung gemacht erfolgreich, war total lustig. Da kommt demnächst bestimmt eine Bestellung, ich geb jetzt erst mal ein paar Pröbchen weiter. Aber war lustig, wie der Mann meiner Freundin ihr nach dem Duschen fast den Arm abgeknabbert hat teilweise . Und als das Probestück zu Ende war, hat er doch glatt gequengelt, ob sie mich nicht nach einem klitzekleinen weiteren Stück fragen könnte

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  18. #19018
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so ungefähr mit einer Seife auskommt wenn ihr sie zum Duschen verwendet. Auch bei der Salzseife fürs Gesicht würde ich das gerne wissen. Ich habe hier schon mal ein paar Angaben gelesen, finde es aber in den 634 Seiten nicht mehr

    , ich versuche gerade nicht so oft die Düfte zu wechseln, deswegen kann ich dazu was sagen:

    Bei normalen Temperaturen reicht eine reine Duschseife bei mir ca. 1 Monat. Mehr Hitze = mehr Duschen, dann sind es vielleicht 3 Wochen.
    Eine große Gesichtsseife reicht bei mir ca. 3 Monate, da ich nur abends mein Gesicht mit Seife reinige. Morgens genügt mir Wasser. Mit der kleinen Manukasalzseife bin ich einen Monat ausgekommen.

    edit: es gibt vielleicht dreiste Leute
    Geändert von Miss Bennet (25.08.2012 um 11:02 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #19019
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so ungefähr mit einer Seife auskommt wenn ihr sie zum Duschen verwendet. Auch bei der Salzseife fürs Gesicht würde ich das gerne wissen. Ich habe hier schon mal ein paar Angaben gelesen, finde es aber in den 634 Seiten nicht mehr
    Ich verwende zwar oft mehrere Seifen gleichzeitig, aber grob geschätzt würde ich sagen, dass ich mit einer etwa einen Monat auskomme
    Die große Salzseife fürs Gesicht hat bei mir etwa 3 1/2 Monate gehalten, allerdings hab ich sie auch nur morgens verwendet.

    Ich hab letztes Wochenende meinen Wolkenseifen Lipgloss versaut Der war (natürlich) weich geworden bei der Hitze, ich hab nicht dran gedacht und jetzt hat er ne große Kule in der Mitte

    Ich liebe übrigens die Dramaqueen-Seife Auf den Pfirsischduft steh ich ja sowieso und in der Seife ist der so schön intensiv und hält sich sogar richtig lange auf den Händen!

  20. #19020
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hat schon jemand von euch die hier bestellt:

    http://www.wolkenseifen.de/product_i...889&no_boost=1

    riecht die wirklich nach wassermelone????

    edit: ja gerade die salzseife hält ewig!

  21. #19021
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Ich schwebe gerade auf einer Luxuswolke So ein schöner Duft! Mal schauen wie die Haltbarkeit ist. Das Blue No.1 und das Lucky Girl Körperspray wird sicher auch sehr häufig zum Einsatz kommen. Im Moment umgebe ich mich noch mit Luxus
    Das Mascolino EdP habe ich auch schon getestet. Finde ich gar nicht sooo männlich, passt für uns Frauen auch sehr gut
    Zur Weekender Deocreme: Sommerduft, erinnert mich irgendwie an Himbeer-Zitronensorbet Auf jeden Fall leeecker!

    Ich habe vor einiger Zeit einige Wolkenseifengeschenke gemacht, ich muss mal ERNSTHAFT fragen wie sie angekommen sind. Nicht, dass sie im Schrank versauern, die armen Wolkenseifen.

