Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 489 von 646 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #19521
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wolkenseifen

    Ich empfinde Perfect Day (leider) gar nicht als intensiv. Am intensivsten duftet für mich Weekender. Der Duft weht über den Tag immer wieder in meine Nase. Candy Cane ist auch recht intensiv.

  2. #19522
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Also für mich riecht am intensivsten: Masculin (für mich auch kein reiner Herrenduft, nutze ihn auch gerne!), Perfect Day (Nivea-Duft) und mein Mitliebling High Spirit (zitrisch-frisch).
    Den finde ich auch super!

  3. #19523
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    @Chimana - Probier halt einfach mal das Maculine einen Tag lang aus, vielleicht wirkt es ja bei dir auch so gut. Ich mag den Duft von Candy Cane schon sehr gerne, auch wenn er nicht so intensiv ist.

  4. #19524
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Yeah, neue Badeschaumsorten....Coquette und Anno find ich super! Aber nein, ich warte noch bis es wieder Pflegeherzenzeit ist.

  5. #19525
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    stimmt, fluegelmatz...
    und: ein sensation badeschaum!!!!
    den brauch ich unbedingt wenn ich wieder bestell in ein paar wochen (warte auch noch mind. bis zu den pflegeherzen). konnte mich bisher nie zum badeschaum durchringen. aber jetzt gibts den auch in sensation - der ist gekauft! anne, das ist ja sooooo toll!!!!!

  6. #19526
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt neue Badesachen!? Sensation & Coquette? Meine Lieblinge Ich gehe gleich mal stöbern...

  7. #19527
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sensation ist schon auf den merkzettel gewandert.

  8. #19528
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Update zum Rabatt für BJs:

    Für BJs gibt es einen Rabatt. Das wissen ja die meisten hier. Den richte ich Euch auch sehr gerne ein.
    Der Rabatt soll ein Dankeschön, ein kleines Bonbon sein dafür, dass Ihr so fleissig hier schreibt und damit mein Sortiment bekannter macht und Eure Erfahrungen mitteilt.
    In der Vergangenheit habe ich das sehr großzügig gehandhabt. Leider ist es so, dass sich einige hier anmelden, um in den Genuss des Rabatts zu kommen, dann aber leider nie hier etwas schreiben (weder hier noch überhaupt im BJ-Forum), was ich sehr schade finde.
    Deshalb gibt es den BJ-Rabatt in Zukunft (das betrifft nicht schon eingerichtete Rabatte) wirklich nur für aktive User, die mehr als 30 Beiträge haben und sich auch in meinem Thread beteiligen.
    Huhu,
    ich war im Urlaub und arbeite mich gerade durch die seit dem geschriebenen Seiten durch . Jetzt habe ich das hier gelesen und gleich ein bißchen ein schlechtes Gewissen bekommen. Ich bin ja leider nicht so die Schreiberin, da mir das Komunizieren nur über Schrift nicht so sehr liegt. Ich lese sehr gerne mit und hole mir dadurch Inspiration oder verschaffe mir den Stand darüber, was es Neues gibt ect. Dafür habe ich aber schon ein paar Leute daheim mit den Wolkenseifen angefixt.
    Mich verunsichert es immer ein wenig, wenn ich die Leut nicht vor Augen habe, kann sie dann so schwer einschätzen und beim Schreiben überlege ich dann immer, ob die Formulierung jetzt so ok ist. Selbst jetzt hab ich schon ein paar mal wieder gelöscht und neu formuliert ! Ich hoffe ich werde da mit Nachsicht behandelt !
    Liebe Grüße
    Zola

  9. #19529
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sensation ist schon auf den merkzettel gewandert.
    Bei mir auch und mein Merkzettel ist schon so lang. Ich freue mich auch auf die Pflegeherzen, die kenne ich nämlich noch nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

  10. #19530
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    WAAAAAS?! Coquette-Badeschaum???!!!! Ich bin im WolkenseifenHIMMEL!!!! Danke Anne!!! DANKE DANKE!!!!! Nun fehlt ja nur noch die White Lady für den Wolkenseifenhimmel! Wobei - dab bin ich ja bereits :)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  11. #19531
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Manchmal ärgere ich mich ja schon, dass ich so ein Bademuffel bin

    Ich träume noch immer von einer Dramaqueen zum Sprühen, egal ob Parfum oder Bodyspray

  12. #19532
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    heute habe ich zum ersten Mal die Deocreme ausprobiert (bisher habe ich nur geschnuppert und so ein bißchen irgendwo verrieben - den Duft fand ich schon immer klasse).

