Ich bin aucvh schon dabei
Ich bin aucvh schon dabei
Sind die Seifenrezepte im Wolkenseifenbuch eigentlich auch alle ohne Palmöl?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nein, das Buch entstand vor meiner palmölfreien Zeit. Aber Du kannst die Fette austauschen, wenn Du die Eigenschaften kennst.
Huhu, wie lange sind denn die Produkte in der Regel haltbar? Mich interessieren da besonders Körpersprays und die Pflegeherzen...
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Im Durchschnitt so +- 1 Jahr.
Eine Tauschbörse...yeah!
Hier im Forum find eich es relativ schwer, etwas zu vertauschen, da doch wiederum relativ wenige die Produkte kennen.
Da freu ich mich schon drauf
Hab mich auch schon registriert! Ist sehr schön geworden.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Also dann hier mal der Link für alle:
Wolkenseifenforum
ich freu mich grad so über das forum! so viele sind schon drüben angemeldet!
anne, ganz ganz super ist's geworden!
Habe mich auch gerade angemeldet. Als Mähnenschaf, was sonst...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich auch
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Habe mich auch gerade angemeldet, aber morgen werde ich erst mein Avatar etc. aufhuebschen koennen, mit dem IPad funzt das mit dem Fotoupload iwie nicht
Das Forum ist wunderschoen
Wo ist denn die Tauschboerse? Ich kann die nicht sehen
Und besteht deine Frage immer noch wg. der Smileys Anne? Wir hatten damals eine aehnliche Forenoberflaeche und da habe ich vor Jahren Smileys von Cosgan eingebunden. Koenne morgen nachschauen wie ich das gemacht habe und koennte mich dann bei dir melden, es sei denn du hast das "Smileyproblem" schon selber geloest
Liebe Annie,
wenn ich das bis morgen nicht gelöst habe, komme ich gerne drauf zurück! Super.
Die Tauschbörse, der Sammelbestellungsbereich und eine sog. persönliche Zone werden erst nach 50 Postings sichtbar. Ich möchte nicht, dass jeder sofort tauschen kann, bei Euch hier wäre mir das egal, aber es melden sich ja nicht nur ehrliche Menschen an.
bin jetzt auch registriert =), das forum sieht echt toll aus
Versteh ich total, Anne! 50 Postings sind kein Problem
Gerne, melde dich einfach wegen der Smileys. Ich meine dass ich damals einfach alle vorhandenen Smileys geloescht haben und dann im Mod. oder Adminbereich die Smileys von Cosgan per Link eingefuegt habe, jeden einzeln allerdings.
50 Postings sollten wir schaffen .
Das ist aber völlig ok
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe mich auch angemeldet und freue mich Euch alle dort wieder zu sehen.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo,
sorry, vergesst mein Geschwätz von gestern ... Das Forum ist super klasse. Ich dachte, dass hätte was mit Facebook zu tun!!
Ich gehe gleich mich anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hihi, bald sind alle da!
Gruß
Bieni
ich bin auch da im rosa Himmel
Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
Joseph Joubert
Anne, tolles Forum!
Ich hab mich da natürlich auch gleich anmelden müssen
Und ich natürlich auch - nachdem ich hier jetzt gerade 20 Seiten nachgelesen habe.
Allerdings wird das drüben sicher nicht besser werden.
Bei den tollen Produkten kommt man so leicht ins Schwärmen.
Glückwunsch, Anne, zum neuen Forum
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Danke! Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich schön.
Ihr dürft aber ruhig auch woanders schreiben als nur im Foyer
wir müssen uns erst mal alle finden haha.. lustig.. aber schon viele Bekannte BJ dort
Wenn nur endlich die Wäsche mal fertig wär-erst war ich noch Schwimmen mit den Kids, jetzt bügel ich und schau doch dauernd da rein ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ja, macht mal!
Ich find die Idee super mit dem Forum (die Farben machen richtig gute Laune!) - mich haben nämlich bisher die Produktvielfalt und die verschiedenen Hersteller immer überfordert Sodass ich gar nicht wusste, wo anfangen mich einzulesen hier im Thread, weil ich im Moment erstmal nur an Wolkenseifenprodukten und da auch vor allem an Seifen, Körperölen, Pflegeherzen, Badeschaum -- äh ja, vielleicht bin ich doch nicht so festgelegt - interessiert bin. Nun kann ich mich hoffentlich bald in die entsprechenden Produktthreads reinklicken
Top finde ich auch erstmal, dass es auch einiges ganz ohne Duft gibt!! Wenn ich die Wahl, benutze ich zwar viel lieber Duftiges, aber manchmal hab ich Probleme mit meiner Neurodermitis und dann muss ich phasenweise auf ganz puristisch umstellen.
Ich habe noch eine neue Kategorie erstellt, wo Ihr Eure Blogs vorstellen könnt. Ich weiß ja, dass viele hier Produkte testen, Rezensionen online stellen usw. Aber auch Eure Seiten über Katzen und andere Hobbys könnt Ihr dort veröffentlichen.
Hallo liebe Wolkenseifenfans und liebe Anne!
Ich lese mich jetzt schon seit einigen Tagen durch diesen ganzen Thread und stöbere immer wieder im Shop, weil es mir einfach so viel Spass macht, über so tolle Kosmetikprodukte zu lesen
Natürlich habe ich auch schon meinen Merkzettel und meinen Warenkorb gefüllt und füge immer noch mehr hinzu
Ich mag besondere Kosmetik sehr, vor allem bei tollen Düften, aber auch guter Pflege, werde ich schwach
Da noch so viel an Kosmetik zu Hause habe, habe ich mir auferlegt, erst einmal diesen ganzen Thread zu lesen, bevor ich mir einige der tollen Sächelchen gönne Hoffentlich habe ich das schnell erledigt, dann kann ich bald bestellen
Über das neue Forum freue ich mich sehr und habe mich bereits angemeldet (unter demselben Namen wie hier). Foren sind für Neukunden schon übersichtlicher und man kann dort auch eine bestimmte Info noch einmal gezielt nachlesen
Willkommen Aqua,
man muss aber schon selbst bestellen, anders kriegst Du es nicht raus, was Du magst und nicht magst!
auf die 2000. Seite
Liebe Grüße, Schokati
und
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe gerade das erste Mal bei Wolkenseifen bestellt, angefixt war ich schon ziemlich lange
Aber heute war auch irgendwie ein komischer Tag, meine Haut zickt seit einiger Zeit auch ganz schön rum und sowieso und überhaupt - Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf mein Päckchen
Herzlichen Glückswunsch zur 2000. Seite, Anne
Goldcloudie, was hast du denn bestellt?