Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 534 von 646 ErsteErste ... 34434484514524532533534535536544554584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360

Thema: Wolkenseifen

  1. #21321
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Schade, dass die Deos bei mir allesamt versagt haben. Hätte auch so gerne ein Wolkenseifen Deo.

  2. #21322
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Lemming, ich finde es seeeehr schade für Dich, dass Du so wenig Dufterlebnisse hattest ...

    Hast Du vielleicht zu viel von der Deocreme genommen - weil Du schreibst, Du musst solange die Hände waschen).

    Ich hatte die "Engelsseife zwar noch nicht, aber ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, wie eine "Engelseife" riechen sollte. Eigentlich passt da alles oder gar nichts, oder? (... denn Weihrauch und Myrrhe möchte ich au ch nicht wirklich)

    ICH finde die Gerüche nicht langweilig, im Gegenteil sie begleiten mich den ganzen Tag, zwar nicht im Vordergrund aber bei manchen Bewegungen umschweben sie mich wieder (und so möchte ICH es auch haben nicht so kräftig )

    Aber, jeder Jeck ist anders!
    Ja es kann gut sein, dass ich irgendwann zu viel Deocreme genommen habe. Aber da ich eben genauso nach ein paar Stunden nach Schweiß gerochen habe, wie bei jedem anderen Deo, war ich dazu geneigt, immer mehr aufzutragen, weil ich mir dadurch mehr Wirkung erhofft habe. Aber ich wusste eben auch nicht so recht, was die richtige Menge ist, da eben wie gesagt, die gewünschte Wirkung nicht eintraf.

    Nun ja, mit einer Engelsseife habe ich schon gewisse Assoziationen und da gehört "fruchtig" nicht dazu So ein Elfenseifenduft hätte beispielsweise gut gepasst oder ein "pudriger" Duft.

    Ich finde die Düfte auch nicht generell langweilig, das hab ich nur dem Luxusweibchenduft zugeschrieben (was übrigens auch auf ihre Optik zutrifft) Es waren auch einige Sachen dabei, die mir duftmäßig gut gefallen haben (Deocreme, Körperpuder, Elfenseife....). Aber die Mehrheit der von mir getesteten Produkte wären für mich kein Nachkaufprodukt. Da fühle ich mich wohl in anderen Shops mehr "zu Hause".

  3. #21323
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich lass nur mal schnell ein paar grüße da!

    Anne, ich werde am WE erst dazu kommen zu bestellen. Bei mir ist gerade echt soviel los arbeitstechnisch, dass ich einfach zu nix gekommen bin.
    Dann hat mein PC auch noch den Geist aufgegeben und musste generalüberholt werden, blöde Technik aber auch.

    Aber am WE habe ich Zeit und ich freu mich jetzt schon auf die Sachen.
    Gruß

    Bieni

  4. #21324
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    @Noki: Sexyhexy wäre auch mein erster Rat an dich gewesen, ist in der Duftfamilie Buttermilchseife auch hinterlegt.

    Bei frisch fällt mir noch der It's me ein und bei Blumengarten eben Lttle Miss Sunshine, wenn es ein tropischer Garten sein darf, ev auch Enjoy the day. Ein sehr feiner Blumenduft ist auch All about me, aber der könnte dir vielleicht zu blumig sein.

    @Anne: In der Beschreibung von Private Obsession wird noch auf das CP Sunshine verwiesen. Das gibt es aber doch net mehr?

  5. #21325
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Zwilling

    Neu im Sortiment: Figs & Rouge Lippenpflege. Die tinted Balms (wovon einer farblos ist) in der Tube sind sogar vegan. Natürliche Pflege in tollen Verpackungen, voll und ganz unser Beuteschema.
    Ein Klick aufs Bild und schon ist man im Art Nouveau-Himmel.


  6. #21326
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wenn ich aufs Bild klicke kommt Server nicht gefunden ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #21327
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Oh. Danke.
    Habs geändert.

  8. #21328
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor einigen Monaten meine erste Wolkenseifen Bestellung aufgegeben und nun sind fast alle Produkte aufgebraucht.

