Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 495 von 647 ErsteErste ... 395445475485493494495496497505515545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.761 bis 19.800

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Genau. Ich erwarte die Lieferung Ende September. Aber man weiß ja nie.
    Und dann muss ich erst mal ein Probensystem austüfteln.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Moni-dieses Pflegeherz harmoniert bei mir super mit diesem Deo .. wie TinaMama schon schrieb-PH ist unsere Abkürzung für Pflegeherz

Und vom Babypuderduft gibts eine Seife Moni
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

aaa Pflegeherz jetzt bin ich zu Hause hihihihih

Lilie ich werde sehr gerne ein PH mit Nivea Duft haben und noch ein Körperpuder und gerade diese Sachen gibt nicht mit dem Duft. Schade aber ich finde anderes Duft, denke ich
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Anne, gerade habe ich mein Paket in der Filiale bei meiner Mama abgeholt. Die Postfrau roch an dem Paket, meinte wie toll das riechen würde, was da drin sei. Hab das Paket aufgemacht, ihr eine deiner Visitenkarten gegeben und ein Pröbchen deines Badeschaums, dafür dass sie mir mein Paket schon heute gegeben hat obwohl ich das erst hätte morgen abholen "dürfen" laut Mailbenachrichtigung

Meine Laune...
    Cool

Klasse!

Inventar Avatar von wolfgirl

na dann hast du bald eine neue kundin :D.

ich habe heute mein luxus-parfum ausprobiert und es riecht einfach toll!!

BJ-Einsteiger

Liebe Anne!
    Momentan sind nur zwei der vier Salzseifen verfügbar. Ende September auch wieder die anderen beiden. Ich habe irgendwo in diesem Thread gelesen, dass die derzeit vorrätigen bald weg sein werden. Ich möchte gerne im Oktober/November bestellen...unter anderem alle vier Salzseifen (von jeder 2x100g). Werden im Oktober/November alle vier verfügbar sein oder soll ich lieber vorreservieren?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cool

Im November werden die anderen beiden auch wieder da sein. Ob dann die zwei anderen noch da sind, weiß ich nicht.
    Sorry. Aber ich werde mich bemühen, vor Weihnachten noch ein bißchen reinzuhaun.

BJ-Einsteiger

Danke Anne

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Kann es sein das Parfüm Roll-on Sexy Hexy so duftet wie Mexx Women? Ich schnuppe die gleiche Zitrusnote ich habe soger die beide an mir eine Hand Sexy Hexy , die andere mit Mexx perfümiert und es scheint mir gleich zu sein.
    Geändert von moni (14.09.2012 um 09:14 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Fine

Die mit Heilkreide ist am 28.9 wieder erhältlich-und Anfang Oktober bestell ich wieder scheeeeen

Eben war mein Papa mit seiner LG da, der hab ich dein Buch unter die Nase gehalten, sie war sehr angetan ( und hat gemeint bis meine Sachen so aussehen muss ich aber noch ne Weile üben ) und ich hab ihr ein Pflegeherz geschenkt-mein letztes Babypuder... wohlwissend dass die ja jetzt bald wieder kommen

TiMa
    Besucher

anfang oktober möcht ich auch mal wieder bestellen. vielleicht aber auch erst nach meinem geburtstag ende oktober... ich freu mich auf jeden fall jetzt schon drauf!

bei uns gibts bald in der vhs einen seifenkurs. ich überlege noch ob ich mitmachen soll... oder ich lass es lieber - sonst muss ich wirklich noch mit dem sieden anfangen und dann darf ich anbauen, weil der platz hier nicht mehr reicht

Meine Laune...
    Fine

geh hin ! Selbst wenn du später nicht siedest ist es super interessant und macht tierisch Spass-und erst dann weiss man so ganz richtig wie wahnsinnig viel Arbeit in jedem einzelnen Stückchen steckt ! Und ist nie mehr sauer bzgl Wartezeiten oder so, denn dann weiss man dass es einfach keine Grossproduktion ist sondern was wahnsinnig aufwendig von Hand hergestelltes-das reine Wissen um etwas ist nämlich echt noch mal nen Ticken anders als "es sehen" - ich würds machen an deiner STelle bestimmt super !

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich wünsche mir auch einen Siedekurs zum Geburtstag! Geh hin TinaMama, wird bestimmt interessant.

TiMa
    Besucher

ich werde nochmal in mich gehen...
    das blöde ist halt auch, dass es auf einen samstag fällt, an dem wir schon ein anderes event in der verwandschaft haben
    ich muss nochmal überlegen. wenn es nur halb so interessant ist wie anne's buch wär's ja schon ein MUSS hinzugehen. andererseits kostet das seminar 25 € für 3 stunden... das ist schon recht viel finde ich. dafür könnte ich total viele seifen KAUFEN...

