Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 545 von 646 ErsteErste ... 45445495525535543544545546547555565595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.761 bis 21.800

Thema: Wolkenseifen

  1. #21761
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Naya22 Beitrag anzeigen
    Der Service bei wolkenseifen ist aber auch wirklich erstklassig! Lieferzeit, Kontakt, goodies und Verpackung
    das kann ich nur bestätigen. ich war bisher immer restlos zufrieden!
    meine haut hat sich auch wieder etwas beruhigt, ich denke nächste woche kann ich endlich wieder mit der luxus-seife duschen .

    die letzten woche ging es nur mit duftfreiem apothekenzeugs. mein freund hat sich schon gewundert, warum das bad nicht mehr in eine duftwolke gehüllt ist, wenn ich rauskomme

  2. #21762
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    heute abend wandern die bratapfelseife und die weihnachtsfrau ins badezimmer

    edit: hab beide gerade ausgepackt. lecker, die beiden!
    bratapfel riecht wirklich lecker nach apfel. und die weihnachtsfrau riecht für mich nach kirsche
    Geändert von TiMa (30.11.2012 um 13:26 Uhr)

  3. #21763
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Einmal werden wir noch wach: heißa, dann ist ... Kalender-Tag!!!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #21764
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich den Waiting for You Roll-On ausgiebig benutzt habe seitdem ich ihn habe, kann ich endlich sagen, woran er mich immer erinnert wenn ich den Duft rieche: an Babypuder! Also für alle, die eine Duftbeschreibung von Waiting for You möchten: Sanftes, warmes, Babypuder mit leichtem vanilligen Einschlag. (Soweit ich weiß, soll der Be my baby ja nach Babypuder riechen, aber diesen Dufte mochte ich überhaupt nicht ).

  5. #21765
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Wolkenseifen

    @Noki: Baby Puder? Findest du? Also Vanille rieche ich definitiv auch raus, alles andere kann ich nicht so recht definieren, ist auf jedenfall ein sanfter warmer kuscheliger Duft.
    Mein Freund meinte heute, ich würde nach Weihnachten riechen

  6. #21766
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    @Noki: Baby Puder? Findest du? Also Vanille rieche ich definitiv auch raus, alles andere kann ich nicht so recht definieren, ist auf jedenfall ein sanfter warmer kuscheliger Duft.
    Mein Freund meinte heute, ich würde nach Weihnachten riechen

    Ja manchmal denk ich das aber auch. Es riecht irgendwie nach vanilligem Babypuder aber gleichzeitig kommt da teilweise auch so eine Butterspekulatius-Note durch mit einem Schuss von diesem Krüger Chai Latte Vanille Cinnamon (falls das jemand kennt). Auf jedenfall einer meiner Lieblingsdüfte.

    Zimt, Sandelholz und Nelke kann ich gar nicht rausriechen, wie es in der Beschreibung steht. Aber durch die Nelke kommt vielleicht der Gedanke mit Weihnachten, auch wenn man die Nelke nicht riecht. Vanille kann ich definitiv erschnuppern. Und durch Amber und Moschus wird er wahrscheinlich so richtig "rund" und kuschelig warm. Ich liebe Vanille und Amber.

    Edit: Ich gebs auf, den Duft irgendwie sinnvoll beschreiben zu wollen. Er ist traumhaft, basta.
    Geändert von Noki (30.11.2012 um 16:32 Uhr)

  7. #21767
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Waiting for You bzw. das Körperöl Frl. Wirbelsturm ist für mich ein absolut sexy Duft. Ich werd da immer ganz "grrrr" Schwer-warm, exotisch-blumig, süß, ohne klebrig zu sein. Hach. Allerdings wurde mir damit schon mal attestiert "nach Oma" zu riechen. Naja, kam zum Glück nicht von einem potentiellen Sexualpartner, aber Gedanken macht man sich da schon

