Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 547 von 646 ErsteErste ... 47447497527537545546547548549557567597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.880

Thema: Wolkenseifen

  1. #21841
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir war heute ein Mini-Pflegeherz "Be my Baby" drin...habs auch direkt gestestet aber irgendwie bin ich damit noch nicht so ganz warm geworden.
    Der Duft ist erschreckend intensiv (wobei ich da warscheinlich nix dagegen hätte wenn es der Anno Duft wäre; dieses arg pudrige von Be my Baby steigt mir einfach immer sofort zu Kopf) und obwohl ich glaube ich nur eine kleine Menge genommen habe, hat es ewig gedauert bis es eingezogen ist (hat geglänzt wie irre) - allerdings hab ich es auf die trockene Haut aufgetragen.

    Daher: Wie wird so ein PH korrekt angewendet? Trockene Haut oder Feuchte?
    3-4 mal locker über die betreffende Stelle fahren oder nur einmal?

  2. #21842
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Daher: Wie wird so ein PH korrekt angewendet? Trockene Haut oder Feuchte?
    3-4 mal locker über die betreffende Stelle fahren oder nur einmal?
    Ich hatte heute auch das Mini-PH Be my Baby

    Bei mir kommt das immer auf die feuchte Haut, da ziehts schneller weg. Meine Schienbeine (die sind wüstentrocken^^) bekommen immer extra viel ab, so dass es richtig glänzt. Am restlichen Körper fahr ich immer noch einmal drüber und massier dann kurz ein.
    Länger als Bodylotion braucht das PH allerdings schon zum einziehen, aber dafür hab ich nachher immer streichelzarte Haut

  3. #21843
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    O man was ist heute los? Das neue Forum passt mir überhaupt nicht und die Emotikonen sehe ich auch nicht nur X

    Ich benutzte PH auf feuchte Haut , geht schneller und einfaher, als Handcreme benutze ich das PH auf die trockene Haut.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #21844
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    bei mir ist auch recht viel verschoben. gibt es die ansicht "themen mit beiträgen von dir" noch??

    ph auf feuchter/ warmer haut nach dem duschen finde ich ideal =)

  5. #21845
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Ups, alles neu hier, da muss man sich ja erst mal zurechtfinden.
    Morgen ist schon letzter Bestelltag bei Wolkenseifen. Gehts euch auch so, dass ihr schon Panik habt, ihr könntet ausgerechnet in den nächsten Wochen ganz dringend etwas aus dem Shop brauchen ? Und dabei habe ich letzte Woche erst mein Päckchen bekommen Aber heute Abend muss ich doch noch mal in mich gehen, ob ich wirklich alles lebensnotwendige beisammen habe - obwohl zumindest Seifen habe ich wohl doch ausreichend für die nächsten vier Wochen (und Parfüm, KÖ, Körperspray, Lippenpflege, Gesichtspflege wohl auch )
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  6. #21846
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    22

    AW: Wolkenseifen

    Schokati, dann bist du ja der Chanel No. 5 Experte Wenn du Violetta hast, würdest du dein Experten-Urteil abgeben? Bin bei Duftbeschreibungen immer so unsicher

  7. #21847
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Ups, alles neu hier, da muss man sich ja erst mal zurechtfinden.
    Morgen ist schon letzter Bestelltag bei Wolkenseifen. Gehts euch auch so, dass ihr schon Panik habt, ihr könntet ausgerechnet in den nächsten Wochen ganz dringend etwas aus dem Shop brauchen ? U
    Also ich muss sagen, bei mir hält es sich in Grenzen - aber ich schätze das liegt vor allem am Adventskalender. Mir passierts zwar gerade mal, dass ich sage "Hm, wenns so ein PH mitAnno- oder Dramaqueenduft gibt, dann könnte man mal zuschlagen" aber größtenteils bin ich mit dem Adventskalender total ausgelastet, weil da einfach sehr viel drin ist, was ich noch nicht kenne. Hatte mich ja bisher in meinen Bestellungen nur an Seife, EdP, Roll-On und Körperpuder gewagt.
    Jetzt im Adventskalender gibts ganz viel, was ich schon immer mal testen woltle & da habe ich jetzt auch schön die Möglichkeit zum Testen. Zum Beispiel hatte ich das Beauty Balance Serum mit drin & damit gleich mal meine Creme gepimpt & das PH wird jetzt mal als für Hand und Ellbogenpflege versucht (letztere sind momentan leider total rau)
    Ich hoffe inständig, dass ich im Adventskalender noch irgendeine Salzseife finde und einen Lippenstift - um die zwei schleiche ich nämlich schon seit Ewigkeiten herum und würde die sehr gerne mal ausprobieren
    Aber da bin ich einfach mal zuversichtlich ^^