    Besonders gespannt war ich damals auf die Deocreme, da ich so viel gutes über sie gelesen habe und einfach noch kein perfektes Deo für mich gefunden habe. Mein Problem ist nicht, dass ich viel schwitze, im Gegenteil, ich schwitze recht wenig, aber ich rieche trotz wenig Schweiß sehr schnell. Ich habe nie Schwitzflecken an meiner Kleidung, meist nicht mal, wenn ich Sport mache, aber ich muss mich trotzdem 2-3 mal täglich mit Seife unter den Armen waschen, damit ich mich vom Geruch befreie.
    Nun habe ich viel Hoffnung in die Deocremes gelegt. Ich hatte die Deocreme Traumstunden bestellt. Vom Geruch her ist sie super toll. Aber die Wirkung... leider nicht besser als meine 0815-Drogerie-Deos. Hatte immer noch genauso mit Schweißgeruch zu kämpfen wie vorher... Wenn ich die Creme zudem nach dem Rasieren aufgetragen habe und dann etwas mehr geschwitzt habe (z.B. an wärmeren Tagen), habe ich sehr schmerzhafte Unterlagerungen unter den Achseln bekommen. Obwohl ich wahrlich kein empfindlicher Mensch bin, ich hatte noch nie Allergien oder Unverträglichkeiten von Kosmetik, ich kann mir normalerweise alles draufsschmieren. Irgendwie fand ich es auch lästig, dass ich mir danach immer die Hände waschen musste und das Deo ging dann auch immer so schwer ab, nur mit mehrmaligem Einseifen der Hände.

    Dann hatte ich noch 4 Seifen bestellt. In den Verpackungen sahen alle Seifen sehr hübsch aus, aber sobald man sie auspackt, finde ich sie meist etwas langweilig und keinen Blickfang mehr im Bad. Das finde ich schon etwas schade. Zudem sind ja irgendwie in den meisten Seifen dieselben Inhaltsstoffe drin, da hätte ich auch gerne mehr Abwechslung (also z.B. verschieden Öle). Die Luxusweibchenseife finde ich geruchlich ziemlich langweilig und zu dezent. Bei der Schutzengelseife mag ich den Geruch auch nicht sooo super gerne, aber ist ok. Ich finde nur, dass der Erdbeer-Geruch nicht zu einer "Engelsseife" passt. Musste zugeben, dass ich die nur wegen der Optik bestellt habe und mir den Duft nicht durchgelesen habe und dann doch recht überrascht war, dass sie nach Erdbeere riecht.
    Geruchlich gefallen von meiner Bestellung am besten die Glücksseife und die Orangentraumseife (Zimt passt wunderbar zur Orange).

    Als Pröbchen hatte ich zwei Roll Ons, die mir geruchlich aber nicht zugesagt haben. Dann hatte ich noch die Seifenprobe Cleopatra, hat mir geruchlich auch nicht gefallen. Dann hatte ich noch eine Probe von Elfenseife Traumschaum, die hat wunderbar lecker geduftet! Laut Duftbeschreibung hätte ich sie mir nie gekauft, aber die fand ich die Beste von allen.
    Und ein Körperpuder war als Probe dabei, das war geruchlich auch toll. Hab es mir, wie auf der Website beschrieben, ins Haar gemacht, wenn die Haare schon leicht fetten. Vom Duft her war es dann toll, aber mein Trockenshampoo hat dann doch eine etwas bessere Wirkung (kann duftmäßig mit dem Körperpuder aber nicht mithalten ;) ).

    So viel zu meinen Erfahrungen :)

    Liebe Grüße
    Lemming
    Wegen dem Deo hatten hier u.a. ich, aber auch schon einige andere Beautys darüber berichtet, dass nicht jede Deocreme gleich gut wirkt. Bei mir wirken beispielsweise die herb-frischen besser als die süßlichen. Vielleicht testest du mal eine andere Sorte? Welchen Duft hattest du denn?

