Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 517 von 646 ErsteErste ... 17417467497507515516517518519527537567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.680

Thema: Wolkenseifen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Wolkenseifen

Ich finde Badeschaum am entspannendsten (so für den Kopf) und Bademilch am pflegendsten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    also soweit ich weiß, sind die seifen ein jahr nach produktionsdatum haltbar. anne, korrigier mich bitte wenn's nicht so ist.
    also hast du ja recht lange zeit, die seifen aufzubrauchen. und wenn du mal ein paar wochen drüber bist, wird die seife auch nicht gleich schlecht. wichtig ist, sie kühl zu lagern. und luft muss rankommen an die seifen. auspacken brauchst du sie nicht, das zellophan lässt luft durch.
    falls du absolut auf nummer sicher gehen möchtest, kannst du die seifen auch einfrieren (in zewa einwickeln, in eine kleine tüte geben und ab in den TK). dann halten sie auch etwas länger über das mhd hinaus.

ich hab ja einen etwas größeren seifenbestand und nehm auch immer die zuerst, deren mhd bald kommt. aber die weihnachtsseifen werd ich auch in der adventszeit anwaschen.

Ich bewahre all meine Wolkenseifen, die ich noch nicht benutze, in der Folie eingepackt in einem Schuhkarton auf. Da kommt natürlich gar kein Lüftchen ran. Oder gilt das nur für die angebrochenen Seifen?
    Geändert von Noki (24.10.2012 um 09:40 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wie cool - Wolkenseifendrogen
    Die Glücksseife ist aber auch der Hammer, ich habe neulich ein schon etwas älteres Exemplar angebrochen, der Duft wird im Alter immer besser!

Oh dann muss die auch noch getestet werden. Ich bin ja so eine, die immer und immer wieder dieselben Seifen kauft, die sie halt schon kennt und liebt. Wenn ich dann mal eine Probe hatte, die mir gut gefiel, kauf ich dann schonmal eine andere Seife wie jetzt z. b. die Basic Seife aber ansonsten kauf ich fast immer dieselben: Eselsmilch- und Schafmilchseife. Und neu dazu die Elfenseife Rosa Wolke, das sind so meine drei Lieblinge. Ach ja und im Sommer lieb ich ja die Buttermilchseife. Aber ich hab jetzt einfach mal die Traumschaumseife mitbestellt und die Elfenkussseife, die müssten mir von der Beschreibung her gefallen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe meine auch in Folie in einer Kiste. So eine stoffbezogene von Rossmann
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Nachtkerzenöl ist ja superpflegend und gut für meine Haut - den Duft kann ich aber überhaupt nicht ab.
    Jetzt stelle ich fest, wenn ich meine Luxusmaske mit Joghurt anrühre und da ein paar Tröpfchen Nachtkerzenöl rein gebe, duftet es trotzdem lecker fruchtig nach Luxusmaske und keine Spur nach Nachtkerze, habe aber die schöne Pflege.
    Hurra! Das mag meine Haut sehr!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bewahre all meine Wolkenseifen, die ich noch nicht benutze, in der Folie eingepackt in einem Schuhkarton auf. Da kommt natürlich gar kein Lüftchen ran. Oder gilt das nur für die angebrochenen Seifen?
    Seifen müssen ein bißchen atmen können. Die Folie, in der sie geliefert werden, ist luftdurchlässig. Und ein Schuhkarton auch, also keine Panik.
    Man sollte sie halt nicht unbedingt eintuppern.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Schöne Schnur über dem Bett spannen, Seifen samt Folie in Organzasäckchen und aufhängen hab ich ne ganze Weile gemacht-ich fand das schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

ich habe heute eine 1,5-Jahre-"alte" Sternschnuppe aus dem "Bunker" befreit und ausgepackt. Das ganze Bad duftet himmlisch danach .