    Wovor ich hingegen wirklich ARGE Bedenken habe ist das neue Jahr:
    An Seifen werde ich dank dem Adventskalender warscheinlich keinen Mangel leiden - aber ich fürchte dass genau der Adventskalender dafür sorgen wird, dass ich massiv mit Sachen angefixt werde, die ich bisher noch nicht (oder nur am Rand) auf dem Schirm hatte und dass da dann eine Großbestellung nötig werden wird :D :D

  8. #21848
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Ups, alles neu hier, da muss man sich ja erst mal zurechtfinden.
    Morgen ist schon letzter Bestelltag bei Wolkenseifen. Gehts euch auch so, dass ihr schon Panik habt, ihr könntet ausgerechnet in den nächsten Wochen ganz dringend etwas aus dem Shop brauchen ? Und dabei habe ich letzte Woche erst mein Päckchen bekommen Aber heute Abend muss ich doch noch mal in mich gehen, ob ich wirklich alles lebensnotwendige beisammen habe - obwohl zumindest Seifen habe ich wohl doch ausreichend für die nächsten vier Wochen (und Parfüm, KÖ, Körperspray, Lippenpflege, Gesichtspflege wohl auch )
    Oh ja :leiderja: Ich muss mir schon die ganze Zeit auf den Bestellfinger klopfen. Im Moment ist es finanziell leider nicht drin, Sachen auf Vorrat zu bestellen. Hatte gehofft ich könnt mich noch mit ner Kleinigkeit (ich will doch nur ein Coquette-Deo!!! ) an irgendwen "dranhängen", aber das scheint nicht mehr zu klappen.

  9. #21849
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte heute das Brokkolisamenöl im Kalender. Habe gerade geduscht und Haare gewaschen, das Öl darf sich jetzt direkt mal als Spitzenpflege beweisen. Ich bin gespannt.

    Gestern hatte ich auch das PH Be my Baby drin. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Hab eben beim Duschen nicht dran gedacht und mit einem Cremeöl-Peeling von Fussel geduscht, meine Haut braucht jetzt also leider erstmal keine Pflege

  10. #21850
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Oh ja :leiderja: Ich muss mir schon die ganze Zeit auf den Bestellfinger klopfen. Im Moment ist es finanziell leider nicht drin, Sachen auf Vorrat zu bestellen. Hatte gehofft ich könnt mich noch mit ner Kleinigkeit (ich will doch nur ein Coquette-Deo!!! ) an irgendwen "dranhängen", aber das scheint nicht mehr zu klappen.
    Ich auch ich stöbere gerade bei Weihnachtsmusik im Shop und so ein schönes KÖ, ein zweites Deo oder die schöne Anti-Aging-Maske ...
    Aber ich bleibe stark und freue mich auf Januar und die neuen Sachen. Manchmal denke ich, ich habe vielleicht doch zu viele Sachen zuhause und kaufe auch zu schnell nach, wenn etwas bald leer wird. Gerade habe ich nämlich das Nagelöl aufgetragen, welches ich mir letztes Jahr gekauft hatte und musste daran denken, dass ich ja bereits im letzten Dezember eine zweite Flasche nachgekauft habe, weil das Öl so toll ist und das kleine Fläschchen ja bestimmt bald leer sein muss ... und jetzt pinsele ich immer noch an der ersten Flasche und habe schon ein Jahr ein Backup hier liegen muss das Zeug denn auch so verdammt ergiebig sein (aber meine Nägel sind )
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  11. #21851
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Puh, hab gerade voll den Schock bekommen. Wollte nämlich heute abend noch eine last-minute Bestellung aufgeben aber der Shop ist bis morgen früh geschlossen wegen Wartungsarbeiten. Dachte gerade erst, ich wäre zu spät dran und der Shop hat jetzt doch schon ab heute zu. Dann muss ich halt bis morgen früh warten.

