Ja, meine erste Bestellung werde ich ganz bestimmt schon bald abschicken
Bei diesen ganzen tollen Beschreibungen fällt es mir sehr schwer, zu widerstehen
Ja, meine erste Bestellung werde ich ganz bestimmt schon bald abschicken
Bei diesen ganzen tollen Beschreibungen fällt es mir sehr schwer, zu widerstehen
Ich habe mir bestellt:
Basic-Seife
Sternschnuppe in klein
Deo Perfect Day
Salzseife mit Nachtkerzenöl
Seifensäckchen
Brokkolisamenöl
EdP-Probenset
Das ist nun auf meine gerade ziemlich kaputte Haut ausgerichtet, zum Deotesten und um die ersten Düfte kennenzulernen. Bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten
Und ich hoffe, die Düfte überzeugen mich genauso wie euch :) Ich hab derzeit noch mehr Lust als sonst gut zu riechen, denn ich habe vor einer Woche aufgehört zu Rauchen und genieße es total, dass die ganze Welt auf einmal voller Düfte ist
20.000 Antworten - das ist wirklich ne Leistung! Danke!
Na da feiere ich doch mit
Mir fehlt leider schon die Zeit für dieses Forum, deswegen muss das neue Forum warten. Aber wenn der Thread hier noch etwas bestehen bleibt, kann ich mich ja ab und zu hier zu Wort melden.
Ich freue mich nachher auf das Tausendschön KÖ, zur Zeit mein Lieblingseinschlafkuschelduft (was für ein Wort)
Glückwunsch Anne bin auch dabei
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
anne, glückwunsch zu den 20.000 beiträgen! da gibts ja nur zu feiern für dich!
das forum ist ja sooooo toll! bin mal wieder drüben...
Ich pendel auch hin und her am besten klapp ich das Laptop zu ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Zwei Teile bügeln-Schluck Kaffee trinken und 3 Min reinschauen-vier Teile bügeln, kurz reinschauen, 2 Teile bügeln... ich hab die Bügel-Lust alle alleine bin abba nun feddiiiisch
Hab's ganz vergessen, Glückwunsch Anne, darauf stoßen wir an !
Gruß
Bieni
ich bin auch schon bald gaga vom hin- und herwechseln zwischen den fenstern
Ja, irgendwie weiß ich jetzt auch nicht, wo ich am besten Fragen zu Produkten stelle?! Ich hätte immer Angst was im jeweils anderen Forum zu verpassen. Bzw. wäre so eine Informationsfragmentierung auch einfach schade, weil dann doch immermal was Wichtiges verloren geht
Also bis das drüben mal läuft würd ich schon erst mal hier noch wichtige Fragen stellen Choquilla da ist ja erst mal einfinden, vorstellen und Produkte beschreiben angesagt bis sich da was findet wo man Fragen stellen kann
Bieni-ich nenn das akute Drückebergeritis, nicht Multitasking
und wenn wir hier einfach munter weiterplaudern und das forum eher als das offizielle informations-forum sehen?
ach ich weiß auch nicht, ich werde auf jeden fall zweigleisig fahren
So, ich hab mich mal drüben registriert und werde euch bald mit Fragen bombardieren
Schön choquilla, ich freue mich schon dich "drüben" zu lesen
Ich habe mich auch "drüben" angemeldet, aber mit Schreiben wird es nicht viel werden. Mir geht es wie Miss Bennett, ich schaffe es oft schon nicht, hier bei den BJ regelmäßig reinzuschauen, mich zu beteiligen und auf dem Laufenden zu bleiben. Für ein zweites Forum fehlt mir die Zeit.
Aber ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Forum, Anne, und ich werde sicher immer wieder mal hier oder dort einen Blick reinwerfen.
Anne, noch eine Frage zu deinem Adventskalender, für den man sich ja vormerken lassen konnte.
Wie erfahre ich denn, dass es soweit ist und die Kalender startklar bzw. versandfertig sind? Benachrichtigst du uns per Email oder muss man immer wieder mal hier - oder dort? - reinschauen, und falls Letzteres, wann ungefähr dürfte es denn aktuell werden? Nicht dass ich mich extra vormerken lasse und dann doch den Kalender verpasse, weil ich grad mal die Tage, wo er hier angekündigt wird, nicht die Zeit fürs Forum habe und nicht reingucke.