Meine Laune...
    Cool

Im Wolkenseifenforum gibt es am Freitag ein Forumsspecial Pflegeherz.
    Noch nicht registriert? Dann aber jetzt! Klick

Experte

Anne, eigentlich bin ich noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung, aber wenn ich Deine Seite öffne, freue ich mich über die weihnachtliche Startseite...das sieht alles soooo schön aus !! Und ich bin gespannt auf den Bratapfelduft . Da Marzipan nicht so mein Favorit ist (habe mich wohl mal damit übergessen ) freue ich mich, dass der Bratapfel mit einer wunderschönen Banderole dieses Jahr neu dazu gekommen ist !

Apropos Pflegeherz....die über den Sommer gebunkerten Herzen liegen jetzt im Bad und ich sie noch genauso, wie letzte Pflegeherzensaison! Der Duft vom Sensations- und Champagner-Herz ist einfach !

Inventar Avatar von wolfgirl

Hab heute die bademilch blue getestet. Die pflegewirkung ist einfach genial. Danach noch das körperspray und ab ins bettchen

Experte

das ist eine feine aktion

Noki
    Besucher

Heute erreichte mich schon mein wunderbar duftendes Päckchen. Das Brokkolisamenöl duftet tatsächlich noch total frisch.

Vielen lieben Dank Anne.

Ich hab auch Smarties bekommen.

TiMa
    Besucher

anne, mein päckchen ist angekommen!
    ich bin grad sowas von happy!!! das päckchen hat meinen tag heute unheimlich verschönert bei dem tristen wetter da draussen...

bekommen hab ich: die beiden weihnachtsseifen marzipan und bratapfel. durch die folie hindurch riechen beiden lecker weihnachtlich süß genaueres kann ich noch nicht berichten - sie werden erst im dezember angewaschen
    dann ein backup der salzseife rügener heilkreide, diesmal in einer anderen blumenform als beim letzten mal. soooooo schön! fast zu schade zum benutzen
    und letztendlich war noch die burt's bees lemon cuticle cream dabei. hab sie grad mal aufgetragen und finde sie sehr gut! vor allem die sehr feste konsistenz sagt mir total zu. da pappen die finger nicht ständig nach creme. somit werde ich diese für tagsüber nehmen und nachts weiterhin mit dem wolkenseifen-nagelöl meine nägel pflegen

anne, auch vielen vielen dank für die goodies! über den smarties-adventskalender hab ich mich ganz ganz doll gefreut! da werden junior, männe und ich uns abwechseln beim öffnen. echt eine tolle idee!

und dank der pröbchen vom coquette- und annodeo sind irgendwie meine vorlieben für diese beiden düfte wieder hochgekommen... die mini-deos stehen schon auf'm wunschzettel. prima donna hab ich auch schon hier. aber irgendwie kommt langsam wieder der wunsch nach einem coquette edp hoch... mal sehen... vielleicht ende november dann... vielen vielen dank auf jeden fall dafür! bin immer noch ganz hin und weg...

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hab heute auch wieder eine Bestellung aufgegeben

Es war auf einmal so vieles leer und ich muss doch nachbestellen
    Nachbestellt: Edp Coquette , Deo Traumstunden und Körperspray Anno 1920.. das ist sooo toll für die Haare!

Und so hab ich geschaut -> als ich erstmal gesehen hatte, daß es auch passende Deos gibt da musste ich doch gleich im Set bestellen Herr Bellis hat dann noch entschieden, daß ZWEI Badeschaumsorten her müssen Ich bin gespannt.. Coquette und Luxus hatte ich als Badeschaum noch nicht
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Siena
    Besucher

Im Wolkenseifenforum gibt es am Freitag ein Forumsspecial Pflegeherz.
    Noch nicht registriert? Dann aber jetzt! Klick
    Anne, ich mich schon drauf, warte extra mit meiner Bestellung.
    Ist das Pflegeherz limitiert?

Meine Laune...
    Cool

Erst mal ja, Siena. Steht im Thread im Forum genau drin, bis wann es bestellbar ist.
    Es wird nächstes Jahr ins Sortiment kommen, aber ich kann noch nicht sagen, wann. Es wird auf jeden Fall nach April sein.