  8. #21768
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Waiting for You bzw. das Körperöl Frl. Wirbelsturm ist für mich ein absolut sexy Duft. Ich werd da immer ganz "grrrr" Schwer-warm, exotisch-blumig, süß, ohne klebrig zu sein. Hach. Allerdings wurde mir damit schon mal attestiert "nach Oma" zu riechen. Naja, kam zum Glück nicht von einem potentiellen Sexualpartner, aber Gedanken macht man sich da schon

    Also schwer ist er für mich überhaupt nicht. Da ist Molette ein ganz anderes Kaliber. Es ist eben ein warmer, kuscheliger Duft, was für den Winter, und warme pudrige Düfte stuft man dann ja schnell in die "schwere" Schiene ein aber schwer ist doch noch was anderes find ich. Leicht süß kann ich bestätigen aber nicht zu süß, dann würde er mir nicht gefallen. Also für mich riecht er nach Krüger Chai Latte. Zumindest hab ich bei diesem Duft ein mega Verlangen nach dem Heißgetränk.

  9. #21769
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Einmal werden wir noch wach: heißa, dann ist ... Kalender-Tag!!!
    Verdammt, jetzt weiß ich was ich vergessen habe.. ich bin bis Montag bei meinen Eltern. Wollte mir eigentlich den Inhalt der ersten drei Säckchen blind in andere Säckchen stecken und mitnehmen. gnarf. Muss ich halt bis Montag warten (und darf hier ab morgen nicht mehr reinschauen)

  10. #21770
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    Habe heute nach ca. 3 Monaten mal wieder mein heißgeliebtes Traumstundendeo benutzt und musste leider feststellen, dass es überhaupt nicht mehr riecht. Nur noch nach Rohstoffen. Der tolle Duft ist gänzlich weg.
    Das Perfect Day hingegen riecht noch genau wie am Anfang, obwohl es sogar älter als das Traumstunden ist.
    Doof.
    Things are only as triggering as you let them be.

  11. #21771
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Einmal werden wir noch wach: heißa, dann ist ... Kalender-Tag!!!
    ja ja ja ja ja

    Ich war sooooo brav



    Ich werde heute Nacht davon

    .

  12. #21772
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wolkenseifen

    Vielleicht hast du gerade so einen toten Duftwinkel, dass du gerade diesen Duft aktuell nicht wahrnimmst. Ich habe gerade voller Entsetzen an meinen Deos geschnuppert, aber die riechen alle noch, obwohl sie teilweise schon abgelaufen sind. Ist aber nicht Annes Schuld, ich hab einfach nur zu viel.

    @Anne: Bei den Wolkenseifen steht bei der Basic noch dabei, dass sie ab 09.11. wieder erhältlich wäre.

  13. #21773
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du gerade so einen toten Duftwinkel, dass du gerade diesen Duft aktuell nicht wahrnimmst. Ich habe gerade voller Entsetzen an meinen Deos geschnuppert, aber die riechen alle noch, obwohl sie teilweise schon abgelaufen sind. Ist aber nicht Annes Schuld, ich hab einfach nur zu viel.

    @Anne: Bei den Wolkenseifen steht bei der Basic noch dabei, dass sie ab 09.11. wieder erhältlich wäre.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #21774
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    nee, ich hab auch n Roll on in dem Duft-der riecht noch
    Things are only as triggering as you let them be.

  15. #21775
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.429

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    nee, ich hab auch n Roll on in dem Duft-der riecht noch
    Kann man den Roll-On öffnen?

    Wenn ja, dann könntest du doch das Deo etwas erwärmen, dass es flüssig wird, und dann ein paar Tropfen aus dem Roll-On zur (Wieder-)Beduftung einrühren.

    Ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand mal auf diese Weise sein (äh, ihr) so nicht käuflich fertig zu erwerbendes Wunsch-Deo aus dem Sensitive Deo + Duft-Öl kreiert hat

  16. #21776
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Wolkenseifen

    hm, fänd ich jetzt etwas teuer da das gute Roll on-öl reinzumischen, aber es wäre def. ne Alternative...
    Oder etwas von den Goodie-ölen...
    Things are only as triggering as you let them be.

