Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 526 von 646 ErsteErste ... 26426476506516524525526527528536546576626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.040

Thema: Wolkenseifen

  1. #21001
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Ja Ich finde schon. Ich geh nochmal schnuppern. Wäre diese hier.

  2. #21002
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.631

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #21003
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Aber es gab doch gerade erst ein Gewinnspiel im Wolkenseifenforum?!
    richtig schlimm finde ich es nicht aber es wär natürlich schön, wenn man mit jedem Gewinnspiel möglichst alle Fans erreichen könnte. Aber das geht nicht, natürlich sind manche FB'ler nicht im Forum und andersrum, also macht's schon auch irgendwo Sinn, verschiede Plattformen zu nutzen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #21004
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne

  5. #21005
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Auch mitgemacht ... ich gewinn zwar nie was, egal wobei - aber dabei sein ist alles ..

    Ich finds gut wenn mal hier, mal da ein Gewinnspiel ist es mag sich ja nicht jeder überall anmelden und so hat jeder mal die Chance mitzumachen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #21006
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde den Shop übers WE zwei Tage schließen müssen. Es geht nicht mehr. Wir kommen nicht hinterher. Die Bestellungen laufen auf und es ist nicht aufzuarbeiten, es tut mir leid.
    Heute ist noch auf, heute Abend mache ich zu und am Montag sind wir wieder da. Anders ist das hier leider gerade nicht zu händeln.

  7. #21007
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich werde den Shop übers WE zwei Tage schließen müssen. Es geht nicht mehr. Wir kommen nicht hinterher. Die Bestellungen laufen auf und es ist nicht aufzuarbeiten, es tut mir leid.
    Heute ist noch auf, heute Abend mache ich zu und am Montag sind wir wieder da. Anders ist das hier leider gerade nicht zu händeln.
    ....ist doch kein Problem, glaube kaum, dass hier jemandem die Sächelchen ausgehen.....
    Habe gerade eben bestellt - aber ist nicht eilig. Vorfreude ist eh' die schönste Freude
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #21008
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Ah, wie der Zufall es so will, habe ich auch gerade bestellt
    Hat aber keine Eile

  9. #21009
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ah, wie der Zufall es so will, habe ich auch gerade bestellt
    Hat aber keine Eile
    Hab' auch zuerst bestellt und dann hier gelesen........sonst hätte ich mit meiner Bestellung noch ein bisschen gewartet - will nicht für Stress verantwortlich sein aber ich vermute mal, dass das mit den Bestellungen bis zum 11.12.2012 nicht "besser" wird.......ist doch schön, wenn der "Laden brummt", oder? Wäre schlimmer, wenn niemand Deine tollen Sachen haben wollte......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #21010
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich werde den Shop übers WE zwei Tage schließen müssen. Es geht nicht mehr. Wir kommen nicht hinterher. Die Bestellungen laufen auf und es ist nicht aufzuarbeiten, es tut mir leid.
    Heute ist noch auf, heute Abend mache ich zu und am Montag sind wir wieder da. Anders ist das hier leider gerade nicht zu händeln.
    Naja, schade, aber so eilig ist meine Bestellung dann auch wieder nicht.
    Ich habe gerade eh Probleme: Egal was ich in den Warenkorb lege - es kommt immer die Mitteilung, irgendwas davon wäre in der gewünschten Anzahl nicht mehr erhältlich und ich kann den Bestellvorgang nicht abschließen.

  11. #21011
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Genau, auch ein Problem im Moment.
    Um welche Produkte geht es dabei genau? Kannst Du mir das sagen? Ich habe leider noch kein Warenwirtschaftssystem und muss das momentan alles noch händisch korrigieren und im Moment fehlt mir da der Überblick bei einigen Sachen.

  12. #21012
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @Anne: Tja, das Merkwürdige ist, da steht, die Produkte die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, gibt es nicht mehr in der gewünschten Anzahl und ich soll die Anzahl reduzieren. Da sind aber keine Sternchen - bei keinem Produkt! Ich bin verwirrt.
    Ich hab schon alle möglichen Variationen ausprobiert, manche Produkte wieder raus aus dem Warenkorb usw. Aber es geht trotzdem weiterhin nicht. Aber wie gesagt, ist nicht eilig, ich bestelle dann einfach nächste oder übernächste Woche oder so! Nur das Blue-PH hätte ich halt sehr gerne, also muss ich bis spät. 23.11. bestellen, hattest du gesagt, oder?

    Ach so, falls das für dich irgendwie wichtig zu wissen ist: Ich hatte im Warenkorb folgendes:
    1 x PH Blue No. 1
    1 x Badeschaum Sternschnuppe
    1 x PH-Aufbewahrungsdose
    1 x Deocreme Anno (klein)
    und
    1 x Parfum Roll-On Violetta

  13. #21013
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das ist in der Tat sehr seltsam, denn die Sachen sind alle vorrätig, auch im Shop. Zur Not kannst Du per Mail bestellen.
    Aber überprüfe bitte auch, ob in Deinem Browser Javscript eingeschaltet ist. Sonst fällt mir eigentlich nichts ein, außer vielleicht den Browser mal zu wechseln.

