Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 556 von 646 ErsteErste ... 56456506536546554555556557558566576606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.201 bis 22.240

Thema: Wolkenseifen

  1. #22201
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Demnächst bei Wolkenseifen und auch in der Seifenschale:

    Plopp Waschbeckenstöpsel (Ich besitze selbst zwei Stück und finde sie einfach nur genial!)

  2. #22202
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach, wie lustig sind die denn!? Nie wieder schlechte Laune, wenn ich um 5.40 Uhr am Waschbecken steh.
    Ich glaube, so einen werde ich dann bestellen (wollte eh noch das Körperpuder Violetta bestellen und evtl. noch so 1-2 andere Sachen).

  3. #22203
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die sind ja cool Stimmt, nie wieder rumgrummeln morgens am Waschbecken. Außerdem ist es ein schönes Geschenk (passend zu den Nestis vielleicht *ggg*)

  4. #22204
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.660

    AW: Wolkenseifen

    Wir haben den "Be happy" und der ist wirklich cool. Eine Freundin hat sich den auch schon gekauft, weil sie den so witzig fand
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #22205
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.660

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja, eine Kleinigkeit ist mir im Shop aufgefallen:

    Schafmilchseife

    Schafmilchseife ist eine der cremigsten und flauschigsten Naturseifen überhaupt. Sie duftet lecker nach frischer, saftiger nach Orange.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #22206
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Die Stöpsel sind ja genial Ich vermute fast, ich brauch so einen auch mal ganz dringend

  7. #22207
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die sind wirklich klasse und sehen auch sehr hochwertig aus, also kein Plastikding oder so.
    Einer kostet 14.95 Euro und ist ein super Mitbringsel. Dafür bekommt man noch nichtmal einen Blumenstrauß, der nach was aussieht (und der nach 4 Tagen im Müll liegt). UND es ist mal ein Geschenk für Leute, die sich nicht trauen, Körperpflegemittel zu verschenken, aber trotzdem was fürs Bad loswerden wollen
    Ich habe jetzt erstmal eine kleine Auswahl von 20 Stück bestellt, nach dem Umzug wird sich die Auswahl mit Sicherheit nochmal erweitern, auch anhand dessen, was Euch da so am besten gefällt.

  8. #22208
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    ich will auch so einen haben !!!

  9. #22209
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt erstmal eine kleine Auswahl von 20 Stück bestellt, nach dem Umzug wird sich die Auswahl mit Sicherheit nochmal erweitern, auch anhand dessen, was Euch da so am besten gefällt.
    Die Abteilung für Kaltduscher hat die Schönsten Aber der Frosch ist auch genial. Ich bin mal gespannt, für welche Du Dich für den Shop entschieden hast

  10. #22210
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Witzig, die Stöpsel! Mir gefällt der Buddah und das Quietscheentchen

  11. #22211
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Anne, passen die Stöpsel denn auf jedes Waschbecken?^^ ich weiß ja nicht, obs da Unterschiede gibt, aber könnte ja sein

  12. #22212
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben!
    Bisher habe ich hier noch nichts bestellt, würde aber gerne, da ihr hier alle so schwärmt. Allerdings erschlägt mich das Wolkenseifenangebot etwas und ich dachte ich probier' es mal mit dem Überraschungspäckchen für Neukunden. Hat das jemand von Euch schon mal bestellt und mag berichten, was da so drin ist?
    Und ist der Shop durch Weihnachten sehr leer gekauft? Soll ich mit der Bestellung noch warten (falls ich mich beherrschen kann...)?

  13. #22213
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Purri, dann ist es doch kein Überraschungspäckchen mehr, zudem Anne da nicht immer das gleiche reinpacken wird.
    Es wird sicher eine gute Auswahl sein, und im Wert sicher mehr als das was du bezahlst.

  14. #22214
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wolkenseifen

    Purll, also um tatsächlich Wolkenseifen Seifen zu testen ist der Zeitpunkt nicht so günstig, aber es gibt auch viele andere schöne Sachen
    wonach suchst du so?

