Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 518 von 646 ErsteErste ... 18418468498508516517518519520528538568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720

Thema: Wolkenseifen

  1. #20681
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    okay, ich hab's getan... ich hab ne bestellung abgeschickt
    mit durften:
    coquette edp
    coquette pflegeherz
    coquette mini-deo
    elfenkuss-seife (auch coquette-duft )
    anno mini-deo
    zimt-nesti
    masculin-deo für männe
    2 pflegeherz-dosen
    und ein blue-herz

    so, jetzt geh ich in die ecke und schäm mich ne runde...

  2. #20682
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich würde ja auch gerne endlich meinen Adventskalender bestellen, aber ich muss noch bis Ende November warten

  3. #20683
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    den kalender hab ich mir verkniffen... und männe hat versprochen einen zu basteln
    also durfte so eine kleine zwischenbestellung schonmal sein...

    ich bin ja schon gespannt was alles in euren adventskalendern drin ist! ihr müsst jeden tag schreiben was drin war...

  4. #20684
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ist der Adventskalender eigentlich schon fertig bepackt, wenn er ankommt oder muss man das selbst machen?

  5. #20685
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich geh mal schwer davon aus, dass er schon befüllt ist. sonst wär's ja keine überraschung mehr...

  6. #20686
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ich schleiche auch um das Choquette EdP rum, obwohl es von der Duftbeschreibung eig. gar nicht in mein Beuteschema passt, ich bin echt Da aber Prima Donna eig auch von der Beschreibung nix fuer mich war und ich den Duft jetzt trotzdem liebe, denke ich auch, dass Choquette was fuer mich ist

    Riecht man arg die Vanielle raus?

  7. #20687
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Phantasia:
    Der Adventskalender ist schon voll befüllt. Und er riecht himmlisch!!!!
    (bin immernoch ganz begeistert welch wunderbaren Duft er in meinem Zimmer hinterlässt)

    Mademoiselle Annie:
    Also, ich finde man riecht das Vanilige garnicht. Auch wenn Anne immer sagt, da kein Kokosduft drin sei, für mich riecht es genau danach: Kokos- aber nicht so künstlich eklig süß, sondern warm und lecker.
    So dieses pudrig-vanillige, was man so von den normalen Parfums kennt, wenn sie einige Stunden auf der Haut drauf sind, konnte ich bei Annes Duft noch nie feststellen.

    Anne:

    Ich hätte mal eine Frage. Du hattest angekündigt, dass sich die Mineralkosmetik auf Ende Okotber verschiebt. Ist mittlerweile ein genauer Erscheinungstermin bekannt?

  8. #20688
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Ok, ich muss mir wohl erneut ein Parfum-Probenset bestellen

  9. #20689
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.410

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem hier (und anderswo) immer so von den Wolkenseifen-Deocremes geschwärmt wird, möchte ich jetzt die kältere Jahreszeit dazu nutzen auch endlich mal eins zu testen

    Frage ist nur: welches?

    Meine erste Wahl war ja das Perfect Day. Die Beschreibung des Blue No.1 Dufts der da drin ist gefällt mir sehr gut (und die Dose find ich auch hübsch).

    Aber dann ist mir eingefallen, dass meine Achseln bei "normalen" bedufteten Deos schon öfter mal etwas zickig reagiert haben (jucken, brennen).

    Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die Perfect Day wirklich nehmen soll, oder doch lieber die Sensitiv Body... Aber irgendwie hätt ich schon gern die duftende mal probiert (und die Dose von der Sensitiv find ich auch weniger hübsch als die anderen (jaja, blöder Grund)).

    So als Mittelding kämen eventuell auch noch die Luxus oder die Candy Cane in Betracht. Die sind zwar beduftet, aber laut Beschreibung ohne deklarationspflichtige Allergene. Aber bei den zwei bin ich mir von der Duftbeschreibung nicht so sicher, ob mir die gefallen...



