Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 548 von 646 ErsteErste ... 48448498528538546547548549550558568598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.881 bis 21.920

Thema: Wolkenseifen

  1. #21881
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Puh ein Glück hab ich meine Bestellung schon heute vormittag von der Arbeit aus getätigt. Ich wollte das nämlich auch erst heute abend in Ruhe von zuhause aus machen, weil ich dachte, der Shop hat ja bis 0 Uhr geöffnet. Jetzt bin ich heilfroh, dass ich instinktiv nicht bis auf den letzten Drücker gewartet hab.

  2. #21882
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mist, und ich hab es erst vorhin gelesen dass der Shop zu macht.
    Jetzt muß ich die ganzen Wochen auf meinen geliebten Glücksduft verzichten
    Der macht doch dieses Schmuddelwetter und "bäh-Gefühl" erst erträglich...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  3. #21883
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mein Päckchen heute aus der Post befreit. Eigentlich kam es vorgestern schon an, aber da niemand da war, wurde es abgeben, wo ich es dann ab gestern abholen konnte. Nur haben die Mittwoch mittags immer zu.

    Hab es gerade eben ausgepackt. Darauf hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut. Vielen Dank auch für die Goodies! Pröbchen vol Wolkenseifen sind ja immer gut, aber diese brausedinger liebe ich ja auch.
    Den Roll On scheint es nicht mehr vorrätig gehabt zu haben, aber dafür hab ich ja zwei Seifen bekommen. Hab mich zuerst total gewundert, wie denn die Seifen, die nicht auf der Rechnung stehen, in das Päckle gekommen sind.
    Ist für mich aber total ok... also dass ich diese als Ersatz für den Gratis Roll On bekommen hab.
    Dann muss ich Violetta eben ein anderes Mal testen. Wurde ja doch ziemlich angefixt hier, aber dann geh ich einfach mal an Chanel No. 5 riechen, wenn die beiden sich so ähneln sollen.

    Und jetzt kann ich sagen, dass ich alle meine Geschenke für Weihnachten zusammen habe.

    Das Doofe nach so einer Bestellung ist nur, dass ich dann wieder so lange warten muss bis zur nächsten Bestellung.


    Komisch, ich mag meine "normalen" Parfüms immer noch gerne - auch das Hypnotic Poison
    Dafür gehen mir die Düfte meiner Duschgels und Bodylotions langsam aber sicher auf den Keks.
    Ich mag meine "normalen" Düfte auch immer noch sehr gerne.
    Die Wolkenseifendüfte mag ich auch total gerne. Habe Prima Donna, Eau de Luxe, Mascolino, Coquette, Bling Bling.
    Muss morgens immer erst mal überlegen, welcher Duft es denn nun werden soll.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #21884
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, der Satz mit Montag war ein Versehen, ich habs korrigiert.
    Lina, das tut mir jetzt leid, aber vielleicht kann eine der BJs, die am WE auf den Markt kommen, Dir was kaufen und zuschicken? Frag doch mal im Wolkenseifenforum nach.

  5. #21885
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh je, so ein Aufwand wegen mir?
    Ne, muß nicht extra sein.
    Hab ich eben Pech gehabt und warte geduldig ab...
    Muß eben doch wieder regelmäßiger hier rein schauen.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  6. #21886
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Frau Schaaf, herzlichen Dank für die tollen Produkte! Die zwei Packete sind heute Mittag gut bei mir in der Schweiz "gelandet". Ich freu mich schon aufs Ausprobieren Ich Wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

  7. #21887
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    ihr Lieben!

    Anne, ein großes Kompliment für die Luxusmaske !

    Ich bin heute zum ersten Test gekommen und obwohl meine Haut durch die Kälte schnell beleidigt istt, habe ich nach der Maske und meiner üblichen Gesichtscreme eine herrlich weiche Haut, die auch etwas ruhiger aussieht als vorher. Außerdem mag ich den Geruch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #21888
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die möchte ich auch mal mitbestellen, davon hatte ich ne Probe und fand die auch super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #21889
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Die Masken von Anne finde ich auch spitzenklasse. Luxus hatte ich als Pröbchen und Relax with Banana in groß. Wenn die leer ist (das wird meine erste Maske, die ich überhaupt leer bekomme, ich bin gar nicht so der Maskentyp) hätte ich gerne die Anti-Aging Maske, die klingt auch so fein.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  10. #21890
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    ich hab die, aber hatte noch keine Gelegenheit, sie zu probieren, hatte gerade POD und im Moment trau ich mich nicht

  11. #21891
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Oh Cyra, das ist klar, dass du da vorsichtig bist. Kannst ja noch ein wenig abwarten, die Maske läuft ja nicht weg.
    Ich finde, die Maske ist sehr sanft, sehr schonend und schön klärend, aber ich habe auch recht unempfindliche Haut und komme mit Heilerde im Gesicht generell gut klar.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  12. #21892
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich hatte bisher nur die erdbeermaske und die fand ich auch wirklich klasse!

    derzeit matsche ich mir immer banane mit honig zu einer maske, weil ich sonst gar nicht vertrage =/. im frühjahr werde ich mir aber vielleicht mal die luxusmakse bestellen =)

  13. #21893
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @ Nera: ich habe bis vor ein paar Wochen auch lange keine Maske benutzt, weil ich die Drogeriedinger nie vertragen habe. Aber mit denen aus den Arkaden kommt ich gut zurecht und gönne sie mir (fast) jede Woche.

