Daran, dass deine Seifenregale beim Weihnachtsmarkt geplündert wurden habe ich gar nicht gedacht
Aber vielen Dank für das Angebot!
Vielleicht warte ich auch einfach noch ein bisschen ab. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch andere Lippenpflegestifte hier liegen hätte, die ich noch aufbrauchen muss![]()

Von der Pflege brauche ich hier ja gar nicht erst anfangen 
)
Nur Seifen, bei denen mir der Duft nicht ganz zugesagt hat
Für eine neue Bestellung peile ich dann mal Ostern an oder so...
*Bruderlos*

das kommt davon wenn man die produkte nicht regelmäßig benutzt
da passt alles rein was ich so brauch unterwegs
anne, dir wünsche ich für 2013 zusätzlich viel glück mit deinem shop und viel erfolg!!!

Hab paar kleine Sachen in meinen Warenkorb gelegt, war damit knapp über der Mindestbestellgrenze. Porto dazu und bestellt. Was ich nicht mitgekriegt habe, die Preise waren am Ende ein bisschen weniger (BJ-Rabatt vielleicht?), damit war ich unter dem Mindestbestellwert und es kamen fünf Euro Mindestmengenzuschlag dazu. Die Vorfreude hat mich blind gemacht
.
-Liste 
finde im Deo sehr lecker ! Da könnte mich fast sogar ein Puder überreden.. aber ich bekomm frühestens ne Faschings-Bestellung, wenn nicht Ostern-ich muss das einfach alles mal aufbrauchen sinnvollerweise

das hast du nicht nur geträumt. Ich glaube, damit dauert es bis nach dem Umzug und dann können wir Sensationliebhaber glücklich vor uns hinduften