    Ich hatte mir ein Kennenlern-Set bestellt und da war die Deocreme drin. Nachdem ich wirklich Jahre gebraucht habe, um ein gutes Deo zu finden, war ich sehr skeptisch und wollte eigentlich nix Neues ....

    Heute am Samstag habe ich es also probiert ... es hat tatsächlich funktioniert!!

    Wir haben eine Wanderung gemacht und ich könnte geruchstechnisch "noch unter Leute gehen". Sicherlich müsste ich jetzt nachcremen, aber das ist - finde ich - nach einem Wandertag normal!

    ... und nachher probiere ich noch die Bademilch "Ingwertee" (für ein pflegendes Cleopatra-Bad) ....

  13. #19533
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Wolkenseifen

    Danke Lilie77 Irgendwie hatte ich deine Antwort erst nicht gefunden, ok. ich probier dann also auch die Be my baby mal aus, ich dachte vielleicht auch an die Eselsmilchseife, die wird ja auch als kuschelig im Duft beschrieben.
    Wie riecht denn die "Ich schenk dir mein Herz?" Weil wir eben gerade dabei sind, bin ich auch mal so frech und frage, ob noch jemand eine ähnliche Seife wie die Grassland von Olivia aus dem Wolkenseifensortiment empfehlen kann, die riecht ja irgendwie frisch, und ich finde auch apfelig, aber mir werden sicher auch die Sachen von Wolkenseifen gefallen, zumal ich bei Olivia jetzt im Moment auch nicht mehr bestellen möchte.
    Bei Anne gefällt mir einfach auch, dass es zu jeder oder fast jeder Duftrichtung auch Parfum oder Lotion oder halt irgendwas anderes gibt, was den Duft noch verstärkt.
    Gut, gibts wo anders auch, aber meistens doch kein Parfum.
    Dass mit dem Starterset finde ich auch eine super Idee, und man darf sogar schreiben, was unbedingt dabei sein muss.
    Ach das ist bei mir schon ne ganze Menge.
    Buttermilch, Eselsmilch, Schafmilch, Luxusweibchen, Ich schenk dir mein Herz, die aber vielleicht für meine Schwester, wenn man da die Melone gut rausriecht und die eine Elfenseife mit Feige Passionsfrucht und Vanille wär ja auch mal interessant, obwohl ich mir den Duft nur ganz schwer vorstellen kann.
    Ok. liebe Grüße erst mal und ich werde wohl auch bald meine erste Bestellung aufgeben.
    Hermeliene

  14. #19534
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, du Blitzversenderin!!!

    Gestern mittag bestellt, heute schon da

    Und die Abalone-Seifenschale war auch dabei , und ein kleines stückchen Eselsmilchseife vielen lieben Dank!

  15. #19535
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Hiii ihr :)

    Ich interessiere mich für die Deocremes von Wolkenseifen und wollte mich einfach mal bei euch umhören ob die Produkte Rückstände auf der Wäsche hinterlassen und welchen Duft ihr empfehlen könnt Ich fühle mich zugegebenermaßen etwas erschlagen von der Duftauswahl, die Beschreibungen klingen irgendwie alle so verlockend Vielleicht könnt ihr ja gleich die jeweiligen Düfte etwas beschreiben... Kann man die Deocremes eigentlich noch irgendwo anders bestellen als im Wolkenseifenshop (Mindestbestellwert -.-)?