  17. #21777
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.123
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen



    Ich freue mich schon auf die Berichte, was alles schönes in euren Kalendern war.

    Bei mir sind heute die Luxusweibchenseife und das Blue No.1 Körperöl ins Bad gewandert. Gerade für morgens mag ich den Luxusduft gerne. Er ist zwar leicht und frisch, aber nicht zu frisch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #21778
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wurden die/der Gewinner vom FB-Gewinnspiel schon ausgelost?

  19. #21779
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, liebe Phantasia,
    die Gewinnerin wurde durch einen Zufallsgenerator ermittelt und soeben per Mail benachrichtigt. Ich darf den Namen leider auf FB nicht nennen.

  20. #21780
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich habe leider nicht gewonnen. es wäre schön, wenn eine von euch hier gewonnen hat =)

  21. #21781
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Da funktioninert was nicht-ich hab nur Amazon-Werbung im Postfach

    nee quatsch-wer immer es ist-Herzlichen Glückwunsch falls es ne BJ trifft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #21782
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    vielleicht ist die werbung der gewinn :D

  23. #21783
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach soooo
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  24. #21784
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Irgendwie bin ich heute zu blöd was im Online-Shop zu finden! Gibt es die Marzipan Seife nicht mehr?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  25. #21785
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Shinya, ich glaube, die ist schon restlos vergriffen für dieses Jahr, genau wie die Bratapfelseife (oder verwechsle ich jetzt was? Nee, glaub nicht!? Falls doch, kann mich Anne ja korrigieren. ). Leider, hätte auch gerne beide gehabt.

  26. #21786
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Diamanda! *seufz* Das ist schade!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  27. #21787
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch nicht gewonnen, schade!

    Dafür darf ich heute endlich die Marzipanseife anwaschen. Wollte sie mir bis Dezember aufheben. Und ich hab ganz brav durchgehalten.

  28. #21788
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Na, was war heute in eurem Adventskalender? Bin schon ganz neugierig! Ich hab selber leider keinen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #21789
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.898

    AW: Wolkenseifen

    neugierigbin, was war drin ich habe mir keinen gegönnt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  30. #21790
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    neugierigbin, was war drin ich habe mir keinen gegönnt.
    ich bin auch neugierig!
    ich habe heute aber meinen schoki-kalender von wolkenseifen aufgemacht!

    so ich bin heute fertig mit uni-kram. ich werde mich jetzt in luxusdufthüllen und heute abend gehts auf den weihnachtsmarkt .

    ich wünsch euch allen einen schönen sonntag!

  31. #21791
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.429

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab zwar auch keinen "richtigen" WS Adventskalender (), aber doch wenigstens den kleinen Schoko-Smarties Adventskalender der bei der Bestellung als Goodie mit dabei war
    Den hätt ich fast vergessen...gut dass ich hier reingeschaut hab!

  32. #21792
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte heute eine Miniversion der Dramaqueen drin *freu*

    Das dürfte aber nicht bei jedem so sein - mir ist der Kalender leider leider abgestürzt (Aufgrund des Gewichts sind bei einem Männchen die Arme abgerissen) und ich musste die Seifen wieder einsortieren. Weil ich aber nicht wissen wollte, was genau wo drin ist

    habe ich meinen Freund gebeten, die Inhalte der Säckchen nochmal munter auszutauschen.

    So weiß ich zwar schon 3-4 Sachen, die ich bekomme, aber ich weiß nicht mehr WANN ich sie bekomme ^^

  33. #21793
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar auch keinen "richtigen" WS Adventskalender (), aber doch wenigstens den kleinen Schoko-Smarties Adventskalender der bei der Bestellung als Goodie mit dabei war
    Den hätt ich fast vergessen...gut dass ich hier reingeschaut hab!
    Stimmt ja, den hab ich auch noch da!

