Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 549 von 646 ErsteErste ... 49449499529539547548549550551559569599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960

Thema: Wolkenseifen

  1. #21921
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein dreier-Miniparfüm-Set im Kalender. Und da war Masculino dabei. Und ich glaube, es ist Liebe Sooo ein guter Duft! Ich kenn ihn zwar schon von der Deocreme, aber als Parfüm brauch ich den auch noch
    Hatte ich auch - Prima Donna, Mascolino, Molette

    Prima Donna habe ich schon in groß, aber das ist nicht schlimm. Mein Handtaschen-Pröbchen ist gerade leer geworden, da hab ich direkt Ersatz und muss mir nix umfüllen
    Mascolino habe ich momentan noch in so einer kleinen Gratisprobe von Anne, da ist aber auch nicht mehr viel drin. Ich mag den Duft total.
    Molette hatte ich schon mal als Probe und mochte ihn nicht so. Aber das war im Sommer, ich gebe ihm nochmal eine Chance

  2. #21922
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    alles schon probiert also wenn Du mal Tips brauchst frag mich ruhig

    In diesem Sinne.. ich werd mich mal ins Bett verziehen und hoffen dass meine Flügel beim Schlafen nicht so drücken *hüstel*

    Gute nacht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #21923
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ordentlich falten, die Flügelchen. Dann geht das schon. Schlaf gut!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #21924
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach das ist das Geheimnis - danke !

    Schlaf Du auch gut und ihr alle anderen natürlich auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #21925
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Meine Bestellung wurde heute versendet.

  6. #21926
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich habe soeben meine weihnachtsgeschenke von wolkenseifen für meine mutti eingepackt. ein pflegeherz lotus + dose, shampoobar, kokosöl, und eine deocreme perfect day. ich denke sie wird sich sehr darüber freuen

  7. #21927
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich verschenke dieses Jahr auch Wolkenseifen. Die zwei Trainerinnen von meiner Tochter bekommen jeweils einen Badeschaum und ein PH (Sensation und Luxus bzw. Sommernachtstraum und Sensation), eventuell noch einen Lippenpflegestift dazu.
    Gerade habe ich das Päckchen noch mal aufgemacht, in dem die Sachen liegen - da kommt einem so ein herrlicher Duft entgegen ich mag ja diesen "Mischduft" von mehreren Produkten besonders gerne

    Vorhin habe ich nochmal meinen Lippenbalm von Figs&Rouge aufgelegt. Ich mag den recht gerne, pflegt gut und riecht auch lecker. Aber Anne, ich kann mich nur wiederholen, deine eigenen Lippenpflegestifte sind um Welten besser, sowohl von der Pflege als auch von der Konsistenz bzw. Haltbarkeit auf den Lippen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  8. #21928
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das ist ein schönes Geschenk

  9. #21929
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.099
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Wolkenseifengeschenke habe ich gestern auch eingepackt und dabei bereut, das ich keine Badewanne habe. So muss ich mich erst zu Besuch einladen, um in den Genuss der Bademilch zu kommen Und bevor alles in schönes Geschenkpapier gewickelt wurde, musste ich nochmal an der Dose mit dem Blue Badeschaum schnuppern. Das riecht so herrlich
    Geändert von Miss Bennet (11.12.2012 um 12:29 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #21930
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Bei mir gibt es dieses Jahr auch fast nur Kosmetik Mal sehen, was mein Papa zum Pflegeherz Masculino sagt. Das Traumstunden-Deo und das Unique-Nagelöl werde ich auch einpacken - nur nicht für ihn Und so setzt sich das fort *freu*

  11. #21931
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte kurz erwähnen, dass das Haarewaschen mit den Salzseifen bei mir sehr gut klappt
    Ruhige Kopfhaut, glänzende Haare und weich sind sie auch.