    OT:

    Was ist denn im Moment nur los? Überall Wartungsarbeiten. Hier im Forum, jetzt bei Wolkenseifen und bei meinem Lieblingsspiel waren heute auch Wartungsarbeiten und jetzt ist alles komplett überarbeitet. Ich muss ja ehrlich sagen, ich finde solche Anpassungen bzw. "Verbesserungen" immer etwas fragwürdig. Man gewöhnt sich ans Forum und dann wird es verändert. Zumal ich dieses neue Layout auch nicht gut finde. Warum muss sowas immer sein? Gibts hier im Forum einen Thread wo man sich darüber auslassen kann? Vielleicht wird es dann wieder rückgängig gemacht.
    Geändert von Noki (06.12.2012 um 00:09 Uhr)

  12. #21852
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir gibts kein neues Layout
    Hier ist nur heute nachmittag mal wieder fast der Server zusammen gebrochen, deshalb müssen heute Nacht ein paar Einstellungen bearbeitet werden. Morgen früh sind wir wieder da.
    Und in der Pause ziehen wir dann um auf einen leistungsstärkeren Server, dann sollte sowas nicht mehr passieren. Sorry für die Zwangspause.

  13. #21853
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    puh, das ist gut. jetzt hab ich schon geschwitzt... ein neues wolkenseifen-layout hätte mich jetzt auch noch ganz hibbelig gemacht. ich ärger mich noch über dieses layout hier im forum. nicht schön....

    ich werde im januar auch wieder bestellen. mein luxus edp neigt sich dem ende zu...

  14. #21854
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mittlerweile gewöhne ich mich an die neue Aufmachung hier; vorallem da mein Benutzerbild wieder aufgetaucht ist (das passt so schön zum Nick )

    Darf ich mal fragen wie viel ihr von euren EdP nutzt?

    Ich habe 5 Düfte und nutze sie täglich. Da 1 bis 3 Sprüher ausreichen, halten die Düfte wahrscheinlich ewig (was nicht unbedingt schlecht ist, nur an einen Nachkauf brauche ich noch lange nicht zu denken).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #21855
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    also ich hab 5 wolkenseifen-düfte hier. 3 davon nutze ich im rotationsprinzip fast täglich (luxus, unique, coquette). bling bling ist mein duft für besondere anlässe, der kommt nicht so oft zum einsatz. und prima donna mag meine nase momentan nicht mehr so gerne, der wartet auf "bessere zeiten"
    ich nehm 1, 2 mal am tag 2 - 3 sprüher. luxus wird jetzt leer, unique ist auch schon halb leer, von coquette fehlt bestimmt schon ein viertel. bling bling und prima donna sind noch gut gefüllt.
    männe bekommt zu weihnachten übrigens schon seine 3. flasche mascolino seit ca. einem dreiviertel jahr. er nimmt immer morgens so 2, 3 sprüher.

  16. #21856
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Kommt drauf an, welcher Duft. Von dem Molette reicht ein Spritzer, weil er sehr intensiv ist. Meistens sprüh ich Molette nur einmal kurz in die Luft und stell mich in den Parfümnebel, der dann herunterkommt, das reicht bei dem Duft vollkommen.

    Bei Aqua die Charisma sprüh ich zwei- bis dreimal, meistens einmal aufs Dekolleté und auch einmal in die Luft, damit meine Haare den Sprühnebel aufnehmen. Molette muss man auch nicht mehr nachlegen am Tag, bei Aqua di Charisma könnte man nochmal nachlegen, ist aber nicht notwendig (da ist es praktisch, wenn man den passenden Roll-On dazu hat, so wie ich. Da kann man nochmals mit dem Roll-On nachlegen). Also generell trag ich den Duft nur morgens auf und lege dann auch nicht mehr nach.

    Ach ja was mir heute sofort aufgefallen ist, als ich nach Langem (!) mal wieder mein Dior Hypnotic Poison aufgelegt hab: Ich mag den Duft nicht mehr. Mein absoluter Winter-Lieblingsduft gefällt mir plötzlich nicht mehr. Ich war total irritiert, warum mich dieser Duft plötzlich nervt, ja regelrecht anwidert. Ich versteh das nicht. Wahrscheinlich bin ich schon zu sehr wolkenseifenduftverwöhnt.

  17. #21857
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Komisch, ich mag meine "normalen" Parfüms immer noch gerne - auch das Hypnotic Poison
    Dafür gehen mir die Düfte meiner Duschgels und Bodylotions langsam aber sicher auf den Keks.

    Gestern Abend habe ich das PH Be my baby für die Hände benutzt. Ich hatte ja befürchtet, dass die danach total fettig sind (hatte ich mal mit einem PH einer anderen Siederin), aber das ist total schnell eingezogen und hat gut duftende, zarte Patschehändchen hinterlassen
    Wenn ich doch nur nicht so viele Cremes hätte..


