Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 497 von 646 ErsteErste ... 397447477487495496497498499507517547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.880

Thema: Wolkenseifen

  1. #19841
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke in beiden wird man nicht städnig "unterwegs" sein. Also wird es dann hier wohl einschlafen. Schade ...

  2. #19842
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Dieses Forum darf aber keinesfalls wegfallen. Ich bin nur über dieses Forum zu den wunderschönen Produkten von Anne gekommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

  3. #19843
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich auch ....

  4. #19844
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaub ich werd im Zweifelsfall doch mehr hier sein ich kaufe ja auch bei anderen Siederinnen, meine Mädels vom Plauderkästchen sind hier .. also wegfallen wird BJ für mich nicht, wie der Thread hier alleine mit der Zeit aussieht wird man sehen, Heymountain hat seinen ja auch irgendwann geschlossen und ist nur noch im eigenen Forum vertreten soviel ich weiss ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #19845
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Ein Forum außerhalb hätte ich wahrscheinlich nicht wahr genommen und bis vor kurzen wusste ich nicht mal das ich mich jemals wieder mit Seife anfreunden kann.
    Viele Grüße
    Nancy B

  6. #19846
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Anne kann ja im Shop beides verlinken, wer sich dann rein über die jeweiligen Produkte informieren will kann das im Forum machen, wir können ja nach und nach alle unsere Erfahrungen beisteuern.. und hier bleibt doch unsere Plauderecke erst mal ist ja alles noch in den Kinderschuhen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #19847
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


  8. #19848
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ehrlich jetzt Ayla ? Hast du so ne Angst dass das hier wegfällt oder habsch die Ironie nicht entdeckt ?

    Falls ja ist doch nix verloren, so viele von uns werden doch mit rüber gehen, das bleibt doch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #19849
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaube, ich werde mich dann zwar trotzdem mehr hier aufhalten, aber wenn es ähnlich übersichtlich wird wie bei der Konkurrenz (*hust*Lush*hust*), sodass man dann zu jedem Produkt einen eigenen Thread hat (und dann noch ein paar Plauderthreads a la Top 3 Produkte, wonach duftest du heute, was ist in deiner Seifenablage usw und ein bisschen was allgemeines), dann kann man sich dort sicher besser informieren als hier und gemütlich wird es trotzdem im Wolkenforum Aber bitte hier den Thread nicht einschlafen lassen, das wär echt schade. Klar wird Anne dann mehr im eigenen Forum unterwegs sein, aber wir können ja hier sicher auch noch plaudern, oder?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #19850
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Absolut so unterschreib, alles zusammengefasst LaFeeMorte ! Super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #19851
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ehrlich jetzt Ayla ? Hast du so ne Angst dass das hier wegfällt oder habsch die Ironie nicht entdeckt ?

    Falls ja ist doch nix verloren, so viele von uns werden doch mit rüber gehen, das bleibt doch
    ... sollte mehr ironisch werden ....

    Aber ich bin nicht in FB angemeldet und werde es auf gar keinen Fall tun!

    Und ich finde wirklich, mit dieser Vielfalt von Meinungen und Anregungen hier und eben nicht gezielt suchen, habe ich soo tolle Sachen entdeckt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend!

  12. #19852
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für das anonyme Lob! Ich vermute mal, das warst du, Lilie
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #19853
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Aber gerne doch , mal wieder nicht dran gedacht dass der Name da nicht automatisch erscheint

