Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 488 von 646 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498508538588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

lilie, ich glaub wir sind jetzt lieber ruhig mit der eselsmilchseife
    danke für die infos!
    hab übrigens anne's buch schon über die hälfte durch. ich schmöker immer mal abends vorm schlafen darin. ich les zwar nicht jedes rezept durch, aber die infos über incis usw. sind super interessant.
    hab die woche einen neuen stabmixer gebraucht. mein alter hat den geist aufgegeben. hab mir einen mit kunststoff-fuß gekauft - nur für den fall, dass ich doch mal irgendwann seife machen möchte

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Anne, wenn man bei den Seifen die Größe minibar auswählt, steht da immer ohne Banderole, heißt das, ich kann, wenn die Seife bei mir ankommt gar nicht mehr unterscheiden, welche Seife was ist, wenn ich mehrere kleine Stücke bestellt habe oder wird das dann irgendwie extra beschriftet.
    Habe mich gerade wieder mal länger im Shop umgesehen und hoffe, das mein Freund sein Wort hält und meine Geburtstagsbestellung noch vor dem Geburtstag auch bezahlt
    Da ich aber viel ausprobieren wollte, muss ich wissen, ob man die Miniseifis denn auch identifizieren kann.
    LG
    Hermeliene

BJ-Einsteiger

Hallo auch auf die Gefahr hin, dass der Beitrag vielleicht gelöscht wird, aber die Frage geht an alle, die auch wo anders Seife bestellen.
    Gibt es im Wolkenseifensho eine Seife, die so ähnlich richt wie die seife "Diva" aus einem anderen shop, den ich mich jetzt hier nicht zu nennen traue.
    Die Meisten werden wissen, was ich meine vor allem Lilie77 das ist auch so ein pdrig-blumiger nicht zu süßer nicht zu vanilliger Duft.
    Geht die Eselsmilch vielleicht in diese Richtung?
    Ich kenne mich selbst im Moment nicht mehr normalerweise sthe ich eher auf zitronig-orangige Düfte und auf einmal will ich kuschelig-pudrig blumige Düfte.
    Aber kein Vanille oder Kokos rausriechen und auch mit Zimt kann man mich jagen.
    LG
    Hermelien

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

bei Anne sind sogar die liebevoll mitgeschickten Pröbchen beschriftet. Du @Hermeliene brauchst also keine Bedenken zu haben, dass du die Seifen nicht unterscheiden kannst.

Anne für die tolle Proben in meiner Deo-Bestellung. Wie immer zauberhaft! Die kleinen Probe-Dosen der anderen Deos kann man wunderbar befüllen und mit auf die Reise nehmen.
    Der erste Test mit "Perfekt Day" hat die Probe bestens bestanden. Ich habe selbst nach 24 h keinerlei Schweißgeruch gespürt.

TiMa
    Besucher

auf den miniseifen ist trotzdem ein etikett mit dem namen der seife und den incis. außerdem sehen sich anne's seifen nicht ähnlich. glaub nicht dass man da was durcheinander bringen könnte

TiMa
    Besucher

darkhexlein war schneller

TinaMama

Ich habe vorhin die Totes-Meer-Probe angewaschen. Selbst meine echt gestresste Rosacea-Haut schimpft bisher nicht.

BJ-Einsteiger

Danke Darkhexlein da fällt mir aber nen Stein vom Herzen.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin mit Bling-Bling geölt, *******ert und hab mir von dem Körperöl in die Locken, die sehen momentan arg trocken aus

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ha ! Da ist es wieder-irgendein Zensur-Wort was ist es diesmal

Hermeline-da du mich gefragt hast antworte ich mal wie ich es sehe-ich hoffe es ist für Anne okay ? ? Wenn nicht nehm ichs raus, kein Thema

Also : wie Diva selber riecht hier eher nix, Autumn hat eine Seife namens Reisblüte, die hat nen Tacken in die Richtung, da aber keine Milch drin ist "fehlt" da der pudrige Unterton ( allerdings find ich sowohl hier als auch bei autumn die Pflege um Meilen besser und die besagte Autumn-Seife mag ich supergerne )