    Viele Seifen finde ich zb. vom Aussehen her super toll, aber da sagt mir dann die Duftbeschreibung nicht zu, daran orientiere ich mich hauptsächlich. Ich finde auch einige vom Duft her recht dezent, andere hingegen sind sehr intensiv, denke das ist immer ganz gut, dann auch mal nach Pröbchen zu fragen wenn dir eine Duftbeschreibung zusagt.

  9. #21329
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Anne, die neuen Figs & Rouge Produkte sind auch fürs Gesicht geeignet, kannst du mir dazu evlt. was dazu sagen? Das Pfefferminzöl zb, das stell ich mir jetzt gar nicht so angenehm im Gesicht vor *klick*

  10. #21330
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bin nicht Anne habs aber auch gesehen und mich gefragt was das heisst...
    Ich denk mal wer bei Wind und Wetter raus geht und das verträgt kann die Sachen als ne Art coldcream nutzen, weil kein Wasser drin ist ...oder für raue Ellbogen, Knie, Hände.. also insgesamt ne sehr pflegende Sache für alle stark beanspruchten Stellen so weit meine Theorie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #21331
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Oder auf Schnupfennasen... wenn es nicht gerade die Sorte mit Pfefferminz ist. Oder für die Nagelhaut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #21332
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Annie, genau wie Lilie sagt, es ist ja ein Balsam, der z.B. die Nase bestimmt auch gegen Kälte schützt. Der Hersteller lobt es als Face-, Lip- und Bodybalm aus.
    Auf welche Inhaltsstoffe man dann lieber verzichtet (wenn man z.B. das Pfefferminzöl fürchtet oder ähnliches), das kann ja dann individuell anhand der Inhaltsstoffliste entscheiden.

  13. #21333
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Danke euch

  14. #21334
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Die Figs & Rouge Sachen sind ja entzückend!

    Oh Mann, ob ich doch noch vor Weihnachten bestelle... ... nee, ich wollte ja noch evtl. die neuen Pudersorten nach Weihnachten antesten... Hach, ist das schwierig... immer diese Entscheidungsprobleme!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #21335
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @Noki: Sexyhexy wäre auch mein erster Rat an dich gewesen, ist in der Duftfamilie Buttermilchseife auch hinterlegt.

    Bei frisch fällt mir noch der It's me ein und bei Blumengarten eben Lttle Miss Sunshine, wenn es ein tropischer Garten sein darf, ev auch Enjoy the day. Ein sehr feiner Blumenduft ist auch All about me, aber der könnte dir vielleicht zu blumig sein.

    @Anne: In der Beschreibung von Private Obsession wird noch auf das CP Sunshine verwiesen. Das gibt es aber doch net mehr?

    Du meinst Little Miss Romance oder? Weil Little Miss Sunshine gibts nicht also find ich nicht.

    Ich glaub ich muss dann jetzt nochmal bestellen. Den Violetta werd ich meiner Freundin dann noch schenken, ich denke der Duft wird ihr gefallen, weil so spritzige Düfte mag sie wiederum eher nicht.

  16. #21336
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt meld ich mich nach längerer Zeit hier auch wiedermal zu Wort

    Hab ja mit Sandy Sammel-bestellt und gestern meine neuen Schätze entgegengenommen. Natürlich musste auch alles gleich ausprobiert werden und somit hab ich mich nach dem Duschen Blue gepflegeherzt. Ein Traum, auch heute in der früh hab ich noch gerochen wie aus dem Nivea-Cremetopf entsprungen Das Anno Puder gefällt mir auch sehr gut, süßlich, warm, einfach zum sich drin wälzen.

    Heute hab ich das 1. Mal die High Spirits Deocreme oben, nachdem bei mir die Deocreme bis jetzt auch nicht so 100 % gewirkt hat wie es soll. Ich mag den frischen Duft sehr, ist nicht zu zitronig wie ich befürchtet habe. Mal schaun ob die Wirkung jetzt besser ist, ich hoffe es. Perfect Day ist auch neu eingezogen, das wird dann die nächsten Tage ausprobiert.

    Als Roll on hab ich mir blind nach laaaangem hin und her überlegen Umarm dich ausgesucht. Anfangs hats mich an Weihnachtsmarktgeruch erinnert und ich war nicht so angetan, aber ich glaub wir könnten doch noch Freunde werden. Oft gefällt mir ein Geruch erst nach einiger Zeit.