  12. #21932
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich wollte kurz erwähnen, dass das Haarewaschen mit den Salzseifen bei mir sehr gut klappt Ruhige Kopfhaut, glänzende Haare und weich sind sie auch.
    Oh, dann muss ich das auch mal testen. Ich habe die rosa Salzseife mit Heilkreide. Im Gesicht ging sie leider gar nicht. Hatte sie vorgestern Früh genommen und im Laufe des Tages immer mehr rote Flecken bekommen. Das sah abends echt gruselig aus. Aber vielleicht spielen Haare und Kopfhaut besser mit. Meine duftet übrigens fruchtig-blumig. Ob das am Kokosöl liegt? *grübel*

  13. #21933
    BJ-Einsteiger Avatar von Aqua
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    29

    AW: Wolkenseifen

    Meine 2. Bestellung mit vielen Weihnachts- & Geburtstagsgeschenken kam letzte Woche an
    Es war bis oben gefüllt mit tollen Sachen und duftete schon durch den Karton sehr gut
    Für mich:
    Anno 1920 Bademilch: riecht toll, genau richtig bei dieser Kälte draussen
    Look At Me Roll On: habe ich bestellt, weil ich mich wegen der Deoprobe und der Bademilch gleich in den Duft verliebt habe
    Sensation Pflegeherz s.o.
    Deocrème-Set Mini: Traumstunden (ich liebe den den Duft), Perfect Day (finde ich als Deoduft sehr passend), High Spirits (kenne ich noch nicht), Weekender (kenne ich auch noch nicht) & Sensitive Body (auch neu)
    Sexy Aprikose Maske
    Salzseifen mit Manuka (hatte ich schon in Mini, macht schöne, zarte Haut ohne Pickel, ich crème aber danach noch) & Rügener Heilerde
    Basicseife mini
    Erdbeermund mit Farbe

    Zum Verschenken:
    EdP Masculino für meinen Schatz
    Bademilchen Sanddorn, Lavendel (behalte ich vielleicht, duftet so fein), Rose, Ingwertee ( je eine für meine Eltern, die anderen gibt’s dann vielleicht zum Geburtstag)
    Buttermilchseife (falls die anderen für meine Eltern zu stark riechen)
    Orangentraum (glaube ich für Papa)
    Cleopatra Seife (für Mama)
    Luxus Maske & Erdbeermund mit Farbe (für meine beste Freundin)

    Ich hatte mir eine Probe vom Babypuderduft gewünscht und eine ganze mini Seife bekommen
    Als Goodie bekam ich wie gewünscht den Lieb Dich! Roll On. Beim Auftragen riecht er zuerst sehr kaugummig, mit der Zeit entwickelt er sich aber zum Glück zum tollen Dramaqueenduft wie ich ihn von der Bademilch kenne.

    Vielen Dank, liebe Anne für das tolle Duftpaket!

    Jetzt muss ich mich dann noch entscheiden, welche ich von den Bademilchen (heissen die so??) ich jetzt auf Weihnachten verschenke und die noch einpacken

  14. #21934
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte heute einen Lippenstift im Adventskalender
    Das war genau der richige Zeitpunkt, die Kälte macht mir an den Lippen ganz schön zu schaffen....und er riecht auch noch toll. Bin schon den ganzen Tag am auftragen. Labello oder sowas ist definitiv KEIN Vergleich! Sehr feines Spielzeug, sehr fein...^^


    Was mich mal interessieren würde (ich bin ja nichtmehr auf dem Laufenden):
    Sind denn die Produkte schon raus, mit denen ab Januar das Sortiment erweitert wird?
    Wenn ja: Mag sie mir jemand auflisten oder mir den Link zum passenden Thread im Wolkenseifenforum posten? Das wäre super lieb

  15. #21935
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Heute ist mein Päckchen angekommen.

    Ich hab sofort die Perfect Day Deocreme ausgetestet, bin mal gespannt. Der Duft gefällt mir bei der Deocreme sogar ausgesprochen gut, wobei ich ihn in anderen Produkten ja nicht so mag.

    Ich freu mich schon aufs Testen, besonders die Alepposeife macht mich neugierig und das Jojobaöl wird erstmal mit meiner Sheabutter verarbeitet.

  16. #21936
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wolkenseifen

    Noki , o ja, sheasahne mit 50% shea und 50% jojobaöl, traumhafte Kombi Nähste mal werde ich noch 5% Kaffeeöl und vielleicht noch 5% Nachtkerzenöl geben
    Geändert von moni (14.12.2012 um 13:48 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #21937
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    wie konnte ich eigentlich früher ohne Pflegeherzen den Winter überstehen? rätselhaft...