    @cyra: oh, da wäre ich auch vorsichtig. Geht es deiner Haut jetzt wieder besser?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #21894
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Miss Bennet mein "Problem" war weniger, dass ich keine Masken vertragen habe, sondern dass ich zu faul war, sie anzuwenden und es auch immer vergessen habe. Aber Annes Masken finde ich so toll, da denke ich viel öfter dran und nutze sie dann auch.
    Eigentlich könnte ich heute Abend auch noch eine auflegen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  15. #21895
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Mädels, sagt mal, Wolkenseifen macht ja jetzt Winterpause, aber ich hatte eigentlich diesen Newsletter bekommen:
    Liebe Kunden,

    wir verbreiten es gerade auf allen Kanälen, nun sicherheitshalber auch auf diesem Wege: 

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und der Unzuverlässigkeit der Post sowie wegen des Weihnachtsmarktes in Heidelberg die Bestellannahme für Weihnachtsgeschenke bei uns

    am Dienstag, den 11.Dezember 2012 endet.

    Bis einschließlich Dienstag kann bestellt werden, danach ist das nicht mehr möglich.
    Bitte planen Sie das mit ein.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    11.Dezember haben wir ja noch nicht! *verwirrt bin*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  16. #21896
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    der newsletter ist aber schon älter... seit 06.12. ist der shop zu. im neuen jahr öffnet er wieder.

  17. #21897
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Ja, aber auch wenn der Newsletter schon älter ist, den 11.12. haben wir ja trotzdem noch nicht und ich hatte keinen erneuten Newsletter mit dem veränderten Datum bekommen! *snüff*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  18. #21898
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    aber im shop, hier im forum und im ws-forum wurde auf den 06.12. hingewiesen. anne war ganz schön im stress die letzte zeit. ich vermute sie hatte keine zeit für einen neuen newsletter.
    aber bald macht der shop doch wieder auf! 3, 4 wochen noch - durchhalten!

  19. #21899
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich denke auch, dass Anne das einfach durchgerutscht ist. Kann leider mal passieren.

    Ich habe sie ja heute auf dem Weihnachtsmarkt besucht und sie ist schon gut leer gekauft, obwohl das ja heute erst der 3. Tag ist. Einige Seifen waren komplett weg, genauso Bademilch und Parfüm Roll Ons. Scheint gut angenommen zu werden, es war auch sehr viel los in ihrem Zelt.
    Aber sie hat sich trotzdem Zeit für uns genommen und sich mit uns unterhalten. Eine ganz Süße unsere Anne

    Sie wird dann nach dem Markt echt viel damit zu tun haben Nachschub herzustellen.

    Also sei deswegen nicht allzu enttäuscht, Shinya. Freu dich einfach drauf, dass du dann im Januar wieder die volle Auswahl hast und nicht vor einem leergefegten Shop stehst


    Und damit verkrümel ich mich in mein Bett, ich bin total durchgefroren

  20. #21900
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    ui, daffodil, stimmt, ihr hattet ja heut euer treffen! das freut mich wenn's schön war!

  21. #21901
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    .... und Daffodil, hast Du viel gekauft? Nicht, dass ich neugierig bin, oder so ..... Gibt es Neuigkeiten .... Morgen musst Du alles berichten!!!

  22. #21902
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Also sei deswegen nicht allzu enttäuscht, Shinya. Freu dich einfach drauf, dass du dann im Januar wieder die volle Auswahl hast und nicht vor einem leergefegten Shop stehst
    Ich hatte es ja auch gelesen und war informiert! Meine Bestellung ist ja eh in die Hose gegangen, weil irgendwie schon alles weg war, was ich wollte! Ich hatte mich halt nur gewundert, als ich ein Mail-Aufräum-Kommando gestartet habe und auf die Mail gestoßen bin und hatte dadurch insgeheim gehofft, daß doch nochmal aufgefüllt wird! *grins*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  23. #21903
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Oh Cyra, das ist klar, dass du da vorsichtig bist. Kannst ja noch ein wenig abwarten, die Maske läuft ja nicht weg.
    Ich finde, die Maske ist sehr sanft, sehr schonend und schön klärend, aber ich habe auch recht unempfindliche Haut und komme mit Heilerde im Gesicht generell gut klar.
    Nera, ich warte noch ein paar Tage, ist ja schon besser, leider weiß ich nicht genau, welche Stoffe ich nicht vertrage, das muss ich halt ausprobieren.