    Edit: Manche Leute haben einfach kein Benehmen

  22. #19022
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @wolfgirl: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tina die Reihe vollständig hat

  23. #19023
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin großer Fan von den Deocremes.
    Ich habe Traumstunden, Perfect Day und High Spirits und musste auch gleich alle 3 testen und auf keinen von den möchte ich mehr verzichten. Die anderen muss ich auch irgendwann mal probieren. Sie halten auch den ganzen Tag und man riecht immer frisch.
    Auch die Seifen die ich probiert habe sind alle fantastisch.
    Ich bin froh das ich Annes Shop gefunden habe.
    In den Produkten steckt viel Liebe drin und das merkt man auch.
    Viele Grüße
    Nancy B

  24. #19024
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Danke für eure Lebensdauer-Einschätzung der Seifchen, jetzt weiß ich ungefähr wie lang ich auskommen werde mit meiner Lieferung

  25. #19025
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Das schöne - und irgendwie Luxuriöse - an Annes Shop ist für mich ja, dass sie all das hat, was ich brauche (zumindest wenn demnächst die Dekorative Kosmetik noch mit dazu kommt) und ich dabei total gedankenlos einkaufen kann.

    Bei den Drogeriemärkten habe ich auch alles bekommen - aber war das ein Krampf immer zu schauen, ob die Inhaltsstoffe halbwegs verträglich waren (und ökologisch nicht so mega bedenklich)
    Meist war da ja nur bei NK der Fall und da war die Auswahl eher beschränkt: Wer wie ich beim Duschen nicht auf Lavendel, Zitrone oder Rose pur steht, der ist da eher unglücklich. Also hat man immer irgendwo Abstriche gemacht: Gute Inhaltsstoffe, aber dafür doofer Duft auf der Haut oder man beißt in den sauren Apfel und holt sich etwas mit eher suboptimalen Inhaltsstoffen, aber einem netten Duft.
    Bei Anne hab ich sehr gute Inhaltsstoffe ubnd eine enorm große Auswahl an Duftrichtungen, die wie merkt, auch sehr oft im Sinne der Kunden erweitert wird und das ist einfach genial.

    Hinzu kommt zumindest bei mir, dass Annes Seifen (von den Parfums fang ich garnicht erst an, die sind mein Duft-HG) mir ne Menge Zeit, Nerven und warscheinlich auch Geld sparen:
    Seit ich den Tipp hier befolge, mich wirklich komplett einzuseifen, gibt es keine trockenen Stellen mehr auf der Haut. Endlich keine nerviges Suchen nach der besten Bodylotion (verbunden mit ner unheiligen Menge Euronen, die dadurch verpulvert werden) und morgens mehr Zeit, weil die doofe Eincremerei entfällt.

    Und es ist auch einfach Luxus, nicht jedesmal mit dem Auto zu irgendeiner Drogerie fahren zu müssen (und Samstags ewig an der Kasse stehen zu müssen, bevor man von der Kssiererin mit genervtem Blick abserviert wird), sondern alles hübsch verpackt mit liebevollen Goodies vor die Haustür geschickt zu bekommen.

    Und das Annes Produkte - insbesondere die Seifen - tolle Mitbringsel und Geschenke sind, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen ^^

  26. #19026
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Ich war auch, seitdem ich das erste Mal von Annes Shop gehört habe begeistert. Bisher hab ich mich ja nie mit Naturseife befasst, aber das hat sich jetzt total geändert.

    Was ich besonders toll finde, sind die verschiedenen Duftrichtungen. Ich hab auch schon auf ein paar anderen Seifenseiten interessenhalber herumgeschaut, aber es sind immer irgendwie die gleichen Duftrichtungen wie Zitrus, Rose, Lavendel, Wald und Wiese - das ist alles nicht so meines. Ich werde dieses Wochende wohl meine endgültige Auswahl getroffen haben (ist ja gar nicht so einfach ) und freu mich schon riesig aufs ausprobieren.

  27. #19027
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Iraedia

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  28. #19028
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ wolfgirl: ich hab die nesti dante wassermelonenseife daheim. allerdings noch nicht angewaschen. aber wassermelone riech ich weniger raus. ich finde eher, dass sie schön frisch-blumig riecht. sorry, aber im duftbeschreiben bin ich eine niete

    @ anne: dreist, dass sich manche leute hier nur anmelden um den rabatt abzugreifen kann deine reaktion darauf total verstehen.