    Das Blue - Herz ist toll

  18. #21938
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte heute einen Lipscrub in meinem Adventskalender :D Sowas wollt ich immer schon mal probieren

  19. #21939
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    hihi! ja, die sind toll. zwar genaugenommen grottenüberflüssig, aber witziger luxus. ich hab auch einen in so einer witzigen geschmacksrichgung - eisbonbon oder so. mag ich

  20. #21940
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Jup, ich find die auch ziemlich überflüssig, aber witzig Und die Lippen werden auch herrlich weich davon...und schmecken tun die auch gut. Also genug Daseinsberechtigung

  21. #21941
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab heute auch ganz mutig mit der Nachtkerzenöl-Salzseife die Haare gewaschen, die Kopfhaut ist ruhig, die Haare sind etwas spröder als sonst hab ich den Eindruck aber entgegen meiner Vermutung nicht klätschig... wird weiter beobachtet
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #21942
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen Lipscrub in meinem Adventskalender :D Sowas wollt ich immer schon mal probieren
    Hatte ich auch, in der Sorte "Süße Bärchen". Erinnert mich etwas an Red Bull

  23. #21943
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, in der Sorte "Süße Bärchen". Erinnert mich etwas an Red Bull
    GENAU so hätte ich mir den auch vorgestellt!

  24. #21944
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    witzig , halt... ich denk nur meist genau nach dem zähneputzen an den lip scrub und das ist ein blöder zeitpunkt.

    ich warte schon auf das blue-puder

  25. #21945
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Im Kalender hatte ich den LipScub mit Kirsche, der riecht nach Marzipan. Da habe ich Glückgehabt - das mag ich. Red Bull finde ich eher
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #21946
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Meiner riecht nach "Colabonbon". Bisschen wie diese Haribo Colafläschchen Red Bull hätte ich auch eher gefunden, das mag ich gar nicht

  27. #21947
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    den colabonbon lip scrub hab ich auch hier.

    bald ist ja der weihnachtsmarkt vorrüber wenn ich mich nicht irre. ich hoffe anne erzählt uns hier ein bisschen was darüber

  28. #21948
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Über den Kirsche hätte ich mich auch mehr gefreut. Red Bull mag ich auch nicht so. Zum Glück merkt man auf den lippen nix mehr davon, der riecht nur aus dem Tiegel so extrem..

  29. #21949
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Dumme Frage zum Lip-Scrub:
    Ist der zum Abwaschen gedacht oder eher zum Abschlecken (riechen tut er nämlich echt lecker ^^)?

  30. #21950
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.685

    AW: Wolkenseifen

    Ich schlecke den immer ab
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #21951
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Kurzer Rückmeldung von meiner Wellness-Paket-Advents-Aktion: Ein voller Erfolg. Ich hatte eine kleine Probedose Deocreme, Bademilch-Probetütchen und Mini-Seife zu einem Wellness-Tütchen zusammengepackt und meinen Freundinnen zum Advents-Mädelsabend auf die Teller gestellt. Die waren hellauf begeistert .
    Die Deocreme wird fleissig getestet, Anno und Coquette waren die erklärten Lieblinge meiner Freundinnen.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  32. #21952
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Dumme Frage zum Lip-Scrub:
    Ist der zum Abwaschen gedacht oder eher zum Abschlecken (riechen tut er nämlich echt lecker ^^)?
    Ich schmier den drauf, rubbel ein bisschen (so mit den Lippen) und schlecke den ab (... ich habe auch Colabonbon).

    Hinterher sind die Lippen schön zart und das ganze Rauhe ist weg!

  33. #21953
    TiMa
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    schokati, schön dass die sachen so gut angekommen sind!

    von mir auch eine kurze rückmeldung, und zwar zu den figs & rouge-sachen: meine schnupfennase wird momentan vom pomegranate-balm verwöhnt. kann ich nur empfehlen. die haut um die nase bleibt schön geschmeidig, nix brennt oder ziept!

  34. #21954
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    bei dem wetter gehtl der danke- duft so gut, finde ich. ich liebe den

  35. #21955
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich jetzt über eine Woche (also quasi seitdem ich mein Päckchen erhalten habe) die Deocreme Perfect Day ausgiebig getestet habe, möchte ich kurz meine Erfahrung mitteilen.

    Zur Erinnerung: Ich hatte bereits das Traumstunden, das Sensitiv und das Luxus Deo und hatte immer Probleme mit gelblichen Flecken auf der Kleidung, insbesondere bei weißer Kleidung.

    Nun wollte ich den Deocremes noch eine letzte Chance geben, da ich schon gerne ein Wolkenseifen Deo haben möchte.