    Das Körperspray Tausendschön ist genau so wie ichs mir vorgestellt habe, wie die Danke-Seife wunderbar cremig-pudrig. Ich werd es aber nicht allzu oft verwenden, weil ich befürchte mich schnell dran satt zu riechen. Aber besonders wenns kalt ist für zwischendurch ist es sehr schön.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und könnte schon wieder meinen Merkzettel füllen...

  17. #21337
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ich auch

    Anne, heute war nach dem Büro Dein Päckchen hier eingetrudelt (pünktlich ) und ich bin absolut begeistert -wie immer .

    Das kleine Coquette-Deo ist ja so was von niedlich und ich hab übrigens auch ganz leicht das Kokos-Gen . Aber mir gefällt's und vermutlich muss ich das mit meinen Töchtern teilen . Und das Anno-Deo ist der schlechthin. Also sowas von toll, ich sitze hier und schnupper ständig dran . Ich werde mich dann in den nächsten Tagen mal ans Pröbchen befüllen machen und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob meine Freundinnen genauso begeistert sein werden wie ich.
    An den Seifchen schnupper ich auch schon die ganze Zeit , irgendeine von den kleinen Seifchen begeistert meine Nase, welche muss ich noch herausfinden .
    Ich habe übrigens gestern in Angelina gebadet und der Duft ist auch wunderschön , kann ich nur empfehlen. Und meine Haut......die ist heute noch sowas von streichelweich, dass selbst meine Töchter heute morgen gestaunt haben .


    Liebe Anne, lieben herzlichen Dank für Dein Päckchen (die Blue-Bademilch werde ich die Tage mal testen......) und für Deine tollen Produkte, Deine liebe Art und Deine Kundenorientierung, sowas ist heutzutage nicht selbstverständlich und von daher ganz großes und und . Für mich sind Deine Produkte .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  18. #21338
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    In der PH-Dose war unten so ein Papierdeckchen drin - muss das drin bleiben?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #21339
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich dachte, wenn das drin ist, verschmiert die Dose nicht so am Boden. Aber wenn Ihr das nicht drinhaben wollt, oder es sich als ungeschickt erweist, dann mache ich mir die Arbeit nicht und lasse das weg.

  20. #21340
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wenn mir der Duft des EdP Molette gefällt, würde mir dann der Duft vom Waiting for you Roll-On zusagen??

    Ich gebe ja gerade noch eine neue Bestellung auf. Und ich wollte jetzt nochmal zwei Roll-Ons bestellen, einmal den Sexyhexy und noch einen zweiten, da schwanke ich zwischen dem Waiting for you und dem Enjoy the day. Der Waiting for you würde sicher gut in den Winter passen?

  21. #21341
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wenn das drin ist, verschmiert die Dose nicht so am Boden. Aber wenn Ihr das nicht drinhaben wollt, oder es sich als ungeschickt erweist, dann mache ich mir die Arbeit nicht und lasse das weg.
    Also ich finde die Idee gut. Mag nämlich keine beschmierten Dosen. Mir gefällt das Papierchen da drin ... lasse es natürlich auch darin liegen.

  22. #21342
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.629

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wenn das drin ist, verschmiert die Dose nicht so am Boden. Aber wenn Ihr das nicht drinhaben wollt, oder es sich als ungeschickt erweist, dann mache ich mir die Arbeit nicht und lasse das weg.
    Wahrscheinlich erweise ICH mich als ungeschickt, aber bei mir klebt das Papier immer am Pflegeherz fest

    Ich nehme es dann einfach raus
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #21343
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wegen dem Deo hatten hier u.a. ich, aber auch schon einige andere Beautys darüber berichtet, dass nicht jede Deocreme gleich gut wirkt. Bei mir wirken beispielsweise die herb-frischen besser als die süßlichen. Vielleicht testest du mal eine andere Sorte? Welchen Duft hattest du denn?

