Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 557 von 646 ErsteErste ... 57457507537547555556557558559567577607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.241 bis 22.280

Thema: Wolkenseifen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Wolkenseifen

Huhu

ich hab mal ne Frage

ich hab die Deocreme Anno 1950. Diese ist ziemlich körnig und hat auch so dunkle Stippen in der Masse. Nun hab ich ein Pröbchen der Deocreme Weekender getestet. Die ist ganz glatt und reinweiß....

ich dachte, die Cremes sind von der Zusammensetzung her gleich und nur der Duft macht den Unterschied??
    *Bruderlos*

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Manche Düfte färben das Natron dunkel, daher die dunkeln Stippen. Die findest Du auch in der maskulinen Sorte. Das ist ein rein optisches "Problem".

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die Weekender-Deocreme entwickelt sich zu meinem Liebling .. die hält für mich am allerfrischesten (Was für ein Wort- Deutsch bei Meister Jodha ich gelernt hab )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    in der beschreibung steht grüner tee und ingwer =(
    Meine Nase hat das nicht erschnuppert
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

Meine auch nicht-ich fand die leicht zitrisch-frisch mit gaaanz sanftem Parfüm-Charakter..insgesamt frisch und angenehm

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Weekender-Deocreme entwickelt sich zu meinem Liebling .. die hält für mich am allerfrischesten
    @Lilie, geht mir ganz genauso Ich glaube, die Perfect Day könnte das auch bringen, aber die hatte ich nur mal als Pröbchen getestet und der Nachschub ist noch zu. Die süßlicheren Varianten (die ich vom Duft her auch super mag) halten nicht so lange. Daher nehme ich die an freien Tagen und wenn viel los ist, die Weekender

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hat schonmal jemand von euch die buttermilchseife probiert?? ich liebe grünen tee von daher werde ich sie mir sicher das nächste mal mitbestellen =)
    Der Name der Buttermilch-Seife sprach mich total an, aber ich assoziiere mit dem Duft dieser Seife weder grünen Tee noch Ingwer und überhaupt nichts Milchiges. Für mich ist der Duft blumig-frisch mit einer –im positiven Sinne– scharfen Note. Ingwer schmeckt ja auch ziemlich scharf, oder? Die Flauschigkeit reichte meiner Ansicht nach nicht an die Schafmilchseife heran.

