Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 509 von 646 ErsteErste ... 9409459489499507508509510511519529559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.321 bis 20.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #20321
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    okay, danke anne! ist aber auch egal. sie meinte nur, weil die seife so richtig lecker nach banane duftet, dass da auch sicher welche drin sein muss.
    da siehste mal, wie toll du deine düfte hinbekommst!
    meine bananenseife ist übrigens die tage alle geworden. aber eine hab ich noch im bunker

  2. #20322
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Gesichtsölen bei Neurodermitis/ Ekzemen gesammelt?

    Benutze derzeit die SS mit Manuka, sowie die Martina Gebhardt NKO. Damit hab ich es einigermaßen im Griff, aber es geht sicher noch besser

  3. #20323
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    bin gespannt Moni ! Wie du alles so findest und wie lange es beim Aufbrauch-Vorhaben bleibt

    pssst nicht so laut ,sonst hört mein Vorhaben das und ich habe ein Problem

    Ich habe bestellt

    - SS mit Manuka ( die Nachtkerze bestelle ich nähste mal wenn die da ist)
    - Gesichtsmaske Luxus
    - Nagelöl mit weiße Tee Duft, Weit Lady oder so. Ich mag grüne Tee Duft, deshalb denke ich weiße Tee muss ähnlig sein
    - Körperspray Blue No.1
    - Badeschaum Blue No. 1
    - Rosehydrolat

    ich denke das wärs. Ich habe noch gezielt nach Proben von Körperpuder und PH gefragt mit Luxus Duft, oder was mit Rose, Lavendel andere frische Duft oder auch ohne Duft.

    Den Rest mit Nivea Duft bestelle ich nähste mal und ich habe immer Hoffnung dass Anne auch noch ein Körperpuder und PH mit Nivea Duft macht, bessonders Körperpuder werde mich freuen. Da kann ich mein Deocreme mit passende Körperpuder fixieren und nix beiss sich. Ein Körperpuder ohne Duft gibt es nicht, deshalb mein grosser Wünsch werde einer mit Nivea Duft dass ich schöne Duo zusammen stellen kann
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #20324
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Monilein

    erst mal schöne Sachen hast du bestellt !

    ABER : wenn du Anne kontaktierst bzw bei deiner Bestellung dir die Körperpuderdose die dir am besten gefällt aussuchst und dann im Feld "Bemerkung" hinschreibst : bitte ohne Duft ! .. dann bekommst du deine Lieblingsdose vom Körperpuder duftfrei
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #20325
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Wolkenseifen

    ... ich bin gerade dabei, meine erste Wolkenseifen-Bestellung zusammmenzustellen. Dabei hab ich mich gefragt, ob das Arganöl geröstet oder ungeröstet ist?
    Es grüßt Frau B. aus E.

  6. #20326
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, das Arganöl ist nicht geröstet.
    Zitat meines Lieferanten und Herstellers:

    Aus Argania spinosa (L.) und aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA-Qualität)
    Aus ungerösteten Arganmandeln (Nativ), besonders geruchsarm
    Zertifiziert nach den Kriterien der Vegan Society in Großbritannien. Die von den Ziegen ausgespuckten Argannüsse werden nicht verarbeitet
    Kaltgepresst (erste Pressung), nicht chemisch extrahiert und nicht raffiniert
    Frei von synthetischen Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen
    Ausreichend dekantiert und feinfiltriert
    ICH darf es nicht mehr Bio nennen, da ich nicht Ökozertifiziert bin. Nach meiner Bearbeitung fällt das Biolabel für das Produkt weg (das gilt für alle Weiterverarbeiter, die nicht ökozertifiziert sind, und das sind in meinem Segment die meisten, weil eine solche Zertifizierung doch recht kostspielig ist. Den Nachweis für eine Ökozertifizierung sollte man - wenn vorhanden - auf der Homepage des Anbieters finden).
    Im Moment sind die Ölchen nicht erhältlich, da ich händeringend auf die Minisprüher warte, die mir nun für nächste Woche angekündigt sind.