  16. #19536
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Hiii ihr :)

    Ich interessiere mich für die Deocremes von Wolkenseifen und wollte mich einfach mal bei euch umhören ob die Produkte Rückstände auf der Wäsche hinterlassen und welchen Duft ihr empfehlen könnt Ich fühle mich zugegebenermaßen etwas erschlagen von der Duftauswahl, die Beschreibungen klingen irgendwie alle so verlockend Vielleicht könnt ihr ja gleich die jeweiligen Düfte etwas beschreiben... Kann man die Deocremes eigentlich noch irgendwo anders bestellen als im Wolkenseifenshop (Mindestbestellwert -.-)?
    Ich hatte noch nie Rückstände auf der Kleidung und die Deocremes.
    Ich habe Perfect Day, Traumstunden und High Spirit und ich finde alle 3 wunderschön.
    Meine Tochter nimmt keine anderen Deos mehr, nur noch die von Anne.
    Am besten Du probierst einfach.
    Viele Grüße
    Nancy B

  17. #19537
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Danke Oooh die Duftrichtungen klingen alle soo guuut^^ Kann sich nur noch um Tage handeln bis ich mich entschieden habe

  18. #19538
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: Wolkenseifen

    Sugarless, ich hatte auch nie Rückstände auf der Kleidung und ich Perfect Day.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  19. #19539
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte auch noch nie Rückstände vom Deo. Ich besitze Luxus, Perfect Day, Candy Cane, Weekender, High Spirits und Traumstunden. Ich liebe sie alle und wechsle täglich je nach Stimmung. Bis jetzt wurde ich noch von keiner Duftrichtung im Stich gelassen, daher benutze ich mit einer Riesenfreude nur noch Wolkenseifen Deos.

  20. #19540
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Mensch das klingt ja echt überragend Ich glaube ich möchte mir zwei bestellen, anders geht es nicht =P Ich habe Luxus, Weekender und Traumstunden in der näheren Auswahl. mag mir da jemand vielleicht etwas genauer beschreiben wie die so duften? :)

  21. #19541
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag das Weekender Deo am liebsten. Das duftet frisch und leicht zitronig und einfach nur schön aber auch Perfect Day (Nivea-Duft) und Luxus (frisch-blumig) sind recht schön. Rückstände hab ich auch noch keine entdeckt.

    Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du zur Überbrückung ein anderes Deo verwenden willst. Die Bestellungen kommen meist sehr schnell an, oft schon am (über)nächsten Tag
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #19542
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde die Duftbeschreibungen im Wolkenseifen Shop wirklich sehr zutreffend. Taumstunden duftet nach Apfel und Melone, Weekender ist frisch, fruchtig und blumig, Luxus wird beschrieben mit einer fruchtig feinen Note aus Mandarinen, Bergamotte, rosa Pfeffer und Fresien. Hmmmmm schnüffel, schnüffel alles riecht sooo gut. Grade eben musste meine Familie einen Riechtest durchführen. Die Beschreibungen die Männer da so abliefern sind schon lustig - aber total unbrauchbar. :)
    Du kannst dich nicht falsch entscheiden, es düftelt alles so toll.

  23. #19543
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Vielen lieben Dank für die Beschreibungen! Ihr seid echt super Anscheinend kann ich da wohl nicht viel falsch machen... Ich bestelle einfach zwei und frage vielleicht mal nach Pröbchen
    Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du zur Überbrückung ein anderes Deo verwenden willst. Die Bestellungen kommen meist sehr schnell an, oft schon am (über)nächsten Tag
    Jap, ich habe aber echt keine Oberteile mehr gehabt und radikal rausgeschmissen. Ich war ich dann jetzt shoppen und hab mich komplett neu eingedeckt Die neuen Sachen möchte ich nicht gleich vollaluminisieren xD Außerdem juckt mich das Deo irgendwie unter den Armen... Ich hab das Niveaspray jetzt mal mitgenommen für die nächsten Tage :) Gleich bestell ich noch bei Wolkenseifen und dann bin ich glücklich und gewappnet

    Euch nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Wenns auch eine negative Seite hat... Au Backe was ist das für eine tolle Website mit sooo vielen tollen Produkten Ich werd arm! *zusammenreißenundnurdiecremedeosbestellen*

  24. #19544
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Naja, du kannst dir ja bist zum Mindestbestellwert was mitordern *unschuldig guck*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  25. #19545
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, die designs der badeschaumdosen haben sich ja auch noch geändert! oh wie hübsch die geworden sind! bin ganz hin und weg. muss mir aber leider noch etwas auf den bestellfinger hauen...