    Viele Seifen finde ich zb. vom Aussehen her super toll, aber da sagt mir dann die Duftbeschreibung nicht zu, daran orientiere ich mich hauptsächlich. Ich finde auch einige vom Duft her recht dezent, andere hingegen sind sehr intensiv, denke das ist immer ganz gut, dann auch mal nach Pröbchen zu fragen wenn dir eine Duftbeschreibung zusagt.
    Ich hatte das Traumstunden Deo. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein anderes Deo besser hilft, sie haben doch alle dieselben Inhaltsstoffe, bis auf verschiedene Parfümöle. Und die Parfümöle sind ja nicht die, die den Schweißgeruch absorbieren. Aber welcher Duft hilft denn bei dir am besten?

    Rein auf die Duftbeschreibung der Seifen kann ich mich nicht "verlassen", da ich mir oft nicht das richtige Drunter vorstelle und es auch beispielsweise unter der Beschreibung "bluming" wohl 100 verschiedene Duftrichtungen gibt. Also rein durch Worte kann man sich immer schlecht den Duft vorstellen, mir habens chon Düfte gefallen, die ich rein von der Beschreibung nie gekauft hätte. Nun ist es bei den Seifen aber so, dass von 6 oder 7 getesteten Seifen (also inklusive Proben) nur eine dabei war, die ich wieder kaufen würde. Zwei waren gut, aber nicht so gut, dass ich sie nochmal bräuchte, die waren anderen nicht so mein Fall. Das einzige, was ich gerne an Seife gerne noch ausprobieren würde, wären die Salzseifen (für meine unreine Haut).

    Das Körperpuder wäre auch eine Überlegung wert. Hilft zwar nicht so gut wie Trockenshampoo, riecht aber 1000 mal besser. Ich glaub da hatte ich das Luxus Puder als Probe. Die Kröper- und Badeöle wären auch noch mal einen Blick wert. Das Sommernachtstraum Badeöl hört sich von der Duftbeschreibung her gut an, aber das scheint es wohl leider gerade nicht mehr zu geben. Wie oft kann man denn davon baden?

  24. #21344
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wenn das drin ist, verschmiert die Dose nicht so am Boden. Aber wenn Ihr das nicht drinhaben wollt, oder es sich als ungeschickt erweist, dann mache ich mir die Arbeit nicht und lasse das weg.
    Ich mag es auch und finde es sinnvoll, damit die schöne Dose nicht verschmiert !!

    Anne, die Figs&Rouge Produkte sehen bezaubernd aus !! Wenn mein Beauty-Budget es zulässt, muss eine kleine Lippenpflege davon auf alle Fälle bei der nächsten Bestellung mitkommen (brauche aber auch noch Nachschub Pflegeherz, Körperspray, Roll-On......).

  25. #21345
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich fand das Papierdeckchen auch gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #21346
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wenn das drin ist, verschmiert die Dose nicht so am Boden. Aber wenn Ihr das nicht drinhaben wollt, oder es sich als ungeschickt erweist, dann mache ich mir die Arbeit nicht und lasse das weg.
    Ich find das Papierchen sehr hilfreich und gut, es saugt vor allem auch die restlichen Wassertröpfchen bei mir weg, bitte lass es drin

  27. #21347
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    anne, das papier in den pflegeherzdosen find ich super, lass es bitte drin wenn es nicht zu viel aufwand für dich ist
    das aluminium der dose macht den herzen nix, oder? weil seife und alu vertragen sich ja zum beispiel nicht. ist das bei den herzen auch so?

    die figs & rouge sachen sind ja unglaublich schön und total romantisch verpackt. ich glaub da muss ich nochmal genauer hinschauen

    ende nächster woche werde ich dann weihnachtsgeschenke für mich und männe bestellen. das heißt jemand "neutrales" (meine schwester ) muss das päckchen öffnen wenn es kommt, es "auseinander sortieren" und mir dann männes geschenke geben und meinem mann meine geschenke. total kindisch, aber etwas überraschung muss ja sein. ich möchte doch das fliegenpilztäschchen und mit dem aussehen möchte ich mich bis weihnachten überraschen lassen

  28. #21348
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    O.k., Papier bleibt drin.