  7. #20327
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Monilein

    erst mal schöne Sachen hast du bestellt !

    ABER : wenn du Anne kontaktierst bzw bei deiner Bestellung dir die Körperpuderdose die dir am besten gefällt aussuchst und dann im Feld "Bemerkung" hinschreibst : bitte ohne Duft ! .. dann bekommst du deine Lieblingsdose vom Körperpuder duftfrei
    Geht so was? Gut zu wissen, aber Nivea Duft werde der Hammer
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #20328
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Wolkenseifen

    @ wolkenspiel: Danke für die schnelle Auskunft, das klingt sehr gut!
    Ich hab schon gesehen, dass die Öle gerade nicht erhältlich sind - daher warte ich mit meiner Bestellung einfach noch ein wenig
    Es grüßt Frau B. aus E.

  9. #20329
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, die info zum arganöl ist total interessant. hab ich mir gleich mal abgespeichert.

  10. #20330
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das Arganöl von Anne ist toll. Mein Fläschchen ist bald leer. Positiv find ich auch, dass es halt ein kleines Fläschen ist, welches man sehr gut mitnehmen kann, wenn man unterwegs ist und ein weiterer Vorteil von kleineren Fläschchen ist für mich, dass die Chance erheblich steigt, es auch aufzubrauchen, was mir bei größeren Mengen unter Umständen doch teilweise etwas schwer fällt. Meist bekommt man ja nur 30 ml oder 50 ml oder sogar noch mehr.

  11. #20331
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.592

    AW: Wolkenseifen

    Vielen, vielen Dank für das Champagner-PH-Goodie, das riecht ja göttlich Verdammt, noch ein Teil mehr auf dem Merkzettel

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #20332
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Im Wolkenseifen Forum findet eine kleine Schnitzeljagd statt. Registriert Euch, seid beim Gewinnspiel dabei und ergattert einen der drei Gutscheine im Wert von 15 Euro!

    Wolkenseifen Forum

  13. #20333
    BJ-Einsteiger Avatar von _jutta_
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24

    AW: Wolkenseifen

    Ah super dass ich das mit den Ölsprühern nochmal höre. Schaue zweimal am Tag in den Shop weil ich unbedingt bestellen will und bereit bin, aber die Ööööööle die fehlen noch
    Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.
    Joseph Joubert

  14. #20334
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Im Wolkenseifen Forum findet eine kleine Schnitzeljagd statt. Registriert Euch, seid beim Gewinnspiel dabei und ergattert einen der drei Gutscheine im Wert von 15 Euro!

    Wolkenseifen Forum
    die ist ja richtig klasse
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #20335
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Im Wolkenseifen Forum findet eine kleine Schnitzeljagd statt. Registriert Euch, seid beim Gewinnspiel dabei und ergattert einen der drei Gutscheine im Wert von 15 Euro!

    Wolkenseifen Forum
    Tolle Idee.
    Gleich mal rübergeh
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #20336
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schon mitgemacht-super schöne Idee Anne

    Im Forum ist es total gemütlich geworden


    Ich werd am Mittwoch Wolkenseifen Produkte verschenken-an ne liebe Freundin die Geburtstag hatte und die ich am Mittwoch sehe.. sie bekommt eine Dose Perfect Day Deo-eine Luxusweibchenseife ( die ich eigentlich für mich gebunkert hatte ) und ein Pflegeherz Sensation.. mal gespannt wie sie es findet ..