    Ich habe heute das erste Mal mit der Traumschaum Seife geduscht und musste mich richtigehend übereden das wieder abzuspülen, weil es so unfassbar gut riecht
    Ein perfekter Winterduft für mich. Schwer, würzig, dunkel...Ich bin schon fast traurig, dass ich nur ein 45g-Stück bestellt habe

    Außerdem habe ich ja inzwischen die Deocreme Perfect Day getestet und bin bisher sehr zufrieden. Der Geruch ist super und die Wirkung erst recht.

  34. #21794
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich hab heut auch den kleinen smarties-adventskalender aufgemacht
    und die marzipan- und bratapfelseife beduften das ganz bad

  35. #21795
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Darf ich hier mal eben kurz Werbung für unser Weihnachtsmarkttreffen machen? Ich weiß nicht, ob alle die Interesse hatten auch im WS-Forum vertreten sind.

    Wir möchten uns nächsten Samstag, 8. Dezember, in Heidelberg treffen und Anne bei der Schlossweihnacht besuchen. Bisher hat noch niemand dem Treffpunkt am HBF widersprochen Uhrzeit so ca. 16:30-16:40 Uhr.
    Also wenn sich noch jemand anschließen möchte..

  36. #21796
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    oh ich würde sehr gern kommen, aber das ist leider zu weit weg für mich =/

  37. #21797
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es gibt übrigens eine nette, kleine Überraschung für alle BJs auf dem Weihnachtsmarkt.

  38. #21798
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ach, jetzt werden wir auch noch bestochen

    Sag mal Anne, du hast doch auf dem Weihnachtsmarkt sicher auch die Lippenpflegestifte dabei, oder?
    Meine Mutter hat mich beauftragt was Schönes für meine beiden Großcousinen (8 und 5 oder so irgendwie) mitzubringen. Ich hatte da an einen Erdbeermund Lippenpflegestift und eine schöne Seife gedacht. Oder ist das eher doof in dem Alter?

  39. #21799
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Also bei der Seife bin ich mir nicht so sicher, aber den Lippenstift werden die kleinen Mädels bestimmt lieben. Wie wärs denn mit den Lip scrubs, da könnten sie sich den Zucker von den Lippen schlecken.

    Ich habe heute mal wieder die Bananenmaske benutzt, jetzt ist sie fast leer, vielleicht noch zwei- oder dreimal benutzen. Das ist wirklich so ziemlich die einzige Maske, die ich jemals leerbekommen werde, da ich eigentlich Masken nicht soooo gerne mag und auch oft zu faul dafür bin. Aber die Bananenmaske finde ich so toll, meine Haut ist ganz glatt und weich danach
    Als nächstes teste ich mal die Anti-Aging-Maske, die ist bestimmt auch gut.
    Aber Anne, in deiner Artikelbeschreibung steht, die Dose reicht für 5-6 Anwemdungen, also ich habe da mindestens 15 Anwendungen gehabt. Ein voller Teelöffel reicht völlig für das Gesicht aus. Noch ein schönes Hydrolat dazu, fertig.

    A propos Hydrolat - das Weihrauchhydrolat gefällt mir sehr gut. Es reicht (GsD) gar nicht richtig nach Weihrauch, sondern irgendwie süß-krautig. Echt schön.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  40. #21800
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ja, bei der Seife bin ich mir auch nicht so sicher. Meine Mutter ist davon total begeistert.
    Ich hätte mich als Kind über so eine tolle, duftende Seife gefreut. Aber ich bin halt auch zu einer Zeit aufgewachsen, in der man nicht jeden Tag geduscht hat, sondern man sich jeden Tag mit Waschlappen und Seife gewaschen hat. Und ich habe diese doofe Niveaseife nie gemocht.

    Weiß halt leider nicht, ob die Kleinen mit einem Stück Seife was anfangen können. Ob sie gerne baden (und überhaupt eine Wanne haben) weiß ich auch nicht, sonst würde ich eine Badeschokolade oder Schaumbad nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.