TiMa
    Besucher

ui, anne, ich hab grad im shop die "für-dich-box" gesichtet das ist ja mal eine richtig tolle idee, speziell auch für weihnachten find ich die idee richtig gut. ich frag meine mama mal wie sie zu den pflegeherzen steht... die box gibts nämlich in der duftrichtung bling bling und sie liebt ja das bling bling edp
    dann hätte ich schon ein weihnachtsgeschenk...

ich sitz schon wieder vor meinem päckchen das ich heut bekommen hab. bin ja schwer in versuchung die weihnachtsseifen aufzumachen. aber nein, ich bleibe stark erst im dezember... zum ersten advent...

Ayla
    Besucher

Ich habe die "Für-Dich-Box" auch gerade gefunden ... ein superschönes Geschenk ....

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Freitag ist "Überweisungs-Großkampftag" im Hause Mähnenschaf. Als erstes geht eine Überweisung an Wolkenseifen 'raus - wenn dann bei einer anderen Rechnung die Bank nicht mehr mag, nehme ich das in Kauf , aber bei Wolkenseifen... nee...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Erst mal ja, Siena. Steht im Thread im Forum genau drin, bis wann es bestellbar ist.
    Es wird nächstes Jahr ins Sortiment kommen, aber ich kann noch nicht sagen, wann. Es wird auf jeden Fall nach April sein.

Ich habe schon in Forum geschriben, aber vschreibe ich hier auch. Sicher ich sicher.

Bin ich nicht zu späht? Ich werde um den 15 November bestellen und ich möchte gern 2 PH Blue haben. Ist das noch möglich?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Cool

Natürlich, Moni, keine Panik. Bis 23.11. kannst Du das Herz noch bestellen.

Neu im Shop: Burt´s Bees Hand Salve, ein reichhaltiger Handbalsam für wirklich beanspruchte Hände im Winter.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Neu im Shop: Burt´s Bees Hand Salve, ein reichhaltiger Handbalsam für wirklich beanspruchte Hände im Winter.
    Hab ich gerade schon auf FB gesehen^^ Find ich gut, dass ich die jetzt bei dir bekomme, mein kleines Döschen wird immer leerer und leerer...

Where is my mind? Avatar von morgana77

Die Handcreme hört sich toll an. Weiß zufällig wer, wie die riecht?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade schon auf FB gesehen^^ Find ich gut, dass ich die jetzt bei dir bekomme, mein kleines Döschen wird immer leerer und leerer...

Erzähl ella wie ist die Salbe? Wirklich salbig?
    moni
    ich bin Spender

Diamanda
    Besucher

Gerade habe ich auch meine kleine, aber feine Bestellung auf der Post abgeholt (5er Set Mini-Deocremes, PH Coquette + Aufbewahrungsdose). Vielen Dank für den schnellen Versand, die Probe von der "Anno"-Deocreme und die Smarties (verfressen wie ich bin, hätte ich das auch nicht gleich gecheckt, dass das ein Adventskalender ist, wenn es hier nicht schon mehrfach erwähnt worden wäre )!