Falls Du etwas mit Milch suchst: Dazu gehört auch die Banane-Joghurt-Seife, deren Duft nach fruchtig-frischer, grüner Banane mir persönlich viel besser gefällt als blumige Düfte. Die Eselsmilchseife habe ich nicht probiert, weil mich die Duftbeschreibung nicht ansprach. Und die Basic ist auch ganz nett, aber ich bevorzuge zurzeit beduftete Seifen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

~~~ Avatar von Cyan

Zur Buttermilchseife:
    Die von euch, die die Buttermilchseife schon mal probiert haben, kennt ihr das High Spirits Deo? Könnt ihr mir sagen, ob die tatsächlich gleich oder zumindest sehr ähnlich duften? - sollen ja aus der selben Duftfamilie stammen.

Ich finde das Deo sehr viel intensiver. Die Seife geht natürlich auch in die Richtung, ist aber vom Duft her eher zurückhaltend. Da finde ich, was frische Düfte angeht, die Desperate Housesoap besser
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Cool

Da momentan ein Run auf den Shop stattfindet, kann es passieren, dass sich die Lieferzeit um 2-3 Tage verzögert. Ständig müssen Produkte neu hergestellt werden, da kann ich das leider nicht ändern. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Meine Laune...
    Cool

Stellenangebot bei Wolkenseifen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

schade, dass das soweit weg von mir ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Manche Düfte färben das Natron dunkel, daher die dunkeln Stippen. Die findest Du auch in der maskulinen Sorte. Das ist ein rein optisches "Problem".
    dankeschön Anne...aber die Konsistenz ist auch total anders...die 1950er Deocreme ist körnig, die Weekender total glatt

ich find die cremige, weiche Konsistenz halt schöner...nur mag ich den Weekender Duft nicht so sehr....
    *Bruderlos*

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Heute ist mein Päckchen angekommen, ich hab mich total gefreut, hatte erst morgen damit gerechnet!
    Ich hab mich schonmal ein bißchen durchgeschnuppert, als Goodie war zum Beispiel der Bling Bling Duft drin, der ist genau mein Ding! Coquette geb ich meiner Freundin, die liebt Cocos. Auf das Mini Pflegeherz Sexy Hexy freu ich mich auch schon, das riecht gut und bin mal gespannt auf die Pflegewirkung, hatte noch nie so ein Produkt. Traumstunden lag noch als Deocreme-Probe bei, den werde ich als erstes benutzen, schade dass ich die nicht bestellt hab, die riecht toll!
    Violetta wollte ich ja testen, ist mir allerdings zu, hmmm süß? schwer? intensiv? ich tu mich bei Düften sooo schwer!
    Der Maiglöckchenduft ist wiederum ein Traum für meine Nase!! All about me
    An den anderen Düften rieche ich später noch.

Die Deocremes hab ich noch nicht beschnuppert, kann ich die einfach aufmachen oder sollte ich sie lieber zulassen, weil sie sonst schneller "verderben"?
    Ich war jedenfalls überrascht, wie groß doch die Minideocremes sind, ich hatte sie mir kleiner vorgestellt.

Gesichtspflege hab ich auch schon getestet - Basisseife, Rosenhydrolat und Nachtkerzenöl - fühlt sich gut an, bin gespannt auf den Langzeittest.

Das war ein tolles Päckchen, vielen Dank!

Ich habe im Shop gerade mal auf die Kategorie Waschbeckenstöpsel geklickt und bekam die Meldung "Leider nichts gefunden". Ich weiß, dass die noch nicht da sind, aber vielleicht wäre es für "Fremdkunden" weniger verwirrend, wenn die Meldung lauten würde "kommt bald" oder so ähnlich? Oder ist das technisch zu aufwändig?
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Stimmt, gute Idee.
    Erledigt.

Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

Die sind echt cool ! Don´t worry-be happy.. der perfekte Spruch für mich, daran muss ich mich immer wieder mal erinnern

Diamanda
    Besucher

Huch! Die Plopp-Stöpsel kann man noch nicht bestellen, oder (sieht man auch keine Bilder zum Text)??? War nämlich gerade im Shop --> Wollte den "Today is a good day" bestellen, geht aber noch nicht. Oder stimmt nur bei mir was nicht?

Die kommen noch
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Cool

Ich bin gerade am Bearbeiten der Artikel. Leider habe ich noch keine Produktbilder bekommen
    Und mein Shop will auch gerade nicht so, wie ich will. Aber bis heute abend bekomme ich das schon hin.

Diamanda
    Besucher

Ach so! Ist ja kein Problem. Wollte auch nicht drängeln. Ich war mir nur nicht sicher, ob nicht mein PC evtl. wieder mal spinnt. Juhu, dann freu ich mich, dann folgt bald meine 1. Wolkenseifen-Bestellung im Jahr 2013. *g* Und der Januar ist fast schon vorbei - da hab ich ja lange durchgehalten!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Diamanda
    Besucher

Boah, ey, ich klopf mir grad voll stolz selbst auf die Schulter und da kommt schokati und lacht sich scheckig.

Eigentlich bräuchte man ja einen zweiten Stöpsel in Reserve. So für schlechte Zeiten. Oder?