Allwissend Avatar von manati

Ich würde das auch aus Interesse mitmachen

Heute hab ich mit Honigmilch gebadet, die Bademilch hinterlässt so ein schönes Hautgefühl

TinaMama, ich finde den Preis gar nicht so teuer, ich habe auch schon Seifensiederkurse für 50-60 Euro auf den Volkshochschulen gefunden.

TiMa
    Besucher

aber wenn ich überleg, dass meine rückenschule vor eingier zeit nur 80 euro gekostet hat für 2 std., ich weiß nicht mehr genau wie oft der kurs war... ist das schon recht teuer. da ist mein beauty-budget für einen monat schon recht angeknackst.
    andererseits interessiert es mich schon brennend
    immer solche entscheidungen... und die familien-feier dann auch...

Meine Laune...
    Fine

Ok-lass den Kurs sausen, kauf dir davon was schönes hier, hast recht !

Für 25 € bekommst du fünf Wolkenseifen. Und Nestis?
    Geändert von sandy87 (13.09.2012 um 22:32 Uhr) Grund: Fehlerteufel *gähn*

TiMa
    Besucher

5 wolkenseifen, oder?
    nestis sind im moment eher nicht so der renner bei mir. alle die ich haben wollte, hab ich auch hier
    aber für 25 euro würd ich auch viel pflegeherzen bekommen...

ach ich weiß nicht. spannend fänd ich's ja schon. muss nochmal überlegen und mit der familie rücksprache halten wegen dem fest.

Anstrengender Arbeitstag, ich kann keine Zahlen und Exceltabellen mehr sehen

TiMa
    Besucher

kenn ich. vor allem gegen ende des jahres wenn jahresabschluss ist und alle zahlen nochmal aufgerollt werden
    ein paar wolkenseifen-produkte helfen da aber prima beim abschalten!
    hatte grad mal wieder meine bananenseife in gebrauch. die ist ja sooooooo toll!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Parfüm Roll-on Sexy Hexy so duftet wie Mexx Women? Ich snuppere die gleiche Zitrusnote ich habe soger die beide an mir eine Hand Sexy Hexy , die andere mit Mexx perfümiert und es scheint mir gleich zu sein.
    Den Roll-On kenne ich nicht, aber ich finde, dass Sexy Hexy riecht wie "Un jardin sur le Nil" von Hermes Mexx Women kenne ich allerdings nicht, da kann ich keinen Vergleich anstellen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Guten Morgen liebe Wolkies!

Ich bin jetzt wieder drauf und dran zu bestellen, weil mir zu meiner Pflege-Vollendung noch PH fehlen. Ich finds nämlich so schade wenn man sich mit einer so gut duftenden Seife duscht und dann nur noch die Bodylotion auf der Haut riecht.

Im Moment befinden sich auf meinem Merkzettel Coquette und Sensation mit den dazupassenden Seifen . Wie Sensation riecht kann ich mir vorstellen weil ich schon das Traumstunden-Deo hab. Bin ich mit dem Coquette-Duft richtig, wenn ich etwas wärmeres, aber doch fruchtiges für die kalte Zeit möchte? Könntet ihr mir auch ungefähr sagen, wie lange man so mit einem PH auskommt?

Ich hatte bisher nur eine Probe vom EdP, aber das war vanillig-süß und überhaupt nicht fruchtig Fruchtig ist Dramaqueen, das ist aber wiederum nicht wirklich warm und kuschelig.

Ich habe das PH übrigens in meiner Nachttischschublade liegen und "creme" mir damit abends die Hände und Füße ein. Ich habe das Gefühl, dass gerade die Zehennägel davon schön glänzen und man die Unregelmäßigkeiten nicht mehr so sieht. Als ob da eine Schutzschicht drüberliegt Ich denke mal, das wird das Bienenwachs sein, oder?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch das EdP Coquette und finde es im ersten Moment sehr kokoslastig (ich weiß, dass kein Kokosduft drin ist ). Danach wird es ein warmer, anschmiegsamer Duft, der ein ganz kleines bisschen fruchtig riecht für meine Nase. Vielleicht rieche ich da die Feigen oder die Passionsfrucht

edit: Ohhh, ich habe gerade gesehen, dass es sogar einen Coquettebadeschaum gibt...vielleicht bestelle ich mir nächstes Jahr mal einen Badeschaum und nutze ihn dann im Urlaub (da hätte ich eine Wanne zur Verfügung) und die Dosen sehen niedlich aus
    Geändert von Miss Bennet (14.09.2012 um 08:45 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Miss Benett ich hab in einer leeren Badeschaumdose die Ringe und Ohrringe die ich häufig trage-so hab ich sie griffbereit und vor allem durch den durchsichtigen Deckel kann ich immer reinschauen man kann die Dosen ja alle prima weiterverwenden, aber die Badeschaumdose am besten find ich

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Lilie: das wäre glatt noch ein Grund...beim nächsten "Merkzettelbearbeiten" werde ich eine Badeschaumdose mit rauf packen.