    Ist hier jemand dabei, der auf beduftete konventionelle Deos leicht empfindlich reagiert, die Perfect Day Deocreme aber trotzdem ohne Probleme verträgt?

  10. #20690
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich habe auch viele Tage, da brauche ich Coquette-Duft regelrecht. Ich hatte auch schon Seife davon und nehme das EdP regelmäßig. Ich weiß nicht, was es ist, denn es gibt auch Tage, da mag ich den Duft nämlich gar nicht.

    Das Deo werde ich definitiv auch mal bestellen.

    Aber insgesamt ist das für mich einer der Wolkenseifen-Suchtmacher .

  11. #20691
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.102
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Coquette ist auch einer meiner Lieblinge, obwohl ich ihn beim ersten Test gar nicht mochte. Aber der Duft hat irgendwas, dass mich mit der Nase an der Haut kleben lässt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #20692
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Wolkenseifen

    @TiMa-Zimt Nesti-trotz der Zimtlatschen?

    Mir zuckt auch der Bestellfinger.

    Liebe Anne,die Deo Cremes sind wirklich toll! Mein Mann benutzt sie auch gern,zur Zeit die High Spirits. Ich hab den mit dem Nivea Duft. Jetzt guck ich mal im Shop ob es einen Puder dazu gibt
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  13. #20693
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Welche ist denn die Zimt-Nesti? *aufhorch*

  14. #20694
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Wolkenseifen

    @Chococat-Gli Officinali Cinnamon müßte das sein
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  15. #20695
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Cyan, bestell dir doch einmal ein Mini Deo Sensitive und frag nach einer Probe von Perfect Day und Luxus

    Coquette geht bei mir auch immer, und auch egal welche Jahreszeit. Das ist für mich auch ein richtiger Wohlfühlduft - wie eigentlich alle von Annes Düften
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #20696
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @Trixlinde: Ach ja, wie der Name schon sagt... *schäm* Die behalte ich mal im Auge, kommt gleich auf meinen Merkzettel. Und die riecht nach Zimtlatschen? Ich heiße aber gar nicht Dörte!
    Egal, ich mag Zimt. V.a. im Winter.

  17. #20697
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Wolkenseifen

    @Chococat-Dein Avatar ist ja cool!
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  18. #20698
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.410

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Cyan, bestell dir doch einmal ein Mini Deo Sensitive und frag nach einer Probe von Perfect Day und Luxus
    Hab ich auch schon überlegt, aber ich will doch auch die hübschere Dose...die äußeren Werte sind auch wichtig!

  19. #20699
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh, danke, trixlinde. Das Peinliche ist, ich weiß gar nicht mehr, woher ich den habe. Irgendwo gab es einen Thread mit Links, wo man Avatare kostenlos herkriegt. Glaube ich.
    Deiner ist aber auch schön! Ist so eine schöne Farbe.

    Nochmal zur Zimt-Nesti. Ich las gerade im Nesti-Thread, nun weiß ich nicht, ob ich die noch will... *würg* Na, ich hab ja auch noch so 2,3,4...bis 12 Nestis im Schrank.

    Aber die Bratapfelseife brauch ich glaube ich doch noch.

  20. #20700
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Wolkenseifen

    @Chococat: Jetzt weißt Du warum ich TiMa deshalb angeschrieben hab

    Bratapfel klingt auch gut-ich hab sowieso Hunger...
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  21. #20701
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Ich finde auch, das Coquette eine Kokosnote hat. Für ein Parfum mag ich das gar nicht - als Deo ist der Duft aber ganz nett!
    Ich benutze seit Jahren keine richtig "konventionellen" Deos mehr, daher kann ich nur schwer einen Vergleich ziehen, aber grundsätzlich kommen meine Achseln mit den Wolkenseifen-Düften in den Creme-Deos sehr gut zurecht! Das "Sensitive" Deo kenne ich nicht, aber z.B. Candy Cane ist ein sehr dezenter und milder Duft, kann mir kaum vorstellen, dass davon die Haut gereizt wird...
    Huhni ergo sum

