Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 480 von 646 ErsteErste ... 380430460470478479480481482490500530580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.200

Thema: Wolkenseifen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Wolkenseifen

Hm, meine ist so... also... tja... Dunkles Naturweiß? Zartes Hellbraun? Angehauchtes Tabakgelb?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Meine Basic ist auch eher so ein Cremeweiß. Weit entfernt von dem Bild im Shop.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Das Bild der Basic stammt noch aus den Zeiten, als die Seife dunkle Lavaerde beinhaltete. Nun ist weiße Erde darin und die Seife ist insgesamt heller.

TiMa
    Besucher

ich bin jetzt mal im shop und bereite eine kleine bestellung vor!

Inventar Avatar von gabi2631

Huhu Anne

da ich auch schon wieder an einer Bestellung "bastle", hätte ich noch ein paar Fragen an Dich.

Bin ja ein Fan der Bomb Duschbuttern.......jetzt ist mir erst aufgefallen, dass es ja zwei Sorten gibt.......mich interessieren nun die beiden Exemplare der Olivenölduschgele........gibt's da von der Konsistenz einen Unterschied zu den anderen?

Ich benutze ja durchgehend Hydrolate von den Maienfelsern. Du schreibst bei den Beschreibungen, dass die Hydrolate im Kühlschrank aufbewahrt werden sollen. Hab' ich persönlich noch nicht gemacht - auch die, die ich schon von Dir hatte, stehen im dunklen Badezimmerschrank.....bisher ist auch noch nichts passiert. Ist das nur eine "Vorsichtsmaßnahme"?

Schon mal vorab
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten Avatar von aliena

Super, vielen Dank für die Info Dann kann ich ja jetzt meine Bestellung machen - sofern ich mich endlich entscheiden kann, was noch alles in den Warenkorb darf
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

TiMa
    Besucher

so, meine bestellung ist raus!
    mit durften heute:
    maskulin seife und edp für meinen liebsten (alles backups - er ist fan vom maskulinduft)
    danke- und totes meer schlamm seife
    melissenhydrolat
    und das körperöl tausendschön

ich freu mich schon so

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Eine tolle Bestellung TinaMama, mein Mann steht auch total auf den Masculin Duft, ich aber ehrlicherweise auch, liebe das Deo. Die Seife habe ich als Pröbchen geordert, bin auch schon total gespannt drauf.

TiMa
    Besucher

also für mich persönlich wäre der duft nix - riecht doch schon sehr männlich für mich aber das kommt ja bei jedem anders rüber - hautchemie
    am meisten gespannt bin ich auf die dankeseife und das körperöl tausendschön. kenne den danke-duft schon von der bademilch und liebe ihn

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Tausendschön KÖ interessiert mich auch, TinaMama berichte doch bitte wie du es findest.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

mach ich auf jeden fall

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    so, meine bestellung ist raus!
    mit durften heute:
    maskulin seife und edp für meinen liebsten (alles backups - er ist fan vom maskulinduft)
    danke- und totes meer schlamm seife
    melissenhydrolat
    und das körperöl tausendschön

ich freu mich schon so
    berichte mal bitte, wie die vom geruch her ist .
    ich hoffe ich kann bis ende september noch bestellen

TiMa
    Besucher

mach ich auch!
    ich denke mal dass sie bestimmt eher neutral nach seife riecht...
    bin auch schon sehr gespannt auf die seife. ich liebe ja die salzseifen, aber auf die totes meer schlamm seife für's gesicht bin ich auch schon länger neugierig....

derzeit habe ich auch die salzseife manuka, deswegen ist die vielleicht auch was für mich ;)

Inventar Avatar von Mondschein81

Habe mal eine Frage zu den Deocremes: bin zwar seeehr begeistert von der Wirkung (kein Müffeln auch bei über 30 Grad), aber habe große gelbe Schweissflecken auf meinen hellen Tops. Habe ich nun zu viel oder zu wenig der Deocreme verwendet? Oder lässt sich das damit gar nicht verhindern?
    Danke

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Bin ja ein Fan der Bomb Duschbuttern.......jetzt ist mir erst aufgefallen, dass es ja zwei Sorten gibt.......mich interessieren nun die beiden Exemplare der Olivenölduschgele........gibt's da von der Konsistenz einen Unterschied zu den anderen?
    Die Duschgele sind ganz anders als die Duschbuttern. Das sind wirklich gelartige Duschgele. Ich kenne sie auch nicht alle geöffnet, von daher kann ich nicht in Einzelheiten berichten.