    UND ich hab die Anwendung für die Masken grad bissl umfunktioniert ich mag ja das Prinzip von angemischten Gesichtsreinigern ^^ ... und nun hab ich seit zwei Tagen immer ein Teelöffelchen Maske mit etwas Wasser und nem Tropfen Öl angemischt und geb das dann nicht als Maske aufs gereinigte Gesicht sondern massiere das Gesicht damit.. das ist suuuupersanft, wie ne zarte Creme-dennoch für die Haut leichtes Peeling und wenn ich das dann kühl abgespült habe hab ich superweiche, strahlende, porentief reine Haut .. werd ich mal noch weiter machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #20337
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin nun endlich dazu gekommen, die Bademilch Pompadour und die Gesichtsmaske Sexy Aprikose mit der "neuen" Formulierung zu testen (letzte Woche ist meine alte nach über einem Jahr leer geworden, owbohl ich sie fast jede Woche benutzt habe). Die Bademilch finde ich richtig klasse, der Duft kommt beim Baden richtig edel raus und die Pflege ist auch super die bestell ich mir noch Und die Gesichtsmaske begeistert mich auch sehr, sie lässt sich viel besser anmischen als die alte, ist viel cremiger und pflegender und lässt sich auch leichter wieder abwaschen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #20338
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, das ist ja eine tolle idee mit dem gewinnspiel. hab schon mitgemacht.

    lilie, das ist ja auch mal eine möglichkeit die gesichtsmasken zu verwenden. werd ich auch mal probieren!


    ich bin mometan wieder total verliebt in die dramaqueenseife. das war meine zweite seife von anne. und seit ein paar monaten hatte ich die nicht mehr. jetzt hab ich eine neue angewaschen und bin total verliebt in sie

  19. #20339
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schon mitgemacht-super schöne Idee Anne

    (....)

    UND ich hab die Anwendung für die Masken grad bissl umfunktioniert ich mag ja das Prinzip von angemischten Gesichtsreinigern ^^ ... und nun hab ich seit zwei Tagen immer ein Teelöffelchen Maske mit etwas Wasser und nem Tropfen Öl angemischt und geb das dann nicht als Maske aufs gereinigte Gesicht sondern massiere das Gesicht damit.. das ist suuuupersanft, wie ne zarte Creme-dennoch für die Haut leichtes Peeling und wenn ich das dann kühl abgespült habe hab ich superweiche, strahlende, porentief reine Haut .. werd ich mal noch weiter machen

    ich auch, aber ich hab vergessen, die Lösung wegzuschicken, weil ich nicht an meinem Läppi war

    Das ist mal eine gute Idee. Ich bin kein Maskenfan, da bin ich immer zuwenig entspannt für. Aber so eine Intensivreinigung, das könnte ich mal mit einem Pröbchen ausprobieren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #20340
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.180

    AW: Wolkenseifen

    Sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel Anne, habe natürlich gleich mitgemacht!

    Da sind ja einige Produkte dabei, die ich unbedingt mal testen will

  21. #20341
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Morgen müsste mein Päckchen von Anne kommen.

    Ich hab eine Frage zu der großen Filz-Kosmetiktasche mit dem Vogel: Da steht Lagerbestand 0. Aber trotzdem kann man sie in den Warenkorb legen. Kann man die jetzt trotzdem bestellen?

  22. #20342
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Huch, dass die Badeschäume neue Verpackungen und Sorten (dazu)gekriegt haben, ist ja völlig an mir vorübergegangen.

    Sehr schick! Da werde ich wohl mal wieder einen bestellen müssen.

  23. #20343
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zu der großen Filz-Kosmetiktasche mit dem Vogel: Da steht Lagerbestand 0. Aber trotzdem kann man sie in den Warenkorb legen. Kann man die jetzt trotzdem bestellen?
    Dann habe ich vergessen, sie auf unkäuflich zu schalten. Aber spätestens im Warenkorb gibts dann Gemecker, dass sie nicht verfügbar ist.
    Ich schau aber gerne mal heute nachmittag nach, ob der Bestand "0" auch wirklich stimmt. Bis dahin schalte ich sie mal als ausverkauft.

    Edit: die Große Vogel Filztasche ist doch käuflich und auch noch zweimal da?