    Ich hab mich dann für Perfect Day entschieden, da ich den Duft bei einer Deocreme sehr passend finde (in anderen Produkten sagt mir der Duft nicht so zu). Das High Spirit hab ich auch mitbestellt, weil ich da den Duft so sehr mag aber das hab ich noch nicht getestet (dazu also irgendwann mehr).

    Zu dem Perfect Day kann ich sagen: Der Duft ist für eine Deocreme sehr passend, überhaupt nicht aufdringlich, sehr weich und cremig, ihr kennt den Duft ja alle. Und ich scheine endlich eine Wolkenseifen Deocreme gefunden zu haben. Ich habe die Deocreme jetzt über eine Woche lang getestet, so richtig, also auch mit weißer Kleidung etc. Und ich bin begeistert! Keine Flecken, kein Schweißgeruch. Ich weiß nicht ob es an der Deocreme selbst liegt, also dass das Perfect Day für mich einfach besser funktioniert wie die anderen oder ob es an der Dosierung liegt. Ich muss nämlich sagen, das Geheimnis der Deocremes liegt auf jedenfall in der Dosierung! Ich hatte bei den anderen Deocremes die große Variante (da gab es die Minideos noch nicht) und aufgrund der größeren Dose, hab ich da anscheinend immer zuviel entnommen, da war der Finger schonmal ab und zu ein wenig gehäuft. Nun bei den Minideos ist die Dosenöffnung wesentlich kleiner und es ist nicht ganz so einfach wie bei der großen Variante was zu entnehmen. Also es ist jetzt nicht schwer aber die Öffnung ist halt schmaler und man kann wirklich nur mit einem Finger ein bisschen drüber streichen, auch ist die Deocreme aufgrund der Jahreszeit recht fest, so dass sich auch nichts abkratzen lässt wie im Sommer. Ich streiche also quasi mit dem Finger ein bisschen drüber und genau dieses Bisschen reicht völlig aus.

    Ich weiß nicht zu 100 % ob es nun die Dosierung ist oder die Deocreme an sich aber auf jedenfall hat sich die Perfect Day Deocreme für mich als die einzige, die funktioniert herauskristallisiert (die High Spirit muss ja wie gesagt noch getestet werden). Endlich kann auch ich eine Wolkenseifen Deocreme verwenden ohne lästige gelbliche Flecken.

    Ich werd demnächst auch noch die High Spirits testen und da bin ich mal gespannt, ob ich da dann wieder Flecken bekomme. Wenn nicht liegt es eindeutig einzig und allein an der Dosierung. Also bei der Deocreme ist weniger deutlich mehr!!! Viel hilft hier nicht viel!

  36. #21956
    Ayla
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte vor einiger Zeit das Nagelöl im Adventskalender - und das ist der Kracher/der Knaller. Ich habe es eigentlich nicht geglaubt und nur so nebenbei beim Fernsehen benutzt und ich habe sooooooooooooooooo schöne Nägel und sooooo schöne Nagelhaut - ich es. Der Duft (white lady) ist super und die Wirkung ist fantastisch. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen!!!!!!!!!!!!

  37. #21957
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das hatte ich heute drin. Allerdings noch nicht benutzt, muss erst mal das alte von p2 leermachen. Dürfte aber nicht mehr lange dauern

  38. #21958
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Das ist echt genial-ich hab auch White Lady-ich nehm es so oft und es wird nicht leerer sehr ergiebig und super Wirkung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #21959
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wolkenseifen

    Das White Lady Nagelöl hatte ich heute auch im Kalender

    Mal eine Frage an diejenigen, die ein Mini-PH besitzen: Kennt ihr irgendeine Aufbewahrungsmöglichkeit dafür, die zum Mitnehmen taugt?
    Nachdem mein "Be my Baby PH" nämlich mal ausgelüftet hat, finde ich den Geruch klasse und würde es gerne als portable Handcreme verwenden. Beim Blick auf meine bescheidenen Besitztümer ist mir aber aufgefallen, dass ich kein Gefäß besitze, das so klein wie möglich ist (Handtasche = immer sehr sehr wenig Platz ^^) aber gleichzeitig groß genug für die PHs ist.
    Und auch beim gedanklichen Durchgehen, was ich bisher Käufliches gesehen habe (Discounter/Supermarkt) fällt mir spontan nichts ein, was dafür taugen könnte.

  40. #21960
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Ich meine, das könnte in die Dose einer Balea/Alverde Mini-Körperbutter reinpassen

    Edit: Gerade ausprobiert - passt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.