    Naja-letztendlich muss jeder seinen Weg finden ich hab nur wenige BJ auf Facebook, das ist bei mir auch eher für Privatzwecke, und da sehr auf Familie und wenige langjährige Freunde beschränkt wenn ich ehrlich bin .. aber mit Foren wie hier oder so hab ich keine Probleme eher ein Zeitproblem
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #19854
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    mähne, ich bin auch nicht bei facebook & co.
    ich mag das nicht so gern.
    aber bei einem wolkenseifen-forum würd ich mich schon anmelden. hoffe aber auch, dass diese schöne plauderecke hier dann nicht einschläft bin ja auch noch in anderen foren unterwegs, aber so schön wie bei den beautyjunkies - und vor allem in den arkaden - ist es nirgends. ich denk halt auch, dass viele nicht mehr doppelt posten werden... auch anne wird bestimmt nicht mehr so oft reinschauen... naja. sehen wir mal. das unternehmen wolkenseifen wächst, also werden wir auch mitwachsen!
    würde meinen nick auch mitnehmen, find die idee sehr gut! dann kennen wir uns wenigstens schon mal untereinander!
    und für ganz tolle smilies bin ich auch! ich liebe smilies! ich find die aus dem forum hier übrigens ganz toll!
    Geändert von TiMa (14.09.2012 um 20:44 Uhr)

  15. #19855
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt wollte ich dich LaFeeMorte gerade loben, aber es funktioniert nicht! Ich muss erst andere BJs loben, bevor ich dich wieder loben darf...

    Das Lush-Forum kenne ich gar nicht, muss mir das mal anschauen

  16. #19856
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so gehts mir immer mit lilie wenn sie wieder mal eine total geniale duftbeschreibung rausgehauen hat...

  17. #19857
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich dich LaFeeMorte gerade loben, aber es funktioniert nicht! Ich muss erst andere BJs loben, bevor ich dich wieder loben darf...

    schade dabei freu ich mich immer so über ein Lob

    Das Lush-Forum kenne ich gar nicht, muss mir das mal anschauen
    ich mag zwar die Lush Sachen gar nicht (mehr - und das vor allem erst seit ich Annes Produkte kenne), aber das Forum finde ich recht gut aufgebaut.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #19858
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    so gehts mir immer mit lilie wenn sie wieder mal eine total geniale duftbeschreibung rausgehauen hat...

  19. #19859
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin auch nicht bei FB und werde mich da auch nicht anmelden.

    Dennoch muss sich so ein Unternehmen wie Wolkenseifen sicher auch der Zeit anpassen und möglichst vielseitig präsent sein und so ein eigenes Forum ist sicher eine tolle Sache für viele Kunden, die sich informieren möchten. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Ich werde auch hier weiterhin mitlesen, auch wenn ich nicht immer so zum Schreiben komme.
    Gruß

    Bieni

  20. #19860
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke TinaMama und Sandy ihr seid so lieb

    Ooch so einiges von Lush mag ich durchaus, wenn auch nicht alles-und in ei dem Forum findet man tatsächlich schnell und einfach Informationen, bei Lush finde ich es von den mir bekannten Foren ausserhalb BJ ehrlich gesagt noch am "gemütlichsten"
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #19861
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Birnenbrinchen Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht so, als würde dieser Thread geschlossen werden, oder?
    Nein. Keine Sorge. Eine Schließung dieses Threads ist erst mal nicht geplant.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Anne-abba mit Smilies bitte , ok ?
    Lilie! (Insider)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Anne, diese Smileys hier gefallen mir allerdings viel besser als in diesem Forum, vielleicht kannst du diese hier ja implizieren *klick*
    Ja, die Smileyfrage werde ich noch klären. Da wird es schon was Schönes geben


    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Wenn man nur gezielt zu den Themen guckt, entgeht einem sooooo viel .....
    Ihr könnt auch dort eine Plauderecke einrichten. Außerdem kann man sich beim nächsten Einloggen alle neu geschriebenen Beiträge anzeigen lassen. Da verpasst man bestimmt nichts.

    Ich bin schon am Basteln. Ist alles nicht so einfach und geht ausnahmsweise mal nicht so schnell wie man es sonst von mir gewohnt ist. Die rechtliche Seite ist auch nicht Ohne - aber es ist in Arbeit.

  22. #19862
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, dann drücken wir dir mal die daumen, dass die ganze forums-sache möglichst stressfrei über die bühne geht!
    gespannt bin ich allemal schon.

  23. #19863
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Meine Frage ist iwie unter gegangen, aber hat jmd. die Eau de Parfums getestet und kann sie mit Parfums aus der Parfumerie bzw. Drogerie vergleichen?