Bzgl. der Wiederverwendung: ich habe im Körperpuder Glücksfee nur noch sehr wenig Puder drin (das muss noch ausharren bis zum letzten wichtigen Termin in diesem Jahr) und danach habe ich mir auch schon überlegt, dass ich da mein Haarschmuckzeug verstaue. Die Dose ist viel dekorativer, als meine derzeitige Aufbewahrung.
    Beim Schmuck trage ich seit Monaten nur Ohrringe und die werden angesteckt und bleiben dann an ihrem Platz, bis mir nach Ewigkeiten auffällt, dass ich mal zwischen verschiedenen Paaren wechseln könnte

So, nun geht es auf in den Tag. Einen schönen Start ins Wochenende, ihr Lieben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich habe gestern auch schon überlegt, ob ich ein bisschen mehr Badeschaum Sternschnuppe in die Wanne schmeißen soll, damit die hübsche Dose leer wird Ich habe mich dann doch beherrscht und was fürs nächste übrig gelassen.
    Liebe Grüße von Meryem

Hurz ! Avatar von morena

Mir fällt gerade auf, dass ich den Coquette-Duft noch gar nicht kenne.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Den Roll-On kenne ich nicht, aber ich finde, dass Sexy Hexy riecht wie "Un jardin sur le Nil" von Hermes Mexx Women kenne ich allerdings nicht, da kann ich keinen Vergleich anstellen.

Das überzeugt mich jetzt zb. voll und ganz und ich bestell das nächste mal mit, denn das wäre eine tolle Überraschung für meine Mom. Mist hätte ich das früher gewusst, hätte ich sie schon früher überraschen können. Duftet dann Eau de Parfum Aqua di Charisma auch gleich oder ähnlich, kann mir das wer sagen?

Habt ihr sonst noch Vergleiche mit Parfums aus der Pafumerie oder Drogerie? Wäre toll und hilfreich
    Geändert von Mademoiselle Annie (14.09.2012 um 09:28 Uhr)

Inventar Avatar von Nancy B

mein Päckchen ist schon da.
    Es duftet alles so schön.
    Danke Anne für Deine superschnelle Lieferung.
    Viele Grüße
    Nancy B

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe das PH übrigens in meiner Nachttischschublade liegen und "creme" mir damit abends die Hände und Füße ein. Ich habe das Gefühl, dass gerade die Zehennägel davon schön glänzen und man die Unregelmäßigkeiten nicht mehr so sieht. Als ob da eine Schutzschicht drüberliegt Ich denke mal, das wird das Bienenwachs sein, oder?
    Interessant mit den glänzenden Nägeln.Ein Stück für Hände und Füße zu verwenden ist auch eine gute Idee.

Danke auch Miss Bennet für die Duftbeschreibung, bisschen Kokos dabei würd mich auch nicht stören

Bin jetzt nur noch am überlegen wie lange wohl 2 PH reichen werden oder ob ich gleich noch ein drittes dazubestellen soll...

Ist von euch jmd. bei FB angemeldet und verfolgt die Diskussion über das eigene Wolkenseifenforum? Ich fänds großartig!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gestern meine erste Wolkenseifen-Bestellung bekommen. Heute früh habe ich den Badeschaum Rose getestet. Der ist echt toll. Dann habe ich da Lippenpeeling mit Schokogeschmack. Suuuuuper lecker. Und die Deocreme wird jetzt im Alltag getestet. Meine Seifen werde ich erst demnächst probieren. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ist von euch jmd. bei FB angemeldet und verfolgt die Diskussion über das eigene Wolkenseifenforum? Ich fänds großartig!
    Ich habs auch gesehen, und finde die Idee auch super
    Ich bin gern in Foren unterwegs und man könnte dort auch leicht mal etwas nachlesen, was hier bei den Massen an Seiten ja immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt

Da stimmt ich dir voll und ganz zu, Birnenbrinchen. Ich fänd es klasse wenn es ähnlich wie das Lush Forum aufgebaut wäre wo ich früher gerne unterwegs war. Zuerst in Kategorien "Gesicht", "Körperpflege", etc. und dann nochmal jeweilige Unterkategorien. So finde ich es auch viel übersichtlicher als hier. Wenn man mal ein paar Tage nicht aktiv ist verliert man leider schnell den Überblick.

Ich bin mit diesem Thread eigentlich zufrieden, aber ich kann verstehen, dass zum Beispiel Neukunden sich nicht extra bei den BJs anmelden würden, sofern sie denn überhaupt davon wissen.
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Birnenbrinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gern in Foren unterwegs und man könnte dort auch leicht mal etwas nachlesen, was hier bei den Massen an Seiten ja immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt
    Genau DAS ist die Idee. Und eben, dass man sich hier nicht extra anmelden möchte UND dass viele nicht bei Facebook aktiv sind/sein möchten.
    Ich habe schon alles in die Wege geleitet.