Ich bin total begeistert vom Brokkolisamenöl, das gefällt mir sogar fast noch besser als das Arganöl. Das macht herrlich weiche Haut.
Ich bin total begeistert vom Brokkolisamenöl, das gefällt mir sogar fast noch besser als das Arganöl. Das macht herrlich weiche Haut.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Zuerst mal ein ganz liebes Hallo an alle. Ich lese hier schon einige Wochen begeistert mit und ich muss euch mal sagen, dass ich es so schön finde wie nett und freundschaftlich ihr zueinander seid. Durch euere genauen Beschreibungen konnte ich mir schon einen guten Überblick verschaffen und habe schon einiges ausprobiert. So ein toller Shop, so ♥ ♥ ♥ Produkte und so eine liebe Anne. Danke an euch, dass ihr es den "Neuen" so einfach macht. Ich hoffe, ich trau mich jetzt auch mal öfters was zu schreiben ;)
Viele Grüße
Trau dich ruhig, wir sind ganz lieb
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ja, kam gestern an, alles in Ordnung! Danke.
Für mich sind die Eau de Parfums intensiver. Klarer Fall. Außerdem bevorzuge ich die, weil ich das Einrollern mit Öl nicht mag. Ich roller dann lieber EdP in der Gegend um den Kragen drumrum, da gibts wenigstens keine Flecken.
Die Aussage ist zwar jetzt nicht sehr verkaufsfördernd in Bezug auf die Perfume Roll Ons, aber was solls
Anne-ich schliesse mich nahtlos an-ich liebe die Eau de Parfums auch sehr und kann die an Stellen rollern wo ich Öl nie hintun würde
Mein Luxus-Roll-on ist immer in der Handtasche
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Anne, ich wollte mal fragen ob von der Orangentraum-Seife und von der Totes Meer Schlamm noch einige da sind. Würde nämlich gern Ende September bestellen, hab aber Angst, dass sie dann ausverkauft sind.
Schick mir bitte eine Mail mit den Wünschen, Orangentraum geht zu Ende.
@noki
ich hab immer gerne eine schutzengel- o danke- o anstattblumenseife hier, da ich die nicht nur gerne selber benutze, sondern auch ständig verschenke
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke dir. Dann werde ich später direkt bestellen, Anne
caipiranha, auch von mir ein herzliches hier!
jetzt bin ich total angefixt von den le parfum roll ons... die stehen schon sooooo lang auf meiner -liste... vielleicht bestell ich mir nächstes mal meine 3 lieblingsdüfte mit: luxus, bling bling und unique. für unterwegs und nächstes jahr für's büro, wenn ich wieder arbeiten muss...
Das Gute an den EdP Roll Ons ist ja auch, dass man sie wieder auffüllen kann. Dadurch, dass ja professionelle, haltbare Etiketten drauf sind, sehr langlebig, die Geschichte.
anne, die info machts jetzt grad nicht besser....
nein, ich beherrsche mich noch etwas... ich warte auf die pflegeherzen...
Anne, du redest dich gerade um Kopf und Kragen!
ach da fällt mir nochwas ein: anne, wird es die pflegeherzen eigentlich auch in "klein" geben? oder nur die großen? möchte mal lotus ausprobieren, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob ich den duft mag...
Wenn wir gerade bei Pflegeherzen sind: Gibts denn gar keins mit dem Anno-Duft?
Die Herzen gibt es käuflich nur in Groß.
Aber man darf sich Proben wünschen. Und wenn ich diese dann vorrätig habe, lege ich sie gerne mit dazu.
Mein Mann ist sehr angetan von Masculino! Ich hatte es ja ausgepackt und gleich bei mir mal getestet und war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.
Aber an ihm riecht es herrlich. Leicht in Richtung meinem Lieblingsherrenparfum von Gaultier.
aha, alles klar! danke anne!
dann werde ich mir bei meiner nächsten bestellung in der pflegeherz-zeit mal ein pröbchen wünschen...
ein pflegeherz mit blue-duft wär auch was...
aber mein favorit ist bis jetzt das sensation-herz.
♥ ♥<- wie um alles in der Welt macht man die ? ich hab sie nun kopiert aber find die zu herzig !!
Hallo Caipirinha schön dass dir der "Umgang" hier miteinander so gut gefällt , da gibts gerade noch ein herzlicheres dafür ! Ich find das nämlich auch besonders schön, da kann man sich so richtig mit ner Tasse Kaffee setzen und wohlfühlen , wir freuen uns dann darauf mit dir über die feinen Wolkenseifenprodukte zu plaudern !
