Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 486 von 646 ErsteErste ... 386436466476484485486487488496506536586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440

Thema: Wolkenseifen

  1. #19401
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nicht sehr lange. Im Kühlschrank aufbewahren und schnell aufbrauchen. Die Verkeimen recht schnell, und das sieht man ja erst mal gar nicht. Mit Paraben K kann man so ca. 6 Monate konservieren. Das wars dann. Deshalb steht bei den Cremes, die von kleinen Siederinnen gefertigt und verkauft werden, ja auch immer dabei, schnell aufbrauchen oder 6 Monate haltbar.
    Dann muss man sie aber auch immer erst bei Bestellung frisch herstellen, damit sie auch wirklich noch 6 Monate halten. Das geht nicht. Das kann ich nicht machen.
    Höhere Haltbarkeiten sind nur in der industriellen Fertigung zu erzielen. Dort wird in Reinräumen und unter sterilen Bedingungen gearbeitet und natürlich mit ganz anderen Rohstoffen. Das können wir Kleinen ja gar nicht gewährleisten. Völlig unmöglich.

    Ich würde jedem raten, der individuelle tolle Creme haben will, die selber zu rühren. Das ist kein Hexenwerk. Man braucht keine exotischen Rohstoffe am Anfang. Und man kann sie sofort benutzen, im Gegensatz zu selbstgemachter Seife. Dann kippt Ihr einfach ein bißchen meines EdPs rein mit Eurem Lieblingsduft und so hat man gleichzeitig noch eine kleine Konservierung durch den Alkohol der darin ist.

  2. #19402
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und woher soll man vor Bestellung wissen, welches besser hält?
    Naja, also das ist ja wohl kein Hexenwerk. Ich schätze mal nahezu jede Frau hat ab nem gewissen Alter schonmal Parfum benutzt und (aus welchem Grund auch immer) beduftetes Körperöl kennengelernt.
    Wenn das Körperöl bei mir sehr lange gehalten hat & ich meine Parfums alle 3 Stunden nachsprühen konnte - dann werde ich wohl eher jemand sein, an dessen Haut der Duft mit Öl länger haftet.

    Anne:
    Habe ich es da so eine Seite vorher tatsächlich korrekt verstanden, dass sich die Le Parfum Roll ons auffüllen lassen ? ^^

    Und was mich auch noch interessieren würde, rein der Neugierde halber:
    Die Düfte, die rein als Parfum Roll on angeboten werden (und kein Pendant mit EdP oder Le Parfum Roll On haben) liegt das daran, dass sie mit Alkohol als Träger nicht so riechen wie sie sollen oder hat das einen anderen Grund?
    Geändert von Iraedia (05.09.2012 um 17:11 Uhr)

  3. #19403
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nicht sehr lange. Im Kühlschrank aufbewahren und schnell aufbrauchen. Die Verkeimen recht schnell, und das sieht man ja erst mal gar nicht. Mit Paraben K kann man so ca. 6 Monate konservieren. Das wars dann. Deshalb steht bei den Cremes, die von kleinen Siederinnen gefertigt und verkauft werden, ja auch immer dabei, schnell aufbrauchen oder 6 Monate haltbar.
    Dann muss man sie aber auch immer erst bei Bestellung frisch herstellen, damit sie auch wirklich noch 6 Monate halten. Das geht nicht. Das kann ich nicht machen.
    Höhere Haltbarkeiten sind nur in der industriellen Fertigung zu erzielen. Dort wird in Reinräumen und unter sterilen Bedingungen gearbeitet und natürlich mit ganz anderen Rohstoffen. Das können wir Kleinen ja gar nicht gewährleisten. Völlig unmöglich.