  24. #21904
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Cyra, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Masken gut verträgst und auch recht bald herausfindest, was deine Haut nicht mag

    Ich wollte noch schnell das Weihrauch-Hydrolat loben, das finde ich sehr angenehm und der Duft gefällt mir überraschend gut (ich mag nämlich keinen Weihrauch). Es riecht so angenehm krautig, ganz leicht süß. Schön
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  25. #21905
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    .... und Daffodil, hast Du viel gekauft? Nicht, dass ich neugierig bin, oder so ..... Gibt es Neuigkeiten .... Morgen musst Du alles berichten!!!
    Da ich den Adventskalender habe, habe ich für mich selbst nichts gekauft. Nur 2 Lippenpflegestifte "Barbara Beere" zum Verschenken.
    Habe aber an einigen Sachen, die ich noch nicht kannte, geschnuppert. Mal sehen, was davon noch im Adventskalender ist Hatte auch an der Desperate Housesoap geschnuppert, fand den Duft interessant und wollte sie auf den Merkzettel setzen.. heute hatte ich sie im Kalender

    Ansonsten gibt es 3 neue Körperpuder, hatte Anne ja schon mal erwähnt Blue No. 1, Be my Baby und Violetta

  26. #21906
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Jaa, bei den Körperpudern musste ich auch ziemlich überlegen.
    Ich hab aber schon 2 (mit Glücksduft und eins von Lush) und benutze sie nich allzu oft... Hmm... Nächstes Jahr.

    Aber ich hab mir vorhin ein Babypuder-Deo gerührt.

  27. #21907
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Danke Daffodil!! Ich wäre auch sooooooo gerne nach Heidelberg gefahren .... aber nächstes Jahr gehe ich es an!!

  28. #21908
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das Be my Baby Körperpuder hat mich auch sehr angelacht. Aber ich habe noch das Anno Puder und habe das bisher auch nicht allzu oft benutzt. Im Sommer war es sehr angenehm und auch fast jeden Tag im Einsatz. Aber jetzt im Winter brauche ich das einfach nicht

  29. #21909
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wolkenseifen

    Ich war am Samstag auch auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg. War richtig schön :) Zwar etwas kalt, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gekauft hab ich mir zwei kleine Deos, eine Seifenschale aus Holz und das Haarspitzenöl. Eigentlich hab ich mir noch einen Lippenbalsam von Fig & Rouge gekauft, aber mein Bruder fand den dann so toll, dass ich ihm den Lippenbalsam dann geschenkt habe .

  30. #21910
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von zimtwuppi Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag auch auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg. War richtig schön :) Zwar etwas kalt, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gekauft hab ich mir zwei kleine Deos, eine Seifenschale aus Holz und das Haarspitzenöl. Eigentlich hab ich mir noch einen Lippenbalsam von Fig & Rouge gekauft, aber mein Bruder fand den dann so toll, dass ich ihm den Lippenbalsam dann geschenkt habe .
    Ich glaube, Du bist zu gut für diese Welt ...
    Nächstes Jahr komme ich mit Dir mit!!

  31. #21911
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hach, der Glücksduft ist einfach so toll! Werde mir mit dem Weihnachtsgeld wohl sämtliche Artikel mit diesem Duft "gönnen" ...freu mich jetzt schon darauf.

  32. #21912
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte heute ein dreier-Miniparfüm-Set im Kalender. Und da war Masculino dabei. Und ich glaube, es ist Liebe Sooo ein guter Duft! Ich kenn ihn zwar schon von der Deocreme, aber als Parfüm brauch ich den auch noch

  33. #21913
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Den muss ich mir auch als Probe mal holen.. ich könnte mir vorstellen dass der mir im Parfüm auch gefällt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #21914
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, der war bei mir heute auch im Kalender. Mein Ding ist er nicht ... ich schicke ihn Dir aber gerne, wenn Du ihn haben magst!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  35. #21915
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Uh super-lass uns tauschen dann gegen etwas !!
    Ich hab schon was im Kopf für dich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #21916
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Uh super-lass uns tauschen dann gegen etwas !!
    Ich hab schon was im Kopf für dich
    Oh, oh... ich erspüre Anfixgefahr!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #21917
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    neeeeeeeee
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #21918
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ja klar, Du kannst beim Lichte Deines Heiligenscheins bestimmt lesen! So hell strahlt der...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  39. #21919
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Lesen ? Also bitte... der is so hell dabei könnte ich nen Goldfisch operieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #21920
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lesen ? Also bitte... der is so hell dabei könnte ich nen Goldfisch operieren
    An Goldfischen habe ich mich noch nicht versucht. Aber Mensch oder Fisch, who cares...

    Nee, keine Sorge, ich arbeite nach den Regeln der Kunst.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.