    Heute war dann leider das erste Produkt im Adventskalender, von dem ich mich trennen werde. Ein Mini-Deo Masculine. Da ich in letzter Zeit von meinem Perfect Day Unterlagerungen bekomme, möchte ich es nicht riskieren eine andere Deocreme zu benutzen. Sonst ist die angebrochen und ich kann sie doch nicht benutzen.
    Ich werde heute Abend mal im Wolkenseifenforum einen Adventskalender-Tauschthread einrichten

  18. #21858
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe drei Wolkenseifen-Düfte: Bijoux, Unique und Luxus, die ich je nach Laune im Wechsel benutze. Aber meine Leidenschaft für andere Parfums wurde nicht dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Heute dufte ich nach Unique, aber morgen kann es genausogut wieder irgendetwas Guerlain oder Van Cleef & Arpels oder sonst etwas sein...
    Aber Duschgel und Haarshampoo oder Bodylotions, Deos, Badezusätze "aus'm Laden" habe ich nicht mehr und vermisse ich auch nicht.


    Ach, das Masculin-Deo ... das hatte ich heute früh auch. Mal gucken, ob ich es an Herrn Mähne weitergebe. Aber der hat gerade wieder mal eine Sprühdeo-Phase...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #21859
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich bin an sich ein sehr großzügiger Sprüher, aber bei Molette (ist im Moment mein einziges Sprühparfüm von Anne) bin ich auch vorsichtiger, da reichen mir 3-4 Sprüher. Ich lege aber durchaus im Laufe des Tages nochmal nach.
    Wie lange der Flacon hält, kann ich aber nicht sagen, da ich noch ein paar wenige andere Parfüms habe und auch alle reihum benutze.

    Das PH Be my Baby liebe ich auch sehr. Eigentlich sind die PHs nichts für mich, ich bin zu kaltblütig und mich nervt die lange Eincremerei, aber das Babypuderherz musste ich trotzdem haben, das riecht soooooooooooooooooo toll kuschelig. Ich nutze es dann auch gerne abends für die Hände. Jetzt ist es leider leer, aber ich habe noch den Roll-On, deshalb habe ich es noch nicht nachbestellt. Aber nächstes Jahr muss es wieder zu mir kommen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  20. #21860
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich mag meine anderen Parfüms auch noch. Aber irgendwie nur die Sommerdüfte, das HP von Dior mag ich seit dem Waiting for You nicht mehr, irgendwas stört mich jetzt daran. Mal sehen vielleicht werden HP und ich doch irgendwann wieder Freunde.

    Ich finde sowieso mehr Düfte die mir für den Sommer zusagen als Düfte für den Winter. Da hab ich oft was auszusetzen: zu süß, zu schwer! Im Sommer ist es einfacher, da gibts so herrlich viele frische Düfte, meine Sommerparfümsammlung ist auch größer als meine Winterduftsammlung.

  21. #21861
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Wie witzig, bei mir ist es genau umgekehrt ich finde viel leichter Winterparfüms als Sommerparfüms. Bei den leichten frischen ist meistens irgendeine Duftnote dabei, die mich stört. Schwere, süße, orientalische Düfte dagegen mag ich fast immer gerne
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  22. #21862
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich danke euch !

    Ich lege tagsüber meistens nicht mehr nach, es sei denn, ich habe am Abend noch etwas spezielles vor. Sprühdüfte habe ich bisher nur von Wolkenseifen, da ich bei den handelsüblichen Düften immer einen fiesen Ausschlag bekomme. Irgendwas muss da enthalten sein, was bei Anne ihren Düften eben nicht drin ist
    Vom Eau de Luxe nehme ich ebenfalls mehr Sprüher als vom Mystique oder Coquette. Vorallem bei Mystique reichen 1-2 Pumpstöße und ich rieche stundenlang danach und jetzt ist wieder die richtige Jahreszeit für diesen Duft .

    Einen schönen Nikolaus!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #21863
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gerade meine letzte Bestellung für dieses Jahr aufgegeben.

    Nur eine kleine Bestellung aber es musste irgendwie noch sein.