  15. #22215
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Purri, dann ist es doch kein Überraschungspäckchen mehr...
    Da hast Du natürlich Recht. Ich hätte das anders formulieren sollen. Eigentlich wollte ich wissen, ob da dann hauptsächlich Wolkenseifen-Produkte drin sind. Es gibt ja auch Sachen von anderen Firmen, die mich aber nicht so interessieren.

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Purll, also um tatsächlich Wolkenseifen Seifen zu testen ist der Zeitpunkt nicht so günstig, aber es gibt auch viele andere schöne Sachen wonach suchst du so?
    Natürlich möchte ich gerne mal die Seifen testen. Aber auch die Öle, Hydrolate, Wirkstoffseren, Badesachen, Deocremes... klingen sehr verlockend. Allein die Auswahl überfordert mich! Welches Öl... welcher Duft? Ich habe hier schon fleissig mitgelesen, aber natürlich bevorzugt jeder was anderes, sodass ich halt einfach mal irgendwo anfangen und mich durchtesten muss.

  16. #22216
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    will meine Bestellung auch langsam abschicken,die Hydrolate sind ja wieder da!Zwar keine Seifen,was solls,dann beim nächsten mal! Hab gesehen,dass man die Gesichtsmasken anrühren muß.Was nehmt Ihr dafür,oder womit geht es am Besten? Öl,Wasser,Joghurt...??? Wäre dankbar für ein paar Vorschläge!

  17. #22217
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.095
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Maxie, ich rühre meine Maske immer mit Wasser an, ab und zu noch ein paar Tropfen Öl. Es ginge allerdings auch Quark, Tee oder ein Hydrolat.
    Mit Wasser verbindet sich das Pulver unter etwas Rühren schnell zu einer Masse ohne Klümpchen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #22218
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Anne, passen die Stöpsel denn auf jedes Waschbecken?^^ ich weiß ja nicht, obs da Unterschiede gibt, aber könnte ja sein
    Die passen auf jedes Waschbecken. Auf jedes handelsübliche, ich weiß nicht, wie das mit Designerwaschbecken ist. Aber eigentlich passen sie überall. Man kann den Abstandshalter, der in den Abfluss reinragt, durch drehen variieren, damit der Abstand richtig ist und das Wasser abfließen kann.

    Zum Thema Starterset:
    Man darf mir ruhig sagen, was drin sein soll, was nicht drin sein soll usw. Und eigentlich sind nur Wolkenseifenprodukte darin, es sei denn, man wünscht sich ausdrücklich etwas anderes als Must-Have

  19. #22219
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Maxie, ich rühre meine Maske immer mit Wasser an, ab und zu noch ein paar Tropfen Öl. Es ginge allerdings auch Quark, Tee oder ein Hydrolat.
    Mit Wasser verbindet sich das Pulver unter etwas Rühren schnell zu einer Masse ohne Klümpchen.
    Danke für die schnelle Antwort! Wasser klingt gut! Werde mir die Anti Aging Maske bestellen und es zuerst mit Wasser anrühren.

  20. #22220
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    @Maxie: Ich geb in meine Maske auch immer noch gern einen Schuss Öl. Dann wird sie noch pflegender und trocknet auf dem Gesicht nicht fest, das mag ich nämlich gar nicht

    Und danke für die Antwort, Anne

  21. #22221
    Noki
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich brauche auch unbedingt so ein Waschbeckenstöpsel.

    Mir gefallen am besten die Blume des Lebens, das Yin Yang Zeichen, der Buddha und vier aus der Kollektion "Kaltduscher". So Tierprints mag ich nicht so sehr. Aber die anderen aus der Kollektion sind echt hübsch.

    Also die Kollektionen "Eincremer" und "Kaltduscher" sind absolut meins, ich hoffe Anne du hast die von mir genannten auch bestellt.

  22. #22222
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wer unbedingt ein bestimmtes Motiv haben möchte:
    Bitte schreibt mir hier einfach die Nummer auf, dann schau ich nach und ordere das ggfs. noch nach

  23. #22223
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich werde nehmen, was da ist (bzw. eins davon ), aber mir gefallen z.B. besonders gut aus aktuellem Anlass

    "Today is a good day" (056) und "Be happy" (262). Kann morgens etwas positive Gedanken brauchen, damit ich nicht voller Panik denke "Was wird heute wohl wieder Blödes passieren?!"