Mist, dass es ein Blue No. 1-PH gibt, habe ich zu spät mitgekriegt. Aber bis zum 23.11. bestelle ich bestimmt nochmal, da muss es mit. *g* Kannst du mir evtl. schon mal eins zurücklegen, Anne?
    Habe es nun endlich geschafft, mich im Forum anzumelden. Bitte haltet mich nicht für stoffelig, wenn ich nicht sofort alle "Altbekannten" im Foyer begrüßt habe in jedem einzelnen Thread, bin grad auf dem Sprung... aber ich freue mich, dort "die üblichen Verdächtigen" und auch neue Leute wiederzutreffen bzw. kennenzulernen!
    Geändert von Diamanda (26.10.2012 um 18:18 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Mist, dass es ein Blue No. 1-PH gibt, habe ich zu spät mitgekriegt. Aber bis zum 23.11. bestelle ich bestimmt nochmal, da muss es mit. *g* Kannst du mir evtl. schon mal eins zurücklegen, Anne?
    Nein, mache ich nicht
    Denn wenn ich verspreche, dass die Herzen bis zum 23.11. bestellbar sind, dann sind sie das auch. Es wird keinen Engpass geben.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mist, DHL war da und hat nur so einen doofen gelben Zettel hinterlassen. Wieso gibt der das nicht - wie alle anderen auch - beim Nachbarn ab?
    Aber immerhin kann ich morgen früh (ab 10 Uhr, warum eigentlich erst ab 10 Uhr?!) zur Postfiliale spazieren und das Päckchen abholen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wird direkt bei dir nachbestellt, wenn meine Probegröße leer ist.
    Toll, dass du Kundenwünsche nach neuen Burt's Bees Sachen immer so lieb erfüllst

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Nach Kräutern

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Da ist eine Mischung aus Lavendel, Rosmarin und Eucalyptus drin.

Diamanda
    Besucher

Nein, mache ich nicht
    Denn wenn ich verspreche, dass die Herzen bis zum 23.11. bestellbar sind, dann sind sie das auch. Es wird keinen Engpass geben.
    Ach so! Na dann ist es ja gut.

Mandelsüß
    Besucher

Mein Paket ist da!

* Luxus Körperpuder
    * Elfenkuss Seife
    * Mini Deocreme Coquette
    * Mini Deocreme Luxus

Und ein Smartieskalender

Ich glaube ich brauche irgendwann das Coquette Parfum

TiMa
    Besucher

noch jemand der um das coquette parfum rumschleicht...
    meine oma hat die woche dran gerochen (die ist wirklich noch auf zack und keine typische oma *klopfaufholz*) und fand es auch total klasse! sie hat mein pröbchen in beschlag genommen und testet den duft weiter...

also ich bin total überzeugt von der burt's bees lemon butter cuticle cream ganz ganz toll! sehr feste konsistenz, fast wie wachs, lässt sich aber schön dosiert auftragen und macht die haut um die nägel streichelweich. toll. ich behalte die kombi von burt's bees und wolkenseifen nagelöl auf jeden fall bei!

Mandelsüß
    Besucher

Ich freu mich so auf den Puder morgen!

Den Coquette-Puder könnte ich mir auch gut vorstellen , aber ich habe noch den Sensation hier. Vielleicht nächstes Jahr im Frühjahr mal

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Erzähl ella wie ist die Salbe? Wirklich salbig?
    Sehr fest, aber nicht wachsig, und schmilzt schön wenn man mit dem Finger drüber geht Ich liebe sie für die Nagelhaut (die Cuticle Cream mag ich gar nicht mehr testen ) und sie riecht himmlisch nach Kräutergarten

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

dann ist das was für mich, danke ella
    moni
    ich bin Spender

TiMa
    Besucher

jetzt hab ich die woche erst ein päckchen von anne bekommen und schleicht schon wieder im shop rum :schleicht: mich lässt der coquette-duft grad irgendwie nicht mehr los und das anne-deo auch nicht....
    vielleicht kann ich mich ja noch ein bisschen beherrschen...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich die woche erst ein päckchen von anne bekommen und schleicht schon wieder im shop rum :schleicht: mich lässt der coquette-duft grad irgendwie nicht mehr los und das anne-deo auch nicht....
    vielleicht kann ich mich ja noch ein bisschen beherrschen...

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Coquette ist aber auch echt klasse. Über kurz oder lang wird das auch bei mir einziehen müssen.

Das Anno-Deo würde mich ja auch reizen. Jetzt im Herbst und winter brauche ich keine Alu-bomben (im Sommer leider schon ). Ich hab jetzt aber das perfect day deo die letzten Tage benutzt und nun direkt wieder schmerzhafte Unterlagerungen unter den achseln

TiMa
    Besucher

schon wieder vertippselt... aber der fehler passt ja mal wie die faust auf's auge...