    @chimana: bei mir hält eine duschseife so 3, 4 wochen würde ich schätzen. hab zwar auch mehrere in gebrauch, allerdings hab ich die letzten wochen fast ausschließlich die zitrone buttermilchseife benutzt. die war so toll, jetzt bei der wärme. jetzt ist sie nur noch hauchdünn und heut abend beim duschen wird sie wohl auseinanderbrechen. macht aber nix, sie wird dann im sisal-säckchen aufgebraucht.
    meine salzseife rügener heilkreide hält schon ewig. momentan benutz ich sie nur abends, morgens reicht ein wenig wasser und hydrolat. creme morgens auch nicht. ich hab meine salzseife bestimmt schon 6 wochen in gebrauch. davon ist jetzt vielleicht noch 1/4 übrig.

    @ iraedia: einkaufen bei anne ist definitv angenehmer und stressfreier als in der drogerie. und man bekommt erstklassige produkte, mit denen die drogeriesachen ja gar nicht annähernd mithalten können. und dann die liebevoll gepackten päckchen. das ist doch schon beim auspacken wellness für die seele
    Geändert von TiMa (25.08.2012 um 13:47 Uhr)

  29. #19029
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @wolfgirl: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tina die Reihe vollständig hat

    guuuuutes gedächtnis!
    wenn meine feige mandelmilch alle ist wasche ich die wassermelonen-nesti mal an. dann werde ich euch genauer berichten. aber durch's papier riecht sie wie gesagt eher blumig. aber sehr lecker.

  30. #19030
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Uii, was les ich denn da so Schönes!

    Da schaut man eine Zeitlang nicht rein, um nicht angefeixt zu werden und in Ruhe alles aufzubrauchen und dann entdeckt man so viele schöne Neuigkeiten.
    Ich warte dann noch auf die tollen Dinge, die da kommen und darf dann mein Bad wieder neu mit Düften und Fläschchen bestücken.
    Gruß

    Bieni

  31. #19031
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich habe schon die melone, pfirisch- die hat auch eher blumig gerochen.
    also sehr gut, aber eben nicht nach melone- schaaaaaade.

    und wie siehts mit der aus:
    http://www.wolkenseifen.de/product_i...850&no_boost=1

    sorry ich muss dich jetzt nerven, da du die ganze reiche hast

  32. #19032
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also die venezia ist genial. das ist für mich die blumigste seife überhaupt von allen nestis. die ist ganz ganz toll. hab sie neulich schon mal angeduscht. dann hab ich sie wieder trocknen lassen und zurück in die verpackung geschoben - verlustängste... die ist wirklich toll. das ist meine seife wenn ich mal lust auf was besonderes hab

    und soooo viele nestis hab ich gar nicht. momentan sind's 10, 2 hab ich vor kurzem verbraucht und 2 sind in gebrauch

    vielleicht findet ja jemand anders, dass die wassermelonen-nesti nach wassermelone riecht. lassen wir uns mal überraschen ob noch mehr feedback kommt unsere nasen sind ja so unterschiedlich manchmal

  33. #19033
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    uhh das klingt toll, also die kommt bei der nächsten bestellung mit!
    danke =)

  34. #19034
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    die wird dir gefallen wenn du auf blumendüfte stehst

    ich muss auch mal wieder mit nestis duschen. zur zeit dusch nur mit anne's seifen

  35. #19035
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich ja eine zeitlang die Basicseife für das Gesicht benutzt habe, bin ich jetzt aktuell auf die Salzseife pur umgestiegen und ich bin einfach begeistert. Salzseifen scheinen meiner Haut wirklich am Besten zu bekommen.

    Die Basic hatte dann doch immer etwas zu sehr ausgetrocknet (ich trinke auch leider viel zu wenig im Sommer) und jetzt mit der Salzseife nach nur 2 - 3 Tagen richtig schöne, feinporige Haut bekommen.

    Hat eigentlich jemand schon mal das Körperöl Sensitiv auch als Gesichtsöl missbraucht? Ich bin heute wieder auf das Öl aufmerksam geworden, weil es ja im Angebot ist. Nachdem meine Haut ja gerade wieder ein bißchen zickig ist - gerade auch am Körper, könnte das ja eine lohnenswerte Investition sein...