  22. #20702
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.410

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Jahren keine richtig "konventionellen" Deos mehr, daher kann ich nur schwer einen Vergleich ziehen, aber grundsätzlich kommen meine Achseln mit den Wolkenseifen-Düften in den Creme-Deos sehr gut zurecht! Das "Sensitive" Deo kenne ich nicht, aber z.B. Candy Cane ist ein sehr dezenter und milder Duft, kann mir kaum vorstellen, dass davon die Haut gereizt wird...
    CC hatte ich ja auch schon als Alternative überlegt von der Beschreibung hört sich das ja auch milder an.

    Vom Namen her hört es sich allerdings auch sehr süßlich duftend an...trifft das zu?

  23. #20703
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Wolkenseifen

    Irgendwie riecht es schon etwas süßlich, aber nicht in Richtung Candy oder Karamell oder sowas. "Zuckerrohr" trifft's für meinen Geschmack besser als "Zuckerstange", es hat auf jeden Fall auch eine leicht frische "grünliche" Note. Leider bin ich nicht so gut im Düfte-Beschreiben... am Besten, du bittest einfach mal um eine Probe!
    Huhni ergo sum

  24. #20704
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.237

    AW: Wolkenseifen

    Coquette
    Ich muss den morgen mal wieder auflegen...
    Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um die Anno Bademilch bzw. jetzt auc noch um das Mini-Deo herum...von der Deocreme werde ich wohl um eine Probe bitten. Ist der Annoduft in der Bademilch auch so süß wie im EdP? Von Anno bekomme ich im Frühling oder Sommer Kopfschmerzen, aber für den Winter ist der Duft perfekt.

    TiMa, viel Spaß mit den Coquette Sachen Die sind ganz toll

  25. #20705
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Anne:[/B]
    Ich hätte mal eine Frage. Du hattest angekündigt, dass sich die Mineralkosmetik auf Ende Okotber verschiebt. Ist mittlerweile ein genauer Erscheinungstermin bekannt?
    Ja, im Wolkenseifenforum habe ich schon berichtet, dass es sich noch viel weiter verschiebt. Nach Aussage des Herstellers kann es Dezember werden. Ich bin auch etwas angesäuert, finde aber keine wirkliche Alternative.

  26. #20706
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ trixlinde: ich hab gott sei dank noch nie an zimtsohlen geroche, bzw. wusste auch nicht dass es sowas überhaupt gibt
    deshalb lässt mich die diskussion darüber recht kalt ich denk bei zimt immer an weihanchten

    @ sandy: danke! du magst den duft ja auch so gerne... wir haben uns ja schon ein paar mal über coquette ausgetauscht naja, dank der deo-probe war's halt dann heut soweit...

  27. #20707
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    49

    AW: Wolkenseifen

    Hallo
    ich habe gestern mittag bestellt und heute morgen hat die Post mein Päckchen gebracht!!!!
    Geld ist noch nicht mal überwiesen, da ich kein online-banking habe.
    Freue mich so über die duftigen Sachen und die netten Beigaben.
    Gruß Lissie

  28. #20708
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lissie, viel spaß beim "aufs-päckchen-freuen" vorfreude kann sooo toll sein!

    ach, ich war ja noch gar nicht fertig und hab "antworten" gedrückt...

    auf jeden fall war ich grad in der dusche und hab hinterher mit dem champagnerherz gecremt was für ein toller duft. dann hab ich festgestellt, dass mein kamillen- und manukahydrolat leer werden. aber davon stehen ja schon backups im kühlschrank und mein arganöl ist auch schon halb leer... die sachen sind aber auch toll!