  24. #20344
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Dann habe ich vergessen, sie auf unkäuflich zu schalten. Aber spätestens im Warenkorb gibts dann Gemecker, dass sie nicht verfügbar ist.
    Ich schau aber gerne mal heute nachmittag nach, ob der Bestand "0" auch wirklich stimmt. Bis dahin schalte ich sie mal als ausverkauft.

    Edit: die Große Vogel Filztasche ist doch käuflich und auch noch zweimal da?

    Also bis vor einigen Tagen stand dort immer Lagerbestand: 1 Stück und seit vorgestern glaube ich steht dort 0 Stück. Nicht, dass ich sie kaufen möchte, aber ist hier halt aufgefallen, dass man sie in den Warenkorb legen kann obwohl der Lagerbestand 0 anzeigt.

  25. #20345
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    *schnellaufderArbeiteinlogg*



    Mein Päckchen kam gerade schon an..VIELEN LIEBEN DANK Anne, auch für die ganzen tollen Pröbchen, Wahnsinn!!
    Wow, ging das alles schnell.

    Ich kann´s gar nicht abwarten bis die Praxis heute Abend schliesst, ich endlich heimfahren und testen kann..haaaach.


    *undfixwiederauslogg*

  26. #20346
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Kati, freu mich mit dir! Annes Päckchen pack ich auch sooo gerne aus, immer für eine Überraschung gut

  27. #20347
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Komisch mein Päckchen war heute wieder nicht in der Post. Kommt das mit Hermes? Weil Anne hat es Freitag verschickt und ich hatte die Hoffnung, dass es Samstag schon kommt aber selbst heute war nichts beim Postboten dabei.

  28. #20348
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...
    UND ich hab die Anwendung für die Masken grad bissl umfunktioniert ich mag ja das Prinzip von angemischten Gesichtsreinigern ^^ ... und nun hab ich seit zwei Tagen immer ein Teelöffelchen Maske mit etwas Wasser und nem Tropfen Öl angemischt und geb das dann nicht als Maske aufs gereinigte Gesicht sondern massiere das Gesicht damit.. das ist suuuupersanft, wie ne zarte Creme-dennoch für die Haut leichtes Peeling und wenn ich das dann kühl abgespült habe hab ich superweiche, strahlende, porentief reine Haut .. werd ich mal noch weiter machen
    Das hört sich gut an - danke für den Tipp Lilie!!! Ich rühre meine Bananen-Maske () immer mit Hydrolat an, aber auf diese Art werde ich sie auch mal ausprobieren!!

  29. #20349
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Marula-hab heute morgen wieder damit gereinigt-man braucht echt nur nen Teelöffel auf dem feuchten Gesicht und das mattiert und pflegt gleichzeitig !

    Kati - da freut man sich ja grad mit-viel Spass beim Ausprobieren, bin gespannt was du sagst !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #20350
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Komisch mein Päckchen war heute wieder nicht in der Post. Kommt das mit Hermes? Weil Anne hat es Freitag verschickt und ich hatte die Hoffnung, dass es Samstag schon kommt aber selbst heute war nichts beim Postboten dabei.
    Nee, nix Hermes.
    Wer bist Du denn? Dann schau ich mal nach.

    Edit: Habs gefunden. Es ist als Maxibrief unterwegs. Leider dauern die mitunter etwas länger im Moment, keine Ahnung, was bei der Post los ist. Aber viele Händlerkollegen berichten von Verzögerungen. Bitte halte mich auf dem Laufenden!

