Ich probiers jetzt auf jeden Fall mal. Sowohl ein Pflegeherz als auch ein Öl werde ich kaufen
Ich probiers jetzt auf jeden Fall mal. Sowohl ein Pflegeherz als auch ein Öl werde ich kaufen
Ein Teil der Pflegeherzen ist nun wieder im Shop, der Rest folgt bis Sonntag.
Klickst Du
Finde den Anwendungstipp mit dem Öl auf feuchter Haut und dann noch einmal abzubrausen richtig klasse. Bisher konnte ich das Öl immer nur an Tagen verwenden, wo ich nicht sofort in die richtige Kleidung schlüpfen musste. Aber jetzt kann ich es täglich verwenden, finde ich richtig toll und wird sicherlich dazu führen, dass ich mehr Öl haben möchte
Kennt hier eigentlich jemand das Aguilera by Night Parfum und kann mir verraten, ob es einen vergleichbaren Duft bei Wolkenseifen gibt?
Ich mag Öl auf die feuchte Haut auftragen und dann abtrocknen, ich dusche nicht noch mal. Mein Tuch duftet schön danach. Auf die trockene Haut mag ich aucg aber manchmal im Winter trocknet das Öl meine Haut aus.
Wie ist mit dem Pflegeherzen? ich kann mir nicht vorstellen, dass das eincremen schön schnell geht wie mit einfachen Bodymilk oder so. Oder soll ich einfach eins zum probieren kaufen und auch unter die Dusche probieren? Auf die nasse Haut habe ich soger auf die Idee nicht drauf gekommen.
Ich gehe noch mal bei WS gucken
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hallo Anne, ist das Gesichtswasser Manuka ausverkauft?
Ich konnte es in den Warenkorb legen. Aber dann kam Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Viele Grüße
Nancy B
Mir ist gerade eingefahlen, dass bei Anne kein Körperpuder mit Blaue Dose Duft gibt. Schade ich werde gern auch Körperpuder mit dem Duft probieren. Ich finde spannend ob mir überhaupt solche Pflege zusagt, und wenn schon dann ich möchte nicht nur das Deo, Das Parüm oder das Öl mit dem Duft haben sondern auch das Puder.
moni
ich bin Spender
Södele, ich hab bestellt :)
Annie, ich hülle mich nach dem Duschen ins Handtuch, Bademantel drüber (ohne tupfen, rubbeln sonstwas) - dann Zhneputzen, Gesicht pflegen usw - danach ist die Haut so gut wie trocken, und ich bin bis dahin mollig warm eingepackt :)
Bin normal auch die absolut Frostbeule.
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde
Ihr habt mich ueberzeugt: Bei meiner naechsten Bestellung Ende September probier ich ein Pflegeherz und ein Koerperoel
Juhu, endlich wieder Pflegeherzen!
Ich warte noch bis Oktober, muss derweil noch ein bisschen aufbrauchen
Auf den Merkzettel kommen bei mir:
- Pflegeherz Sensation
- Pflegeherz Sensitive
- Pflegeherz Coquette
Ich bin schon hart am Überlegen, ob ich nicht auch was bestellen soll. Versandkosten nach Österreich sind 7€?
Ja, bis 30 Euro Bestellwert. Danach 12 Euro.
Ich bin aber ernsthaft am Überlegen, ob ich die Versandkosten anhebe auf einen einheitlichen Betrag, so dass ich dann alles versichert ins Ausland senden kann. Für Euch ist das egal, ob versichert oder unversichert, Ihr bekommt Eure Ware auf jeden Fall, für mich leider nicht.
Ich mache das im Moment so, damit ich eben nicht so hohe Auslandsversandkosten anbieten muss. Aber in letzter Zeit ist so vieles nicht oder verspätet (und dadurch doppelt) angekommen, auf Dauer geht das eigentlich nicht.
Heute ist endlich mal Zeit und passendes Wetter für ein Bad mit Blue No. 1
Oh, die Filztaschen sind herzig Ich glaube, die Filztasche Rentier wäre was für meine Mama Wie viele Stücke hast du davon vorrätig, Anne?
Von jeder Sorte erst mal nur zwei, weil ich erst austesten muss, wie sie ankommen. Reservierungen werden angenommen.