Liebe Cateline,
wer vorgemerkt ist, bekommt auf jeden Fall einen Kalender, da kann man nichts verpassen.
Sobald sie im Shop sind, sage ich Bescheid: Hier, im WS-Forum (dafür habe ich die Infozentrale eingerichtet), bei FB und evtl. schicke ich auch einen NL raus. Also man muss schon im Winterschlaf sein, um das nicht mitzubekommen Keine Sorge. Ich schätze mal, es wird so gegen Ende Oktober so weit sein.
Geändert von Wolkenspiel (17.09.2012 um 08:07 Uhr)
Danke, Anne, für die prompte Auskunft. In den Winterschlaf gehe ich nicht (leider!), insofern müsste ich dann schon irgendwas mitkriegen.
Ich finde das Forum auch richtig toll! Die Farben sind soo schön.
Und mit den nette Leuten wird die tolle Atmosphäre mit Sicherheit bleiben
Allerdings wird es bei mir auch sehr lange dauern, bis ich die 50 Beiträge zusammen hab, aber das eilt ja auch nicht (obwohl mich die Tauschbörse schon reizt).
So, ich hab mich auch registriert.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Herzlich Glückwunsch Anne.
Viele Grüße
Nancy B
Uui, ich hatte gestern eine nette BJ zu Besuch, die in einem winizigen satz erwähnt, dass sie eventuellvielleichtirgendwannmal bei Wolkenseifen bestellen wollte.
Schwupps, hatte ich fast alle meine WS-Sachen vor ihr ausgebreitet, ihr verschiedene Sachen unter die Nase gehalten und viel zu schnell geredet Ich hoffe, ich hab sie nicht verschreckt. Und dabei hab ich zur Zeit nicht mal meine absoluten Highlights zu Hause..ihr seht, ich muss dringend wieder bestellen, damit ich vorbereitet bin
Vielleicht nächstes Wochenende..hmja
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Super, fluegelmatz
Ich kann im Hilfeforum im Wolkenseifen-Forum keinen Thread eröffnen, darum poste ich es hier:
Problem Nr. 1 ist oben genannt, der "neues Thema" Button fehlt, so auch zB bei "andere Haarpflegeprodukte", den ganzen Badesachen, den Seifen usw...
Wird da gerade gebastelt? Vielleicht könnte man da ja mal drübergucken.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich schau gleich nach. Danke.
Das Forum ist echt super! Hab mich auch grad angemeldet
Anne, eine Frage. Wird es die Peelingshandschuhe auch auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt geben? Ich denke, dass ich bis dorthin mit meinen Sachen auskomme und falls es ihn dort geben sollte, würde ich mir da einen mitnehmen. Ansonsten kommt er bei der nächsten Bestellung mit.
Geändert von Wolkenspiel (17.09.2012 um 19:08 Uhr)
So, hab mich auch im WS-Forum angemeldet!
Ich habe eben drüben gestöbert. Schön, dass das Forum auch farblich perfekt zum Shop passt.
Anne, ich habe noch eine Frage: sind die einzelnen Wirkstofföle gerade aus? (ich stelle gerade meinen Merkzettel mit diversen Weihnachtsgeschenken zusammen)
Perfekt! Danke, Anne!
Ich hätte da noch eine Frage... duftet denn das Körperspray von "Be my baby" genauso wie der Roll On? Den Roll On konnte ich proberiechen, das Körperspray nicht, ich schwanke zwischen beiden...
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Der Roll-on ist mit Sicherheit intensiver und haltbarer vom Duft her, das KS ist ja nur eine leicht duftige Erfrischung ( wobei sie mir durchaus oft als Parfüm dienen ) , die Roll-Ons sind richtige Parfüms, von der Duftstärke abgesehen duften die Sprays / Roll ons die ich hatte ( Luxus und Bijoux ) aber gleich
Anne, wie ist das denn im Tauschforum. Kann man dort (aehnlich dem SeSki hier) auch ein Foto bsp. reistellen mit den Tauschangeboten?
Und: Darf man auch Proebchen tauschen? Oder gilt das nur fuer Originalgroessen? Nur OVP oder auch angebrochene Produkte?
Viell kannst du das in deinem ersten Posting noch hinzufuegen?