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Du schreibst bei den Beschreibungen, dass die Hydrolate im Kühlschrank aufbewahrt werden sollen. Hab' ich persönlich noch nicht gemacht - auch die, die ich schon von Dir hatte, stehen im dunklen Badezimmerschrank.....bisher ist auch noch nichts passiert. Ist das nur eine "Vorsichtsmaßnahme"?
    Ja, im Grunde genommen schon. Maienfelser Hydrolate werden natürlich unter ganz anderen Bedingungen abgefüllt. Ich habe keinen Reinraum, obwohl ich natürlich alle Gerätschaften penibelst desinfiziere beim Umfüllen. Trotzdem kommt Luft an die Wässer und bei anderen Lieferanten steht auch immer eine Aufbewahrungstemperatur drauf, bei Maienfelser komischerweise nicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht drauf steht, weil es egal ist oder ob es nicht draufsteht, weil man sich keine Gedanken darüber gemach hat, dass große Gebinde mit Sicherheit anders aufbewahrt werden müssen. Beides ist möglich.
    Ich bin der Meinung, alles, was ohne Konservierung rumsteht, sollte schnellstens aufgebraucht werden oder eben kühl gelagert werden. Vor allem bei den hochsommerlichen Temperaturen, die im Moment herrschen.
    Wenn das bei Dir immer gut geht - dann kannst Du es ja weiter so handhaben. Ist doch super, wenn noch nie was passiert ist.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Habe ich nun zu viel oder zu wenig der Deocreme verwendet?
    Wieviel verwendest Du denn?

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Duschgele sind ganz anders als die Duschbuttern. Das sind wirklich gelartige Duschgele. Ich kenne sie auch nicht alle geöffnet, von daher kann ich nicht in Einzelheiten berichten.

Ja, im Grunde genommen schon. Maienfelser Hydrolate werden natürlich unter ganz anderen Bedingungen abgefüllt. Ich habe keinen Reinraum, obwohl ich natürlich alle Gerätschaften penibelst desinfiziere beim Umfüllen. Trotzdem kommt Luft an die Wässer und bei anderen Lieferanten steht auch immer eine Aufbewahrungstemperatur drauf, bei Maienfelser komischerweise nicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht drauf steht, weil es egal ist oder ob es nicht draufsteht, weil man sich keine Gedanken darüber gemach hat, dass große Gebinde mit Sicherheit anders aufbewahrt werden müssen. Beides ist möglich.
    Ich bin der Meinung, alles, was ohne Konservierung rumsteht, sollte schnellstens aufgebraucht werden oder eben kühl gelagert werden. Vor allem bei den hochsommerlichen Temperaturen, die im Moment herrschen.
    Wenn das bei Dir immer gut geht - dann kannst Du es ja weiter so handhaben. Ist doch super, wenn noch nie was passiert ist.
    Danke, Anne, dann mache ich mal meine Bestellung fertig

Ui, hab' gerade gesehen, dass die Schafsmilchseife ab 31.08. wieder zu bekommen ist.......dann warte ich noch die paar Tage.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Mondschein81

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wieviel verwendest Du denn?
    Eine Fingerkappe verwende ich - also wenn dann eher zu wenig als zuviel
    Geändert von Mondschein81 (27.08.2012 um 19:28 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Heute bin ich wieder mit dem Luxus Körperspray eingenebelt. Muss ich mir Sorgen machen? Das Körperspray ist nur noch 3/4 voll. Dabei habe ich es erst seit Freitag

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Heute bin ich wieder mit dem Luxus Körperspray eingenebelt. Muss ich mir Sorgen machen? Das Körperspray ist nur noch 3/4 voll. Dabei habe ich es erst seit Freitag
    Neee.......warum auch Bin heute in anno 1950 "gekleidet"

BJ-Einsteiger Avatar von isseymi

ahh ich werd verrückt, ich hoffe, hoffe, hoffe das morgen, wenn ich in die arbeit komme, meine lieferung auf mich wartet.
    habe aber eben gelesen dass es wohl mehreren so geht^^
    sandy87, du hast wohl eine flotte post - in welchem bez. wohnst du denn?

und schon sehr gemein, dass sich die leute extra für nen rabatt hier anmelden. denen ist auch nichts zu aufwendig^^
    ich wusste nichtmal von solch einem rabatt und habe trotzdem bestellt :D *klopfe mir mal selbst auf die schulter*

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich komme auch mal mit 2 Fragen um die Ecke.

1. Hat irgendwer Erfahrung mit dem Sensitiv-Körperöl als Gesichtspflege?

2. Haarspitzenöl vs. Brokkolisamenöl pur:
    Was bevorzugt ihr und warum? Gibt es unterschiedliche Pflegeergebnisse?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

zu 2. Ich bevorzuge Brokkolisamenöl, da es bei mir besser einzieht als das Haaröl

ich bin schon gespannt, wie lange ich mich bis zur nächsten Bestellung noch zusammenreißen kann... der August war teuer, bin umgezogen, aber der September ist ja nicht mehr weit
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von isseymi Beitrag anzeigen
    ahh ich werd verrückt, ich hoffe, hoffe, hoffe das morgen, wenn ich in die arbeit komme, meine lieferung auf mich wartet.
    habe aber eben gelesen dass es wohl mehreren so geht^^
    sandy87, du hast wohl eine flotte post - in welchem bez. wohnst du denn?
    Ich hoffe, dass dein Päckchen morgen da ist

Ich wohne in Liesing, an der Grenze zu Perchtoldsdorf (schon Niederösterreich).