  14. #21014
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Javascript hab ich - bisher klappte auch immer alles bei Bestellungen bei dir und ich hab auch nix verstellt in den letzten Tagen.
    Also, ich mache es einfach so: ich versuch's nochmal, und wenn es wieder nicht klappt, bestelle ich per Mail. Oder nächste Woche dann. Ist wie gesagt nicht supereilig und du hast schon Stress genug im Moment!

    Edit: Juhu! Hab's nun über Google Chrome probiert und da hat's funktioniert! Aber lass dir ruhig Zeit mit der Bearbeitung meiner Bestellung. Ich freu mich auch über das Päckchen, wenn's länger dauert.
    Geändert von Diamanda (02.11.2012 um 16:47 Uhr)

  15. #21015
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen



    Ich habe auch bestellt - als ich gesehen habe "nur noch ... Lagerbestand" MUSSTE ich zuschlagen!!!


    Aber Anne mit der Lieferung kannst Du Dir Zeit lassen ...

    (Es ist unglaublich, wie man sich über eine Bestellung freuen kann ??!)

  16. #21016
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Auch wenn ich heute noch nicht bestellen will, habe ich schonmal testweise alles in den Warenkorb gestopft, was ich vorhabe zu bestellen (um einen finanziellen Überblick zu bekommen ).

    Aber: egal welches Nagelöl ich auswähle, es kommt die Meldung, dass es nicht in der Kombination verfügbar ist. Was mache ich falsch?

  17. #21017
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das war jetzt ein Fehler im Bestand. Am Montag geht das dann wieder.

  18. #21018
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ist ja der Wahnsinn ... ich werde nächste Woche den zurückgelegten Adventskalender bestellen, Pflegeherz Blue und noch ein paar Sachen, die ich als Geschenke vorgesehen habe. Dazu kommen vermutlich noch ein paar Wünsche einer Nachbarin, so daß es eine Mega-Bestellung werden wird. Ich beruhige mich damit, daß es eine Art "Sammelbestellung" ist, wegen der Nachbarin...

    Anne, aber ist doch besser, wenn man vor lauter Arbeit mal ein/zwei Tage dicht macht als wegen der gegenteiligen Situation mit null Arbeit...


    EDIT: Anne, wäre es leichter für Dich oder übersichtlicher, wenn ich die Bestellung sozusagen teile? Dann würde ich einen Teil heute noch bestellen, wäre kein Problem.
    Geändert von Mähnenschaf (02.11.2012 um 18:35 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #21019
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das war jetzt ein Fehler im Bestand. Am Montag geht das dann wieder.
    Juchu

  20. #21020
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Land unter bei Wolkenseifen .. da bin ich ja direkt froh dass ich die 5 kleinen Deocremes im Vorrat hab und noch 2 PH .. damit komm ich zur Not ins nächste Jahr

    Freut mich aber für Dich Anne-auch wenns viel ist im Moment-ist doch schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #21021
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Was ist schöner? Bei Anne bestellen und sich auf das Päckchen freuen oder direkt bei ihr am Stand auf dem Schloß zu kaufen? Ich würde sagen: Letzteres! Ich freue mich schon mich den Berg raufzuquälen im Dezember.

  22. #21022
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    49

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich werde den Shop übers WE zwei Tage schließen müssen. Es geht nicht mehr. Wir kommen nicht hinterher. Die Bestellungen laufen auf und es ist nicht aufzuarbeiten, es tut mir leid.
    Heute ist noch auf, heute Abend mache ich zu und am Montag sind wir wieder da. Anders ist das hier leider gerade nicht zu händeln.
    Hallo Anne,
    mach Dich doch nicht so verrückt, meine Bestellung ging mittags raus und war am nächsten morgen schon bei mir, kam mit überweisen kaum hinterher.Ist doch kein Problem, wenn es mal ein paar Tage länger dauert wie in anderen Shops auch.
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Gruß Gabi

  23. #21023
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    oh weh, jetzt hab ich ja doch noch ein richtig schlechtes gewissen weil ich gestern abend auch noch meine kleine bestellung losgeschickt hab anne, lass dir zeit damit!!!
    ich find's aber gut, dass du den shop schließt. es hilft ja nix...
    aber wie die anderen mädels schon geschrieben haben: besser viel zu tun, als gar nix und wir verstehen ja alle deine situation - drum find ich's ja immer wieder so toll, dass du uns hier (und im ws-forum) auf dem laufenden hälst! trotz der vielen arbeit...
    also wie gesagt, lass dir zeit mit der bestellung. ich hoffe du kannst dir trotzdem am wochenende ein paar minuten nur für dich freischaufeln!