    Mit durften:

    - Aleppo Haarwaschseife (will mich jetzt mal an Haarwaschseife rantrauen)
    - Jojobaöl
    - Luffa Seifenkissen (für die Alepposeife)
    - 2 Minideos (Perfect daD und High Spirits)

    Irgendwie hab ich den Wolkenseifendeos noch nicht ganz abgeschworen und kann es einfach nicht glauben, dass sie bei mir versagen, wo alle davon so schwärmen. Deshalb jetzt mein dritter Versuch. Traumstunden, Luxus und Sensitiv haben bei mir versagt. Vielleicht mach ich auch einfach was falsch - nur was?

    Ich werd mir mit den beiden Minideos jetzt nochmal gaaanz viel Zeit nehmen über die Feiertage und irgendwie muss es doch klappen. Ich bin richtig froh, dass es mittlerweile die Miniversionen der Deocremes gibt, da ist es nicht ganz so ärgerlich, wenn man nicht zufrieden ist wie bei den großen Dosen.

    Ich hätte natürlich auch erstmal nur ein Minideo mitbestellen können. Aber dem Perfect Day wird eine gute Wirkung nachgesagt (Lemming hatte das glaub ich letzens hier erwähnt) und bei dem High Spirits bin ich einfach dem Duft verfallen. Wenn die Minideos wieder versagen sollten bekommt sie mein Freund.

    Edit: Bzw. versagen ist hier wohl doch das falsche Wort. Versagen tun sie ja nicht in dem Sinne. Die Wirkung ist wirklich super aber ich habe ja das Problem mit den gelblichen Flecken (wie schon so oft erwähnt ). Deshalb werd ich in nächster Zeit vermehrt weiße T-Shirts drunter tragen und es richtig gut testen.

    Edit 2: Wie lange kommt ihr eigentlich mit dem Nagelöl hin bei täglicher Anwendung?
    Geändert von Noki (06.12.2012 um 11:20 Uhr)

  24. #21864
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    @ Schnute-bist du im Wolkenseifen-Forum angemeldet ? Da ist ne Tauschecke-vlt gibt wer sein Coquette Deo ab ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #21865
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Wolkenseifen

    Juhuuu, mein Packet ist gerade angekommen! Hab mir schon Sorgen gemacht weil es diesmal eine Woche gedauert hat und letztens wars nach der Versandmitteilung innerhalb von 2 Tagen da. Aber wahrscheinlich ist die Post auch im Weihnachtsstress...

    Die Unique EdP Probe hab ich gleich ausprobiert, riecht wirklich wie das Candy Cane Deo und gefällt mir. Die anderen Schätze werden nach und nach drankommen. Das wären: KS Catch me (ich glaub das Packet riecht schon etwas nach Himbeere ), KS Teardrops und EdP Proben Luxus und Prima Donna.

    Danke Anne auch für die Gummibärchen und für die Roll on Proben! Bei Violetta weiss ich noch nicht genau ob es was für mich ist, Little Miss Romance trifft auf den ersten Riecher aber genau meinen Geschmack

  26. #21866
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Eigentlich wollte ich mit meiner nächsten Bestellung bis nach Weihnachten warten, aber da bei meinem Freund das Masculine Deo ausgegangen ist, MUSSTE ich bestellen. Mit durften also besagtes Deo, dann noch das High Spirit und Perfect Day Deo in mini und das Mrs. Weekender Körperöl

  27. #21867
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mit meiner nächsten Bestellung bis nach Weihnachten warten, aber da bei meinem Freund das Masculine Deo ausgegangen ist, MUSSTE ich bestellen. Mit durften also besagtes Deo, dann noch das High Spirit und Perfect Day Deo in mini und das Mrs. Weekender Körperöl

    Lustig, genau die beiden durften bei mir heute ja auch als Miniversion mit.

    Hast du die schonmal gehabt oder hast du die jetzt auch zum ersten Mal bestellt (wie ich)? Wenn du sie schonmal hattest, kannst du was dazu sagen, im Vergleich zum Traumstunden und Luxusdeo? Ist die Wirkung bei denen noch besser oder wieso hast du ausgerechnet diese beiden bestellt? Ich mag ja den Aqua di Charisma Duft total gerne, hoffentlich riecht das Deo exakt genau so.

  28. #21868
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Lustig, genau die beiden durften bei mir heute ja auch als Miniversion mit.