  26. #19546
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, ich war heute sehr fleissig. Die anderen Etiketten gingen leicht ab und waren auch nicht abriebfest. Nun sind es die bekannten professionellen Etiketten, denen fast nichts etwas anhaben kann. Und ich finde, so kann man die Dosen auch für andere Sachen schön weiter verwenden.

  27. #19547
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Ups. Jop. Mindesbestellwert erreicht. Übschritten. Fast verdoppelt... *hust* Diese wunderhübschen Lipglossdöschen haben den Stein ins Rollen gebracht und der Gedanke an duftige, weiche Haare brachte mich dann noch zu den Bodysprays. Dann ist mir das Deo wieder eingefallen und ich konnte mich nicht für eins entscheiden und hab deshalb zwei genommen Hach, ich glaub ich überweis' mal lieber vom Konto von meinem Kerl *hust*

  28. #19548
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ups. Jop. Mindesbestellwert erreicht. Übschritten. Fast verdoppelt... *hust* Diese wunderhübschen Lipglossdöschen haben den Stein ins Rollen gebracht und der Gedanke an duftige, weiche Haare brachte mich dann noch zu den Bodysprays. Dann ist mir das Deo wieder eingefallen und ich konnte mich nicht für eins entscheiden und hab deshalb zwei genommen Hach, ich glaub ich überweis' mal lieber vom Konto von meinem Kerl *hust*
    Du wirst es sicher nicht bereuen und viel Spaß an den Sachen haben.

    Ich finde auch die Verpackungen so schön und habe (fast) nur noch diese im Bad. Bin von der Pflege absolut begeistert und alles sieht nostalgisch schön aus.
    Gruß

    Bieni

  29. #19549
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Das Aussehen ist absolut unübertroffen, sie schönste Badedeko, die man sich denken kann.

    War schon so weit, die Parfums, Roll-ons, nicht genutzten KÖs, PH und neuen Seifen sowie die BAdesachen in einer Vitrine zu lagern. So weit bin ich schon.

    Die Pflege ist natürlich auch unglaublich toll.

    Anne, haben die neuen Badesachen auch wie die alten, am Rand noch einen Aufdruck?

  30. #19550
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, Zwilling, haben sie nicht. Aber da der Rand nicht so hoch ist wie bei den Puderdosen, finde ich das nicht so schlimm. Ich musste mich entscheiden und auf den schmalen Randetiketten war einfach zu wenig Platz, um gescheite Grafiken zur Geltung zu bringen.

  31. #19551
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne , wann kommt die Elfenseife Herzenswunsch wieder?
    Viele Grüße
    Nancy B

  32. #19552
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Rosa Wolke in 4 Wochen, Herzenswunsch dann in 5 Wochen. Ich kann heute nur eins machen (neben vielen anderen Produkten geht nur eine Seifensorte pro Tag). Und MO - Mi ist Produktion einfach nicht drin. Also erst wieder nächste Woche Donnerstag. Sorry.

  33. #19553
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Rosa Wolke in 4 Wochen, Herzenswunsch dann in 5 Wochen. Ich kann heute nur eins machen (neben vielen anderen Produkten geht nur eine Seifensorte pro Tag). Und MO - Mi ist Produktion einfach nicht drin. Also erst wieder nächste Woche Donnerstag. Sorry.
    Kein Problem, ich will dich nicht drängeln. Die kann ich auch noch später bestellen. Du hast ja genug andere verführerische Sachen die ich probieren möchte.
    Viele Grüße
    Nancy B

  34. #19554
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hey leute,

    demnächst mochte ich mir das luxus-parfum bestellen, riecht es genauso wie die seife?? ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es sehr nach alkohol riecht!??

    lg =)

  35. #19555
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Also ich habe die Seife zwar nicht, hatte aber das Luxus-Deo und das Luxus-Körperöl und ich finde das Parfum riecht genauso.