    Ich würde jedem raten, der individuelle tolle Creme haben will, die selber zu rühren. Das ist kein Hexenwerk. Man braucht keine exotischen Rohstoffe am Anfang. Und man kann sie sofort benutzen, im Gegensatz zu selbstgemachter Seife. Dann kippt Ihr einfach ein bißchen meines EdPs rein mit Eurem Lieblingsduft und so hat man gleichzeitig noch eine kleine Konservierung durch den Alkohol der darin ist.
    Danke für die ausführliche Erläuterung, das war mir bisher so nicht bewusst. Wie auch, ich habe mich mit der Materie noch nie wirklich auseinandergesetzt.
    Unter den Umständen kann ich natürlich absolut nachvollziehen, dass es bei dir keine Körpercreme gibt. Scheint ja echt ein sehr großer Aufwand zu sein. Und wenn ich das letztens richtig gelesen hatte, arbeitest du ja auch nebenbei noch.

    Dann lassen wir das mit der Körpercreme also lieber Nach deiner Erläuterung kann ich das wie gesagt sehr gut nachvollziehen.
    Ich fände es aber sehr toll, wenn du das mit den Pflegeherzen mit Annoduft nach deinem Umzug nochmal probierst. Mir würde das auch nichts ausmachen, wenn die von dem Parfümöl verfärbt sind, solange sie trotzdem gut pflegen und gut duften.

    Und jetzt geh ich mich mal bei den Selbstrührern umschauen und informiere mich mal drüber, wie man selbst Creme rührt

  4. #19404
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Anne:
    Habe ich es da so eine Seite vorher tatsächlich korrekt verstanden, dass sich die Le Parfum Roll ons auffüllen lassen ?
    Ja! Du kannst den Rolleraufsatz vorsichtig mit einem Messer oder einem anderen flachen Werkzeug abheben, füllst EdP aus der großen Flasche nach und drückst den Roller wieder drauf. Ist da etwa noch niemand von Euch drauf gekommen?

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Anne:
    Und was mich auch noch interessieren würde, rein der Neugierde halber:
    Die Düfte, die rein als Parfum Roll on angeboten werden (und kein Pendant mit EdP oder Le Parfum Roll On haben) liegt das daran, dass sie mit Alkohol als Träger nicht so riechen wie sie sollen oder hat das einen anderen Grund?
    Nein, das liegt einfach daran, dass ich für die EdP erst mal eine begrenzte Anzahl an Düften habe zertifizieren, sprich sicherheitsbewerten lassen. Ich musste ja erst mal sehen, wie die Parfums so ankommen, bevor ich den Kostenfaktor Gutachten erweitere.
    Nach dem Umzug Anfang nächsten Jahres (ich komme mir vor wie eine Gebetsmühle, alles ist nach dem Umzug ) gibts da dann auch ein paar neue

  5. #19405
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Ich würde jedem raten, der individuelle tolle Creme haben will, die selber zu rühren. Das ist kein Hexenwerk. Man braucht keine exotischen Rohstoffe am Anfang. Und man kann sie sofort benutzen, im Gegensatz zu selbstgemachter Seife. Dann kippt Ihr einfach ein bißchen meines EdPs rein mit Eurem Lieblingsduft und so hat man gleichzeitig noch eine kleine Konservierung durch den Alkohol der darin ist.
    Das unterschreib ich mal so. Als es sehr heiss war waren mir Herzen und Öle auch zu viel-ich hab dann bisschen Shea und ein paar Späne der Pflegeherzen geschmolzen, paar Tropfen abgekochtes Wasser und ein paar Tropfen Glycerin untergerührt, ebenso ein wenig Aprikosenkernöl-dann abends vorm Fernseher stundenlang das Becherchen gerührt bis es eine richtige, softe Creme war.. die hab ich im Sommer benutzt-war angenehm, zog schnell ein und wenn man im Handmade liest findet man auch jede Menge Rezepte dazu. Zur Not kann man sich sogar wenns sein muss statt Shea Kokosöl und Öl mit Wasser aufschlagen, gibt so viele Möglichkeiten ( ich mach das allerdings frei Schnauze, Mengenangaben kann ich nicht liefern meine Creme duftete nach Sensation ganz leicht weil ich eben davon ein paar Raspel genommen hatte.. sicher nicht cremerührerisch korrekt aber für mich war´s okay

