Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 529 von 646 ErsteErste ... 29429479509519527528529530531539549579629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #21121
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich auch ein duftfreies KP?
    Nein, gibt's nicht, Annie.
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  2. #21122
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Leider - ich hab auch schon gesucht

  3. #21123
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Konnte man das nicht extra bestellen? Also eines der Körperpuder in den Warenkorb legen und dann im Bemerkungsfeld schreiben, dass man es unbeduftet haben möchte? War da nicht mal was?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #21124
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.092
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich warte auch gern ein bisschen länger.

    (Der Turboversand würde mir momentan auch nichts nützen, da ich eine andere Versandadresse angegeben habe und bis ich ebenfalls dort eintreffe, dauert es noch eine Weile . Bei uns ist es momentan wieder schwierig mit den Zustellern )

    @Gloriaviktoria: da könntest du recht haben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #21125
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gestern Abend bestellt, eben kam die mail: versendet.
    Wenn das langsam sein soll, dann möchte ich nicht wissen was schnell ist!
    Vielen Dank
    Schnell, schneller, Anne!

  6. #21126
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Schnell würde dann bedeuten: du weißt noch gar nicht, dass du bestellen möchtest und schon ist das Paket da
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #21127
    Marille
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja genau! Und dazu noch mit diesen Sachen, die ich dann eh bestellt hätte. Das würde dann unter das Motto: "Annes Hexenküche" fallen"

  8. #21128
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.657

    AW: Wolkenseifen

    Wer weiß, irgendwann wird es das vielleicht geben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #21129
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Soapfux und Mademoiselle Annie .. doch, Anne hat mir mal geschrieben hier auf ne Frage dass das geht-man sucht sich die Dose aus die einem gefällt, und schreibt dann ins Bemerkungsfeld dass der Puder bitte duftfrei sein soll ob das im aktuellen STress auch machbar ist weiss ich aber nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #21130
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Schnell würde dann bedeuten: du weißt noch gar nicht, dass du bestellen möchtest und schon ist das Paket da

  11. #21131
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    das grenzt ja schon fast an zauberei! am donnerstag-abend hab ich bestellt, gestern hat anne schon verschickt (wahnsinn bei dem stress den sie grad hat) und gerade eben ist das päckchen schon angekommen hier bei mir!!!!!!!

    juhu! ich freu mich! und das obwohl für mich diesmal "nur" ein sensitiv-pflegeherz, ein blue-pflegeherz und eine aufbewahrungsdose für das sensitiv-pflegeherz im päckchen waren.
    der rest war für meine schwester (bratapfelseife und bananenseife) und für meine mami (arganöl).
    mein mama fand das fläschchen der arganöls grad total schnuckelig als ich es ihr gegeben hab.
    und meiner schwester werde ich heut abend ihre seifchen geben. da wird sie sich freuen!!!

    anne, danke danke danke für das tolle päckchen und die trotz allem sehr kurze wartezeit darauf!
    und ein fettes dankeschön auch dafür, dass du mir trotz des stress meine probenwünsche erfüllt hast!!! verzauber dich (lotusduft) gefällt mir super gut! den roll on brauch ich unbedingt das nächste mal am besten gleich in verbindung mit der seife
    molette ist nicht so meins glaub ich aber man kann ja nicht alles mögen
    eine probe des lieb dich roll ons (dramaqueen) war auch noch dabei
    und noch ein smarties-adventskalender! ich hab zwar schon einen bekommen, werde diesen aber an meine schwester weitergeben wenn sie ihn möchte. schließlich war sie ja der grund, für diese hübsche kleine bestellung
    danke nochmal anne!!!

  12. #21132
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Aaah, habe gerade Emails geguckt und siehe da: versendet!

    Anne, Du hart arbeitendes Wesen, Du bist ein Goldstück!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  13. #21133
    BJ-Einsteiger Avatar von metfreak
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    32

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung von gestern Abend ist auch schon auf dem Weg zu mir!

  14. #21134
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Juchu, meine gestern getätigte Bestellung ist auch schon auf dem Weg

    Freu mich schon!!

  15. #21135
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    @Anne.....muss mich nochmal ganz herzlich für das Pröbchen der Deocreme Anno 1950 bedanken ! Der wundervolle Deo-Duft hält den ganzen Tag und ich finde, er lässt sich schön mit dem Bling-Bling-Duft kombinieren. Das muss auf alle Fälle demnächst mitbestellt werden...und das passende Körperspray lacht mich auch schon an !