Hier von Anne könntest du vlt mit der Babypuder-Duft Seife gücklich werden, die hat auch so ne cremig-sanfte Grundbasis mit leichter Süße und ganz warmem, runden Charakter Die Seifen sind alle schön fest, sehr cremig und pflegend Dir wurde ja schon geantwortet dass die Miniseifen ebenfalls in beschrifteten Tütchen kommen, einige haben trotz Mini einen hübschen Stempel und Verzierung, die Seifen sind auf jeden Fall einen Versuch wert, ich finde sie alles andere als schlechter denn die von dir gefragte Seife

Und da ich halt mal so ne komische Tante bin die auch aufs Drumrum wert legt - hier find ich auch den Service um Längen besser
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Test: *******ert - parfümiert ... blöde Zensur. Was genau ist daran so schweinisch oder sonstwie unpassend?

Lilie, nicht nur du bist dann ne komische Tante

Bei einem Diva-ähnlichen Duft wäre ich auch dabei

Forengöttin Avatar von tussi

hehe, es ist mal wieder soweit: wir sind auf einen 50. geburtstag eingeladen u sämtliche meiner nachkaufprodukte werden verschenkt.
    ich glaub, statt tausendschön-kö wird frollein wirbelsturm im warenkorb landen. hatte neulich eine probe u hab mich verliebt
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Hurz ! Avatar von morena

@Sophie
    Was hattest du denn geschrieben? g.e.p.u.d.e.r.t?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Devilish

@morena

Nö p.a.r.f.u.m.i.e.r.t ... "mit ohne" Ü-Strichelchen halt.

Hurz ! Avatar von morena

Seltsam. Gepudert hätte ich ja noch verstanden. (Ach nee, DAS wird nicht zensiert )

Ponybabe Avatar von Jammin

Juchu, mein Paketchen ist angekommen

Das Weekender Deo gefällt mir sehr gut. Habe mich auch gleich mit Luxus eingenebelt und rieche jetzt sooo gut

Morgen probiere ich dann das Öl aus, bin schon ganz gespannt.

Und vielen Dank für die tollen Pröbchen liebe Anne, die kleine Muschel finde ich wunderschön, die hat gleich einen Ehrenplatz gefunden. Und eine kleine Dramaqueen-Seifenprobe, wie toll

Toller Tag

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich dufte heute nach "Umarm dich", der Duft gefällt mir auch richtig gut! Frisch, fruchtig und auch ein bisschen blumig. Irgendwo zwischen "Lieb dich" und "Violetta". Den bestell ich mir bestimmt auch mal mit Im Shop steht "angenehmer Nasenschmeichler" - dem kann ich nur zustimmen Der Duft errinert mich auch an irgendwen oder irgendwas
    Geändert von LaFeeMorte (07.09.2012 um 12:52 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Gibt es eigentlich ein Eau de Parfum was dem Duft des "Perfume Roll On Violetta " entspricht?

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    @morena

p.a.r.f.u.m.i.e.r.t ... "mit ohne" Ü-Strichelchen halt.
    Es gibt ne website mit diesen Buchstaben, die haben hier bestimmt mal unerlaubt Schleichwerbung getrieben und sind dann auf der Zensurliste gelandet.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Juchu, mein Paketchen ist angekommen

Das Weekender Deo gefällt mir sehr gut. Habe mich auch gleich mit Luxus eingenebelt und rieche jetzt sooo gut

Morgen probiere ich dann das Öl aus, bin schon ganz gespannt.

Und vielen Dank für die tollen Pröbchen liebe Anne, die kleine Muschel finde ich wunderschön, die hat gleich einen Ehrenplatz gefunden. Und eine kleine Dramaqueen-Seifenprobe, wie toll

Toller Tag

Was für eine kleine Muschel denn? Bekommt jeder so eine, wenn er zur Zeit bestellt?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Es gibt ne website mit diesen Buchstaben, die haben hier bestimmt mal unerlaubt Schleichwerbung getrieben und sind dann auf der Zensurliste gelandet.
    Aaaah, stimmt ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich hab gleich wieder Schweinkram vermutet.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Eau de Parfum was dem Duft des "Perfume Roll On Violetta " entspricht?
    Nein, gibt es nicht.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was für eine kleine Muschel denn? Bekommt jeder so eine, wenn er zur Zeit bestellt?
    Eine kleine Miniabalone. Die bekommt nicht jeder, sondern nur der, wo ich dran denke Oder manche Neukunden. Die gibts immer mal wieder bei mir und bei vielen Stammkunden weiß ich nie, ob sie schon eine oder zwei haben - deshalb sag mir doch einfach bei einer Bestellung Bescheid, wenn Du eine haben möchtest.