Fortgeschritten Avatar von aliena

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    welche seifen hast du denn noch bestellt, aliena?
    TinaMama, ganz dickes Sorry. Deine Frage hab ich irgendwie übersehen, nicht dass du denkst, ich rede nicht mit dir

Bestellt hatte ich sonst noch: Luxusweibchen, Dramaqueen, Danke und Herzenswunsch. Letztere hab ich einem lieben Freund geschenkt, der superhappy damit ist.

Die Anstatt Blumen werd ich jetzt mal trocknen lassen und sie wieder schön verpacken bis zum nächsten Einsatz. Werde mich jetzt erstmal entweder Dramaqueen oder auch Danke zuwenden, weiß noch nicht genau.

Bestellung hab ich jetzt doch noch keine gemacht, weil ich so gern die Salzseifen auch alle mal testen möchte, aber die Manuka und die mit Heilkreide gibt's grad leider nicht. Also warte ich noch und seife erstmal brav ab

LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Eine Fingerkuppe verwende ich - also wenn dann eher zu wenig als zuviel
    Das ist genau richtig.
    Ich weiß es nicht, warum bei manchen Flecken enstehen und bei manchen nicht. Es muss mit der Körperchemie zu tun haben, oder mit dem Waschpulver oder mit den Stoffen - ich bin da wirklich ratlos

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hatte solche Flecken früher auch mal. Da hatte unser Wasser eine hohe Mangankonzentration und in Verbindung mit dem Waschmittel und Aluminiumsalzen im Deo, gab es dann diese Flecken im Achselbereich.
    Aber hier sind doch keine Aluminiumsalze enthalten, oder????

Seit ich jetzt allerdings Ökowaschpulver nehme, ist das nicht mehr da.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte ein einziges Mal gelbe Flecken auf einem Shirt ( lustigerweise auf einem pinken ) .. aber erst nachdem es getrocknet war-ich sprüh so Sachen gnadenlos mit Ace Spray ein und wasch es normal-bleibende Flecken hatte ich noch bei nis
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Sonst hatte ich auch immer gelbe Achselflecken, bei diesem Deo bisher noch nicht.
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Mir ist grad wieder was aufgefallen: ich liebe die Dramaqueen zum Duschen, das Öl ist mir fast zu süß. Ich finde, dass die beiden Sachen sich vom Geruch her ganz schön unterscheiden. Was ist der typische Dramaqueengeruch? Das süße Pfirsich vom Öl oder der frisch-fruchtige Duft der Seife? Pfirsich hab ich da ehrlich gesagt auch gar nicht rausgerochen? Nase kaputt?

hm pfirsich rieche ich auch nicht besonders raus.
    ich habe bisher die seife und die bade-schocki probiert, die riechen ja beide fruchtig mit einer leichten süße würd ich sagen

Meine Laune...
    Fine

Mir ist grad gar nicht bewusst dass ich Dramaqueen kenne dabei würde es durchaus zu mir passen alte Panikerin halt ..

Und ich hab eben gebadet-mit einer Isana-Badezeugs-Probe.. und hätt können weinen im Vergleich zu Bademilch oder dem herrlichen Blue Badeschaum den ich mal hatte muss auch mal wieder mti , wenns kühler wird bade ich so gerne

der vergleich ist ja auch unfair ;)

Meine Laune...
    Fine

Pah so schlechtes Badezeuchs is unfair

Nee im Ernst, weiss ich ja-ich hab halt fast den ganzen Sommer über nicht gebadet, und dann das erste Bad mit so nem Schrott da war mir ganz flugs wieder klar was ich an Wolkenseifen hab ...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Pah so schlechtes Badezeuchs is unfair

Nee im Ernst, weiss ich ja-ich hab halt fast den ganzen Sommer über nicht gebadet, und dann das erste Bad mit so nem Schrott da war mir ganz flugs wieder klar was ich an Wolkenseifen hab ...
    Wir sind halt' verwöhnt

Gestern Abend habe ich nach dem Sport mit der Desperate Housesoap geduscht......einfach herrlich! Irgendwie spritzig aber nicht zitronig.......bin nicht soooo gut im Düfte beschreiben......aber die Seife hat mich richtig beschwingt.....durfte heute morgen gleich noch mal mit mir unter die

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Die mag ich auch sehr gern Irgendwie traditionell-seifig, aber dennoch frisch
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die mag ich auch sehr gern Irgendwie traditionell-seifig, aber dennoch frisch

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Ich hab heute meine Lieferung bekommen. Was soll ich sagen ich hab mich sehr gefreut.

Bei dem Deo Candy Cane hatte ich laut Beschreibung erst so meine Zweifel. Dieser Duft ist toll, ich empfinde ihn nicht als Süss. Das Sensetive riecht auch angenehm nach fast nix. Denke ich hab da einen Volltreffer gelandet. Mag den Dezenten Duft der beiden Deocremes.

Hab heute mal den Candy Cane drann, bin gespannt auf die Wirkung und wie ich die Cremes so vertrage.

Der Duft vom Lippen Scrub Chocolat ist auch schön.

Hab mich auch sehr über die Proben gefreut.

Danke

Lg Moorblume
    Geändert von Moorblume (28.08.2012 um 11:40 Uhr)

Viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften, Moorblume