Wenn ich das mache, macht mein Mann unter Garantie seine Drohung wahr und nimmt mir das Internet weg
    Liebe Grüße von Meryem

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Eigentlich bräuchte man ja einen Stöpsel in Reserve. Oder?
    Hab ich mir auch überlegt. Oder einen für die Badewanne und einen fürs Waschbecken.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Oder für den Jahreszeitewechsel, stimmungsabhängig, Festtag/Alltag/Wochenende, Gäste-WC/Bad/Küche wären auch mindestens drei

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Wenn ich hier nicht mehr schreibe, habe ich Internetverbot bekommen

Dabei habe ich gestern nur zwei Jacken, ein Buch, Magnesiumlösung und ein Gewürzpaket aus der Packstation befreit
    Liebe Grüße von Meryem

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier nicht mehr schreibe, habe ich Internetverbot bekommen

Dabei habe ich gestern nur zwei Jacken, ein Buch, Magnesiumlösung und ein Gewürzpaket aus der Packstation befreit
    Das ist doch echt voll wenig! *find* Da sind noch mindestens 2 Plopp-Stöpsel drin.

Zum Glück hat mein Mann (besser gesagt Freund) in meiner Wohnung/an meinem Laptop und was meine Ausgaben angeht, nix zu melden.

Und zum Glück passen die bei mir nur im Bad, d.h. mehr als 2 brauch ich nicht. Aber 2 wären schon gut... Hähähä...

Edit: Juhuuuu, jetzt hat's geklappt mit dem Bestellen! Hab aber doch nur einen Stöpsel genommen - vorerst.
    Dazu noch das Violetta-Körperpuder und 2 PH-Dosen. Muss jetzt mal ein bisschen langsam machen mit meinen Ausgaben, wer weiß, wie lang ich noch krankgeschrieben bin und ob ich dann weniger Gehalt krieg... Aber das war nun eine kleine, aber feine Bestellung. Zur Aufmunterung.

Meine Laune...
    Cool

So wie ich das sehe, kann man die Stöpsel bestellen, wenn man sie direkt anklickt, dort ist dann der Warenkobbutton da (ich habe das selber erst gemerkt, als hier gerade die erste Bestellung reinkam). In der Kategorieübersicht sieht man den Button nicht, im Moment weiß ich noch nicht, woran es liegt. Ich arbeite dran.

Diamanda
    Besucher

Ja, habe ich gemerkt und auch schon bestellt, Anne.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin ja so verrückt nach dem Sexy Hexy Duft - das Pflegeherz ist so toll, ich muss dauernd dran riechen und würde es am liebsten essen, so lecker riecht das!
    Und Traumstunden ist Sensation Duft, wenn ich das richtig ermittelt hab? Auch super! Es riecht tatsächlich nach dem Be delicious von DKNY, einem meiner absoluten Lieblingsdüften!
    Und der große blaue Duft ist toll!
    Das sind meine 3 Favouriten!

Meine Laune...
    Cool

So, Bilder gibt es nun auch und der Warenkorbbutton funktioniert. Ich bin ein Held.
    Hier nun der offizielle Link zu den neuen Shopbewohnern: Plopp Waschbeckenstöpsel

Diamanda
    Besucher

Toll, Anne!
    Hihi, der Glubschi ist auch lustig, vielleicht bestell ich mir den irgendwann noch.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Wolkenspiel, Ihr seid nicht zufällig irgendwann in Stuttgart oder Umgebung? :D

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Habe gerade versucht zu bestellen und gemerkt, daß ich im Warenkorb die Anzahl bei einem Produkt (silbergraue Ballpumpe) einfach nicht mehr reduzieren konnte. Deshalb habe ich mich wieder ausgeloggt ohne zu bestellen. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal, ich hatte jetzt 7 Versuche und keiner ging. :-/
    Kann aber vielleicht auch an meinem Mac liegen, der ist heute irgendwie lahm. Ganz gegen seine sonstige Art.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Cool

Beelze, ich bin nur auf einem Markt im Jahr und das ist die Schlossweihnacht in Heidelberg. Für mehr Märkte fehlt mir leider die Zeit.

Mähne, wenn es nicht klappt, bestell einfach mehr und sag mir Bescheid, dann reduziere ich das nachträglich und schicke eine Korrektur. Mit meinem neuen Warenwirtschaftssystem ist die Änderung einer Rechnung nur ein Klick, also kein großer Aufwand.

Phantasia
    Besucher

Ooooh, ich will auch so einen Stöpsel! Den mit der Blumenwiese.

Dann darf ich mir wieder von meinem Freund sowas anhören wie: Aber unser alter funktioniert doch noch!

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Hallo Anne,

ich würde direkt 3 Stück von den Stöpseln haben wollen: Nr. 012, 254 + 256 Kannst Du mal schauen, ob Du die auf Deiner Liste hast bitte? Find die super!

Danke!
    gekauft

Ich freu mich wie Bolle !
    LG Rübe

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ooooh, ich will auch so einen Stöpsel! Den mit der Blumenwiese.

Dann darf ich mir wieder von meinem Freund sowas anhören wie: Aber unser alter funktioniert doch noch!
    Das könntest du ihm ja mal vorhalten, wenn es um irgendeinen neuen technischen Schnickschnack geht oder wofür sonst sein Herz so schlägt
    Liebe Grüße von Meryem