    Die Shea-Sahnen die es gibt muss ich sagen fand ich auch innovativ und hab sie getestet, aber ausser von einigen Düften fand ich die nun nicht sooo gut, letztendlich aber enorm hoch im Verbrauch und nicht weniger Fett als Öl oder Pflegeherz-die sind nicht leichter nur weils fluffig ist, das kommt uns nur so vor weils ne Creme - Konsistenz hat .
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #19406
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Neue Parfüms

    Okay, ich sehe schon, ich werde das mit dem Creme selbstrühren lassen. Das ist mir zu kompliziert Dann werde ich wohl auf ein Anno Pflegeherz warten müssen. Oder ich muss irgendwo unbeduftete Creme herzaubern. Und ich kann da einfach so Parfüm reinkippen, Anne? Ist das nicht schädlich? Sorry, dass ich dich heute so löchern muss, ich schätze es bekommt mir nicht den ganzen Tag hier rumzusurfen

  7. #19407
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hol dir doch bei behawe ne einfache Cremesoft , da sind wenige Inci drin und du kannst sie mit Duft oder eben bisschen geschmolzenem Pflegeherz oder Körperöl ( oder Jojoba-Roll-on ) im Lieblingsduft pimpen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #19408
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja! Du kannst den Rolleraufsatz vorsichtig mit einem Messer oder einem anderen flachen Werkzeug abheben, füllst EdP aus der großen Flasche nach und drückst den Roller wieder drauf. Ist da etwa noch niemand von Euch drauf gekommen?
    Mein Mut verlässt mich immer in dem Moment, in dem sich der Roll-On weigern würde, den Deckel von selbst abzugeben. Dass ich da mit dem Messer rankann (und dabei nichts kaputtmache) ist mir ehrlich gesagt noch nie gekommen



    [/QUOTE]Nein, das liegt einfach daran, dass ich für die EdP erst mal eine begrenzte Anzahl an Düften habe zertifizieren, sprich sicherheitsbewerten lassen. Ich musste ja erst mal sehen, wie die Parfums so ankommen, bevor ich den Kostenfaktor Gutachten erweitere.
    Nach dem Umzug Anfang nächsten Jahres (ich komme mir vor wie eine Gebetsmühle, alles ist nach dem Umzug ) gibts da dann auch ein paar neue [/QUOTE]

    Oh je, da hast du was gesagt - ich glaube meine arme Family muss mir dieses Jahr an Weihnachten durchweg Geld schenken, damit ich nach deinem Umzug mal all die neuen Sachen shoppen kann :D

  9. #19409
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Also die Öle gehen bei mir auch im Sommer. Öle mich unter der laufenden Dusche ein - ist ratzfatz fertig und nach dem Abtrocknen eingezogen und die Haut babyweich. Cremen ist mir inzwischen zu umständlich und zeitaufwändig geworden. Es gibt Dinge, von denen kam ich nicht so weg, aber von Creme bin ich echt abgekommen - da liebe ich Annes KÖ - auch wenn es erst liebe auf den 2. oder 3. Blick wurde :)

    Freu mich sehr auf meine Bestellung (mit der Mineralkosmetik - solang wart ich noch... uuuuund auf die Pflegeherzen, da es Coquette leider nicht als Öl gibt).
    Ach, das wird herrlich! :)

    Anne, ich hätte dann auch ne 2km lange Wunschliste, mit Produkten, die die Welt natürlich unbedingt braucht *kicher*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  10. #19410
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab jetzt gerade bestellt, meine Herbstbestellung wurde sozusagen vorgezogen

    1 x Totes Meer Schlamm mit Manukahonig (45g)
    1 x Bademilch Honigmilch (Nachkauf für den Herbst)
    1 x Naturseife Orangentraum (100g)
    1 x Körperspray Blue No. 1 (Nachkauf für den Herbst)
    1 x Bademilch Blue No. 1 (Nachkauf für den Herbst)

    Freu mich schon sehr

  11. #19411
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    @chaoskueken: Wenn du dich schon unter der Dusche einoelst und dann abtrocknest, wird dann dein Handtuch nicht total schmierieg/oelig?