  24. #22224
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Mir gefallen die Wetterleuchten, die Eincremer und die I feel good-Collection am besten.

  25. #22225
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,

    ich würde direkt 3 Stück von den Stöpseln haben wollen: Nr. 012, 254 + 256 Kannst Du mal schauen, ob Du die auf Deiner Liste hast bitte? Find die super!

    Danke!
    Geändert von Rübennase (20.01.2013 um 12:57 Uhr)
    LG Rübe

  26. #22226
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Und ich kann mich kaum entscheiden, coole Teile

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #22227
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    So einen Stöpsel möchte ich auch, und ne Superidee zum Verschenken. Kann mich zwischen 188, 116, 224 und 048 kaum entscheiden.
    Liebe Anne, vielleicht ist meine Frage ja untergegangen, aber ich wollte gern wissen, ob die kleinen Salzseifen wiederkommen?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  28. #22228
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, die kleinen Salzseifen kommen auch wieder. Alle Seifen kommen wieder. Ich habe jetzt endlich mit der Produktion anfangen können, als erstes ist die Eselsmilchseife wieder da. Steht dann immer in der Produktbeschreibung

  29. #22229
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Du Anne, dann darf man also ab ca. März mit den Milchseifen rechnen, oder? Dann werde ich sicher da nochmals bestellen. das EdP Aqua di Charisma darf dann auch mir reisen Gefällt mir sehr gut!

  30. #22230
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Darf ich nervig sein und fragen, an welcher Stelle der Prioritätenliste die Cleopatra steht?

  31. #22231
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    O.k.
    Als nächste
    Ich komme aber von Mo-Mi nicht zum Sieden, weil ich da erst gegen 16 Uhr nach Hause komme. Neben Päckchen packen ist da sonst nix mehr drin.

    Engeli, ja, das müsste hinkommen. Aber dann wird irgendwann 2 Wochen nix bestellbar sein, weil ich dann umziehe. Da weiß ich noch nicht genau, wann, aber Ende März wird es ca. sein.

  32. #22232
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wolkenseifen

    Das hört sich gut an
    Meine Mutter hat schon gefragt, wann ich bestelle, weil ihre Cleopatra immer kleiner wird. Aber sie darf sich dann beim nächsten Besuch erstmal eine Seife aus meiner Box aussuchen, damit sie nicht die grausame Niveaseife benutzen muss, die noch im Bad rumliegt

  33. #22233
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Danke Anne für die Info Dann werde ich also gegen Ende März bestellen (freut sicher meinen Geldbeutel ) Könntest du aber evtl. und wenn ich ganz lieb frage eine Eselsmilchseife für mich reservieren? ...das wäre echt ganz ganz toll!

    Allen einen schönen Abend

  34. #22234
    Purrl
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Zum Thema Starterset:
    Man darf mir ruhig sagen, was drin sein soll, was nicht drin sein soll usw. Und eigentlich sind nur Wolkenseifenprodukte darin, es sei denn, man wünscht sich ausdrücklich etwas anderes als Must-Have
    Danke Dir für die Antwort. Dann werde ich das Anfängerüberraschungspäckchen mal bestellen. Ich glaube, ich werde aber auch noch bis März warten, denn die Seifen möchte ich unbedingt mal testen. Ohje, wie stelle ich bis dahin meinen Bestellfinger ruhig? Tief atmen!!!

  35. #22235
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.660

    AW: Wolkenseifen

    Eselsmilchseife
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #22236
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    hat schonmal jemand von euch die buttermilchseife probiert?? ich liebe grünen tee von daher werde ich sie mir sicher das nächste mal mitbestellen =)

  37. #22237
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.660

    AW: Wolkenseifen



    An grünen Tee kann ich mich allerdings nicht erinnern
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #22238
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen

    Ich als alter Tierprint-Fan finde ja die 124 absolut toll mit dem Zebramuster. Mir fallen auch gleich mehrere Leute zum damit beschenken ein Sind die dann nur begrenzt erhältlich oder wie ist das geplant liebe Anne?

  39. #22239
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.042
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Moonlight, die kommen dauerhaft ins Sortiment

  40. #22240
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Wolkenseifen

    in der beschreibung steht grüner tee und ingwer =(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.