Moni-gerade wenn ich ein schmelzendes Pflegeherz auf warmer feuchter Haut mit der Nivea Bodymilk vergleiche-glaub mir mit dem Pflegeherz geht das Eincremen schneller Schön dass du hier gelandet bist, ich weiss noch dass du mich damals zu Seife beraten hast durch dich bin ich bei Autumn gelandet und nun treffen wir uns wieder hier
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
die filztasche mit der krone ist ja super süß! harald glööckler hätte seine freude damit!
und pflegeherzen gibt es auch wieder...
muss noch etwas warten mit bestellen, aber diesmal muss unbedingt ein sensitiv-herz mit.
Und du hast du mich mit Nesti Dante angefix
Sagst du schneller? Na dann nächste mal muss ich ein Herz bestellen , aber welche? Mit NIvea Duft gibt es nicht, aber mit Babypuder. Solche Duft mag ich auch
Aaaaaaaa gerade war bei mir der Briefträger. Ich habe mein Päckchen schon. Mein Gott wie Cloud No.9 duftet und das Deo ...und so viele Pröbchen. Das Parfüm Pröbchen mit Babyduft aaaaaaaaa ich sterbe von Glück. Noch 2 Wochen und mein neuer Hollandfahrad kommt. Mein Geburtstag in diesen Jahr ist mehr als schön, er ist grandios!!!!!!!!!!!!
Geändert von moni (13.09.2012 um 10:59 Uhr)
moni
ich bin Spender
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)
Anne, kann man eig. Funktionsweisen im Shop ändern? Ich fänd es toll wenn man für in seinem Kundenkonto auch Produkte "merken" kann die gerade nicht verfügbar sind, ginge das? Wollte mir gerade ein Produkt "merken" das zur Zeit ausverkauft ist, aber leider geht das nicht und ich bin doch so ein Trottel und vergess dann dieses Produkt bestimmt bei der nächsten Bestellung
Es gibt doch einen Merkzettel?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bin ich vielleicht einfach zu doof Ich kann ein ausverkauftes Produkt nicht auf meinen Merkzettel hieven Habs eben mal versucht.
Ach so Nee, das geht wohl nicht. Habe ich aber auch schon gedacht, dass das praktisch wäre
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nee, das Thema hatten wir schon öfters, ich weiß, das ist doof. Aber ich kann das leider nicht ändern.
Die Hydrolatlieferung kam gerade an. Ich komme aber erst heute abend dazu, die Lieferung zu prüfen. Wer also auf die momentan ausverkauften Hydrolate wartet, darf heute Abend oder spätestens morgen früh nochmal in die Kategorie schauen. Dann sollte alles wieder da sein.
Anne , ich bin so glücklich, du hast mich glücklich gamacht. Die sachen sind ein Traum. Cloud No.9 ist der Hammer ich habe nicht gedacht dass das so intersiv riecht. Danke noch mal.
Geändert von moni (13.09.2012 um 11:43 Uhr)
moni
ich bin Spender
Moni, das freut mich auch sehr! Dann viel Spaß beim Durchschnuppern. Und immer schön eins nach dem anderen, sonst knallt die Duftsicherung durch.
Habe gerade meinen Merkzettel vollgepackt. Schutzengelseife und Algenöl müssen da noch drauf... ab wann kommt denn das Algenöl wieder?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Moni hach schön wie du dich freust der Babypuderduft geht auch in deine Richtung, du Nivea-Tante .. wenn du das Pflegeherz in Babypuder bestellst damit kannst du super auch die Blue-Düfte kombinieren hab ich bei der Kombi Babypuder-PH und Perfect-Day Deo gemerkt
Viel Freude weiterhin !
Haach Das Luxus Bodyspray ist super als Leave-in fürs Haar! Ich schnüffel de ganze Zeit an mir herum :D Und meine Haare werden suuper weich davon!
Wann wird es denn die MF geben? Ich habe gerade meinen Biedermann-Pott hingeschmissen. Die Hälfte ist jetzt hin.
Da kann ich doch mal über einen Versuch nachdenken.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Babypuder-PH? was ist PH?
Ich verstehe, du hast auch die Sachen mit Nivea Duft? Welche genau? Und das deo mit frische Wäsche Duft scheint meins zu sein. Babypuder roll-on Parfüm ist mir zu wenig Baby, es riecht so intensiv, vielleicht spähter werde für mich mehr Baby
Mein Gott bin ich angefix und durchgedreht heute
moni
ich bin Spender
PH ist ein Pflegeherz
moni, schön dass du dich so freust über deine sachen!
ich dufte heute wieder nach unique. ein toller duft im moment. irgendwie steh ich momentan eher auf die zarten düfte wie luxus und unique.