  12. #19412
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Oder ich muss irgendwo unbeduftete Creme herzaubern. Und ich kann da einfach so Parfüm reinkippen, Anne? Ist das nicht schädlich? Sorry, dass ich dich heute so löchern muss, ich schätze es bekommt mir nicht den ganzen Tag hier rumzusurfen
    Es gibt mit Sicherheit im Handmadebereich Beautys, die Quellen wissen, wo Du gescheite, unbeduftete Cremebasis kaufen kannst. Eine nachträgliche Beduftung ist kein Problem, solange man nicht übermässig Duft reingibt. Ein paar Tropfen purer Duft auf eine 50ml Cremedose sozusagen ist ein gutes Maß, mehr ist eh kaum auszuhalten und reicht völlig. Ich würde nie mehr als 1% Duft auf die Gesamtmenge in eine Creme geben und das ist schon viel.

  13. #19413
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Nö. Das Öl verreibe ich ja mit dem Wasser, und das Handtuch benutz ich ganz normal - auch wenn es in die Wäsche geht, ist es fein - ich benutz ja keine Tonnen - das mag ich nicht. Dadurch ist das Öl herrlich ergiebig und meine Haut streichelzart. Ich dusch am Ende auch gut mit warmem Wasser ab - das Öl löst sich ja nicht gleich auf oder so - ich bin wirklich begeistert, obwohl ich es mit KÖ oft versucht und immer für doof befunden hat - nun ists anders: eincremen nervt mich.

    Eigentlich mach ichs immer so, dass ich mich ins Handtuch hülle, Frotteebademantel drüber, dann zähne putzen, Haare föhnen, Gesichtspflege - bis dahin haben Handtuch und Bademantel ohne Rubbeln ganze Arbeit geleistet :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  14. #19414
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @chaoskueken: Wenn du dich schon unter der Dusche einoelst und dann abtrocknest, wird dann dein Handtuch nicht total schmierieg/oelig?
    bei mir klappt das wunderbar
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #19415
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @chaoskueken: Wenn du dich schon unter der Dusche einoelst und dann abtrocknest, wird dann dein Handtuch nicht total schmierieg/oelig?
    Bei allen fettigen Produkten unter der Dusche gilt: Wasser abstellen, die noch warme Haut einölen oder mit dem Pflegeherz eincremen, dann nochmal kurz drüber duschen. Dann geht das Überschussfett noch runter und dann kannst Du Dich mit dem Handtuch abtupfen. Macht die Sache nicht so reichhaltig, wie wenn Du dich auf trockener Haut einölst und man kommt morgens besser in die Klamotten.

  16. #19416
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es gibt mit Sicherheit im Handmadebereich Beautys, die Quellen wissen, wo Du gescheite, unbeduftete Cremebasis kaufen kannst. Eine nachträgliche Beduftung ist kein Problem, solange man nicht übermässig Duft reingibt. Ein paar Tropfen purer Duft auf eine 50ml Cremedose sozusagen ist ein gutes Maß, mehr ist eh kaum auszuhalten und reicht völlig. Ich würde nie mehr als 1% Duft auf die Gesamtmenge in eine Creme geben und das ist schon viel.
    Oder sie meint es, Parfum auf Alkoholbasis in die Creme zu geben. Das ist auch (glaub ich) okay - Alk wird mitunter als Konservierungsmittel mit gerührt - ich hab früher Paraben K verwendet.
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  17. #19417
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, EdP in die Creme zu geben ist sowieso kein Problem.

  18. #19418
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Apropos Weihnachtsmarkt: Wer wäre denn für ein kleines BJ-Treffen zu haben? Wie wollen wir das planen? Thread im Treffpunkt?

  19. #19419
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    ich bin dabei, wenn ich nicht arbeiten muss. Sonntag wäre daher vllt am besten
    Würde auch sagen, ein eigener Thread. Sonst wirds zu unübersichtlich.