  36. #19036
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Deine Ware ist als Maxibrief unterwegs.
    Im Moment bekomme ich viele Rückmeldungen, was verspätete Sendungen angeht. Anscheinend wirkt sich die Urlaubszeit bei der Post aus, ich weiß es nicht. Du bist auf jeden Fall nicht die Einzige, die wartet.
    Maxibriefe können schon mal ein paar Tage länger unterwegs sein, obwohl sie zu 95% am nächsten Tag da sind.
    Wenn bis Mitte nächster Woche nichts da ist, schicke ich Deine Bestellung noch einmal los.
    Ok, danke für deine Rückmeldung Anne! Dann übe ich mich noch ein wenig in Geduld und ich gebe dir dann nochmal Di-Mi bescheid ob was angekommen ist.

  37. #19037
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    @ Iraedia: Welche Seifen benutzt du denn dass du dich nach dem Duschen nicht mehr eincremen musst?

  38. #19038
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    @Anne: Kannst du grob schätzen wann die Salzseife mit Manuka und mit Rügener Heilkreide wieder verfügbar sind?

  39. #19039
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Das schöne - und irgendwie Luxuriöse - an Annes Shop ist für mich ja, dass sie all das hat, was ich brauche (zumindest wenn demnächst die Dekorative Kosmetik noch mit dazu kommt) und ich dabei total gedankenlos einkaufen kann.

    Bei den Drogeriemärkten habe ich auch alles bekommen - aber war das ein Krampf immer zu schauen, ob die Inhaltsstoffe halbwegs verträglich waren (und ökologisch nicht so mega bedenklich)
    Meist war da ja nur bei NK der Fall und da war die Auswahl eher beschränkt: Wer wie ich beim Duschen nicht auf Lavendel, Zitrone oder Rose pur steht, der ist da eher unglücklich. Also hat man immer irgendwo Abstriche gemacht: Gute Inhaltsstoffe, aber dafür doofer Duft auf der Haut oder man beißt in den sauren Apfel und holt sich etwas mit eher suboptimalen Inhaltsstoffen, aber einem netten Duft.
    Bei Anne hab ich sehr gute Inhaltsstoffe ubnd eine enorm große Auswahl an

    Duftrichtungen, die wie merkt, auch sehr oft im Sinne der Kunden erweitertwird und das ist einfach genial.
    Hinzu kommt zumindest bei mir, dass Annes Seifen (von den Parfums fang ich garnicht erst an, die sind mein Duft-HG) mir ne Menge Zeit, Nerven und warscheinlich auch Geld sparen:
    Seit ich den Tipp hier befolge, mich wirklich komplett einzuseifen, gibt es keine trockenen Stellen mehr auf der Haut. Endlich keine nerviges Suchen nach der
    besten Bodylotion (verbunden mit ner unheiligen Menge Euronen, die dadurch
    verpulvert werden) und morgens mehr Zeit, weil die doofe Eincremerei entfällt
    Und es ist auch einfach Luxus, nicht jedesmal mit dem Auto zu irgendeiner Drogerie fahren zu müssen (und Samstags ewig an der Kasse stehen zu müssen, bevor man von der Kssiererin mitgenervtem Blick abserviert wird), sondern alles hübsch verpackt mit liebevollen Goodies vor die Haustür
    geschickt zu bekommen

    Und das Annes Produkte - insbesondere die Seifen - tolle Mitbringsel und Geschenke sind, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen ^^
    Das ehe ich auch so!
    Bei mir gibt's gar keine Drogerieprodukte mehr im Bad, außer der MU Sachen, aber auch das dürfte sich ja bald ändern. :hurr

    Ich habe einige Pflege und Duftprodukte von Anne und auch verschiedene Seifen und benutze ausschließlich diese und von anderen Siederinnen. Ich genieße jedes einzelne Teil und bei mir zieht
    auch nix anderes mehr ein.

    Bin echt gespannt auf die neuen Sachen!
    Gruß

    Bieni

  40. #19040
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    @Matjuschka: Wie verlief eig. dein Mit-Salzseife-Haare-Waschen-Test?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.