  24. #19864
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Anne, hast du schon einen Anbieter? Ich haette einen tollen Anbieter mit einer tollen Oberflaeche.

  25. #19865
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich kann dazu nur so viel sagen: ich finde anne's düfte haben so gar nix mit den drogerie-düften gemeinsam. sie sind so einzigartig. sensation wurde schon mit be delicious verglichen (??? glaub ich zumindest).
    ich kann nur für mich sprechen - ich hab noch keinen drogerie-zwilling zu anne's düften gefunden.
    was ich besonders genieße ist, dass anne's düfte einen nicht erschlagen und dass man nicht erstmal vor lauter alkohol keinen duft erkennen kann. die düfte hier sind wirklich klasse!

  26. #19866
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist iwie unter gegangen, aber hat jmd. die Eau de Parfums getestet und kann sie mit Parfums aus der Parfumerie bzw. Drogerie vergleichen?
    Ich habe drei davon getestet (Prima Donna, Unique, Luxus) und finde sie viel angenehmer, feiner, schöner, weniger nach Alkohol duftend (!!!) (eigentlich rieche ich fast gar keinen Alkohol raus) und ich kann sie viel besser riechen als die konventionellen Sachen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #19867
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann LaFeeMorte Beitrag zu 100% unterschreiben

    Ich hatte heute eine Probe eines Parfums in der Post. Ich habe den Duft zwar aufgetragen, aber er hat mir überhaupt nicht gefallen. Viel zu intensiv und das Parfum hat nur nach Alkohol gestunken....
    Da bleib ich lieber bei Annes Düften bzw. den schönen Düften der Arkadenhändlerinnen

  28. #19868
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Jap-sie sind einfach edler als Drogerie-Düfte.. ich mag zwar einige, mein ewiger Liebling Very Irresistable von Givenchy wird nicht ganz verstossen aber sonst hab ich mit Luxus und Bijoux ( trag ich heute, weil der so intensiv ist braucht man viel weniger ) alles was ich brauche.. und komischerweise mag ich die letzten Tage das Maskulin Deo sooo sehr dass ich mich fast frage ob ich das als Parfüm brauche... das wird so schön warm und pudrig bei mir auf der Haut

    Anne wir sind gespannt ! Ich werd auf jeden Fall dabei sein, auch wenn ich die PC Zeit eigentlich bisschen reduzieren will (Und heut läuft dat Ding den ganzen Tach schon, klasse Plan )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #19869
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Anne, hast du schon einen Anbieter?
    Ja, es ist schon alles unter Dach und Fach. Es ist eine sehr bekannte Forensoftware, so dass sich die meisten von der Benutzeroberfläche her nicht umstellen müssen. Das finde ich auch wichtig, denn man ist ja schon ein Gewohnheitstier.
    Aber lieb, dass Ihr so mitfiebert!

  30. #19870
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    pc-zeit reduzieren... hmm, naja. ich hock immer länger dran wenn männe außer haus ist und der kleine schläft. oder wenn mist im fernsehen läuft, den mein liebster unbedingt sehen muss

    ich hab schon vier edp's von anne hier: unique, luxus, bling bling und prima donna. und göga liebt das mascolino. wir sind super zurfrieden mit den düften!

  31. #19871
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir darf bald endlich das EdP Unique einziehen. Warte nur noch auf die MF-Pröbchen, die ich unbedingt testen will.
    Jetzt hat es ja mittlerweile ziemlich abgekühlt, da müsste Unique gut passen. Ich hab so viele spritzige, frische, zitrusige Düfte, da muss einfach mal wieder was Warmes, Liebliches her.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #19872
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin grad voll gespannt auf das "Baby" ich bin doch echt irre oder ? ...

