Ok danke. Dann weiß ich dass ich demnächst die "normale" ordern "muss"
Ich vermelde: Das Lucky Girl Körperspray eignet sich sehr gut als Fußspray/deo. Bin heute viele Kilometer in der Stadt herumgerannt, es war echt eine Wohltat sich mit dem Körperspray einzunebeln
Hab die Luxusweibchenseife (klein) gerade ausgepackt: Die Seifendame duftet so schön
Da würd ich mir mal gar keine Sorgen machen Hab unserem Wackelnasensitter eine Herzenswunsch geschenkt und er hat sich gar nicht mehr eingekriegt, wie toll sie ist. Der „arme“ ist (noch) bekennender Lush-Fan, da musste ich ihm mal zeigen, wie toll richtige Seiflein sind. Hab Anne damit wohl auch einen neuen Kunden beschert, Sorry Lush
LG aliena
Genau, wer braucht schon Lush oder dm, wenn er Annes handgemachte Seifchen und Wolkenprodukte haben kann?
Hab hier noch einen Geburtstagsgutschein vom dm, was mach ich mit dem bloß?
aliena, ja natürlich, du hast ja Recht! Ich fands nur trotzdem einfach witzig ich hätte da im Leben nicht dran gedacht!
Ich habe ein ganzes Lager an Waschmittel, Putzmittel, Klopapier und Küchenrollen.
Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir Müsli, das wäre eine gute Idee Irgendwas fällt mir sicher ein...
Oh, mann, ich habe soooo tolle Sachen entdeckt.
Ich habe ein Kennenlern-Set bestellt. Da waren so superschöne Sachen drin. Div. Seifen - eine schöner als die andere.
Aber der absolute Hammer ist der Körperpuder, den ich eigentlich gar nicht mehr kannte und dachte, was soll ich damit (Sorry, Anne!!). Aber das ist wirklich ein Hammer!! Der ist soooo schöne und luxuriös - mmmh!
Und das Körperöl! Fantastisch!
Ich bin soooo froh, diese Bestellmöglichkeit entdeckt zu haben.
ANNE ANNE ANNE ANNE ANNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich eigentlich erwähnt, wie begeistert ich von den Seifen, dem Körperöl, dem Körperpuder bin??
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mademoiselle Annie
Ich nutze zur Zeit die "Anstatt Blumen" Seife in der Mini-Version
(die schmerzlich schnell kleiner wird - aber ich habe mir ganz ganz fest vorgenommen, vor Erscheinen des Weihnachtskalenders nicht mehr zu bestellen, damit ich dann mit dem Weihnachtskalender mal ne größere Bestellung schaffe - aber Durchhalten ist sooo schwer!)
Allerdings denke ich, dass es keinen großen Unterschied macht, welche Seife du nimmst - Anne hatte ja mal gesagt, dass die meisten ihrer Seifen eine mittlere Überfettung hätten.
Wenn man mit den Seifen alleine klarkommt (und nicht hyper-mega trockene Haut hat) dann ist es warscheinlich egal, welche Sorte du nimmst.
Das ist aber warscheinlich Hautabhängig.
Ich war nie so ein Bodylotiontyp, meine Haut ist eher ne Nulldiät gewohnt - und da gabs eben dann mal im Sommer oder im Winter (wg Heizungsluft)Trockenheitsschüppchen. Mit Annes Seife sind die im Sommer ausgeblieben.
Nur die Gesichtshaut findet reine Seifen definitiv nicht ausreichend - wenn ich da morgens im Spiegel lächle sehe ich an zwei drei Stellen Trockenheitsfältchen.
Allerdings würde ich da gerne auch mal die Basic, Milch oder Salzseifen probieren, weil die denke ich fürs Gesicht wohl doch eher geeignet sein dürften - vll gehts damit dann ohne weiteres Ölen oder Cremen
(Adventskalender komm ganz schnell herbei, damit ich endlich bestellen kann )
Aprops Adventskalender: der wird dieses Jahr wieder so aussehen wie letztes Jahr. Ich habe mir so viele angeschaut, die preislich im Rahmen waren und der ist wirklich der schönste mit den beiden Weihnachtsmännern rechts und links.
Natürlich ohne den Kranz Man kann ihn vertikal oder horizontal aufhängen. Bei Amazon kostet der Kalender leer alleine schon über 20 Euro. (Vielleicht sollte ich ihn auch noch zusätzlich leer anbieten )
Mensch Anne, ist der schön!!
Ich glaub den schenk ich mir selber!
Gruß
Bieni
Oh, der ist schön! Ich freue mich schon riesig darauf!
Oder ich hänge den Adventskalender in meiner Praxis auf, dann könnte jeden Tag eine Patientin was auspacken und somit kämen noch mehr Leute in den Genuss der schönen Sachen.