Noki
    Besucher

Super Anne. Dankeschön ich werds dann in die Bemerkung mit reinschreiben.

Noki
    Besucher

Ich hab heute zwei Komplimente bekommen für das Molette Pafurm. Ich wollte ja eigentlich warten, bis es richtig kalt ist aber heute hatte ich Lust auf einen warmen einhüllenden Duft und hab es das erste Mal getragen. Und sofort bekomm ich Komplimente. Ich liebe diesen Duft einfach.

Gibt es eine Seife die so riecht?

Anne ich bin am überlegen, ob ich jetzt schon bestelle oder noch warte. Weil ich hätte gerne die Elfenseife Rosa Wolke mit Lavendel und Patchouli. Wann wird es die wieder geben? Dann überleg ich mir ob ich noch warte oder nicht.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich hatte in meinem Starterset eine pinkfarbene Seife und weiß leider nicht mehr wie sie hieß.
    Anne kannst Du mir da bitte weiterhelfen oder hast Du mehrere Seifen in der Farbe?
    Viele Grüße
    Nancy B

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute zwei Komplimente bekommen für das Molette Pafurm.
    Gibt es eine Seife die so riecht?

Nein.

Anne ich bin am überlegen, ob ich jetzt schon bestelle oder noch warte. Weil ich hätte gerne die Elfenseife Rosa Wolke mit Lavendel und Patchouli. Wann wird es die wieder geben? Dann überleg ich mir ob ich noch warte oder nicht.
    Ich weiß es noch nicht. Wenn ich dazu komme, sie jetzt die Tage herzustellen, wird sie in 4 Wochen wieder da sein. Wenn nicht, dauert es länger. Schau einfach mal am Samstag abend oder Sonntag, ob schon ein neues Erscheinungsdatum da steht. Ich schreibe das sofort hin, wenn ich sie gefertigt habe.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinem Starterset eine pinkfarbene Seife und weiß leider nicht mehr wie sie hieß.
    Anne kannst Du mir da bitte weiterhelfen oder hast Du mehrere Seifen in der Farbe?
    Pink sind rosa Wolke (Lavendel/Patchouli) oder Ich schenk Dir mein Herz.

Experte

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich dufte heute nach "Umarm dich", der Duft gefällt mir auch richtig gut! Frisch, fruchtig und auch ein bisschen blumig. Irgendwo zwischen "Lieb dich" und "Violetta". Den bestell ich mir bestimmt auch mal mit Im Shop steht "angenehmer Nasenschmeichler" - dem kann ich nur zustimmen Der Duft errinert mich auch an irgendwen oder irgendwas
    Vielleicht an Benefit? Maybe Baby bzw. die Bathina-Serie ;)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die Benefit Düfte kenne ich nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die letzten Tage den Vorschlag ausprobiert, dass Körperöl direkt unter der Dusche aufzutragen und dann kurz darüber zu duschen. Meine Haut hat so, trotz wenig Zeit und Lust auf Kosmetikkram, ihre benötigte Pflege bekommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage den Vorschlag ausprobiert, dass Körperöl direkt unter der Dusche aufzutragen und dann kurz darüber zu duschen. Meine Haut hat so, trotz wenig Zeit und Lust auf Kosmetikkram, ihre benötigte Pflege bekommen.
    Da schwöre ich drauf - und bei mir muss es morgens wirklich turbomässig fix gehen - deswegen find ich die Öle sogar noch nen Tick besser als die Herzen *g*
    Roller oder EdP drüber - fertsch!
    Und deswegen kann ich mich auch nicht mit dem Deo anfreunden :(
    Das ist zwar im Vergleich zu meinem Stick auch nicht DER Zeitaufwand, doch nervt es mich morgens leider doch zu sehr.
    Und darum benutz ich auch eher Duschgel als Seifen - ich bin halt ein notorischer Liegenbleiber und Abhetzet - außer wenn ich bade *hach*
    Aber dann auch nur mit Schaum, sonst fühl ich mich einfach nicht sauber ;)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

BJ-Einsteiger Avatar von Hippedotz

Violetta finde ich auch schön, ich habe ewig überlegt, woran mich der Duft erinnert, zum Schluss bin ich drauf gekommen: Autan nur ohne den beißenden Beigeruch. Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch Autan gerne rieche, weckt irgendwie Kindheitserinnerungen *gg*

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Ich habe jetzt das Traumstunden und Candy Cane Deo ein paar Tage probiert, aber ich weiss nicht, irgendwie riech ich nicht mehr ganz so frisch am Abend wie es sein sollte...