  24. #21024
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Hat jmd von euch das sensitiv PH? Dachte ja eig dass es duftneutral waere, aber es hat so einen tollen Duft

  25. #21025
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das wird die kakaobutter sein. ich hab mir extra wegen dem duft der kakaobutter gestern ein sensitivherz mitbestellt. die kakaobutter-note kommt in allen ph's so gut raus, das wollte ich jetzt mal pur erleben

  26. #21026
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Muss wohl, denn der Bienenwachs und auvh die Sheabutter koennen es eig nicht sein. Finde es super klasse

  27. #21027
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen


    jetzt hast du mich total rumgekriegt annie. ich geh jetzt mein blue-herz einweihen bis später! ich schau nachher nochmal rein...

  28. #21028
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.206

    AW: Wolkenseifen

    Oh, bitte berichte vom Blue Pflegeherz TiMa, ich habe ja auch eines bestellt

  29. #21029
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    TiMa: Hui, bitte berichte dann mal wie du es findest, meins svhlummert seit heute Abend in der PH-Box und wird morgen/ uebermorgen getestet

  30. #21030
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    bin wieder da!!!!! das blue-herz ist der knaller! gut dass ich gestern noch ein zweites mitbestellt hab. das hier werde ich ganz schnell aufgebraucht haben
    ich hab es ja schon einmal für die hände benutzt, aber am ganzen körper sieht die sache ja nochmal anders aus der duft vermischt sich mit dem duft der kakaobutter (annie, der duft, den du auch beim sensitiv-herz riechst ). bin total begeistert. der blue-duft kommt schön raus, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach pflege, größe, konsistenz, optik - alles wie bei den anderen herzen. so ein toller duft
    hab dann gleich noch das blue-deo aufgelegt und blue-körperspray in die haare gegeben um die voll dröhnung perfekt zu machen

  31. #21031
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    TiMa ist blau !

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #21032
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aber sowas von!!! bin sozusagen im duft-rausch

  33. #21033
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.206

    AW: Wolkenseifen

    Tima, das hört sich echt fantastisch an Freu mich, dass ich eines an meine beste Freundin verschenken werde, ich hoffe ihr gefallen die WS-Produkte so gut wie mir

  34. #21034
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich denke mit dem blue-duft kann man sowieso nix verkehrt machen. das ist ein duft, den eigentlich jeder gern hat und der jeden, an seine kindheit und die blaue dose erinnert da hast du eine gute wahl getroffen!

  35. #21035
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte grad ein erstaunliches Erlebnis mit einem meiner beiden ersten Pflegeherzen Obwohl ich mit intensiven Düften nicht so klarkomme, habe ich wohl genau zwei sehr duftige geschnappt "Be my Baby" und "Masculine" Also verschenken, nur für BmB fiel mir einfach niemand ein, den ich damit hätte glücklich machen können. Hab mich entschieden, es für die Hände zu nehmen - und seitdem schnupper und schnupper ich. Es duftet auf der Haut ganz anders, weniger heftig, weicher, schöner. Überall, das packt meine Nase zwar nicht, aber nur an den Händen mag ich es sehr. Das kam unerwartet

  36. #21036
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Umso schöner ist es doch ! Und wart ab-gerade Maskuline war mir viel zu heftig.. mittlerweile lieb ich den Duft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #21037
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    und anne, wie kommt ihr voran im trubel? ist schon etwas land in sicht oder herrscht immernoch chaos?

  38. #21038
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Umso schöner ist es doch!
    nach einer stunde ging nichts mehr meine nase hat es einfach nicht mehr gepackt - es ist einfach zu viel. schade ...

  39. #21039
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    TiMa ist blau !

    Ich mach' den Wolkenseifen-Fred auf - und das ist das Erste, was ich lese!
    Okay, aber nachdem ich auch die Seite davor gelesen habe, ist nun alles klar und TiMa's Ruf wieder hergestellt!

    Hatte heute auch ein schönes Erlebnis beim Einkaufen: ich latsche verträumt in Richtung Gemüse, als hinter mir ein Mitarbeiter vom Bioladen meint "Oh, Sie riechen aber gut!" *freu* Ich bin heute großzügig mit "Unique" eingenebelt. Haut, Haare, Klamotten - alles Unique.

    Hoffentlich kann Anne mit den beiden geschlossenen Tagen ein bißchen Land gewinnen. Tja, in knapp 8 Wochen ist Weihnachten... man sollte meinen, es ist noch lange hin, aber die Zeit vergeht so rasend schnell, Wahnsinn ist das.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #21040
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    und anne, wie kommt ihr voran im trubel? ist schon etwas land in sicht oder herrscht immernoch chaos?
    Ich versuche gerade, die Löcher in den Regalen wieder aufzufüllen und hänge mit dem rechten Arm in Badeschaum Sommernachtstraum und mit dem linken in Deocrememasse Maskulin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.