  16. #21136
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    meine mama ist ganz beigeistert (ich übrigens auch) vom duftpröbchen "verzauber dich". anne, nur mal so als frage: wär das überhaupt "technisch" möglich, diesen duft in ein edp zu packen? darf ich da hoffen dass da evtl. nach dem umzug ein edp mit dem duft kommen könnte irgendwann?

  17. #21137
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    So, Stromrechnung ist durch, jetzt kann ich bestellen. Habe Guthaben !!!

  18. #21138
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    viel Spass beim Auswählen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #21139
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    wünsch ich dir auch! und berichte uns doch, was alles mitdurfte!

  20. #21140
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    sandy, du hast dir doch die rentier-kosmetiktasche bestellt, oder? wie findest du sie? ich überleg mir auch eine der taschen vom weihnachtsgeld zu kaufen...

  21. #21141
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    So, Stromrechnung ist durch, jetzt kann ich bestellen. Habe Guthaben !!!
    Wie elektrisierend!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #21142
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sandy, du hast dir doch die rentier-kosmetiktasche bestellt, oder? wie findest du sie? ich überleg mir auch eine der taschen vom weihnachtsgeld zu kaufen...
    Ja, die gibt es im Moment aber glaube ich nicht mehr...Ich weiß es noch nicht, mein Paket ist noch in Bearbeitung. Nächste Woche weiß ich dann mehr, versprochen

  23. #21143
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    So, Stromrechnung ist durch, jetzt kann ich bestellen. Habe Guthaben !!!
    Viel Spaß beim Bestellen, ich habe mein Weihnachtsgeld auch auf den Kopf gehauen.

  24. #21144
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    Ist nur eine klitzekleine Bestellung, aber ich freu mich trotzdem . Zwei Pflegeherzen (Forumsspezial) und eine Bademilch passend dazu.
    Wenn mir die Milch gefällt, gibt es demnächst noch eine größere Bestellung .

    Na ja, sich selbst und andere mit so schönen Sachen beschenken, ist doch auch wie Weihnachten . Hast du gut gemacht @Sandy

    Mähnenschaf - ja ja, sehr elektrisierend

  25. #21145
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ahhhh danke sandy! stimmt ja, die sachen sind ja noch gar nicht angekommen bei dir
    sag doch einfach bescheid wie du die tasche findest danke schonmal dafür!

    schöne bestellung, darkhexlein!

  26. #21146
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir ging der Versand auch blitzschnell. Habe vorgestern Abend bestellt und gestern die Versandbestätigung erhalten! Bin sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Zola

  27. #21147
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Geändert von Lilie77 (07.11.2012 um 08:09 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. *Aufbrauchmodus*

    Grund
    Datenbankfehler

  29. *Aufbrauchmodus*

    Grund
    Datenbankfehler

  30. *Aufbrauchmodus*

    Grund
    Datenbankfehler

  31. Grund
    Datenbankfehler

  32. #21148
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    irgendwie ging das forum bei mir nicht mehr seit gestern abend. aber jetzt gehts ja wieder

  33. #21149
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank liebe Neff

    Mann hab ich mich heute morgen gewundert ich hatte was geschrieben und auf einmal war das zig mal hier gepostet dann wollte ich es wenigstens als Zehnfach-Post ändern aber das ging auch nicht und dann ging gar nix mehr.. aber nun ist ja wieder alles okay

    Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen dass ich auch bestellt hab. Ich wollte noch bis nach meinem Geburtstag nächste Woche warten aber dann hatte ich Angst dass ihr alles wegkauft also hab ich Salzseifen und Lippenpflege bestellt, ein Sexy Hexy PH und eine Dramaqueen Seife für Schwager zu Weihnachten

    Hat auch gaaanz lange Zeit bis es kommt - ich wollte mir nur Salzseifen sichern, fürchte nach Weihnachten ist da alles geplündert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #21150
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lilie, tolle bestellung! sexy hexy als ph hatte ich auch noch nicht...
    ui, bald hast du geburtstag! das ist schön! und da ist die bestellung vielleicht schon da bis dahin. kannst ja das päckchen erst öffnen, wenn der große tag da ist. dann ist's wie ein geschenk

  35. #21151
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung wurde schon verschickt

  36. #21152
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, super! wie lang braucht die post denn in der regel nach österreich? meinst du, die sachen kommen noch vor'm wochenende? ich drück dir die daumen!