  31. #20351
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kati, freu mich mit dir! Annes Päckchen pack ich auch sooo gerne aus, immer für eine Überraschung gut
    Danke Annie, das ist lieb.
    Jaa, Auspacken ist toll..vorallem bei DEM Päckchen. Ich könnte direkt schon wieder etwas bestellen..
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Komisch mein Päckchen war heute wieder nicht in der Post. Kommt das mit Hermes? Weil Anne hat es Freitag verschickt und ich hatte die Hoffnung, dass es Samstag schon kommt aber selbst heute war nichts beim Postboten dabei.
    Ich drücke meine Daumen dass es bei Dir auch bald ankommt.. vielleicht ja doch noch heute im Laufe des Tages!?
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Marula-hab heute morgen wieder damit gereinigt-man braucht echt nur nen Teelöffel auf dem feuchten Gesicht und das mattiert und pflegt gleichzeitig !

    Kati - da freut man sich ja grad mit-viel Spass beim Ausprobieren, bin gespannt was du sagst !
    Danke Lilie..ich bin auch schon ganz hibbelig.
    Heute Abend wird mit der Elfenseife geduscht bzw. mit dem Pflegeherz "be my baby" gecremt.
    Deotest folgt morgen früh...ich berichte.

  32. #20352
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Sehr schöne Idee mit der Schnitzeljagd, ich hab auch gleich mitgemacht.

  33. #20353
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Idee mit der Schnitzeljagd, ich hab auch gleich mitgemacht.
    ????? ich such noch ......

    Aber auch das macht so einen Spass - was ich schon alles auf meine Liste gesetzt habe. BOAH EY!!!!!!!!!!!!!!

  34. #20354
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    kurze Frage: Wie lange duftet denn ein Hydrolat? Kann ich das abends auch aufs Kopfkissen oder Decke sprühen ? z.b. das Lavendelhydrolat oder das Rosentraum? ist dafür nicht geeignet, oder ?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  35. #20355
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.592

    AW: Wolkenseifen

    Auf dem Kopfkissen habe ich es nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass der Geruch verfliegt, sobald es trocken ist. Finde ich aber zum Einschlafen auch nicht verkehrt, wenn es nicht so intensiv duftet. Ich glaube, mich würde das stören.

    Probier es doch einfach aus

    PS: für alle Warmduscher wie mich , die sich trotzdem gern unter der Dusche einölen oder "pflegeherzen" kann ich nur empfehlen, die Dusche nicht ganz abzudrehen, sondern den Duschkopf so zu drehen, dass der Rücken noch im Wasser ist. So kann man sich trotzdem vorne einölen, wird aber nicht so kalt, wie wenn man die Dusche ganz abdreht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #20356
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch mitgeschnitzelt
    Und ich muss auch hier nochmal loswerden wie toll das Perfect Day Deo ist! Wenn man erstmal den richtigen Duft gefunden hat ist das Deo wirklich perfekt! Bin total happy und fühle mich auch viel besser als mit dem "verstopfenden" Alu-Deo.
    Meine Achseln sind total gepflegt und unglaublich glatt und weich Vorbei ist es mit dem Jucken und den Rötungen, endlich kann ich die glattgezuckerte Haut genießen
    Danke nochmal Mademoiselle Annie fürs Mitbestellen

  37. #20357
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Wolkenseifen

    Welches von den Wolkenseifen-Düften sind den schöne frische Düfte? Also richtung "frisch gewaschen" oder "frische Wäsche" ?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  38. #20358
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Huhu, guten Morgen!

    Waaah, das Pflegeherz ist der Hammer. So streichelweiche duftende Haut.

  39. #20359
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    das ist schön Kati dass dir das auch so gut gefällt.. bald bestell ich auch mein Päckchen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #20360
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kurze Frage: Wie lange duftet denn ein Hydrolat? Kann ich das abends auch aufs Kopfkissen oder Decke sprühen ? z.b. das Lavendelhydrolat oder das Rosentraum? ist dafür nicht geeignet, oder ?
    Bitte denke dran, dass die meisten Hydrolate krautig duften. Lavendel z.B. duftet nicht nach Lavendel, sondern krautig. Die Hydrolate sind kein Duftersatz, dazu sind sie zu schwach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.