  29. #20709
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @TiMa: Mich haben weniger die Zimtsohlen (ja, hast du denn noch nie bei Schnittlauchtee über den Sinn des Lebens diskutiert und dabei lila Latzhosen und Zimtlatschen getragen? Tss... ) abgeschreckt, eher die Beschreibung von Schlaubi ... irgendwas extrem stark Blumiges in Verbindung mit Zimt oder so...kann Motten in die Flucht schlagen usw. ... örks... *lach* berichte doch mal bitte, wie du sie findest, wenn du sie hast!
    Geändert von Diamanda (28.10.2012 um 08:45 Uhr)

  30. #20710
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Also ich finde sie riecht einfach nur lecker nach Zimt Genau das Richtige für Weihnachten und den Winter.

  31. #20711
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Meinungen scheinen echt weit auseinanderzugehen. Vielleicht trau ich mich doch noch an sie ran. Mal sehen!

  32. #20712
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, im Wolkenseifenforum habe ich schon berichtet, dass es sich noch viel weiter verschiebt. Nach Aussage des Herstellers kann es Dezember werden. Ich bin auch etwas angesäuert, finde aber keine wirkliche Alternative.
    Das ist ja total doof für dich, wenn Sie ihren Liefertermin ständig verschieben.
    Rein der Neugierde halber: Da es keine Alternativen gibt, wirst du dich warscheinlich dennoch mit Ihnen rumärgern,oder? Oder wirst du das Mineralkosmetikkonzept erstmal bis Anfang des neuen Jahres auf Eis legen, in der Hoffnung, dass du bis dahin eine Firma findest, die auch so liefert wie sie sollte?

    (Übrigens: Habe ich schon erwähnt dass mein Zimmer lecker nach Wolkenseifenadventskalender duftet & ich mittleweile jeden Tag im Kalender abhake, in der Hoffnung, dass so schneller Dezember wird? )

  33. #20713
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Heute habe ich die Probe von dem "Anno"-Deo benutzt und finde es ganz gut! Normalerweise ist mir der Duft zu süß, aber in der Deocreme finde ich ihn okay. Kommt gleich auf meinen Merkzettel, denn das war der einzige Duft, den ich bis jetzt noch nie bestellt hatte.

  34. #20714
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    hatte mal wieder Zeit, ein bißchen hier nachzulesen, wo genau, finde ich die Anleitung, wie ich aus meiner sensitive Deocreme ein Babypuderdeo "zaubern" kann?

    Lillie: Smarties haben auf Kinder, die gleiche Wirkung, wie Wolkenseifen Produkte auf uns Bj´s
    Geändert von Prinzessin (28.10.2012 um 12:58 Uhr)

  35. #20715
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Die Anleitung findest du im Wolkenseifen-Forum: http://wolkenseifen.de/kundenforum/

  36. #20716
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    habs gefunden
    Geändert von Prinzessin (28.10.2012 um 13:28 Uhr) Grund: gefunden :-)

  37. #20717
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    klaro, ich werde berichten wie ich die zimt-nesti finde wenn ich sie dann hier hab

    mein coquette-pröbchen ist jetzt endgültig leer aber bald kommt ja mein päckchen

  38. #20718
    Siena
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Soooo, hab grad ne kleine Bestellung bei Anne aufgegeben....

    Ins Warenkörbchen sind gehüpft:
    Luxushydrolat Rosentraum
    Gesichtsmaske Relax with Banana
    Pflegeherz Blue No. 1
    Körperspray Blus No. 1
    Körperspray Be my Baby
    2 Aufbewahrungsdosen für Pflegeherz

    hoffentlich kommt mein Päckchen schnell, bin schon so aufgeregt....

    Am liebsten würde ich zu Anne auf den Weihnachtsmarkt fahren, aber der ist schon weit weg....
    Obwohl mein GöGa gar nicht so abgeneigt wäre... .

  39. #20719
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schöne bestellung!
    ich würd auch so gern zum weihnachtsmarkt fahren. hab aber um die 300 km...

  40. #20720
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.410

    AW: Wolkenseifen

    Hab mich jetzt mal ein bisschen rückwärts und kreuz-und-quer durch den Thread gelesen...gibt's den BJ-Rabatt immer noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.