  37. #21153
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung war auch ganz schnell bei mir und den Adventskalender finde ich wunderschön. Wenn nur schon der 01.12. wäre.
    Vielen Dank an Anne für alles. Ich bin jedesmal begeistert und das Blue PH und die Bratapfelseife werde ich die nächsten Tage gleich testen.
    Viele Grüße
    Nancy B

  38. #21154
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    adventskalender

  39. #21155
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch bestellt und zwar:
    Weihnachtstattoseife Motiv 3 (für meinen Mann)
    Natruseife Masculine für Männe
    Deo Masculine für ihn (50ml)
    Bademilch Blue Nr. 1
    Santas Grotto Bathmelt
    Deocreme Candy Cane Mini für mich


    Den Smarties Adventskalender gab es dazu und meine angefragte Probe des Haaröls war auch dabei. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

    Wie immer duftet alles toll und der Versand war sehr schnell....Danke Anne!

    Naja über die ein oder Andere Probe mehr hätte ich mich auch gefreut aber das gibt es bestimmt nur wenn mann einen gewissen Warenwert hat ebenso diese Miniperlmutt-Muschel ?
    Vielleicht ist es auch weil das Haaröl etwas teuer ist ? Ich bin ja auch kein Viel-besteller....

    Naja ich freue mich auf ein Bad mit der Bademilch und wünsche allen einen schönen Tag.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  40. #21156
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank liebe Neff

    Mann hab ich mich heute morgen gewundert ich hatte was geschrieben und auf einmal war das zig mal hier gepostet dann wollte ich es wenigstens als Zehnfach-Post ändern aber das ging auch nicht und dann ging gar nix mehr.. aber nun ist ja wieder alles okay

    Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen dass ich auch bestellt hab. Ich wollte noch bis nach meinem Geburtstag nächste Woche warten aber dann hatte ich Angst dass ihr alles wegkauft also hab ich Salzseifen und Lippenpflege bestellt, ein Sexy Hexy PH und eine Dramaqueen Seife für Schwager zu Weihnachten

    Hat auch gaaanz lange Zeit bis es kommt - ich wollte mir nur Salzseifen sichern, fürchte nach Weihnachten ist da alles geplündert
    Das PH Sexy Hexy ist ein Traum, finde ich.

    Und eine Dramaqueen Seife für deinen Schwager? Willst du ihm damit einen Wink geben

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    lilie, tolle bestellung! sexy hexy als ph hatte ich auch noch nicht...
    ui, bald hast du geburtstag! das ist schön! und da ist die bestellung vielleicht schon da bis dahin. kannst ja das päckchen erst öffnen, wenn der große tag da ist. dann ist's wie ein geschenk
    Sexy Hexy als PH würde ich dir sehr ans Herz legen, eine ganz tolle Duftmischung mit der Kakaobutter

  41. #21157
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.222

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ui, super! wie lang braucht die post denn in der regel nach österreich? meinst du, die sachen kommen noch vor'm wochenende? ich drück dir die daumen!
    Ich würde sagen ca. 5 Werktage

  42. #21158
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    lilie, tolle bestellung! sexy hexy als ph hatte ich auch noch nicht...
    ui, bald hast du geburtstag! das ist schön! und da ist die bestellung vielleicht schon da bis dahin. kannst ja das päckchen erst öffnen, wenn der große tag da ist. dann ist's wie ein geschenk
    das wäre ne Idee - mal gucken wann es kommt, ich hab ja erst am 16
    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Das PH Sexy Hexy ist ein Traum, finde ich.
    Und eine Dramaqueen Seife für deinen Schwager? Willst du ihm damit einen Wink geben

    Sexy Hexy als PH würde ich dir sehr ans Herz legen, eine ganz tolle Duftmischung mit der Kakaobutter
    Jaaaa ... wir beide haben da einen ganz eigenen Humor ich weiss genau er wird sie ( nicht anwaschen, neee dat macht dreck und er muss ja selber putzen ) in sein Bad stellen und total angeben damit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  43. #21159
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hurra!!!!!!! Mein Päckle ist da!!!!

    Ich werde gleich ein Bad nehmen und das erste Mal in meinem Leben das PH testen!!!!!!!!

    ... und ich habe das Buch bestellt! Ich musste gleich schon mal reinlesen und habe jetzt eine "Idee", wie Seife gemacht wird ...




    (Dabei war heute so ein Sch....tag und jetzt endet der soooo schön! Göga hat gekocht ... der Rotwein ist lecker ... boa ey, was geht es mir doch gut ...)

  44. #21160
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist auch angekommen!

    vielen Dank für die ganzen Parfumproben, die find ich alle klasse irgendwann hab ich mal alle Roll-Ons von Anne

    Und ins Buch hab ich auch schon mal reingeguckt, das macht sicher total viel Spaß, drin zu lesen und was nachzusieden - aber das "darf" ich dann erst an Weihnachten genauer rausfinden

    Hab auch eine Probe vom Badeöl Rosenträume bekommen und das duftet wirklich richtig toll und authentisch

    Die kleinen Deos sind echt total süß
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.