    TinaMama - heut hab ich so einen Null-Bock Tag gehabt, meine Kinder aber glücklicherweise auch.. der Grosse hat eeewig Aufgaben gemacht, Mini wollte spielen.. und ich gar nix dann sitz ich auch mal länger hier, sonst bin ich eher so der 5 Min-Reinschauer, dafür mehrmals am Tag, beim Glas Wasser, beim Kaffee...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #19873
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so null-bock-tage müssen auch mal sein und ein bisschen zeit für sich muss man sich ja auch mal nehmen im haushalts-kinder-mann-alltags-trubel
    ich schau meistens am frühen nachmittag rein wenn der kleine mittagsschlaf hält und am abend wenn göga nicht daheim oder beschäftigt ist

  34. #19874
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach eben ! Ob ich neben meinen Söhnen wenn sie Aufgaben machen im Buch lese, oder Wäsche bügel oder an so Tagen mal hier tipsle, Hauptsache ich bin da und ich lass eh alles stehen und liegen sobald sie mich brauchen ( ICH als Null in dem Bereich hab meinem grossen Kind sogar heute ne Mathe-Formel erklärt, ich bin so stolz ) ..

    Und Mini hat sein erstes Diktat heute zurück mit Null Fehlern ( und das mit multipler Sprachstörung ) nochmal stolz bin ..

    Ups-das war nun abba ganz OT, sorry
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #19875
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    geht mir genauso. also nicht wundern wenn ich manchmal einfach von jetzt auf gleich nicht mehr da bin. dann ist der kleine nämlich wach geworden und verlangt nach mir

    hey, das hört sich ja prima an mit deinem sohnemann! da darfst du ruhig stolz auf dich sein!
    ein bisschen OT ist doch schön...

  36. #19876
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Yay bin stolz auf ihn ! und so sind Mamatiere eben mein Grosser liebt Dinos und sagte neulich: "Mama als Dino ( ) wärst du sicher ein Maiasaurus gewesen, die hatten die intensivste Brutpflege" wenn das mal kein Kompliment ist

    Zurück zu Wolkenseifen, wer hat denn das Maskulin Parfum ? Kommt da eher die süße oder die pudrige Komponente durch ? Ich mach hier Gymnastik um an meiner Achsel zu schnuppern weil ich den Duft grad so lecker find
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #19877
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    deine kinder scheinen echt gut geraten zu sein! so süß!!!

    mein mann hat das parfum. ich riech an ihm eher die pudrig-männliche komponente raus. süß eher weniger, aber auch nicht typisch männlich-herb... so ein richtig typisch-männliches parfum ist es irgendwie nicht. wie viele hier schon gesagt haben, könnte ich es mir als unisex auch gut vorstellen - auch wenn es für mich leider nix ist... aber an göga lieb ich es! wahrscheinlich verbinde ich es deswegen mit "mann" und schließe es für mich persönlich als duft aus

  38. #19878
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    So, jetzt aber Lilie. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig in zwei Threads liest.

    Kann mir jemand was über Annes Seifenbuch sagen? Ich überlege ob ichs mir mitbestelle zur Kosmetiktasche (die mit Filz+Rentier) und Pflegeherz + Dose

  39. #19879
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das seifenbuch ist super! da steckt ganz viel erfahrung drin. die tipps sind genial. auch troubleshooting ist drin, falls mal was schiefläuft. und rohstoff-übersicht gibts auch (schau mal amazon danach, da gibts auch einen "blick ins buch") ich kann's nur empfehlen. macht auch ohne selbst zu sieden mega viel spaß das buch anzuschauen und sich schlau zu machen!
    und eine widmung bekommst du auch wenn du es bei anne bestellst. bin immer noch so stolz drauf. mein erstes buch mit widmung drin! und dann noch von so einer lieben person, die man ja schon etwas kennt

  40. #19880
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sandy ich habs auch und find es klasse ! Es ist wunderschön bebildert, Seifesieden ist Schritt für Schritt erklärt und man merkt Annes freundlichen, offenen und ehrlichen Stil in jeder Zeile. Ich bin sehr froh, ich habs im November 2010 gekauft und sicher schon tausendmal in den Händen gehabt sehr viel Hintergrundinfo über die Zutaten und Pflegeeigenschaften sowie kleine Geschenkideen, einfach toll !

    Danke TinaMama-ich denk ich bestell dann einfach das Parfümprobenset mal mit dann teste ich paar Tage..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.