Anne-gerade die professionellen Etiketten find ich super-nix ist ärgerlicher als wenn man ein paar gleiche Flaschen oder Dosen im Bad stehen hat, die Etiketten haben sich gelöst und man muss dann immer schnuppern was da drin ist- auch ein Grund warum Wolkenseifen für mich so Wellness ( in dem Fall auch fürs Auge ) ist !
Danke dass alles so gut durchdacht ist in deinem Shop, ist sicher ne Menge Arbeit über die wir gar nicht so nachdenken, aber bei handgemachten Produkten nicht selbstverständlich und daher besonders !
Lilie, mit "Kleiner als" + "3".
hallo mädels,
ich wollte euch nur liebe grüße aus dem urlaub senden (dänemark)! ich hoffe danach bleibt noch ein bisschen geld übrig, damit ich im oktober meine vorräte wieder auffüllen kann
<3 eeeecht-und das wird dann hier auch so ? Ich dachte das geht nur bei FB
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Körpercreme wäre ich auch mit dabei - und vielleicht noch ein paar "herbere" Düfte (oder erwisch ich nur immer die süßeren?)
bei einer körpercreme oder butter wär ich auch sofort dabei!
Ich auch!
Uahhh, auf Grund Deines Hinweises wollte ich jetzt schnell zwei Schutzengelseifen sichern und musste feststellen, dass die gerade ausverkauft sind
Anne, kannst Du absehen, wann die wieder kommt? Doch bestimmt noch vor Weihnachten, oder?
Ich möchte eine unserer Tagesmama zu Weinachten schenken, sie ist so eine liebe, geduldige und gottgläubige Person, als ich die Seife gesehen habe, habe ich sofort an sie gedacht!
Ich auch...aber sowas von!
Ich habe mir beim letzten Mal übrigens die von greenland mitbestellt, Minze-Lavendel. Ich habe mir das schön erfrischend vorgestellt..ich liebe Minze und Lavendel. Hm, nunja, es riecht stark nach Minzöl..also nicht Spearmint. Nicht ganz so mein Fall. die dose ist allerdings Pflegeherz-kompatibel, sodass ich fleißig creme, um die Büchse nutezn zu können
Eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion ohne Duftstoffe hätte ich gern Meine Haut zickt nach den ganzen Experimenten mit Öl und Bodybutter total rum, hab jetzt wieder auf Logona Pur zurückgegriffen Zu reichhaltig ist einfach nichts für mich, weder im Gesicht noch auf dem Körper.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gloria, mir kanns immer gar nicht reichhaltig genug sein. Magst du meiner Haut etwas von deiner Anspruchslosigkeit abgeben?!
Hattest du versucht das Öl zu mischen? Im Sommer habe ich AloeVeragel mit etwas Öl gemischt. Das war erfrischend und feuchtigkeitsspendend..duftstoffrei auf Wunsch dann ja auch.
Juchu, meine Bestellung wurde heute Morgen (ganz, ganz früh, da bin ich gerade mal aufgestanden) schon als verschickt markiert. Ich hatte schon ganz vergessen, wie unglaublich schnell das immer geht, wirklich toll!!
Bei einer Sheasahne oder eine Bodybutter wäre ich auch dabei .... gehören zu meinen Lieblingen im Bereich Körperpflege.
Körpercreme wird es von mir voraussichtlich eher nicht geben. Also richtige Creme, die konserviert werden muss, sowieso nicht. Und von Sheasahne bin ich gar kein Freund. Ich weiß, viele von Euch finden das toll, für mich ist das einfach nur aufgeschlagenes Fett, dass dadurch, dass Luft untergeschlagen wird, auch nicht so lange haltbar ist, versandtechnisch im Hochsommer ein Problem, weil es dann zusammen fällt oder wegschmilzt - ich werde über Alternativen nachdenken. Geht aber erst nach dem Umzug.
hm aber sind die Cremes von MMU nicht auch ohne Konservierungsstoffe? Und die halten ja auch recht lange, wenn man sie nicht unbedingt in der Knallsonne oder auf der Heizung lagert
MMU ist Kosmetik aus den USA. Dort gelten ganz andere Gesetze. Es gibt quasi keine Allergene Und dort muss auch nicht alles deklariert werden, was drin ist. Mehr sage ich dazu mal nicht. Das ist wie Äpfel und Kartoffeln vegleichen.
Fakt ist, dass eine Creme, die aus Fett- und Wasserphase besteht, konserviert werden muss. Ich habe auch schon gelesen, dass manche angeblich nur durch Zugabe von ÄÖs konservieren - äh. Ja. Lassen wir das.
Daran habe ich natürlich nicht gedacht. MMU ist zwar aus Canada, aber auch da wird das wohl anders gehandhabt als hier.
Wie lange hält denn so eine Creme, die nicht konserviert ist? Die lagert man dann wohl am besten im Kühlschrank, oder?