    Wunderbar, danke Anne

  20. #19420
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wo wird denn der Weihnachtsmarkt stattfinden?

  21. #19421
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Heidelberg

  22. #19422
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich will auch zum weihnachtsmarkt! aber das ist soooo weit!

    ich ziehe im moment auch irgendwie die körperöle vor. geht super schnell und pflegt prima!

  23. #19423
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ach ja, ich hab heute meine "ich schenk dir mein herz"-seife im rosa organzabeutelchen verduscht! die seife ist toll! jetzt hab ich noch die bananenseife und die anstatt blumen seife am waschbecken liegen.
    bin am überlegen ob ich jetzt dramaqueen, luxus oder herzenswunsch anduschen soll.... ich glaub herzenswunsch heb ich mir für die kühleren tage auf. luxus oder dramaqueen mal sehen....

  24. #19424
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde mein Luxusweibchen auch bald anduschen, ich freue mich schon total.
    Heute war der Luxus KS wieder im Einsatz, sooo schön

    Ich möchte auch nach Heidelberg, aber es sind glaube ich 700km

  25. #19425
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Ah, ich sehe gerade am 6. - 9. Dezember bin ich in der Nähe von Kitzbühel, da ist Heidelberg ja nur noch knappe 500km entfernt

    Blöd, ich muss meine Diplomarbeit am 14. Dezember abgeben, da bin ich dann wahrscheinlich sehr im Stress. Naja, vielleicht lässt es sich nächstes Jahr irgendwie realisieren. Oder vielleicht im Sommer: Da bin ich in Hamburger Gegend, ich komme aber auch gerne nicht so weit nach Regensburg

  26. #19426
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Danke für eure lieben Grüße.

    Lilie77 die ♥erl machst du mit Alt (gedrückt halten) und die 3 aus dem Nummernblock.

  27. #19427
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Regensburg fänd ich auch super oder Tollwood
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #19428
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    In Passau bin ich schneller, und nach Regensburg ist es nicht mehr weit oder?

  29. #19429
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    etwa 120km
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #19430
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Nach Heidelberg wäre ich ungefähr 8 Stunden unterwegs, nach Regensburg nur 4 1/2

  31. #19431
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    ♥ Ha! Es geht!
    Und da geht noch mehr im Nummernblock: ☺ ☻ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

  32. #19432
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    *lol* Süchtling! *kicher*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  33. #19433
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.197
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja! Du kannst den Rolleraufsatz vorsichtig mit einem Messer oder einem anderen flachen Werkzeug abheben, füllst EdP aus der großen Flasche nach und drückst den Roller wieder drauf. Ist da etwa noch niemand von Euch drauf gekommen?
    (...)
    doch, ich.

    Aber ich schraub ja sowieso immer alles auseinander. Allerdings hatte ich mit den Pröbchensprüher meine Probleme.

    Ich liebe es, umzufüllen oder zu mischen.
    Ich hab auch schon das Deo wieder im Wasserbad erwärmt, um es dann wieder schön glatt zu rühren, nachdem ihm der mehrstündige Aufenthalt im heißen Auto nicht so gut bekommen war. Es wurde erst wieder fest, nachdem ich es erneut erwärmt habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #19434
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Aber ich schraub ja sowieso immer alles auseinander. Allerdings hatte ich mit den Pröbchensprüher meine Probleme.
    Yo, das glaube ich Dir! Die werden von Manu so fest drauf gedrückt (anders gehts halt nicht), ich glaube, das ist echt ein Problem, die aufzumachen.

  35. #19435
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es gibt mit Sicherheit im Handmadebereich Beautys, die Quellen wissen, wo Du gescheite, unbeduftete Cremebasis kaufen kannst. Eine nachträgliche Beduftung ist kein Problem, solange man nicht übermässig Duft reingibt. Ein paar Tropfen purer Duft auf eine 50ml Cremedose sozusagen ist ein gutes Maß, mehr ist eh kaum auszuhalten und reicht völlig. Ich würde nie mehr als 1% Duft auf die Gesamtmenge in eine Creme geben und das ist schon viel.
    Mit der Hobbythek Cremébasis oder der Cremaba HT sollte das z.B. gehen. Ich hatte Cremaba HT immer bei www.art-of-beauty.at bestellt, man bekommt sie aber auch bei Spinnrad .