    Alkohol nehme ich nicht wahr, zumindest nicht anders als bei anderen hochwertigen Parfums. Und es hält sehr gut, man riecht richtig lange noch danach. Ich liebe es und bin froh, dass ich es letztens mitbestellt habe :D

  36. #19556
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Rosa Wolke in 4 Wochen, Herzenswunsch dann in 5 Wochen. Ich kann heute nur eins machen (neben vielen anderen Produkten geht nur eine Seifensorte pro Tag). Und MO - Mi ist Produktion einfach nicht drin. Also erst wieder nächste Woche Donnerstag. Sorry.

    Anne danke für die Info mit den Badeschaumdosen, mach dir doch keinen Stress, du bist sowieso unübertroffen schnell, was Verpacken und Versenden angeht und gehst ohnehin sehr auf deine Kunden ein. Schämen ist da wirklich nicht nötig:

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hey leute,

    demnächst mochte ich mir das luxus-parfum bestellen, riecht es genauso wie die seife?? ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es sehr nach alkohol riecht!??

    lg =)
    Ich finde die Düfte kommen in den einzelnen Produkten schon anders raus, aber gerade Luxus hat für meine Nase in allen Prodkten den tatsächlichen Luxusduft sehr pur, Alkohol nehme ich garnicht wahr

  37. #19557
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    33

    AW: Wolkenseifen

    Hallo zusammen, ich habe gestern nun auch meine erste Bestellung aufgegeben und bin schon sehr gespannt, ich habe allerdings auf die Deocremes erst mal verzichtet, würde mich aber auch mal interessieren, vor allem Weekender.
    Ich habe jetzt drei Parfume roll ons und mehrere Seifen bestellt alle, die ich habe wollte, also vom Bestellwert schon echt eine ordentliche Geburtstagsbestellung. Hoffe nur, die Parfum rollons halten trotz ohne Alkohol den Duft auch etwas
    Das Luxusweibchen habe ich erst mal als seife zum Ausprobier schnuppern mitgenommen, wenn es mir gefällt, bestelle ich auch das Parfum dazu, so habe ich es bei anderen Sachen auch gemacht, als Parfum musste mit: Umarm dich, Verzauber dich und Be my baby.
    Den Service muss ich jetzt schon mal loben, anne, danke, dass du sogar an deinem wohl verdienten Wochenende auf E-Mails antwortest.
    Liebe Grüße von Hermeliene

  38. #19558
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Huhu,

    würde demnächst gerne wieder bestellen, da meine salzseife und mein deo bald leer sind. Würde gerne ein Körperöl mitbestellen nur weiß ich leider nicht welchen duft ich nehmen soll. Kenne bisher nur den Unique duft aus dem deo und den find ich gut, vllt bisschen zu süß aber gut. Hätte gerne für den winter n kuschligen duft beim körperöl aber nicht zu stark. Dachte vllt an molette oder tausendschön. Riechen die denn sehr intensiv?
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  39. #19559
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ wolfgirl: ich finde die pfeffrige note kommt im luxus edp besser zur geltung! meine flasche ist schon halb leer. ich hab momentan auch wieder meine luxus-phase

    @ jenora: tausendschön riecht für mich recht intensiv. den duft nehm ich sogar noch am nächsten tag wahr. er ist aber super schön "rund", irgendwie blumig pudrig. sehr fein, aber intensiv. und als kuschlig würde ich ihn auch beschreiben.
    als weniger intensiv empfinde ich den luxus-duft im körperöl. schön dezent. und wenn du unique magst, magst du bestimmt auch luxus. nur ist er nicht ganz so kuschlig, sonder eher frisch.
    molette könnte auch etwas "heftig" sein... aber im körperöl kenn ich den duft nicht.
    wenn du was richtig kuschliges suchst, würde ich pflegeherzen ordern demnächst wenn sie wieder verfügbar sind. das "be my baby" pflegeherz riecht nach babypuder und ist genial! für mich der ultimative herbst-/winterduft!
    pflegetechnisch ist alles gleich toll. auch wenn ich momentan eher weniger öle.

  40. #19560
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Ich liebe den Luxus-Duft auch mittlerweile, Gott sei Dank habe ich noch meine Deocreme Luxus. Das Körperspray ist nämlich schon leer.
    Jetzt werde ich mich mit den Blue No.1 Körperspray einnebeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.