  29. #21349
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Traumstunden Deo. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein anderes Deo besser hilft, sie haben doch alle dieselben Inhaltsstoffe, bis auf verschiedene Parfümöle. Und die Parfümöle sind ja nicht die, die den Schweißgeruch absorbieren. Aber welcher Duft hilft denn bei dir am besten?
    Wir hatten uns hier im Threat schon öfter ausgetauscht, dass sich aufgrund unserer Hautchemie manchmal ein Duft ganz anders entwickelt und einen muffigen Geruch fabriziert, als bei anderen Düften.

    Bei mir zb. gibt es bei Candy Cane (süßlich) einen muffigen Geruch und bei Perfect Day riech ich den ganzen Tag top

  30. #21350
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    das aluminium der dose macht den herzen nix, oder?
    Nein.

  31. #21351
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    coolie. danke für die info! dachte ich mir aber schon, sonst hättest du die dosen aus alu ja gar nicht erst angeboten für die herzen

    heute dufte ich wieder mal nach blue so ein toller duft. der duft des roll ons hält bei mir auch den ganzen tag an. toll!!!

  32. #21352
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    anne, das papier in den pflegeherzdosen find ich super, lass es bitte drin wenn es nicht zu viel aufwand für dich ist
    das aluminium der dose macht den herzen nix, oder? weil seife und alu vertragen sich ja zum beispiel nicht. ist das bei den herzen auch so?
    Was passiert da denn, wenn man Seife in Alu-Dosen steckt?

  33. #21353
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    alu und andere metalle (außer edelstahl) bringen seife schneller zum ranzen

  34. #21354
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    alu und andere metalle (außer edelstahl) bringen seife schneller zum ranzen
    Ah, gut zu wissen!

    Dann werd ich also meine Seifchen doch lieber nicht in leeren Cremedosen aufbewahren...

  35. #21355
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    lieber nicht...
    es sei denn sie sind noch verpackt. dann könnte es gehen... weiß ich aber jetzt nicht genau.

    ich bastel grad an meiner weihnachtsbestellung. hoffentlich ist bald ende nächster woche... dann kann ich bestellen! göga bekommt das maskulin-parfum von mir geschenkt. seines ist bald alle. zusammen mit einem kalender für 2013 den er sich wünscht. was schenkt ihr euren männern zu weihnachten? auch was "wolkenseifiges"?

  36. #21356
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Gerade bestellt:

    Roll-On 1x Sexy Hexy, 1x Enjoy the day und 1x Waiting for you. Einer davon wird mir ja wohl gefallen. Bei dem Sexy Hexy bin ich guter Dinge, da die Buttermilchseife ja meine allerliebste Seife ist.

  37. #21357
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Kurz zur Deodiskussion:
    Bei mir wirkt das High Spirits am besten, gefolgt vom Weekender. Das Traumstundendeo wirkt mal gut - mal weniger gut.
    Candy Cane und Luxus wurden bei mir schnell muffig-süßlich. Blue ist ähnlich dem Traumstundendeo.
    Scheint wohl wirklich an der Körperchemie und den unterschiedlichen Parfumölen zu liegen

  38. #21358
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bei mir zb. gibt es bei Candy Cane (süßlich) einen muffigen Geruch und bei Perfect Day riech ich den ganzen Tag top
    Ok, ich will Perfect Day nun auch noch eine Chance geben und habe gerade iene Bestellung mit einer Mini-Perfect Day aufgebeben. Zusätzlich noch eine Mini-Salzseife Pur und Badeöle und Bademilch. Dann war noch ein Hydrolat und Jojobaöl dabei, das kann man immer gebrauchen. Bin gespannt auf meine zweite Bestellung. Ein Badeöl wird sicherlich ein Weihnachtsgeschenk, da die Fläschchen so schön sind. Hoffentlich ist der Duft auch so hübsch wie die Optik

  39. #21359
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Drück dir die Daumen, Lemming! Süßer Name, bye the way

  40. #21360
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bestellen oder nicht bestellen - Das ist hier die Frage Ich könnt' schon wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.