  36. #19436
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.686

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Gloria, mir kanns immer gar nicht reichhaltig genug sein. Magst du meiner Haut etwas von deiner Anspruchslosigkeit abgeben?!

    Hattest du versucht das Öl zu mischen? Im Sommer habe ich AloeVeragel mit etwas Öl gemischt. Das war erfrischend und feuchtigkeitsspendend..duftstoffrei auf Wunsch dann ja auch.
    Naja, anspruchslos

    Mit Öl komme ich auf Dauer überhaupt nicht zurecht Auf trockener Haut, auf feuchter Haut, pur, gemischt... Das geht einmal oder zweimal, dann bekomme ich richtige trockene, juckende, schuppende Stellen. Teilweise ging das erst wieder mit der Cortisoncreme meines Mannes weg
    Einmal in der Woche das Körperöl ist toll, ich mag das nach wie vor, aber für jeden Tag ist das leider nichts für mich. Genauso wie "nur mit Seife duschen". Ich wollte dafür nochmal Seife mit hohem Milchanteil ausprobieren, aber ansonsten komme ich auch mit Annes schönen Seifen nicht ums Eincremen rum.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #19437
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ♥ yay tatsächlich .. sry ich bin voll geil auf so nen Kitsch ..

    ♂ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○ ◙ scheeeeen ♥

    So, ich war grad auf der Bank, hab in den Mails gesehen dass Anne wieder mal ein D-Zug war und meine Sachen schon verschickt hat.. vlt kommt das heute schon, die Brief von Heidelberg nach Liliehausen ist ja immer superfix ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #19438
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.686

    AW: Wolkenseifen

    Grundsätzlich fände ich ein BJ-Treffen auf dem Weihnachtsmarkt toll, aber da Heidelberg nicht gerade um die Ecke liegt, könnte ich das erst kurzfristig entscheiden. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist auch bei mir der Terminkalender immer voll und da bin ich froh über jedes Wochenende, das ich zu Hause verbringen darf Hängt auch vom Wetter ab, wobei ich nicht glaube, dass wir wieder so ein Schneechaos bekommen...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #19439
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Bei allen fettigen Produkten unter der Dusche gilt: Wasser abstellen, die noch warme Haut einölen oder mit dem Pflegeherz eincremen, dann nochmal kurz drüber duschen. Dann geht das Überschussfett noch runter und dann kannst Du Dich mit dem Handtuch abtupfen. Macht die Sache nicht so reichhaltig, wie wenn Du dich auf trockener Haut einölst und man kommt morgens besser in die Klamotten.
    Super, danke! So kann ich das Schritt für Schritt ausprobieren. Bin sehr gespannt wie es funktioniert. Anne, du bist super!

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Nö. Das Öl verreibe ich ja mit dem Wasser, und das Handtuch benutz ich ganz normal - auch wenn es in die Wäsche geht, ist es fein - ich benutz ja keine Tonnen - das mag ich nicht. Dadurch ist das Öl herrlich ergiebig und meine Haut streichelzart. Ich dusch am Ende auch gut mit warmem Wasser ab - das Öl löst sich ja nicht gleich auf oder so - ich bin wirklich begeistert, obwohl ich es mit KÖ oft versucht und immer für doof befunden hat - nun ists anders: eincremen nervt mich.

    Eigentlich mach ichs immer so, dass ich mich ins Handtuch hülle, Frotteebademantel drüber, dann zähne putzen, Haare föhnen, Gesichtspflege - bis dahin haben Handtuch und Bademantel ohne Rubbeln ganze Arbeit geleistet :)
    Danke dir für den Tipp, werde es direkt morgen mal ausprobieren

  40. #19440
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Gibt es zum Weekender-Deo-Duft eigentlich auch noch andere Produkte?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.