Mach ich irgendwas falsch oder ist meine Haut einfach Deocreme-ungeeignet? Ich wasch mich auch immer vorher, also daran liegts nicht . Gibt es noch eine Deocreme die etwas intensiver riecht als die beiden die ich jetzt habe?

TiMa
    Besucher

vielleicht musst du mal am mittag/nachmittag nachcremen? mein mann macht das auch immer wenn er von der arbeit kommt und erst abends zeit zum duschen hat.
    und ich mach das auch gelegentlich so, wenn der tag sehr viel von mir abverlangt.
    am intensivsten riechen für mich perfect day (nach nivea - super frisch) und masculine. candy cane hat für mich auch nur einen hauch von duft. traumstunden hingegen mag ich auch sehr, gehört aber auch eher in die kategorie "dezent".

Dann werd ich das mit dem Nachcremen auch machen. Nachdem fast jeder so überzeugt von den Deocremes ist war ich schon etwas enttäuscht, dass sie bei mir vielleicht nicht so 100%ig wirkt. Mein Freund duftet mit dem Masculine übrigens am Abend noch so gut wie am Morgen Vielleicht wirds bei mir noch besser wenn ich das perfect day mal probiere, wenn das intensiver ist und mich mehr beduftet

Candy Cane hat mich auch nicht 100 % überzeugt, Perfect Day ist wirklich PERFEKT!!!

Dann weiss ich schon welches Deo ich als nächstes bestelle Ich find den Duft von Candy Cane an sich sehr gut, halt schade dass es nicht so perfekt bei mir wirkt...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Test: *******ert - parfümiert ... blöde Zensur. Was genau ist daran so schweinisch oder sonstwie unpassend?

Lilie, nicht nur du bist dann ne komische Tante

Bei einem Diva-ähnlichen Duft wäre ich auch dabei
    Das beruhigt mich ja jetzt dann doch sehr
    @morena

Nö p.a.r.f.u.m.i.e.r.t ... "mit ohne" Ü-Strichelchen halt.
    Stimmt das war schon mal zensiert ! Weiss ich noch, auch wenn ich nicht so genau weiss warum
    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Aaaah, stimmt ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich hab gleich wieder Schweinkram vermutet.
    ..
    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Candy Cane hat mich auch nicht 100 % überzeugt, Perfect Day ist wirklich PERFEKT!!!
    Oh ja ! Ich bin richtig glücklich dass davon ein Backup-Döschen kam gestern ! Dazu greif ich immer wieder !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    (....)
    hamster, wo du das angesprochen hast mit dem deo erwärmen ist mir eingefallen, dass ich das auch mal machen könnte. mein candy cane mag auch nicht fest werden, es ist recht flüssig. wie hast du das deo erwärmt? und wie warm ungefähr? werde das mal ausprobieren!
    ich habe das Döschen einfach in ein Wasserbad in ein kleines Dessert- bzw. Salatschälchen gestellt. Das Deo wird ja über 30 Grad schon weich, also muß dass Wasser gar nicht sooo heiß sein. Dann dauert es auch nicht so lange, bis es wieder fest wird.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

TiMa
    Besucher

das ist ja echt ein guter tipp! wird jetzt am wochenende ausprobiert! danke hamster!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das Traumstunden und Candy Cane Deo ein paar Tage probiert, aber ich weiss nicht, irgendwie riech ich nicht mehr ganz so frisch am Abend wie es sein sollte...
    Also für mich riecht am intensivsten: Masculin (für mich auch kein reiner Herrenduft, nutze ihn auch gerne!), Perfect Day (Nivea-Duft) und mein Mitliebling High Spirit (zitrisch-frisch).