Gruß
Bieni
Hui, ich freu mich auch schon auf den Adventskalender, hab ihn schon vorbestellt
Ich möchte mal wieder die Deos loben, als es hier so heiß war, habe ich das Perfect Day morgens aufgetragen und tatsächlich abends immer noch den Deogeruch wahrgenommen bei dem KK-Produkt mit gleichem Geruch habe ich nach ein paar Stunden schon irgendwie gemüffelt
Dann durfte in der letzten Woche noch das Perfect Essence Serum abends auf die Haut, das ist wunderschön, ganz zarte, gepflegte Haut ohne zu fetten.
Das Melissen-Hydrolat ist auch klasse, der Duft ist schön frisch (das Erste, bei dem mein Mann nicht gleich das Gesicht verzieht *gg*
Ach, und die Totes-Meer-Schlamm - Seife ist der total cremig und pflegend, durfte sogar schon mal an die Haare (ist aber für ständig doch etwas viel...)
Ich bin schon richtig gespannt auf die MF, wollte zwar eigentlich vor dem Adventskalender nicht mehr bestellen, aber wie ich mich kenne, wird das dann nix...
Echt? Bringt das was? Ich hab leider sehr trockene Haut an den Schienbeinen und komischerweise auch an den Oberarmen und daher hab ich die Stelle gerade immer ausgelassen. Da durfte dann quasi nur der Schaum hin, der eh vom Abduschen anderer Körperstellen runtergeduscht wurde.
Aber wenn das so ist, seif ich in Zukunft probeweise alles komplett ein.
Lush fand ich auch ganz toll, aber mit Wolkenseifen kann da nichts mithalten. Mir scheint, dass Anne`s Produkte milder und besser verträglich sind. Außerdem sind die Düfte da besonderer.
Ich brenn schon drauf, zu bestellen. Meine letzte Bestellung ist ja schon ein Weilchen her und ich will doch endlich das Unique EdP und auch wieder ein Hydrolat. Aber jetzt muss ich unbedingt auf die MF warten.
Anne, kannst du schon was zu den Nuancen der MF sagen? Sind das dann gelbliche, neutrale und rosige Töne? Und werden auch hellere Farben dabei sein?
Ach Mensch... wenn ich den Adventskalender so seh, bekomm ich doch Lust drauf. Aber ob das was bringt, wenn man eh schon viel von Wolkenseifen getestet hat?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bin gerade am überlegen wegen einer Deo Bestellung.
Wie richen denn die allergenfrei Varianten? Ich mags nicht so extrem süss.
Die sensetive muß schon mal mit und nen 2. da werd ich mir nicht schlüssig.
Lg Moorblume
Welche Duschseife eignet sich eigentlich für trockene und empfindliche Haut?
Ich glaub den Kalender schenke ich mir auch. Kann man da kleine Einschränkungen bei den Inhalten machen? (z.B. nichts mit Seide)?
Ich freue mich schon auf den Adventskalender und habe Ihn schon vor bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
Hab schon immer sehr trockene und empfindliche Haut und komme mit der „Anstatt Blumen“ (die außerdem absolut lecker duftet) toll zurecht. Creme auch nicht hinterher. Hab ich noch nie gemacht, weil’s davon auf lange Sicht nur schlimmer wird. Ich denke aber, dass Annes Stückchen vermutlich alle Wüstenhaut-tauglich sind, hab bisher halt nur die AB getestet.
Chimana: gern geschehen
LG aliena
Der Kalender ist echt schön, Anne. Da bin ich ja froh, dass ich mir schon einen vorbestellt habe
Aber die Idee, den auf so einem Kranz zu drapieren ist nicht schlecht. Sieht irgendwie noch schöner aus als den einfach gerade an der Wand hängen zu haben. Vielleicht übernehme ich die Idee so
ui, der kalender ist ja wirklich super süß mit den zwei weihnachtsmännern!
jetzt bin ich doch wieder in versuchung mir einen zu bestellen...
aber männe hat ja versprochen mir einen zu machen. da wären ja dann nur sachen drin, die ich auch gern mag
so, meine zitrone buttermilchseife ist alle. die war wirklich toll, obwohl ich ingwer-zitrone eigentlich wegen dem ingwer nicht so gern mag. aber die seife war spitzenmäßig! hab noch eine im bunker
somit hab ich noch banane, anstatt blumen und ich schenk dir mein herz im bad liegen
Es werden 15 Farbtöne bei der MF sein. Von ganz hell bis ganz dunkel. An einem Probenset bastle ich noch. Muss mal sehen, wie ich das umsetze, ohne dass es zu teuer wird.
Ja, kannst Du. Wenn Du aber sagst, ich bin Veganer, dann geht das nicht. Da bin ich dann mit 24 Säckchen echt in der Bredouille. Aber wenn es nur um die Seide geht - kein Problem.
Weißt du denn mittlerweile, ob du auch Sachen von Bomb Cosmetics reinpacken wirst, Anne? Wenn ja, kann ich dann angeben, dass ich lieber nur Wolkenseifen-Produkte haben möchte?
Nur WolkenseifenProdukte
Wie riechen denn die 2 allergenfreien Deo Varianten? Mag es nicht zu süss.
Candy Cane geht schon in die süßere Richtung, obwohl ich den Duft nicht wirklich als süß bezeichnen würde. Luxus ist alles andere als Süß.