Ich fänd ein Forum auch toll, da man dort alles übersichtlicher gliedern könnte. Ich hab mich ja am Anfang auch zuerst durch zig Seiten hier durchgekämpft um Infos zu bekommen
Ich fänd ein Forum auch toll, da man dort alles übersichtlicher gliedern könnte. Ich hab mich ja am Anfang auch zuerst durch zig Seiten hier durchgekämpft um Infos zu bekommen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
So, ich melde mich hier nach längerer Zeit auch mal wieder!
Ja, mich gibt es noch, ich habe euch nicht vergessen.
Aber zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber, eigentlich fühle ich mich meistens nur noch sch...
Trenne mich von meinem Mann... ist alles gerade nicht wirklich einfach...
Meine nächste größere Bestellung ist schon bereit, ich warte nur noch auf das Bling Bling Pflegeherz,
dann kann ich sie abschicken.
Freu mich schon darauf!
Ein eigenes Forum fände ich übrigens auch toll, und vor allem viel übersichtlicher!
Wow, ich habe gerade die Filztaschen mit dem Lederband entdeckt, sind die schön!!!
Aber eigentlich sollte ich in meiner jetzigen Situation doch etwas "knausern",
und meine Bestellung ist auch so schon recht umfangreich, hm...
@Anne
Kann das sein, dass da bei den Taschen zwischen groß und klein wirklich nur 1cm Unterschied ist,
oder ist das doch ein Fehler?
Geändert von linalotti (14.09.2012 um 13:44 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
hab auch grad meinen Senf dazu gegeben-es könnte zwar sein dass es hier dann etwas einschläft, und ob ich dort so viel wie hier unterwegs bin bezweifle ich ( aber ich garantier für nix ) doch gerade die Idee mit den einzelnen Bereichen ist natürlich interessant, nicht jeder interessiert sich für alles, wäre echt nen Versuch wert
Na dann bin ich mal gespannt Anne du bist echt der Kopper NOCH ein Projekt mehr-Powertante du !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilna, Wünsche dir viel Kraft!
Lina
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
linalotti, lass dich mal ganz fest drücken
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die filztaschen hab ich auch gerade bestaunt. sind die schöööööön
dabei wollte ich eigentlich nur nachgucken, was es noch alles von dem tollen frollein wirbelsturm-duft gibt, aber es gibt nur das öl
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
linalotti ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft.
Ein eigenes Forum wäre richtig toll.
Viele Grüße
Nancy B
linalotti, ich drück dich auch mal ganz fest!!! ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit!
ein wolkenseifen-forum fänd ich auch irgendwie schön. andererseits ist's hier so schön gemütlich und man kennt sich untereinander ich lass mich mal überraschen...
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Das hab ich eben echt überlesen Lina tut mir ganz leid und ich schliesse mich den anderen an, schwere Zeit, aber ich drücke Dir die Daumen dass du gestärkt daraus hervorgehst
TinaMama und Mähne-das ist auch mein einziges Bedenken, die Gemütlichkeit hier muss sich in dem Forum ja erst mal langsam aufbauen-ich bin sicher das wird sie, aber es dauert sicher ein Weilchen. Ansonsten fänd ich es gerade für Neukunden und Interessierte toll sich auf einen Klick über das informieren zu können was sie gerade interessiert.. bin echt gespannt wie es angenommen wird ..
Es ist ja auch nicht so, als würde dieser Thread geschlossen werden, oder?
Oh nein, das wäre schade. Ich möchte unbedingt mit euch weiterhin so schön schreiben können, auch hier!
Ich denke das es auch in einem eigenem Forum gemütlich werden kann, das haben wir ja als Wolkenseifen Kunden selbst in der Hand. Obwohl ich hier eher der lesende Part bin, melde mich zwar selten zu Wort, bin aber jeden Tag hier.
Genau-sobald genug Leute von hier Wind vom Forum bekommen haben plus die Facebookler und noch die bisher nicht registrierten Kundinnen wird das sicher auch ganz gemütlich Anne-abba mit Smilies bitte , ok ?
Ach Lilie, Deine Beiträge lese ich immer besonders gern aber Du hast natürlich Recht ein Forum ohne Smilies geht nicht.
Anne, diese Smileys hier gefallen mir allerdings viel besser als in diesem Forum, vielleicht kannst du diese hier ja implizieren *klick*
weil´sch immer so viel dumm Zeuch laber ?
Ich denke es wird auch leichter nach bestimmten Informationen zu suchen, oder halt auch nur in den Threads des einzelnen Produktes zu lesen, denn nicht jeden interessiert alles
grins, Deine Beiträge zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen und Deine Duftbeschreibungen sind auch toll
Jap-das einzige ist dass man in diesen Foren halt weniger ins Gespräch kommt, so empfinde ich es eben, bin bei einigen anderen Foren halt immer am lesen, hab dort aber nicht das riesig grosse Bedürfnis mich zu melden, ich weiss nicht wie ich es erklären soll.. in Annes Forum werd ich mich auf jeden Fall mit Lilie dann anmelden, vlt machen das einige BJ auch mit ihrem Nick von hier-dann "kennt" man sich wenigstens schon und dann denk ich geht das Plaudern auch gaaaanz schnell los
Oh , wie süß, danke, das freut mich !
werd dort auch den gleichen Nick benutzen, den soviel verschieden kann ich mir gar nicht merken
klar, ich denke wir müssen uns ja auch genug andere Sachen merken. So wichtige Dinge wie die nächste Bestellung bei Anne und was wir dieses mal nicht vergessen dürfen
das wird gut, wartet ab
Hab mich gerade mit Luxus eingenebelt, gehe gleich mit Freunden zum Griechen
Jetzt ist mein Körperspray alle, auf gedankliche Merkliste setzt.
Oh, ich freu mich auf ein Wolkenseifenforum. Ich finde, dass ist eine tolle Idee - weil man zu jeder Produktgruppe/jedem Produkt dann separat schreiben kann. Übersichtlicher wird es sicher auch, und für Interessierte und Neukunden ist das Forum sowieso eine super Idee!
Eigentlich finde ich dieses "unübersichtliche" und "überraschende" gerade schön.
Ich hätte mich nienie für Körperöl oder Körperpuder interessiert, wenn mich nicht irgendjemand angefixt hätte. Aber wenn hier wieder von bestimmten leckeren Düften geschwärmt wird, schreibe ich das schon mal auf den Merkzettel ...
Wenn man nur gezielt zu den Themen guckt, entgeht einem sooooo viel .....
Das ist nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ayla (14.09.2012 um 20:04 Uhr) Grund: Tante Edith hat zwei aber gestrichen ....
Ich werde morgen versuchen meiner Mama die Rentiertasche schmackhaft zu machen - mal schauen was sie sagt
Stimmt, die Atmosphäre und das Überraschende hat was, aber wenn jemand gezielt nach einer Produktmeinung/erfahrung suchen will, und 10+ Seiten zurückzublättern, ist das Forum sicher eine gute Lösung. Ich freue mich auch immer, wenn ich nach einem langen Tag im Wolkenseifenthread lesen kann, so ist es nicht. Es ist einfach schön zu sehen und schauen, ob es was Neues gibt
Es liegt ja an uns das hier nicht einschlafen zu lassen wobei ich durchaus denke dass das früher oder später passieren kann.. aber wie auch immer-Wolkenseifen besteht ja-und nichts ist so konstant wie die Veränderung
noch eine stimme für ein forum