    Hast du die schonmal gehabt oder hast du die jetzt auch zum ersten Mal bestellt (wie ich)? Wenn du sie schonmal hattest, kannst du was dazu sagen, im Vergleich zum Traumstunden und Luxusdeo? Ist die Wirkung bei denen noch besser oder wieso hast du ausgerechnet diese beiden bestellt? Ich mag ja den Aqua di Charisma Duft total gerne, hoffentlich riecht das Deo exakt genau so.
    Ich hatte schon alle Sorten durch (bis auf Coquette) und musste (leider) feststellen, dass bei mir die süßlichen Düfte gar nicht gehen. Daher habe ich mir damals Perfect Day in groß bestellt und benutze es jeden Tag und liebe es! Die Miniversion brauch ich zum verreisen, wenn ich WE's bei meiner Mom bin zb. und das High Spirits hab ich mal meiner Mama geschenkt in full size und da mag ich den Duft auch einfach sehr gerne.

    Das Deo riecht für mich genau wie das Aqua di Charisma, ist mein Lieblingsduft bei Anne

  29. #21869
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich setze all meine Hoffnung in diese beiden Deos. Ich möchte doch auch so gerne ein Wolkenseifendeo benutzen. Drückt mir mal die das diese Deocremes bei mir nicht versagen. Wäre auch schon überglücklich, wenn wenigstens eines von beiden funktioniert.

  30. #21870
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Hast du denn schonmal welche benutzt, Noki?

  31. #21871
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hast du denn schonmal welche benutzt, Noki?

    Ja! Hab ich weiter oben geschrieben, wo ich von meiner last-minute Bestellung von heute berichtet habe.

    Ich hatte schon das Luxus-, das Traumstunden-, und das Sensitivdeo. Alle haben bei mir gelbliche Flecken auf weißer Kleidung verursacht, von der Wirkung her fand ich alle drei ganz gut, das Luxus mit Abstand am besten.

    Jetzt setz ich halt all meine Hoffnung in das Perfect Day weil das hier so gut abgeschnitten hat. Und das High Spirits hab ich einfach mal so mitbestellt, weil ich den Duft so sehr mag, mir der Name gefällt () und ich natürlich die Hoffnung habe, dass es vielleicht endlich DAS Deo für mich ist. Ansonsten reizt mich keines der Deocremes, die anderen Sorten sprechen mich dufttechnisch nicht an. Perfect Day mag ich vom Duft her auch nicht so gerne aber für ein Deo stell ich mir den Duft ganz passend vor.

    Annie kennst du schon den Waiting for You Roll-On? Den kann ich wirklich empfehlen.

  32. #21872
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Wolkenseifen

    Nee, ich kenn ausser Violetta von einer Probe noch keine Roll on's, ich mag lieber die Parfums zum Sprühen, ich hab den jeweiligen Duft gerne in Schals etc., und da stelle ich mir die Roll ons leider nicht so praktisch vor

  33. #21873
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wieso steht auf der Shopseite wenn ich ein Produkt anklicke "Bestellungen sind ab Montag wieder möglich"? Ich dachte der Shop schließt nun bis zum 01.01.?

  34. #21874
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Wolkenseifen

    Habe ich mich auch gerade gewundert. Ist bestimmt ein Versehen.

  35. #21875
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Bin ja grad nicht mehr so viel online,
    und wollte gerade was bestellen.
    Nun habe ich gesehen dass es nur noch bis heute geht, und danach Ferien sind.
    Allerdings steht überall dass Bestellungen erst wieder am Montag möglich sind???

    @Anne
    was ist da los?
    Ist schon zu, muß ich nun bis Januar auf meinen Nachschub warten!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  36. #21876
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Wolkenseifen

    Lina, soweit ich weiß (und jetzt auch wieder im Shop zu lesen ist), kann man bis heute abend (der endet wann? 0 Uhr? bestellen. Dann erst wieder im Januar wegen der Schloßweihnacht in HD.

    Ich bin ganz begeistert von meinem Adventskalender und meine Kolleginnen, denen das ein oder andere Produkt daraus vergönnt wird, auch. Mein kleines Lotuspflegeherz und ein kleines Maskulindeo liebe ich jetzt schon!

  37. #21877
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    so, anne, der shop scheint ja schon geschlossen zu sein ich hoffe du findest trotz weihnachtsmarkt jetzt etwas ruhe in der besinnlichen zeit! ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und viel erfolg auf dem weihnachtsmarkt und gute geschäfte!

  38. #21878
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja schon,
    aber man kann keinerlei Produkte in den Warenkorb legen,
    weil überall "Bestellungen sind wieder ab Montag Möglich" steht...?!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  39. #21879
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ich nehme an da fehlt der zusatz montag, "01.01.2013". ist der 01.01. überhaupt ein montag?

  40. #21880
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    nee, Dienstag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.