Danke, Lilie! Ich würde auch die von Anne holen, aber die haben doch alle Geschmack, oder?
Danke, Lilie! Ich würde auch die von Anne holen, aber die haben doch alle Geschmack, oder?
Die BB aber auch ! Rejuvenating ist ganz beerig und sehr süß, der Pomegranate duftet und schmeckt fruchtig herb.. hat Anne keinen ohne Duft oder du musst den BB komplett ohne was nehmen !
Tante Edith ruft : ich seh zumindest Pfefferminzöl bei den BB - vlt mal auf Anne warten und fragen.. weil die beiden die ich hab ( plus den minzigen Shimmer ) haben sehr deutlich wahrnehmbares Aroma ! Wohl nur der da bleibt dann
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Nur die Burt´s Bees Lip Shimmers sind minzig. Die anderen Sorten nicht.
Iinwieweit die einzelnen Stifte Aroma haben oder nach etwas schmecken, weiß ich nicht. Ich mache ja nicht jeden einzelnen auf.
Dass du dich da beherrschen kannst, Anne
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Muss schlimm sein, wenn man an der "Quelle" sitzt.
Das habe ich früher auch gedacht
Geht aber ganz gut.
ich könnt mich da ja gar nicht beherrschen
sagt mal, wo ihr grad bei burt's bees seid: wie findet ihr denn die nagelcreme? hat die schon jemand getestet? ich möchte mir noch eine nagelcreme zulegen. das nagelöl ist mir für tagsüber zu viel pflege. das nehm ich nur abends...
Hier, ich weiß Bescheid.
Den BB, den Lilie verlinkt hat, hat ein deutliches Honigaroma. Find ich, Banausen könnten meine, er riecht nach Möbelpolitur Ich hab den aber ganz gern benutzt, ist eine dicke, schützende Pflege. Gerade Richtung Winter super.
Meint ihr diesen Lemon Butter Cuticle Dingsbums? Den habe ich und finde den toll
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
dann muss ich mir die nagelcreme wohl mitbestellen nächste woche
Liebe Grüße von Meryem
Im Wolkenseifenforum wird schon diskutiert, ich arbeite dran
Das sieht sehr edel aus! Finde ich hundertmal schöner als normale Sprühköpfe. Was meinst Du: kommen die noch vor Weihnachten?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Da gehe ich ja mal stark von aus, aber die Erfahrung hat mir gezeigt: ich verspreche nix
ich diese Ballonsprüher
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh mein Gott !!! !!
Mein Luxus ist doch noch voll ! Welchen Duft brauch ich bloss ? Denn so einen Ballonsprüher brauch ich unbedingt
Ich berichtige nicht gerne aber bei dem hier steht auch Pfefferminze
du bist genial !
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Die Ballonsprüher fände ich in Kombi mit den alten, transparenten Etiketten und den Strumpfbändern sehr geil
ich brauche ballonsprüher!!! unebdingt :D
ich habe mich leider erst zu spät für den newsletter angemeldet. gibts die möglichkeit, dass mir den nochmal jemand zuschicken kann? =)
Der kommt doch erst Freitag oder ?
achso ... ich bin (wie immer) verpeilt
Ja, Newsletter kommt erst morgen. Schaut dafür dann bitte auch in Euren Spamordner, falls er nicht ankommt.
Und BITTE: leert Eure Postfächer, damit hier nicht wieder unzählige Mails als unzustellbar zurück kommen.
Mein Postfach ist soweit vorbereitet und aufgeräumt, es sei denn der Newsletter wird über 3MB groß
Genau, wischt alle nochmal durch
Liebe Grüße von Meryem
hui, das werden wolkenseifige tage!!! erst newsletter, nächste woche werd ich mal wieder bestellen, die weihnachtssachen kommen ja auch dieses wochenende wenn ich mich recht erinnere.... toll!
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Moni, ich glaube, eher nicht
Schaaaaade!
Phantasia mir geht wie dir
Geändert von moni (19.10.2012 um 18:46 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hätt´s wohl auch genommen aber was soll´s.. euch bleibt doch der Roll on <- für alle !